HomepageForenSonstigesWas hältst Du von öffentlichen Verkehrmitteln?

Erdbeerteam

am 12.02.2010 um 12:51 Uhr

Was hältst Du von öffentlichen Verkehrmitteln?

Wer kennt das nicht? Es regnet in Strömen, es ist bitterkalt und natürlich hat die Bahn Verspätung! Vor allem als Schüler und Student ist man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Ob Bus oder Bahn, jeder hat sicherlich schon eigene Erfahrungen mit dieser Art der Fortbewegung gesammelt. Wie stehst Du zu öffentlichen Verkehrsmitteln? Nutzt Du sie ab und zu oder sogar täglich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaFilleDeFraise am 16.03.2010 um 12:25 Uhr

    ohne sie wäre ich aufgeschmissen. ich fahre täglich 2 std mit der sbahn

    0
  • von JeSSy206 am 23.02.2010 um 14:59 Uhr

    man kann so einiges verbessern ^^

    0
  • von CrazzyLici0us am 22.02.2010 um 19:46 Uhr

    praktisch 😀

    0
  • am 22.02.2010 um 00:41 Uhr

    Ich brauch den Zug jeden Tag wegen der Schule, wobei mir Verspätungen auch nichts ausmachen, solange eben nich grade Winter is! -.- Allerdings benutz ich Züge und Büsse auch nachmittags und abends sehr, sehr oft und wäre ohne total aufgeschmissen 😀 Außerdem trifft man immer mal wieder interessante Leute ;]

    0
  • von AnniBluemchen am 21.02.2010 um 15:02 Uhr

    ich meide sie. ich kann des net haben wenn so viele menschen auf einem fleck sind und sich an dir vorbeiquetschen und so weiter 😛 mag ich nicht

    0
  • von tiger0258 am 21.02.2010 um 11:16 Uhr

    nun ja, ich komme aus einer nicht gar zu großen Stadt, da gibt es nur die DB
    und Busse
    also wenn es etwas in der Stadt zu tun gibt dann mit Fahrrad oder zu fuß
    sonst die Bahn…

    0
  • von sunny128 am 20.02.2010 um 22:20 Uhr

    ich liebe s-bahn und bus fahren! :)

    0
  • von Tussi2411 am 20.02.2010 um 19:13 Uhr

    Zug finde ich super

    0
  • von mibo94 am 20.02.2010 um 17:01 Uhr

    ich haaaaaaasse sie ! gott sei dank hab ich nen roller. dann muss ich nur bei schnee mit dem bus fahren

    0
  • von levure am 20.02.2010 um 11:51 Uhr

    ich mag die iwie fühl ich mich da unabhängig..

    0
  • von ErdBeerLime am 20.02.2010 um 11:22 Uhr

    gut ich bin auf sie angewiesen…

    0
  • von SoScandaLous am 18.02.2010 um 22:36 Uhr

    find ich gut, außer wenn der bus so vollll ist -.- irgendwie muss man ja zur schule, aber wenn ich keine lust habe, fahr ich mit meinem auto hin :)

    0
  • von h0ney am 18.02.2010 um 22:33 Uhr

    na ja, geht. ist auszuhalten, aber mit auto ist halt immer noch am schönsten! :)

    0
  • von Caromaus1988 am 17.02.2010 um 18:26 Uhr

    würd ja glatt sagen “das kommt darauf an”… ^^ also hab zwar ein auto, aber ab und an ist die s-bahn dann doch besser.. kann ich also nicht so ganz pauschal sagen.

    0
  • von DoMundo am 17.02.2010 um 15:48 Uhr

    Ich lebe in Hamburg. Da sind die Öfis echt klasse!! Ein riesen Lob an den HVV!!

    0
  • von andifahmi am 17.02.2010 um 13:59 Uhr

    Die nerven weil es immer so extrem voll ist und die Leute einen anglotzen

    0
  • von kathinca am 17.02.2010 um 13:42 Uhr

    find ich ätzend… hab zwar ein auto, aber da ich 80km am tag je zur arbeit hin und zurück pendel nutz ich die bahn, ständig verspätung, überfüllt und überteuert… aber drauf angewiesen ist man manchmal leider…

    0
  • von kibajule am 17.02.2010 um 12:48 Uhr

    Ich hab noch keinen Führerschein, also bin ich notgedrungen auch Bus und Bahn angewiesen, was mich manchmal schon echt total nervt!!! Vor allem, wenn es so geschneit hat, wie neulich, wo der Bus gar nicht voran kam und den Berg dann noch net mal geschafft hat, sodass ich laufen musste! Und es war saukalt!!!

    0
  • von Sanitzbunny am 17.02.2010 um 00:12 Uhr

    Als Schüler is` man öfter darauf angewiesen wenn Mama oder mein Schatz keine Zeit hat mich zu fahren. (:

    0
  • von sweetmuffin am 16.02.2010 um 18:10 Uhr

    ich muss die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Manchmal ist das schon sehr nervig, wenn der Bus voll ist, zu späöt kommt, man den Anschluss verpasst, der Bus ausfällt…

    0
  • von Trista2 am 16.02.2010 um 15:50 Uhr

    Also ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen um zur Schule zu kommen, aber gutes fahren oder guter Service is was anderes ^^

    0
  • von amrei am 15.02.2010 um 21:49 Uhr

    Wenn sie fahren sind sie praktisch.

    0
  • von Vampress am 15.02.2010 um 16:14 Uhr

    naja, hier isses schon blöd, bahanen fahren nur aller halbe stunde und abend und am we sogar nur aller stunde, aber in berlin wo die echt aller 3 minuten fahren einfach geil
    naja muss mit bus zur schule und mit bahn nach hause und manchmal zu meinem freund wenn er grad nciht mit dem auto kann oder wir sprit sparen wollen

    0
  • von mausi1978 am 15.02.2010 um 13:48 Uhr

    öffentliche Verkehrsmittel sind sehr praktisch: man steht in keinem Stau.man wird gefahren…

    0
  • von krysz am 15.02.2010 um 13:07 Uhr

    Ich komm vom Dorfe und lebe derzeit in BErlin—-auch wenn hier bei der Bahn alles drunter und drüber geht, muss ich sagen, dass ich immer noch sehr viel von den “Öffis” halte. Ich war fast 20 Jahre lang auf die örtliche “Postkutsche”, sprich den stündlichen Bus angewiesen. Ab 21 Uhr musste ich jedes Mal fünf Kilometer von Nachbarort aus laufen, weil unser Kuhdorf net mehr angesteuert wurde:-(

    0
  • von dieAli am 15.02.2010 um 12:58 Uhr

    ich hasse busfahren.. da nehm ich lieber das fahrrad.und wenn meine eltern lieb sind bekomm ich das auto 😉

    0
  • von Beccilicious am 15.02.2010 um 12:11 Uhr

    cool ich liebe es bus und so zu fahren

    0
  • von Susi29 am 15.02.2010 um 10:45 Uhr

    solange ich kein Auto hab,bin ich von ihnen abhängig -.- halte aber nich so viel davon,vor allem im Winter,wenn man warten muss und Anschlussbusse verpasst

    0
  • von Superheroezz am 15.02.2010 um 09:20 Uhr

    Ich fahr mitm Bus zur Arbeit täglich, saupraktisch. Zugfahren find ich eher stressig wg Verspätungen. Aber ich finds super. Schrecklich,diese notorischen Autobenutzer. Da verfault man doch total!

    0
  • von panther76 am 15.02.2010 um 07:40 Uhr

    Ich habe ein Auto und fahre damit auch jeden Tag zur Arbeit.
    Aber ist auch mal ne Abwechlung wenn man mal wo anders hin will mal mit dem Zug oder auch mal mit dem Bus fahren kann. Kommt zwas sehr selten vor aber wenn genieße ich das auch.

    0
  • von MissPrada2007 am 14.02.2010 um 23:35 Uhr

    wenn es sein muss,ist es ok

    0
  • von MuslimaModa am 14.02.2010 um 23:08 Uhr

    Ich liebe meinen Mini, daher geht bei mir nix mit Verkehrsmitteln.
    Aber das es sie gibt finde ich klasse!

    0
  • von eNdleSs__ am 14.02.2010 um 23:03 Uhr

    zur Schule benutz ich trotz Auto und Führerschein den Bus.. is praktischer weil man sonst jeden Morgen um einen Parkplatz kämpfen muss..s& o wird man genau vor der Schule an ner Haltestelle rausgelassen :)

    0
  • von Nuernberggirl am 14.02.2010 um 17:31 Uhr

    ich bin leider drauf ANgewiesen

    0
  • von Nuernberggirl am 14.02.2010 um 17:31 Uhr

    ich bin leider drauf abgewiesen

    0
  • von Moon_Star am 14.02.2010 um 15:43 Uhr

    ich nehme offt den bus … ^^

    0
  • von Amelie663 am 14.02.2010 um 14:35 Uhr

    Ich muss mit dem Bus zur schule fahrn, der Bus kommt zur zeit allerdings fast immer ne halbe Stunde zu spät oder fährt die Böschung runter oder so, ich hasse unsere Busverbindung, außerdem verpass ich den Bus zur 6. Sunde fast immer!!!

    0
  • von Shauni am 14.02.2010 um 12:50 Uhr

    Da ich kein Auto habe, bin ich auf die Öffis angewiesen. Aber es regt mich schon sehr auf, wenn Sie dauernd zu spät kommen und sie immer wieder die Preise erhöhen. Nervt

    0
  • von Framboiise am 14.02.2010 um 12:09 Uhr

    gut :)

    0
  • von Engelwurst am 14.02.2010 um 12:00 Uhr

    find ich super, ohne würde es echt nicht gehen, man muss sich sonst immer nachen eltern richten, so lang man noch nicht selber fahren darf…aber bei mir fahren leider viel zu wenig busse und überhaupt keine nachtbusse…

    0
  • von SunnyBunny32 am 14.02.2010 um 10:23 Uhr

    also erstens heißt es “VerkehrSmittel” & zweitens nutze ich sie für persönliche Vorhaben nich, sondern nur, wenn wir mal mit Kursen in i-welche Städte fahren^^

    0
  • von roxy_87 am 14.02.2010 um 06:59 Uhr

    Ich nutze das auto,da ich zur arbeit mit bus eine halbe stund länger brauchen würde. 😉

    0
  • von juliial am 13.02.2010 um 23:28 Uhr

    ganz ok .. – meistens jedenfalls!

    0
  • von Shirosaki am 13.02.2010 um 22:10 Uhr

    ich weiger mich noch immer nen führerschein zu machen weil ich es auch so sehr genieße mit dem bus oder mit der Bahn zu fahren :)
    Und es ist gut für die Umwelt 😀

    0
  • von BLLLLLL am 13.02.2010 um 21:41 Uhr

    ghet schon…. is nur scheizze wenn der bus zu spät kommt…

    0
  • von ZimtzickeLissa am 13.02.2010 um 21:35 Uhr

    gut. ich nutze sie voll oft!

    0
  • von ruuupy am 13.02.2010 um 21:33 Uhr

    Ohne wäre ich aufgeschmissen 😉 Und ja, natürlich passt nicht immer alles so, wies sein sollte, aber mal ehrlich, wenn sie weg wären, würden wir noch viel mehr meckern. Außerdem ists besser für die Umwelt (abgesehen von zu Fuß gehen und Fahrrad fahren natürlich)

    0
  • von Jasmin13 am 13.02.2010 um 21:15 Uhr

    auf jeden fall praktisch.. ohne die wäre vieles nicht möglich^^

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 13.02.2010 um 21:13 Uhr

    sie sind schon hilfreeich aba ich hätte lieber ein auto:P

    0
  • von Lalu95 am 13.02.2010 um 21:00 Uhr

    Praktisch aber relativ unzuverlässig irgendwie 😀

    aber ich benutze sie da ich noch keine 18 bin !!

    0
  • von honey585 am 13.02.2010 um 20:40 Uhr

    praktisch, aber manchmal echt scheiße (verspätungen…)

    0
  • von missmad90 am 13.02.2010 um 20:32 Uhr

    nutz ich kaum

    0
  • von Rhapsody_P am 13.02.2010 um 20:29 Uhr

    da ich kein Auto habe, bin ich völlig auf sie angewiesen. Find sie sehr praktisch! ^.^

    0
  • von kl_onkelchen am 13.02.2010 um 20:24 Uhr

    ich fahre nur noch auto! Und seit dem ich meinen Führerschein hab hasse ich öffentliche Verkehrsmittel! Da ist man so gebunden…

    0
  • von mizzFoolish am 13.02.2010 um 20:15 Uhr

    mein auto war letzten kurzfristig und da musste ich dann wohl oder übel mit dem bus zur berufsschule.
    ich bin 2 stunden mit dem bus gefahren. bin 3 mal umgestiegen.
    und das um eine halbstündige autofahrt von 25 km hinter mich zu bringen. und das kostet dann auch gleich 4,80 pro fahrt.
    das kann einfach nicht sein.

    0
  • von x9sarah1x am 13.02.2010 um 20:12 Uhr

    nicht viel aber ohne würde ich nicht zur arbeit kommen

    0
  • von Lillyqueen am 13.02.2010 um 20:11 Uhr

    ich benutze sie nur…hab zwar Führerschein, aber kein Auto. also muss ich mit den öffentlichen fahren.

    0
  • von Lunisu am 13.02.2010 um 20:07 Uhr

    Ich bin darauf angewiesen, auch ganz glücklich, dass ich in meinem kleinen Kaff die Möglichkeit habe in das nächst größere Kaff zu fahren, dort fährt nämlich ein Zug 😀 Und da ich ne Kundenkarte hab ist das mitm Geld kein Ding. 😛 Und Verspätungen bei schlechtem Wetter hasse ich -.-*

    0
  • von patti88 am 13.02.2010 um 19:58 Uhr

    da ist autofahren billiger!

    0
  • von MagentaGirl am 13.02.2010 um 19:57 Uhr

    na ja…hauptsache sie sind pünktlich..(leider ist das oft nicht der fall)

    0
  • von KeksHerz am 13.02.2010 um 19:53 Uhr

    Ich finde Auto farehn angenehmer allerdings ist es in München schwer einen Parkplatz in der Stadt zu finden..Ich fahre eigentlich mehrmals täglich mit den öffentlichen und ohne sie wär ich echt aufgeschmissen.!

    0
  • von neuzeitteuferl am 13.02.2010 um 19:31 Uhr

    in wien sehr wichtig

    0
  • von rebellashley am 13.02.2010 um 19:30 Uhr

    Bei mir vor allem die Bahn Bus ist eher was dreckig aber im Großen und Ganzen super!

    0
  • von Himbaerle am 13.02.2010 um 19:27 Uhr

    ganz ok, aber bin froh, wenn ich´s nicht brauch

    0
  • von Zuckererdbeerle am 13.02.2010 um 19:15 Uhr

    sie können sehr nützlich sein^^

    0
  • von Wonderbro am 13.02.2010 um 19:11 Uhr

    Super, außer zu Stoßzeiten.

    0
  • von Bea310 am 13.02.2010 um 19:06 Uhr

    sie sind schon praktisch!

    0
  • von ErdbeerBeauty am 13.02.2010 um 19:02 Uhr

    Immer! :9 Ich hab NOCh kein Führerschein xD

    0
  • von hellokittyx3 am 13.02.2010 um 18:40 Uhr

    Ich halte von denen garnichts. Die sind echt das lezte. Sobald 2mm Schnee liegen fahren diese nichtmehr, außerdem sind sie völlig überteuert und von einem Ausbildungsgehalt kaum bezahlbar -.-, sie fahren viel zu katastrophal und überholen bei schnee autos, die vorbildlich langsam fahren… echt das letzte

    0
  • von Xyla90 am 13.02.2010 um 18:37 Uhr

    wenn man kein auto hat ok..aner finde alles viel zu teuer!

    müsste ich mit bus zur schule(von obernkirchen nach rinteln sinds 15 km) würde ich pro fahrt 3,00 euro zahlen o_O

    0
  • von Toffifeechen am 13.02.2010 um 18:33 Uhr

    Noramalerweiße fahr ich mit dem Bus zur Schule, aber die Busverbindung ist bei uns nicht die Beste

    0
  • von lisapflaume am 13.02.2010 um 18:30 Uhr

    Gerüche, Schweiß, schmatzende Girlies und musikhörende Checker…
    Nicht sonderlich nett….aber man kommt schnell voran

    0
  • von LostHope91 am 13.02.2010 um 18:29 Uhr

    Praktisch, sind zwar meist voll, dreckig, kosten , haben verspätungen sind aber dennoch sind sie sinnvoll–> Global Warming

    0
  • von Lisawetka am 13.02.2010 um 18:14 Uhr

    gut dass es sie gibt, aber in letzter zeit kann man sich leider immer schlechter auf sie verlassen…

    0
  • von Loraine21 am 13.02.2010 um 18:12 Uhr

    Deutsche Bahn verarscht die Welt.

    Ohne Bus, U-Bahn und überhaupt würde ich ziemlich blöd ausse Wäsche schauen, aber der Service. Verspätungen und sowas. -.-

    0
  • von tigerkiwi am 13.02.2010 um 18:11 Uhr

    ich hasse busse!

    0
  • von Tuschel am 13.02.2010 um 18:01 Uhr

    sind unpünktlich, dreckig, stinkig und teilweise teuer… ich nehm immer lieber mein auto

    0
  • von Carelli09 am 13.02.2010 um 17:58 Uhr

    nuuja ich benutze sie jeden tag

    0
  • von Monyc am 13.02.2010 um 17:48 Uhr

    ziemlich viel denn ich bin auf den bus angewiesen

    0
  • von Suseldrus am 13.02.2010 um 17:39 Uhr

    Bin lieber mit Auto oder Vespa (im sommer) flexibel!
    Aber ab und an ist die Straßenbahn auch super praktisch.

    0
  • von Hope85 am 13.02.2010 um 17:36 Uhr

    Ich liebe es mit dem Zug zu fahren, da lernt man immer total viele Leute kennen u. is oft viel entspannter als mit dem Auto! Und in Zeiten wie diesen mit dem Klimawandel u. so, finde ich so wiso das man sein Auto ruhig öfter stehen lassen sollte. mfg.

    0
  • von NaZZen am 13.02.2010 um 17:32 Uhr

    Jaa, auf jeden Fall gut das es sie gibt, aber ich finde z.B. Busse fahren meistens zu selten, vor allem nachts.

    0
  • von Danschi am 13.02.2010 um 17:31 Uhr

    Muß sie benutzen, da ich kein Auto habe. Lohnt sich nicht in einer Großstadt, da wäre ich mit Parkplatzsuche länger beschäftigt. Im Winter gibt es leider immer Chaos, da die eine oder andere Bahn schon mal ausfällt.

    0
  • von LuRose am 13.02.2010 um 17:17 Uhr

    viel zu TEUER

    0
  • von Jordantwodelta am 13.02.2010 um 17:03 Uhr

    Da ich ein Auto habe, brauch ich Bus und Bahn nicht. Nur zwischendurch nutze ich die öffentlichen, wenn ich gerade mein Auto nicht nutzen kann…

    0
  • von kadl am 13.02.2010 um 17:01 Uhr

    also unsere busverbindung ist der totale kack!

    0
  • von paillon am 13.02.2010 um 17:00 Uhr

    die bahn ist scheiße. straba, u-bahn., bus im offentichen nahverkehr toll

    0
  • von sanny2104 am 13.02.2010 um 16:53 Uhr

    ich benutz die öffentlichen Verkehrsmittel regelamäßig, aber ich bin die ewigen verspätung der Bahn LEID!!!!!!!!!!!!

    0
  • von eztaKessiew am 13.02.2010 um 16:47 Uhr

    bin drauf angewiesen habe kein auto…. :(

    0
  • von AF3110 am 13.02.2010 um 16:44 Uhr

    ich hasse es! egal zu welcher zeit. am schlimmsten sind die zeiten wo alle zur schule und arbeit müssen und auch die wo se alle wieder zurück fahren. keinen platz machen und dann auch noch zu pöbbeln anfangen. aber hab weder führerschein noch auto also muss ich da leider durch. :(

    0
  • von crazykeksi am 13.02.2010 um 16:43 Uhr

    fahr kaum damit

    0
  • von Sungirly am 13.02.2010 um 16:39 Uhr

    ich fahr jeden tag zur schule mit dem bus; die kaugummis find ich echt eklig und die busfahrer fahren schlangenlinien und so..ich mag den bus nich so gerne aber ich bin nunmal drauf angewiesen

    0
  • von Shebelongstohim am 13.02.2010 um 16:38 Uhr

    Gut, bei uns sind die zwar nicht so gut, aber immerhin etwas. Ohne sie könnte ich garnicht hier weg 😀 zumindestens nicht so gut

    0
  • von Lol_ipop95 am 13.02.2010 um 16:33 Uhr

    Ist in Ordnung,kann an ihnen nichts aussetzen,obwohl bei der Kälte fahr ich lieber mit dem Auto^^

    0
  • von kitakat am 13.02.2010 um 16:32 Uhr

    Also ich benutze fast täglich den Bus, komme damit auch eig. überall ganz gut hin…

    0
  • von juuuuunge am 13.02.2010 um 16:26 Uhr

    ich fahre lieber auto, aber wenns sein muss auch bus und zug.

    0
  • von Lenny88 am 13.02.2010 um 16:19 Uhr

    Hmm muss sie leider benutzen..aber sonst..ist doch ne tolle Sache 😀 aber die Verbindungen bei uns sind etwas na jaaa 😀

    0
  • von Finlay am 13.02.2010 um 16:17 Uhr

    nervig

    0
  • von schlagsahne92 am 13.02.2010 um 16:10 Uhr

    passt scho wenns ned anders geht …

    0
  • von blackmoonlight am 13.02.2010 um 16:09 Uhr

    ich fahre fahrrad oder auto, bus nur wenn ich wirklich muss selbiges gilt für bahn.. ich bin lieber unabhäniger :)

    0
  • von MissMariposa am 13.02.2010 um 16:06 Uhr

    Ich fahre jeden Tag mit dem Zug und es ist okay. Die Straßenbahn in Bremen ist total gut.. Busfahren hingegen hasse ich^^

    0
  • von PinKy_LeXy am 13.02.2010 um 16:03 Uhr

    *Busse

    0
  • von PinKy_LeXy am 13.02.2010 um 16:02 Uhr

    Ich bin noch Schülerin und fahr täglich mit dem Bus in die Schule.
    Ist ca. 15 km entfernt.
    Aber auf dem Dorf hier ist das echt doof!
    Die Taktung wo die Busse fahren ist nicht akzeptabel und davon hab ich jetzt schon langsam die Schnauze voll.
    Da ich aber öfters in Wiesbaden bin, bin ich einer vollkommen anderen Meinung. Da finde ich es sehr gut! Buss fahren öfters und man erreicht alles echt gut. =)

    0
  • von sexypolin1986 am 13.02.2010 um 15:54 Uhr

    bei dem wetter greif ich gern drauf zurück… zuviel angst nen unfall zu bauen und so … aber sobald es wieder besser wird…wieder auto oder laufen …

    0
  • von Annika91 am 13.02.2010 um 15:42 Uhr

    anstrengend. bei uns sind sie überteuert, unpünktlich, überfüllt, unzuverlässig und die bus fahrer sind meistens auch total unfreundlich.

    fahre lieber auto oder fahrrad.

    0
  • von Yonca88 am 13.02.2010 um 15:41 Uhr

    Öffentliche Verkehrsmittel…was ist das denn?? 😉
    Also bei uns gibts nur Bus, Bahn und Taxi und ehrlich die sind nicht grad toll! Verdreckt und stinkig. Ich frag mich was die mit dem Geld für die Reinigung machen.
    Also bei uns sind die echt miserabel aber sonst find ich die echt praktisch!!!

    0
  • von piepsi4 am 13.02.2010 um 15:35 Uhr

    Sie sind toll, wenn sie denn auch bei uns vertreten wären… Hier fahren die Busse stündlich… Das ist lächerlich, also nehm ich mein Auto.

    0
  • von great_karencita am 13.02.2010 um 15:22 Uhr

    mehr oder weniger okay, nur die deutsche bahn bringt überhaupt nichts auf die reihe;)

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 13.02.2010 um 15:07 Uhr

    sie kommen zu spät und sind schweineteuer!!ich nehme lieber mein auto!

    0
  • von Bea79 am 13.02.2010 um 15:07 Uhr

    Seitdem ich ein Auto besitze, bin ich zum Glück nicht mehr darauf angewiesen!!

    Brauch kein Bus und Bahn, kanns auch im Auto tun!! 😀 😀 😉
    ( Verkehrmitteln ???)

    0
  • von Tigermaedchen am 13.02.2010 um 15:06 Uhr

    Täglich, aber wenn ich kann, nehme ich das Auto. Mein Bus kommt immer zu spät. Bahn ist in Ordnung, aber da muss ich ja mit dem Bus hinfahren^^. Allerdings finde ich Streiks absolut schrecklich. Sollen die denen einfach mal mehr zahlen, was soll das denn, die Bahn hat doch Geld oder etwa nicht?

    0
  • von C4ndy am 13.02.2010 um 15:03 Uhr

    auto ist viel praktischer.
    ich hasse busfahren..zug geht ja noch,wenn man kein gepäck hat.
    aber ich hasse es sowieso,wenn die alle meinen sie müssen 43989436893 mal im jahr streiken -.-

    0
  • von Sunshine1919 am 13.02.2010 um 14:58 Uhr

    viel zu teuer -.-

    0
  • von MissRockford am 13.02.2010 um 14:52 Uhr

    muss leider oft auf bus zurückgreifen aber die verbindungen bei uns hier sind mies

    0
  • von Anjachristine am 13.02.2010 um 14:48 Uhr

    Da ich leider kein Auto meh haben, bin ich auf sie angewiesen, wenn ich irgendwo hin will – ich hasse es! Zu meiner Freundin brauche ich mit dem Auto rund 20 Minuten, mit den Öffis über eine Stunde;(

    0
  • von rika87 am 13.02.2010 um 14:37 Uhr

    gut, dass es sie gibt. immer diese meckermentalität.. -.-

    0
  • von Bellybuttonkiss am 13.02.2010 um 14:29 Uhr

    Also die Busverbindungen sind bei uns ganz ok, aber die Bahn ist ja unter aller Kanone. Mit der fahr ich nur in Notfällen. Sonst bin ich dann doch lieber mit dem Auto oder dem Fahrrad unterwegs.

    0
  • von candycotton am 13.02.2010 um 14:21 Uhr

    Benutze ich oft – hab kein Geld für ein Auto und in dieser kleinen Stadt hat man alles in wenigen Minuten erreicht. Sehr praktisch. :)

    0
  • von Happyjessi am 13.02.2010 um 14:15 Uhr

    Ich bin leider darauf angewiesen …………bei dem winter wetter echt nicht empfehlenswert

    0
  • von WildAngel am 13.02.2010 um 14:08 Uhr

    Ich mochte sie noch nie…hab mit 16 meinen motorradführerschein gemacht und hab heute auch meinen autoführerschein. Ab da hab ich sie nie wieder benützt. Die haben eh immer Verspätung…

    0
  • von KleinesKaeguru am 13.02.2010 um 13:51 Uhr

    naja meisten ziemlich voll, unpünktlich und schlecht anschlüsse und verbindungen
    aber anders komm icih zurzeit leider nicht in die schule…

    0
  • von Suedstadtkind81 am 13.02.2010 um 13:51 Uhr

    Ich find sie super. Wohne fast direkt in der Stadt, da bin ich ratz fatz mit dem Bus in der Innenstadt oder mit der Bahn bei der Arbeit. Und man kann sich (meistens) drauf verlassen. Und ist natürlich umweltschonend. Find ich gut. Mein Auto hab ich aufs Land verfrachtet zu meinen Eltern 😀

    0
  • von nelchen90 am 13.02.2010 um 13:46 Uhr

    sie wären praktisch wenn die verbindungen nicht so scheiße wären…..auserdemfinde ich sie teilweise sehr teuer

    0
  • von DPSK am 13.02.2010 um 13:43 Uhr

    werd ab und zu von mir benutz

    0
  • von RedParadise am 13.02.2010 um 13:37 Uhr

    An und für sich sind sie ja nicht schlecht, nur bei uns fahren die so selten und teuer ist es auch noch >.< (Zumindestens hier bei uns..)

    0
  • von senfti am 13.02.2010 um 13:31 Uhr

    wir leben direkt im einzugsbereich von bremen.ich muss 15 minuten laufen,dann kann ich mit den bremer bussen fahren.bei uns fährt ein schuutel bus nach bremen und linienbusse in unsere kreistadt und in 2 minuten bin ich am bahnhof.wir sind echt gut dran,doch in einigen orten fährt nur 3x am tag ein bus

    0
  • von Roxy21272Malon am 13.02.2010 um 13:31 Uhr

    Ich freu mich schon darauf endlich meinen Führerschein zu machen und endlich 18 zu werden.Die Busverbindungen bei uns sind so schlecht und es nervt immer mit dem BUs zur Schule fahren zu müssen.

    0
  • von mcsteamy am 13.02.2010 um 13:26 Uhr

    ja sind praktisch….aber s auto ist immer noch am besten 😉

    0
  • von Koljasanna am 13.02.2010 um 13:25 Uhr

    Muss sie praktisch täglich benutzen, da ich in einem Dorf wohne sind die Verbindungen aber echt mies. Muss zum Teil eine Stunde heimfahren -.-

    0
  • von Mausla am 13.02.2010 um 13:24 Uhr

    benutze fast nur öffetnliche Verkehrsmittel, sind auch meistens immer gut und auch meistens billiger als benzin und v.a. in der stadt is man oft schneller da als mit auto…
    wenn die verbindung einfach schlecht is, v.a. abends dann fahrn mich ab und zu auch meine eltern…

    0
  • von ashanti187 am 13.02.2010 um 13:19 Uhr

    können glück aber auch pech bedeuten! fahr normal immer mit dem auto, aber wenn wir feiern gehen und alle was trinken wollen, dann auch mal gern öffentlich :)

    0
  • von suhsi am 13.02.2010 um 12:51 Uhr

    wohn auf dem land, da gibts so was gar nicht :)

    0
  • von Lelolie am 13.02.2010 um 12:46 Uhr

    praktisch,praktisch

    0
  • von Synnove am 13.02.2010 um 12:45 Uhr

    Ich benutze sie täglich, ist praktisch. Weil man wenigsten in der frische Luft war und man spart Benzin.

    0
  • von Queeny25 am 13.02.2010 um 12:43 Uhr

    leider bin ich als studentin und ohne auto/führerschein auf die öffis angewiesen… und ich HASSE es!!! ich werd im sommer wahrscheinlich mitm rad zur uni fahren, um das s-bahn-chaos in berlin zu meiden…
    aber auf die öffis verzichten, möchte ich trotzdem nicht!

    0
  • von sexy0princess am 13.02.2010 um 12:42 Uhr

    also s- und u- bahn ist eecht ok aber busse sind doof

    0
  • von Vamp87 am 13.02.2010 um 12:39 Uhr

    ich hasse es bus oder bahn zu nehmen ich nehme mein auto es ist ganz selten das ich mal den bus oder den zug nehme also nur wenn es absolut notwendig is und nich anderst geht

    0
  • von Ninshn_x3 am 13.02.2010 um 12:31 Uhr

    Also ohne die würde ich umkommen xD freu mich trotzdem auf mein Auto bald =)

    0
  • von Bine305 am 13.02.2010 um 12:25 Uhr

    naja fahr mit dem bus in die stadt un da fährt mir dann gleich mal der bus um 6 uhr morgens vor der nase weg ——> 2 km auf arbeit laufen… -.-

    0
  • von XPorzelinchen92 am 13.02.2010 um 12:24 Uhr

    quadratisch praktisch gut 😀

    0
  • von laury25 am 13.02.2010 um 12:22 Uhr

    an sich ist es ne gute idee, aber doch verbesserungswürdig

    0
  • von mobbel15 am 13.02.2010 um 12:20 Uhr

    Absolut bescheuert, sie kommen nie wann sie eigentlich kommen sollten, manchmal regst das echt auf wenn man einfach pünktlich in der arbeit sein will…

    0
  • von haeschen am 13.02.2010 um 12:17 Uhr

    Ich finde, dass sie eine suuper Erfindung sind :) So kann man unabhängig fahren, wann und wohin man will, wenn man noch keinen Führerschein hat.
    Bei uns sind die Busse sehr zuverlässig und pünktilich.
    Bahn fahren finde ich übrigens auch toll, dass ist so schön gechillt :)

    0
  • von Sister am 13.02.2010 um 12:12 Uhr

    ich finde sie praktisch, auch wenn ich es nicht mag mit öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren.
    ich fahr trotzdem fast jeden tag mit öffentlichen verkehrsmitteln

    0
  • von Lillysue am 13.02.2010 um 12:12 Uhr

    …ich nutze sie tagtäglich…

    Bin vor allem jetzt, wo ich das Fahrrad stehen lassen muss, drauf angewiesen…
    Naja gestern habe ich fast 20 min warten müssen und das an einer Haltestelle (Bus), die noch nicht mal vom Schnee gräumt war…meine Füße waren Eisklumpen…aber die Busfahrer haben auch nen harten Job zur Zeit.

    0
  • von MngldHrt am 13.02.2010 um 12:02 Uhr

    Bin leider drauf angewiesen, weil ich sonst nicht zur Uni komme. Ich ha zwar ein Auto, aber es wird auf Dauer einfach viel zu teuer, damit jeden Tag zur Uni zu fahren und dann auch noch jeden Tag einen Parkschein zu zahlen. Außerdem kann ich mit meinem Semesterticket in ganz Hessen umsonst fahren, auch IC und deshalb ist mein Auto auch momentan bei meinem Papa. Trotzdem ist Busfahren echt nervend. Ich hab vorher in einer größeren Stadt gewohnt, da gab`s wenigstens ne Straßenbahn. Aber jetzt studier ich leider in einem “Dorf” 😀 Aber so richtig nervend sind hier die ganzen Baustellen, dadurch braucht der Bus doppelt so lang, d.h. ich muss früher aufstehen und den früheren Bus nehmen -.-

    0
  • von michmicki am 13.02.2010 um 11:58 Uhr

    ich find sie toll ! wenn ich zu spät bin kann ich es immer auf den bus schieben und außerdem sind öffentliche verkehrsmittel umweltschonender als wenn jeder mit dem auto fahren würde.

    0
  • von sometime am 13.02.2010 um 11:57 Uhr

    nervig, aber momentan leider noch notwendig, da ich kein auto hab…

    0
  • von criystallica am 13.02.2010 um 11:54 Uhr

    auto ist einfach bequemer und, da unseres sehr sparsam ist, günstiger als zug/bus….. und als ich regelmäßig mit dem zug fuhr, hatte der so viele verspätungen und war so überfüllt, dass das echt nervig war…… und hat länger gedauert 😉 daher auto!

    0
  • von July93 am 13.02.2010 um 11:52 Uhr

    ich finde die fahrkarten unverschämt teuer

    0
  • von Kikkii am 13.02.2010 um 11:42 Uhr

    find ich gut – wenn man sie hat. Zuhause hat man wirklich Glück, wenn ein Bus fährt, in der Hinsicht ziehe ich die Großstadt vor, aber hier an der Uni geh ich auch zu Fuß, ist ja alles leicht erreichbar

    0
  • von sammy_cat am 13.02.2010 um 11:39 Uhr

    da ich leider noch kein auto habe,bin ich auf verkehrsmittel angewiesen. und ich find´s schrecklich.
    mache tausend kreuze,wenn ich sie nicht mehr benutzen muss!

    0
  • von Malletina am 13.02.2010 um 11:32 Uhr

    nutze meistens mein auto, aber verkehrsmittel sind auch praktisch…

    0
  • von Juujuu am 13.02.2010 um 11:30 Uhr

    die Deutsche Bahn hat mich schon in manch eine Krise gestürzt… Dank meiner Fernbeziehung bin ich regelmäßig nach Berlin gefahren und es war manchmal echt grausam mit den Verspätungen. Ach und einmal stand ich schon in Würzburg von 11Uhr Abends bis 3Uhr morgens!! Haha… Naja, Busse und Stadtbahnen finde ich aber praktisch, und besser als überall mit dem Auto hinzufahren.

    0
  • von Prinncesz am 13.02.2010 um 11:30 Uhr

    Schrecklich….

    0
  • von fiorucci23 am 13.02.2010 um 11:27 Uhr

    ich muss noch leider den bus nehmen weil ich noch keinen führerschein habe aber sobald ich ihn habe werde ich auf busfahrten verzichten!

    0
  • von sternenglanz84 am 13.02.2010 um 11:23 Uhr

    ich benutze sie schon häufiger, weil es einfach ab und praktischer ist, ich brauche mit der Bahn zur Arbeit genau so lange wie mit dem Auto und muss keinen Parkplatz suchen, allerdings finde ich, dass die Preise in keinem Verhältnis zum Service stehen vor allem was Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit usw. angeht, da überlege ich doch ab und zu schon mal ob das Parkhaus nicht billiger ist als die Bahnfahrkarte

    0
  • von OnliiAngie am 13.02.2010 um 11:22 Uhr

    yo bin eig nur mit den unterwgs und bei uns haben die auch nicht so oft verspätung
    außer jetzt bei dem doofen wetter

    0
  • von LadyCherry1988 am 13.02.2010 um 11:15 Uhr

    sind schon ganz praktisch aber ich hab mein auto 😉

    0
  • von magicviolette am 13.02.2010 um 11:15 Uhr

    Ist ne super Sache. Mache aber keinen Gebrauch davon…

    0
  • von SummeerTimee__ am 13.02.2010 um 11:14 Uhr

    Ich finde sie eigentlich gut, denn ohne sie müsste ich kilometer lange laufen zur schule. ich fahre tägich mit bus und bahn zu miener schule. aber leider haben die busse in den letzten tagen nicht so regelmäßig, wegen dem Schneefall und augerechnet jetzt zu dieser jahreszeit müssen in Hamburg auch noch die ganzen Buslinien streiken und dann auch noch ohne Vorwanungen. ich bin schon unzählige male wegen dem HVV und PVG zu spät gekommen! aber eigentlich finde ich die öffentlichen verkehrsmittel schon recht praktisch.
    =)

    0
  • von LaLina am 13.02.2010 um 11:12 Uhr

    abgesehn von diesen ständigen verspätungen find ich`s gut,dass es sie gibt!
    fahr jeden tag damit.

    0
  • von pinkyyy am 13.02.2010 um 11:07 Uhr

    bin manchmal echt froh dass es sie gibt obwohl sie mich echt ankotzen:-)

    0
  • von SweetMia am 13.02.2010 um 11:04 Uhr

    bin oft drauf angewiesen, nervt nur, dass die sich nie auf den Schnee einstellen können

    0
  • von Xamissa am 13.02.2010 um 11:00 Uhr

    ich bin drauf angewiesen um in die schule zu kommen
    aber die verbindungen sind total schlecht, zudem in unserem dorf nur busse fahrn und das nich sooo oft…

    0
  • von LilliJean am 13.02.2010 um 10:58 Uhr

    ich fahr jeden Tag damit auf Arbeit

    0
  • von PumpkinSoup am 13.02.2010 um 10:52 Uhr

    also generell finde ich öffentliche verkehrsmittel nicht schlecht…aber wenn man wie ich auf dem dorf wohnt ist es sinnvoller eine fahrgemeinschaft zu bilden einfach weil man sich oft nicht auf die busse verlassen kann…die fahren wies den busfahrern gefällt…naja und dass die bahn sich so oft verspätet…also ich finde darüber kann man hinweg sehen

    0
  • von EyeLin am 13.02.2010 um 10:51 Uhr

    ohne kann ich leider nicht…ich greife aber viel leiber aufs auto zurück.

    0
  • von nicolespecial am 13.02.2010 um 10:47 Uhr

    so an sich habe ich nihcts gegen sie und find sie auch total in oednung, aber, die ständigen ausfälle nerven mich schon.

    0
  • von Ollii am 13.02.2010 um 10:44 Uhr

    ich bin fast nur mit denen unterwegs

    0
  • von salifornia1005 am 13.02.2010 um 10:31 Uhr

    also ich muss sie tagtäglich nutzen um in die schule zukommen! Und es regt mich langsam echt auf, dass die bahnen bei dem wetter nicht pünklich kommen ist ja noch verständlich aber auf dem nachhauseweg passiert es mir mindestens einmal pro woche, dass ich bei mir an der haltestelle bei mir an der schule steh und die bahn mal wieder wegen irgendeiner betriebsstörung zu spät kommt. Echt nervig!

    0
  • von Ritschi am 13.02.2010 um 10:27 Uhr

    Bei uns fahren sie schlechte Routen (meistens 3mal umsteigen innerhalb eines ortes -.-) und sie fahren nur bis um 19:00 -.-

    0
  • von JuLiia_21 am 13.02.2010 um 10:23 Uhr

    bin drauf angewiesen, auto wäre hier total sinnlos. aber man is manchmal ewig unterwegs, und es gibt oft verspätungen, das nervt ziemlich.

    0
  • von irikno am 13.02.2010 um 10:23 Uhr

    Gesindelexpress -> Aber eine günstige alternative zum Auto…

    0
  • von de1uxe am 13.02.2010 um 10:20 Uhr

    ich hasse sie und bin froh, ein auto zu haben..

    0
  • von xAlinax am 13.02.2010 um 10:19 Uhr

    DIe sind okay für schule und überbrückungszeit bis man 18 ist und führerschein bzw vlt ein auto hat. Bei uns sind die Verbindungen eher schlecht, und wenn es eine verbindung gibt muss man 100 mal umsteigen.. 😛

    0
  • von Singstargirl am 13.02.2010 um 10:19 Uhr

    njoa. was soll ich schon davon halten? =DD

    0
  • von mira0364 am 13.02.2010 um 10:14 Uhr

    Die sind sehr nützlich. Unter der Woche fahr ich mit der Bahn zur Arbeit. Da bin ich auf jedenfall schneller da. Jetzt zieh ich gerade um. Da nehm ich dann mein Auto.

    0
  • von SelinaTheDiva am 13.02.2010 um 10:13 Uhr

    für leute die kein auto haben essenrtiell

    0
  • von MaraElise am 13.02.2010 um 10:11 Uhr

    gestern stand ich ne halbe stunde im nirgendwo… manchmal nervts echt aber, ich bin drauf angewiesen und meistens klappt alles…

    0
  • von Lou259 am 13.02.2010 um 10:08 Uhr

    find ich ne coole sache!

    0
  • von dzre am 13.02.2010 um 09:58 Uhr

    ich fahre jeden tag und fast ausschließlich mit öffentlichen verkehrsmitteln. erstmal sowieso immer zur schule. aber dann auch noch um inne stadt zu kommen oder zu freunden zu fahren. ich habe selber kein auto und möchte mich nicht fahren lassen. man muss die umwelt ja nicht unnötig belasten!

    0
  • von Blackiiii am 13.02.2010 um 09:54 Uhr

    ab und zu, je nachdem wo ich hin will und welche möglichkeiten es gibt…laufe aber auch gerne

    0
  • von Essential am 13.02.2010 um 09:49 Uhr

    Ich bin auch auf die Öffentlichen angewiesen und in letzter Zeit des öfteren im Stich gelassen worden. Musste wegen dem Wetter z.B. schon 2 mal heim laufen und das waren schon jedes Mal ein paar km mehr. Außerdem muss ich mit dem Zug heim fahren, wenn ich übers WE zu meinen Eltern fahren will, da ich weiter weg studiere. Finde die Preise auch viel zu überteuert. Ich hab zwar ne Bahn Card, aber hätte ich die nicht würde ich für die Hin- und Rückfahrt 80 (!!!) Euro zahlen. Welcher Student kann sich das schon leisten. Finde das teilweise unverschämt.

    0
  • von isa_ERDBEER am 13.02.2010 um 09:34 Uhr

    gut, ab und zu.. täglich ist es furchtbar, immer zu warten, da bin ich manchmal schneller zu fuss :-)

    0
  • von Griza am 13.02.2010 um 09:30 Uhr

    kann man momentan hier total vergessen -.- obwohl ich in der hauptstadt wohne.. ausnahmezustand! ich wünschte ich hätte ein auto.

    0
  • von FlowerPower92 am 13.02.2010 um 09:29 Uhr

    ich muss jeden tag mit bus und straba zur schule fahrn. ich find die sin viel zu überfüllt!!!!

    0
  • von Fantasie_ am 13.02.2010 um 09:27 Uhr

    Ich muss jeden Tag mit dem Bus in die Schule fahren, und eigentlich ist es schon ganz praktisch, aber im Winter kommt er immer zu spät und wir alle stehen stundenlang in der Kälte.. und weil unser Bus mittags immer an so vielen Haltestellen halten muss, brauchen wir immer eine ganze Stunde bis nach Hause! Mit dem Auto bräuchten wir 15 Minuten..

    0
  • von Dine89 am 13.02.2010 um 09:17 Uhr

    ich nutze schone seit längerem keine mehr!!!!

    0
  • von happpy94 am 13.02.2010 um 09:11 Uhr

    wenn die verbindungen gut sind sind ö.V bestimmt praktisch

    0
  • von nickyalone am 13.02.2010 um 09:02 Uhr

    ich hab keinen führerschein daher fahr ich bur mit den öffenlichen….aber die verbindungen bei uns sind ganz gut

    0
  • von StereoFlash am 13.02.2010 um 08:47 Uhr

    Ich halte viel von öffentlichen Verkehrsmitteln … so kommt man voram wenn man kein eigenes Auto hat … aber die Preise in der Bahn und die Bus- und Bahnfahrer/inen … schrecklich … ich hab bloß schlechte erfahrungen mit den Bus-/ Bahnfahrern/… gemacht …

    0
  • von Peanut1988 am 13.02.2010 um 08:43 Uhr

    Mich nerven die immer entweder sind die unpünklich oder es fällt was aus. Wenn ich kann dann nehme ich das Auto.

    0
  • von Animegirl1412 am 13.02.2010 um 08:40 Uhr

    zurzeit MUSS ich sie täglich nutzen da ich bei diesem mist wetter kein roller fahren kann es sei den ich will im krankenhaus landen un der roller zur grunderneuerung in der werkstatt -.-

    bei uns sind sie eigentlich fast immerpünktlich und das bussystem in Mainz MUSS ich aber echt loben die sind immer auf die minute genau ^^

    0
  • von Gourmandine am 13.02.2010 um 07:50 Uhr

    Was Berlin angeht, sind sie wunderbar. Ich bin lieber mit s- und u-bahn unterwegs als im auto. das ist einfach viel spannender! ; )

    außerdem gibt`s keinen stau

    0
  • von LadyBeetle83 am 13.02.2010 um 05:53 Uhr

    im Sommer schei….

    0
  • von levelfun am 13.02.2010 um 05:31 Uhr

    Schlechte Verbindungen!

    0
  • von Sammara am 13.02.2010 um 05:25 Uhr

    ich find das total klasse..und ich wohn auch inner studentenstadt wo einfach jeder kleinste fleck mit dem bus zu erreichen is…also bei mir isses mit den öffentlichen perfekt :)

    0
  • von BellaCullen1970 am 13.02.2010 um 01:55 Uhr

    definitiv zu teuer und oft unzuverlässig – für die Preise kann ich verdammt weit Auto fahren und lange im Parkhaus stehen…. in Frankfurt ist Autofahren in der Regel günstiger…

    0
  • von gentle am 13.02.2010 um 01:28 Uhr

    mit semesterticket prima, bei uns fahren sie auch vernünftig….^^

    0
  • von Vreny am 13.02.2010 um 01:26 Uhr

    Ich benutze sie öffters

    0
  • von BabyJenn87 am 13.02.2010 um 01:20 Uhr

    ich nutze sie!

    0
  • von Felice87 am 13.02.2010 um 00:56 Uhr

    Ich nutze immer Bus und Bahn, hab zwar einen Führerschein aber kein Auto da sich das für mich nicht lohnt, da in unserer Stadt eine sehr gute Verkehrsanbindung herrscht

    0
  • von DarkNicki am 13.02.2010 um 00:47 Uhr

    früher wars schon beschissen, also wegen den zeiten… unser bus war immer zu spät.. naja gott sei dank hab ich in 2 wochen führerschein :)

    0
  • von Chrissimausi am 13.02.2010 um 00:30 Uhr

    Täglich zur Uni Bus und (noch) Zug, zum neuen Semester zieh ich in die Stadt :)

    0
  • von AriJane am 13.02.2010 um 00:27 Uhr

    ich benutze im winter die öffentlichen verkehrsmittel, wie bus & bahn. allerdings nehme ich im sommer mein fahrrad und kann sehr gut auf das gruppenkuscheln verzichten – damit bin ich dann eh fixer =)

    0
  • von Juliama am 13.02.2010 um 00:21 Uhr

    Ich benutze mein auto !

    0
  • von KamiiLa92 am 13.02.2010 um 00:09 Uhr

    hehe joa sie sind schon praktisch 😉

    0
  • von Nunuchen am 13.02.2010 um 00:08 Uhr

    bin auch eine ganze weile von bussen abhängig gewesen. echt blöd, vorallem im winter, oder wenn die scheiß anschlussbusse nicht warten!
    sicher gibt es schlimmeres und in der großstadt find ich die meistens richtig gut & praktisch! :)

    0
  • von Mandelqirl am 13.02.2010 um 00:07 Uhr

    Benutze sie oft, täglich zur Schule und auch öfters, wenn ich mich mit Freunden treffe. Manchmal sind die Busse und Bahne zwar etwas überfüllt, aber trotzdem mag ich es irgendwie. Weiß nicht, werde wahrscheinlich auch keinen Führerschein machen, weil ich es unnütz finde, wo ich auch alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. ^^

    0
  • von knubbelken am 13.02.2010 um 00:06 Uhr

    hahaha… cool..jemand hat ein S verschluckt…ERDBEERTEAM´S

    0
  • von knubbelken am 13.02.2010 um 00:03 Uhr

    schon o.k., wenn man kein auto hat.. und wegen schlechtem wetter gibts ja den schirm…

    0
  • von Gochi am 13.02.2010 um 00:03 Uhr

    bei uns sind sie doof >-<

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was hältst Du von Zumba? Antwort

Erdbeerteam am 08.10.2012 um 17:12 Uhr
Du möchtest etwas für Deine Figur tun, aber Joggen ist Dir zu eintönig? Zumba ist der neuste rhythmische Fitnesstrend aus Südamerika. Tanzen, Spaß haben und dabei noch Pfunde verlieren, das verspricht diese...

Was hältst Du von Streiks? Antwort

Erdbeerteam am 14.10.2014 um 11:27 Uhr
Wer etwas will, der muss dafür einstehen: Immer mehr Berufsgruppen gehen für ihre Forderungen auf die Straße und streiken. Ob Bahn- und Lokführer, Piloten oder AWO-Mitarbeiter – sie alle kämpfen für ihre Forderungen...

Was hältst Du von Karneval? Antwort

Erdbeerteam am 10.11.2011 um 10:29 Uhr
Hier in Köln bricht um 11.11 Uhr die Karnevalszeit an und die Straßen füllen sich mit lauten Jecken, die fröhlich verkleidet den Anfang der fünften Jahreszeit feiern. Aber Karneval wird ja nicht in ganz Deutschland...

Was hältst Du von Fernbeziehungen? Antwort

Erdbeerteam am 17.07.2014 um 12:41 Uhr
Pippa Middleton und Nico Jackson müssen bald aufgrund seines Jobs eine Fernbeziehung führen, sind aber offenbar...

Was hältst Du von farbigen Kontaktlinsen? Antwort

Erdbeerteam am 01.07.2014 um 15:04 Uhr
Ob Ozeanblau, Giftgrün oder Bambibraun – schon seit langem kannst Du nicht nur die Farbe Deiner Haare oder Kleidung frei wählen, sondern auch die Deiner Augen. Ob zum Karneval oder im Alltag: Hast Du den Trend schon...