HomepageForenSonstigesWas hältst Du von Fernbeziehungen?

Erdbeerteam

am 17.07.2014 um 12:41 Uhr

Was hältst Du von Fernbeziehungen?

Pippa Middleton und Nico Jackson müssen bald aufgrund seines Jobs eine Fernbeziehung führen, sind aber offenbar sicher, dass die Distanz ihnen keine Probleme bereiten wird. Wie stehst Du zum Thema Fernbeziehungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MyLifesDream am 29.07.2014 um 14:50 Uhr

    Fernbeziehungen sind absoluter Bockmist, z.Bsp.weiß man nie, was der Andere tut. Aber ich fnde, das Schlimmste ist, dass man sich so selten sieht.

    0
  • von Bianca89ffm am 26.07.2014 um 18:42 Uhr

    Hätte keine besonders große Lust aufs hin und her reisen. Zumindest auf Dauer.

    0
  • von lilakim am 24.07.2014 um 08:59 Uhr

    ist echt schwierig und auf dauer nicht gut für beide

    0
  • von xwhatsername am 23.07.2014 um 18:27 Uhr

    Nichts

    0
  • am 22.07.2014 um 19:00 Uhr

    Für mich persönlich kommt das nicht infrage, höchstens für absehbare Zeit…

    0
  • von StodeK am 22.07.2014 um 18:48 Uhr

    Ich führe auch eine Fernbeziehung; uns trenne aber zum Glück nur 70 km, sodass wir uns fast jedes Wochenende sehen. Da seine Familie noch in meiner Stadt lebt, ist er in den Semesterferien, sofern er welche hat 😀 , eh bei mir :-)

    Eine Fernbeziehung über eine viel größere Distanz kann ich mir über einen langen Zeitraum nicht vorstellen.

    0
  • von bebibeere am 21.07.2014 um 23:26 Uhr

    Jeder Mensch und jedes Pärchen ist anders, wer kann der kann!:)

    0
  • von BinnyWinny am 21.07.2014 um 21:45 Uhr

    Durch mein Studium in einer anderen Stadt führen wir auch zumindest 50% eines Jahres eine Fernbeziehung. Das geht aber ganz gut, so fahre entweder ich am Wochenende nach Hause oder er fährt zu mir. Kann durchaus klappen, wenn beide sich Mühe geben und heutzutage ist es ja auch durch Internet & Co nicht mehr schwierig, den Kontakt aufrecht zu halten 😉

    0
  • von Whitegirly83 am 21.07.2014 um 20:00 Uhr

    für mich wäre es nichts

    0
  • von Sternchen4u am 21.07.2014 um 19:06 Uhr

    Wenn es nur von kurzer Dauer ist , dann wäre es für mich kein Problem .
    Glg

    0
  • von anneliese99 am 21.07.2014 um 18:56 Uhr

    eigentlich gar nicht doch wenn man ihn od. sie richtig liebt dann wird alles gut…

    0
  • von Smeesy am 21.07.2014 um 18:01 Uhr

    kommt drauf an

    0
  • von Milchkatze am 21.07.2014 um 16:48 Uhr

    Des kommt darauf an, wie sehr man den Partner lieb mit dem zusammen ist. Entweder hält man es dann länger aus oder nicht.

    0
  • von mamavonemi am 21.07.2014 um 16:22 Uhr

    ich finde soetwas nicht schlimm,ich lebe seit 3.Jahren selbst in einer Fernbeziehung uns trennen 400km. und wir sehen uns nur aller 2-3 Wochen am Wochenende.
    Jeder hat sein Freiraum;und die Freude aufs Wiedersehen ist riesen Groß,und man hat kein öden Alltag zusammen!!!

    Aber,ein Nachteil hats trotzdem,immer wenn mein Schatz wieder los muss könnt ich heulen wie ein Schloßhund und das allein sein ist nicht immer so schön!

    0
  • von cocostyle am 21.07.2014 um 16:15 Uhr

    Ich denke das kann klappen

    0
  • von sempacher am 21.07.2014 um 15:58 Uhr

    Wenn man sich dennoch oft trifft, ist es akzeptabel, aber sicher nicht wirklich ideal. Ich hatte mal eine nahe Fernbeziehung. Er wohnte bloss im Nachbarsdorf und war aber verheiratet. Da war dann schon Diskretion angesagt.

    0
  • von Kerzenkunst am 21.07.2014 um 15:29 Uhr

    eine Chance glaube haben die auf Dauer nicht da aber es soll ja auch Ausnahmen geben

    0
  • von arbenore am 21.07.2014 um 15:13 Uhr

    Ich führe selber eine Fernbeziehung,manchmal ist es echt schwer,ich hoffe es wir nicht immer so sein.

    0
  • von Youko09 am 21.07.2014 um 12:53 Uhr

    Ich führe selber eine Fernbeziehung, die nun seit 3 Jahren hält. Wenn beide Seiten es wirklich wollen, man sich vertrauen kann und nicht total abgeneigt von so etwas ist, klappt das schon eine Weile.

    0
  • von Gretchen1 am 21.07.2014 um 12:10 Uhr

    ich bin auch in einer fernbeziehung seit 2 jahren,es klapp zwar gut (wir sind 500kmweit weg)aber da man ja immer am pc oder am tele muss um seine sorgen oder sonsiges erzählen will
    gestalltet es sich oft sehr schwer.Also noch mal würde ich das nicht machen.

    0
  • von swantjesbuecher am 21.07.2014 um 11:01 Uhr

    Es ist schwierig, aber für eine gewisse Zeit geht das schon

    0
  • von Angelsbaby89 am 21.07.2014 um 10:50 Uhr

    Wenns um einen absehbaren, nicht allzulangen zeitraum geht, ok.
    Ansonsten würde ich damit nicht glüklich werden

    0
  • von ashanti187 am 21.07.2014 um 10:46 Uhr

    also während meines studiums haben wir uns auch nur wochenends gesehen und das hat auch super geklappt!!!

    0
  • von Dancemona am 21.07.2014 um 09:52 Uhr

    Ich hatte 3 mal eine Fernbeziehung. Es hatte super geklappt. Die ersten 2 hielten 1 1/2 Jahre. Es gibt Telefon und Internet für den Kontakt. Man muss nur Vertrauen zum Partner haben, sonst funktioniert eine solche Beziehung nicht. Meine derzeitige Beziehung (3. Fernbeziehung) dauert jetzt schon über 2 Jahre. Dieses Jahr ist diese aber auch beendet, da mein Freund endlich zu mir zieht. Ich bin ein gutes Beispiel, dass eine Fernbeziehung funktioniert. Man nur durchhalten, daran glauben, dass es klappt und Vertrauen zum Partner haben.

    0
  • von allyschade3 am 21.07.2014 um 09:44 Uhr

    nichts kann nicht gut gehen

    0
  • von didi86 am 21.07.2014 um 09:40 Uhr

    ich würde nie eine fernbeziehung mitmachen,die meisten beziehungen gehen nie gut.

    0
  • von greenZwetschke am 21.07.2014 um 09:38 Uhr

    Ich könnte das nicht, mindestens einmal die Woche oder so möchte ich meinen Freund schon sehen

    0
  • von Goldschatz89 am 21.07.2014 um 07:05 Uhr

    Eigentlich nicht sehr viel, da ich jemand bin der seinen partner umsich braucht. Zwar nicht täglich aber schon mind. 2-3 mal die woche. Ich wohne mit meinem freund zusammen und so fühl ich mich am wohlsten.

    0
  • von achatsonne am 21.07.2014 um 00:19 Uhr

    Hatte ich auch mal über 1,5 Jahre. Bei uns hat die Beziehung funktioniert.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was hältst Du von Streiks? Antwort

Erdbeerteam am 14.10.2014 um 11:27 Uhr
Wer etwas will, der muss dafür einstehen: Immer mehr Berufsgruppen gehen für ihre Forderungen auf die Straße und streiken. Ob Bahn- und Lokführer, Piloten oder AWO-Mitarbeiter – sie alle kämpfen für ihre Forderungen...

Was hältst Du von ausgefallenen Hochzeitsdaten? Antwort

Erdbeerteam am 09.12.2013 um 13:05 Uhr
Heute ist der 11.12.`13 - ein Tag an dem wieder viele Pärchen heiraten, um ein ganz besonderes Datum für ihren Hochzeitstag zu haben. Was...

Was hältst Du von Zumba? Antwort

Erdbeerteam am 08.10.2012 um 17:12 Uhr
Du möchtest etwas für Deine Figur tun, aber Joggen ist Dir zu eintönig? Zumba ist der neuste rhythmische Fitnesstrend aus Südamerika. Tanzen, Spaß haben und dabei noch Pfunde verlieren, das verspricht diese...

Was hältst Du von Karneval? Antwort

Erdbeerteam am 10.11.2011 um 10:29 Uhr
Hier in Köln bricht um 11.11 Uhr die Karnevalszeit an und die Straßen füllen sich mit lauten Jecken, die fröhlich verkleidet den Anfang der fünften Jahreszeit feiern. Aber Karneval wird ja nicht in ganz Deutschland...

Was hältst Du von Heidi Klums Halloweenkostüm? Antwort

Erdbeerteam am 31.10.2011 um 18:03 Uhr
Dass Heidi Klum sich gern verkleidet, wissen wir schon allein deswegen, weil sie oftmals munter getarnt auf den deutschen Karnevalsumzügen mitfeiert. Aber auch Hollywood kennt die Verkleidungswut der Frohnatur: Gibt...