HomepageForenSonstigesWas haltet ihr von Männern in der Erdbeerlounge?

Erdbeerteam

am 27.08.2008 um 15:45 Uhr

Was haltet ihr von Männern in der Erdbeerlounge?

Die Erdbeerlounge ist ja eigentlich dazu gedacht, dass ihr Erdbeermädels Euch hier austauschen und über Eure Probleme reden könnt. Ihr könnt Euch hier mal so richtig austoben und Dinge tun, die Erdbeermädels eben so machen. Und das Beste: Hier gibt es keine Männer! Oder doch? In letzter Zeit verirren sich nämlich immer wieder Männer in die Erdbeerlounge, obwohl hier ja eigentlich Männerverbot herrscht. Was meint ihr? Stören die Männer Eure Privatsphäre? Findet Ihr es gut, auch einmal eine männliche Meinung zu hören, wenn Ihr mal wieder Probleme mit dem anderen Geschlecht habt? Oder wollt Ihr lieber unter Euch Mädels sein, wenn Ihr Frauenthemen besprechen oder einfach nur mal über Euren Ex ablästern wollt? Meint Ihr, wir sollen die Männer aus der Mädels-WG schmeißen oder dürfen sie bleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xD_Amy_xD am 03.09.2008 um 20:12 Uhr

    also eigentlich ist es ja nur etwas für mädels und die jungs/männer würden uns total auslachen, wen sie wüssten, was wir hier besprechen 😉

    0
  • von LaPuRe am 01.09.2008 um 23:13 Uhr

    hmmm…. im allgemeinen sind männer nichts schlechtes. ganz im gegenteil, männer sind eigentlich eine gute sache 😉

    aber ich glaube kaum, dass die männerwelt großes interesse hegt sich hier niederzulassen. klar werden die mal neugierig reinschnuppern und mal guggen was die mädels so schreiben und vielleicht wollen sie herausfinden wie die frauenwelt so tickt…. aber ganz ehrlich… wieso sollte ein mann sich für frauenthemen ernsthaft interessieren?

    0
  • von BriinCh3n am 01.09.2008 um 20:36 Uhr

    Ich denke.. wenn hier Männer auch wären.. würde ich so manches nicht schreiben.. beispielsweise mein freund würde sich anmelden und lesen was ich hier so schreibe.. ich schreib generell ja nichts schlechtes über ihn.. aber so manch privates is mir schon mal raus gerutscht.. würde er das lesen und dann vllt auch noch sauer auf mich sein.. wäre das echt horro für mich.. also nein.. männer solln sich ihre eigene seite machen..

    0
  • von kunsel am 01.09.2008 um 01:41 Uhr

    Entschuldigung, aber ich bin zufällig bei einem Suchbegriff über die Suchmaschine Google auf diese Seite gestoßen.
    Mir war die Seite zwar vorher schon bekannt, doch eine Interesse mich anzumelden besaß ich bisher nie.
    Allerdings möchte ich nun zu diesem Thema doch Stellung nehmen.

    RockGirl, Du schreibst, dass wenn Du die Meinung von nem Jungen hören willst, Du zu ihm gehen kannst. Darf ich Dich allerdings fragen, was
    ich machen kann (im übrigen, biologisch männlich), wenn ich die Meinung von einem Mädchen erfahren möchte?

    LibbyClahsen, eine gesunde Vorsicht kann nie schaden, aber ich finde es schon traurig, dass wir so vorsichtig sein müssen – dass private Dinge von uns, private Probleme uns noch mehr Probleme bringen können; nur weil einige Menschen dafür kein Verständnis haben.

    Emma82 – Du sagst, es gibt genug Foren in denen Jungs sich tummeln können. Ich hab jetzt mal eine Frage – in welchen Forum kann ich mich über das worüber Mädels nunmal so reden unterhalten?

    xxSweetDevilxx, diese Meinung finde ich schockierend, ich hoffe Du hast nicht dieses Bild von allen Männern. Es mag sicherlich diese schwarzen Schafe geben, doch Du darfst Dir denke ich gewiss sein, dass gerade diese sich hier als Frauen anmelden.

    Beauty – klingt vielleicht lustig, aber ich habe bestimmt schon über einhundertmal gehört, dass etwas nur für Frauen angeboten wird, lediglich ein Mal habe ich ein Angebot nur für Jungs gefunden, zwei wenn man die MusterungsPflicht mit einrechnet. 😉

    Lulu: Ich melde mich hier an einfach um zu reden, was stört es mich ob meine Gesprächspartner oder Gesprächspartnerinnen männlich oder weiblich sind? Ich muss allerdings aus Erfahrung sagen, dass ich mit Mädchen eher sprechen kann, mag vllt. daran liegen, dass viele Jungs da anders denken und auch anders erzogen werden.

    wuerfelzucker, wer weiß – vielleicht kann Dein Kollege Dir ja helfen. 😉

    Butterkugel: Dann kann ich wohl bei keinem Thema mitreden – denn bei den Jungs kann ich das erst Recht nicht, wo es die meiste Zeit um Fußball geht und ich das einfach nur doof finde…

    Nicilausi: Trauriges Bild, was Du da hast. Wie kommt es, dass so viele von Euch solche Meinungen haben?
    Ich habe auch schon viele doofe Menschen getroffen – männlich und weiblich – und doch habe ich Freunde, männlich und weiblich.
    Gut, überwiegend weiblich, dafür super liebe “männliche” Freunde.

    Sorry, musste das “männlich” und “weiblich” jetzt mal in Anführungsstriche setzen – im Grunde sind sie nämlich alle das Gleiche, menschlich.

    Bounty: Och nö. ^^

    Hmm…drei Tage nach meinen Geburtstag doch noch was gelernt – undzwar, dass auf beiden Seiten, “männlich” und “weiblich”, unbeachtet dessen, dass beide menschlich sind, sehr viel Ablehnung herrscht, auf Grund eines Chromosomenpaares.

    Mich stimmte es traurig, dass ich selbiges von vielen Jungs hörte, es stimmt mich noch trauriger, dass es bei vielen Mädchen nicht anders zu sein scheint.

    Ich hoffe, es wird irgendwann soweit sein, dass wir nur noch Menschen sehen, dann wäre es für die Menschheit einfacher und wir würden einen Schritt nach vorne machen.

    0
  • von EmoMausi am 31.08.2008 um 10:36 Uhr

    Männer????!!!? Nein danke doch nicht hier….
    Hehe mir wurde gesagt das es nur was für Mädels is dewegen bin ich ja auch hier und wenn hier auch noch Kerle mit rein kommen omg das wäre schlimm….denn könnte man sich nicht mehr aussprechen und so…das wäre schrecklich

    0
  • von heyhowow am 29.08.2008 um 19:03 Uhr

    ich finde hier solltennur mädchen sein…dass ist doch grade das gut oder nciht…wenn ich auch jungs dabei haben will geh ich zu schueler oder so…

    0
  • von Bounty am 28.08.2008 um 23:55 Uhr

    Hier ist es viel zu rosa für Jungs. :o) Die können ja einfach im… Autoforum oder so bleiben ^^

    0
  • von oOpiratogurlOo am 28.08.2008 um 22:47 Uhr

    ich finds jetz nich schlimm^^
    weil es ja eig mal ganz nützlich is…un die die hierherkommen sin ja auch hilfsbereit ^^
    aber es sollten trotzdem nich zu viele werden weil EIGENTLICH is es ja für mädels;)

    0
  • von bibi88 am 28.08.2008 um 21:57 Uhr

    die haben hier nix zu suchen das is was für uns bitches

    0
  • von copyyyy28 am 28.08.2008 um 21:25 Uhr

    …wir sind hier unter uns..das ist es doch was diesen forum ausmacht,männer haben hier nichts zu suchen…wir könner andere mädels um rat bitten, sich ausheulen und geheimnise erzählen,alles das was wir auf den anderen seiten nicht machen..so soll es bleiben…nur wir mädels unter uns :))

    0
  • von Erdbeerichlegga am 28.08.2008 um 21:15 Uhr

    nein auf keinen fall männer… reicht wenn man zuhause ist

    0
  • von Toffifee am 28.08.2008 um 20:19 Uhr

    Ich bekomme von den Männern hier sowieso kaum etwas mit und bei dem einen oder anderen Thema eine männliche Meinung – kann ja nicht schaden. Da sollte man nicht so streng sein. :)

    0
  • von Kathleenchen am 28.08.2008 um 20:14 Uhr

    ich finde es sollte mal etwas nur für mädels sein und ohne kerle!!!!

    0
  • von sonnenstrahl_ am 28.08.2008 um 18:38 Uhr

    Ich finde Männer haben hier nichts verloren! Wir Mädels brauchen doch auch mal einen Ort an dem wir uns über alle möglichen Dinge austauschen können ohne die Befürchtung haben zu müssen das das jetzt ein Mann liest.

    0
  • von Zicke1984 am 28.08.2008 um 17:25 Uhr

    Ich find es gut, hier unter Mädels zu sein. In anderen Communities wird man genug angegraben.

    0
  • von Butterkugel am 28.08.2008 um 17:19 Uhr

    Ich persöhnlich habe ja nichts gegen die Männer/jungs! Aber ich denke nicht das sie hier her gehören, die können doch bei unseren frauenthemen so wie so nicht mitreden 😛 ! Ich bin echt froh das ich mal ne seite gefunden habe wo mal nur Frauen angemeldet sind und ich denke das sollte auch so bleiben! Aber wenn sie bleiben dürfen wär das für mich auch kein problem !!

    0
  • von Clairechen am 28.08.2008 um 17:18 Uhr

    ich hab nichts gegen Jungs solange keine dummen Beiträge kommen!!!

    0
  • von wuerfelzucker am 28.08.2008 um 16:54 Uhr

    Naja schlimm finde ich es nicht so,aber mir ist es trotzdem lieber,wenn ich hier keine Männer sehe 😀 Denn es ist ja wirklich nur für Frauen und wenn ich meinen Freund oder Kollegen hier irgendwie entdecken würde,wäre ich schnell wieder weg..was hoffentlich nicht passiert 😀

    0
  • von Cookiemonster am 28.08.2008 um 16:40 Uhr

    Männer haben hier nichts verloren. Dies ist endlich mal ein Forum, nur für Frauen und Frauengespräche. Am Ende geilt sich noch einer daran auf oder sowas also…

    0
  • von Blondchen_Lisa am 28.08.2008 um 15:49 Uhr

    Ich finde Männer haben hier nichts zu suchen 😉
    So wie es momentan ist passt meiner Meinung nach alles…
    Die Männer können sich doch auch selbst eine Seite gestalten…

    0
  • von sun86 am 28.08.2008 um 15:18 Uhr

    Ich finde auch, das jungs draußen bleiben sollten… Ist ja schließlich eine Mädelswg hier ^^

    0
  • von Sheherazade am 28.08.2008 um 15:14 Uhr

    RAUS!

    0
  • von DasAschenputtel am 28.08.2008 um 15:07 Uhr

    meiner meinung nach sollten hier keine Jungs sein.das ist doch das Besondere, das es ne reine Mädchenseite ist…

    0
  • von Marzipanchen am 28.08.2008 um 15:01 Uhr

    bin auch gegen jungs hier…

    0
  • von Knitterblume am 28.08.2008 um 14:59 Uhr

    hm. an sich hab ich ja nichts gegen jungs/männer… in meinem freuneskreis ist der größere teil männlich… aber man kann sich mit ihnen auch wo anders unterhalten.
    das hier ist doch nur für uns…. gerade die idee fand ich gut…

    0
  • von PMOWjoshharnett am 28.08.2008 um 14:29 Uhr

    schwierige frage…
    einerseits hört sich es sehr überzeugend an wenn ein paar mädels dafür sind und sagen so kann man auch die meinung des anderen geschlechts hören und seinen horizont erweitern…andereseits hört sich es aber auch überzeugend an wenn mädels dagegen sind mit der begründung dass das hier schließlich ein mädelsforum ist und jungs nur die intimphäre^^ stören…. was ihr letztendlich daraus macht ist eure entscheidung, meiner meinung nach sollten die mädels hier nicht ständig darauf achten müssen anonym zu bleiben schließlich wollen wir uns hier frei ,,bewegen“…und unsere probleme preis geben, deshalb wäre Ich persönlich für einen rausschmiss der jungs…besonders von den jungs die jetzt schon drinnen sind…ich denke eigentlich nicht wirklich dass sich hier überhaupt jungs anmelden die dann auch regelmäßig hier vorbei schauen^^
    naja viel glück bei der richtigen entscheidung…

    0
  • von JennyMaus am 28.08.2008 um 14:26 Uhr

    Es reicht, wenn man Männer zuhause hat, hier brauchen wir die nicht…

    0
  • von Susi20 am 28.08.2008 um 14:14 Uhr

    Vielleicht wäre ein eigenes Forum nicht schlecht wenn man als Mädel zu nem Thema speziell die Meinung von nem Typen haben will. So kann man auch eher unterscheiden von wem grad der Rat kommt

    0
  • von Krissi am 28.08.2008 um 14:00 Uhr

    Jungs haben hier nichts verloren, wir wollen uns schließlich hier über sie und nicht mit ihnen unterhalten…oder Mädels?

    0
  • von Melli_Deluxe am 28.08.2008 um 12:37 Uhr

    ich finde das die erdbeerlounge für frauen reserviert sein sollte. es gibt genug andere foren in denen ich mir die meinung von männern holen kann.

    0
  • von MarieLousise83 am 28.08.2008 um 12:21 Uhr

    ich bin froh, dass hier keine Jungs sind… mir gefällts! :-)

    0
  • von Lulu am 28.08.2008 um 12:16 Uhr

    haha, a propos paradies: ich glaube jungs melden sich deshalb hier an weil das für sie so nen reiz ausmacht ie eine frauenumkleidkabine oder ne saune wo alle nackt rumlaufen. ich meine, das ist ja hier schon eine privatssphäre, wo rauen über intime dinge reden…klar zieht das die jungs an 😉

    ich habe eigtl nichts gegn jungs, aber ich finde, wenn ich mich jungs schreiben will dann geh ich wonaders hin!

    also ich fühl mich hier pudelwohl :)))

    0
  • von Oscarilloline am 28.08.2008 um 12:15 Uhr

    Ich finde eingentlich auch, dass diese Seite NUR für Mädels sein sollte, aber ändern kann man ja doch nix. 😉

    0
  • von TequilaLady am 28.08.2008 um 12:12 Uhr

    ich finds auch gut ohne jungs. im studivz oder so wird man stänig von solchen idooten gegruschelt bei denen man sich echt nur wundern kann. hier kann man einfach diskutieren und artikel lesen ohne dass man blöd angemacht wird! wozu sollte man diese paradies von jungs zerstören lassen? 😉

    0
  • von BeautyQueen am 28.08.2008 um 12:11 Uhr

    also ich bin in die lounge gekommen weil ich die idee so toll fand, mal ein forum nur für frauen zu haben, wo es auch eben nur um frauenthemen geht. wenn man sich mit jungs austauschen will, kann man ja in ne andere community gehen, git ja genug. aber es gibt eben keine wo frauen nter sich sind! das finde ich so super hier :) also: jungs raus 😛

    0
  • von Emma82 am 28.08.2008 um 11:34 Uhr

    Jungs raus! Finde ich auch! Es gibt genug andere Foren, wo die sich tummeln können.

    0
  • von UnGeschminkt am 28.08.2008 um 11:33 Uhr

    also. hier ist das besondere doch, dass wir unter uns sind. viele themen könnte man hier sonst nie so toll bequatschen. es gibt genug foren und chats usw., in denen jungs & mädels sind. da kann man ja hin, wenn man das will… neee, dagegen

    0
  • von Sibel007 am 28.08.2008 um 11:31 Uhr

    Ich finde, dass Männer hier nichts verloren haben. Das wird nicht lange gut gehen, erst nur ein Kommentar oder so und später nervtötend die Jungs.. :)

    0
  • von Badrose am 28.08.2008 um 10:04 Uhr

    Weg mit den Jungs… richtig so! Das ist doch ein Mädchenforum 😉

    0
  • von sunshine_melli am 28.08.2008 um 09:58 Uhr

    Ganz ehrlich? Wir wollen doch unter uns sein, oder? Männer sollen sich ihre eigene Seite machen! 😉

    0
  • von la_luna am 28.08.2008 um 09:49 Uhr

    Bin eher dagegen das Jungs hier her sollten

    0
  • von RockGirl am 28.08.2008 um 09:37 Uhr

    Ja, die Jungs haben hier nichts zu suchen. Wenn ich die Meinung von einem Jungenm hören will, kann ich ja gerne zu ihm gehen. Aber hier bin ich lieber unter Mädels!

    0
  • von Elanor am 28.08.2008 um 09:01 Uhr

    Sehe ich auch so, weg mit den Jungs… :-)

    0
  • von Cooky am 28.08.2008 um 08:15 Uhr

    Ich persönlich habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn sie sich einfach zurückhalten und nur den beobachter spielen, damit sie noch was dazu lernen können. Aber ich glaub für viele Mädels ist das schon ein problem, vor allem für Jüngere, die sich einen Rat bei erfahreneren Mädels holen wollen. Deshalb denke ich sie sollten raus, ist ja schließlich von den Machern auch so gedacht, oder nicht?!?

    0
  • von schadz21 am 28.08.2008 um 05:19 Uhr

    finde nicht das sie her sollten

    0
  • von schabernack am 28.08.2008 um 01:44 Uhr

    warum sollen sie nicht bleiben? andere ansichten sind immer gut! erweitert den horizont.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr die Gewinnspiele in der Erdbeerlounge? Antwort

Erdbeerteam am 22.09.2008 um 09:32 Uhr
Wir in der Erdbeerlounge sind immer darauf bedacht, Euch Erdbeermädels mit tollen Gewinnspielen zu beglücken. Sei es nun ein Treffen mit Thomas Godoj, wenn Ihr "Wer ist berühmter spielt?" oder eine "Beverly Hills...

Jungs in der Erdbeerlounge Antwort

Erdbeerteam am 25.04.2008 um 17:30 Uhr
Eigentlich wollten wir unter uns sein. Aber ein paar Männer haben wir nun doch unter uns Erdbeermädels. Stört Euch das oder freut Ihr Euch auch mal über eine Antwort von einem männlichen "Erdbeermädel"? Sollten wir...

Was ist das Besondere an der Erdbeerlounge? Antwort

Erdbeerteam am 28.02.2009 um 21:40 Uhr
Die Erdbeerlounge hat Geburtstag! Genau ein Jahr ist sie nun alt. Wir, das Erdbeerteam, haben jede Menge Arbeit in dieses Schätzchen gesteckt und basteln für Euch tagtäglich daran, dass die Seite besser und besser...

Was haltet Ihr von Twilight? Antwort

Erdbeerteam am 14.01.2009 um 20:31 Uhr
Heute startet die lang ersehnte Verfilmung des Bestsellers "Biss zum Morgengrauen" mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den Rollen des Edward und der Bella. Werdet Ihr Euch den Film anschauen, weil Ihr auch die...

Die Erdbeerlounge in 3 Sätzen? Antwort

Erdbeerteam am 10.12.2009 um 18:40 Uhr
Das Jahr geht so langsam zu Ende und wir Mädels vom Erdbeerteam freuen uns total darüber, dass die Erdbeerlounge in den letzten 12 Monaten so wahnsinnig gewachsen ist. Mittlerweile kommen uns jeden Monat weit über...