HomepageForenSonstigesWas isst Du zum Frühstück?

Erdbeerteam

am 19.02.2014 um 10:00 Uhr

Was isst Du zum Frühstück?

Ein selbst gemachtes Müsli, das klassische Marmeladenbrot oder doch einfach nur eine Tasse Kaffee – jeder hat sein ganz persönliches Frühstücksritual. Was kommt bei Dir Tag für Tag auf den Frühstückstisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 24.03.2014 um 22:17 Uhr

    Kaffee. Alles andere variiert.

    0
  • von thalehexe1970 am 16.03.2014 um 09:40 Uhr

    Kaffee ist ganz wichtig.

    0
  • von Mondfee_1 am 05.03.2014 um 16:25 Uhr

    Am Wochenende nehme ich mir die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück mit Brötchen, Eier, Saft und Honig. In der Woche reicht mir meistens ein Kaffee.

    0
  • von swantjesbuecher am 04.03.2014 um 06:51 Uhr

    Am liebsten frühstücke ich ausgiebig mit Brötchen, Rührei und O-Saft. Meist gibt`s aber nur ein Brot.

    0
  • von Erdbeercrumble am 03.03.2014 um 16:11 Uhr

    Selbstgemischtes Müsli,Vollkornbrot mit Quark,Obst.

    0
  • von xwhatsername am 02.03.2014 um 22:29 Uhr

    Ich frühstücke nicht

    0
  • von EyeLin am 02.03.2014 um 18:26 Uhr

    In der Woche meist Vollkorntoast mit Marmelade, Honig oder Schokoladenaufstrich. Dazu evtl. Cappuccino, Chai Latte oder Kaffee – das kommt drauf an ob und wie ich Zeit habe.
    Manchmal auch etwas Joghurt dazu.
    Seltener gibt es auch mal nur Knuspermüsli mit Früchten zum Frühstück.

    Am Wochenende fällt mein Frühstück entweder aus oder es wird etwas üppiger. Frisch aufgebackene Brötchen (am liebsten nur mit Butter & Salz), auch mal gekochtes Ei oder Rührei, Obst etc. Aber auch da manchmal nur Knuspermüsli.
    Und hier wieder je nach Laune ein Heißgetränk oder auch mal nur Wasser ^^

    0
  • von BinnyWinny am 02.03.2014 um 18:14 Uhr

    Kaffee/Tee, dazu Müsli oder Brötchen.

    0
  • von Shuzette am 02.03.2014 um 17:23 Uhr

    Porridge mit Obst und Tee

    0
  • von darkcircle1985 am 02.03.2014 um 17:07 Uhr

    Ich habe natürlich das Ei vergessen!!!

    0
  • von darkcircle1985 am 02.03.2014 um 17:07 Uhr

    Auf alle Fälle Kaffee. Dazu 2 Brötchen mit Wurst, Käse, Marmelade und Nutella. Ausgewogen!!!

    0
  • von Tiffy377 am 02.03.2014 um 16:55 Uhr

    Auf jeden Fall IMMER Kaffee…dazu meistens Brötchen mit Aufschnitt, Camembert und Konfitüre. Sonntags hin und wieder Ei und Bacon :-)

    0
  • von wiene11 am 02.03.2014 um 16:08 Uhr

    Brötchen mit Käse, Aufschnitt oder Marmelde, Kaffee, Ei

    0
  • von RosaSchweinchen am 02.03.2014 um 14:52 Uhr

    unter der Woche nur Kaffee da hab ich weder Zeit noch Appetit, da ich sehr früh anfange zu arbeiten. Am WE dafür dann richtig, meist mit 1 Laugenstange, 1 Brötchen, dazu Aufstrich, Vurst, “Käse”, Salat, Tomaten, Erdnussbutter, Marmelade usw…..und hinterher noch ein Knuspermüsli mit Obst, Nüssen und Vanillesojamilch, und 2 Kaffee nicht zu vergessen 😀

    0
  • von MissAnalena am 02.03.2014 um 14:02 Uhr

    Das ist ganz unterschiedlich…

    Vollkornbrötchen mit Aufstrich, Müsli, Haferbrei mit Apfel und Erdbeeren, gemischtes Obst, einen Hafer-Shake, Pancakes (mal herzhaft und mal süß), Tofu-Rührei und vieles mehr. Dazu Matcha anstatt Kaffee.

    Ich esse morgens sehr viel und gerne 😀

    0
  • von Leiche am 02.03.2014 um 13:59 Uhr

    wenn ich es schaffe meistens was einfaches wie cornflakes

    0
  • von missmad90 am 02.03.2014 um 13:48 Uhr

    meist nichts
    ich habe kein festes frühstück oder feste mahlzeiten

    0
  • von Whitegirly83 am 02.03.2014 um 12:02 Uhr

    brötchen süss oder herzhaft und kaffee

    0
  • von Anki9 am 02.03.2014 um 11:59 Uhr

    brot oder brötchen.

    0
  • von lilakim am 02.03.2014 um 11:00 Uhr

    jighurt mit früchten und eine tasse tee

    0
  • von Goldschatz89 am 02.03.2014 um 10:13 Uhr

    Meistens Haferflocken, Obst und mandelmilch. Heute gabs vollkornsemmeln mit frischkäse :)

    0
  • von Lila2005 am 02.03.2014 um 10:02 Uhr

    Normales Brot mit Butter und Nutella oder Marmelade, eine Tasse Kakao 😉

    0
  • am 02.03.2014 um 09:04 Uhr

    Vollkornbrötchen mit Quark und selbstgemachter Himbeer- und Brombeermarmelade und eine Tasse Kaffee 😀

    0
  • von TrudeWeigmann am 02.03.2014 um 08:20 Uhr

    Obst,Haferflocken,Joghurt u.Nüsse,eine große Tasse Tee-später dann Kaffee.

    0
  • von didi86 am 02.03.2014 um 05:55 Uhr

    ei und zwei brötchen undoder mal cronfeks oder müsli
    2 große tassen Kaffee gehöört immer zum morgen. 😉

    0
  • von Maaarichen am 02.03.2014 um 03:16 Uhr

    Haferflocken + Milch + Obst :)

    0
  • von achatsonne am 02.03.2014 um 02:43 Uhr

    Kaffee und unter der Woche fruehstuecke ich nichts. Erst gegen 11 Uhr esse ich meist ein Brot mit Quark und Marmelade. Sonntags gibt`s dann ein ausgiebiges Frühstück mit gekochten Eiern, Käse, Marmelade…

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Isst Du ein zweites Frühstück? Antwort

Erdbeerteam am 26.10.2011 um 13:21 Uhr
Morgens halb zehn in Deutschland. Laut Werbung ist dies genau die richtige Zeit für Knoppers, das Frühstückchen. Gut, besagten Schokokeks haben die meisten von uns wohl eher nicht dabei. Dann schon eher ein...

Was isst Du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 24.01.2012 um 12:40 Uhr
Ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Reis - oder Schokolade: Wir alle haben unsere Vorlieben, wenn es um das Thema Essen geht. Manch einer mag es deftig, der andere lieber leicht. Der eine genießt gerne auf...

Rohkost: Was isst Du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 21.07.2011 um 18:36 Uhr
Paprika, Kohlrabi, Möhren, Tomaten: Viele Gemüsesorten schmecken nicht nur gekocht. Ob als leckerer Party Finger Food mit würzigem Dip oder als gesunder Snack vor dem Fernseher – welches Gemüse isst Du gerne als...

Was gibt es bei Dir zum Frühstück? Antwort

Erdbeerteam am 20.09.2012 um 16:35 Uhr
Um gut und gesund in den neuen Tag zu starten, ist ein ausgewogenes Frühstück eigentlich ein Muss. Ein Glas Saft, frische Brötchen und jede Menge Käse, Wurst und andere Aufstriche. Was kommt bei Dir morgens auf den...

Was gibt es bei Euch zum Frühstück? Antwort

Erdbeerteam am 07.03.2009 um 20:05 Uhr
Schon wieder Montag. Um gut in die neue Woche starten zu können, ist der Montag morgen besonders wichtig. Am Besten ist da natürlich das ausgewogene Frühstück, das uns die Mama früher immer schon gepredigt hat. Aber...