HomepageForenSonstigesWas ist das größte Ziel in Deinem Leben?

Erdbeerteam

am 04.03.2013 um 14:40 Uhr

Was ist das größte Ziel in Deinem Leben?

Nicole Richie hat hohe Ziele. Bis zu ihrem 40. Geburtstag möchte die ehemalige Busenfreundin von Paris Hilton ein Milliardenvermögen angehäuft haben. Damit steht die 31-Jährige mit Sicherheit nicht allein da. Schließlich gehören eine erfolgreiche Karriere und das ganz große Geld zu den häufigsten Zielen, die Menschen verfolgen. Dabei gibt es noch zahlreiche andere Ziele, für die es sich zu kämpfen lohnt. Was würdest Du gerne in Deinem Leben erreichen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sommer1 am 15.03.2013 um 09:18 Uhr

    auszuwandert mit meinem mann

    0
  • von Vampress am 10.03.2013 um 22:49 Uhr

    also bis vor nem jahr war es mein abi. da ich das jetz geschafft habe, is mein nächstes ziel ein uni-abschluss. also ein bachelor

    0
  • von didi86 am 10.03.2013 um 10:18 Uhr

    ein perfektes leben zu haben,keine schulden zu machen und meine kinder so gut wie möglich zu erziehen.(liebevoll und erlich.

    0
  • von Blackbeere am 09.03.2013 um 14:57 Uhr

    Ich will mein Studium erfolgreich abschließen und mein größter Traum wäre es ein Computerspiel oder irgendeine neue Technik zu entwickeln =)

    0
  • von Lumida am 08.03.2013 um 20:57 Uhr

    Im Moment ist mein größtes Zeil meine Mittlere Reife gut abzuschließen und danach einen guten Beruf zu finden der mir auch wirklich Spaß macht
    und danach hab ich auch noch weitere Ziele :)

    0
  • von Blumy am 08.03.2013 um 16:09 Uhr

    Einfach glücklich zu sein!!Ehrlich zu bleiben und das Leben genießen können!!

    0
  • von ID1803 am 07.03.2013 um 11:17 Uhr

    eine eigene FAmilie gründen

    0
  • von cyprus am 07.03.2013 um 10:18 Uhr

    glücklich sein, eine familie gründen und immer für meine kinder da sein, so eine mutter werden wie meine es ist, mit meinem partner zusammenbleiben und möglichst nicht immer jeden cent umdrehen müssen

    0
  • von Caylain am 06.03.2013 um 23:00 Uhr

    Mich frei und glücklich fühlen zu können und ein Buch zu veröffentlichen.

    0
  • von jullileinchen am 06.03.2013 um 22:45 Uhr

    glücklich sein 😉

    hach… bin ja schon fertig 😀

    0
  • von WildAngel am 06.03.2013 um 21:49 Uhr

    Mit meiner Liebsten einmal um die Welt reisen, sobald wir die Gelegenheit dazu haben.

    0
  • von sometime am 06.03.2013 um 20:55 Uhr

    mein größtes Ziel: glücklich sein! :)

    0
  • von StodeK am 06.03.2013 um 20:21 Uhr

    eine Familie zu gründen, einen Beruf auszuüben, der mich erfüllt, gesund sein, die Welt zu bereisen

    0
  • von Kleene804 am 06.03.2013 um 20:18 Uhr

    Hundtrainer werden 😀

    0
  • von tigerlilly03 am 06.03.2013 um 19:38 Uhr

    goldschatz hat alles gesagt :-)

    0
  • von PlutoGirl am 06.03.2013 um 19:29 Uhr

    <3 Das größte Ziel in meinem Leben ist es, meine Kinder zu verantwortungsvollen und vernünftigen Erwachsenen zu erziehen. <3
    Des Weiteren möchte ich endlich meine beruflichen Träume verwirklichen und später endlich hier wegziehen….

    0
  • von Hanniimaus am 06.03.2013 um 18:41 Uhr

    Jetzt erstmal Abi machen. 😉

    0
  • von olLillylo am 06.03.2013 um 18:35 Uhr

    Zufrieden sterben können.

    0
  • von youngpearl am 06.03.2013 um 18:10 Uhr

    ein buch schreiben und veröffentlichen :)

    0
  • von missmad90 am 06.03.2013 um 16:50 Uhr

    glücklich sein

    0
  • von Smeesy am 06.03.2013 um 16:22 Uhr

    glücklich sein und bleiben

    0
  • von lauliie am 06.03.2013 um 16:05 Uhr

    Erolgreiche Kommunikationsdesignerin werden.
    Die Welt bereisen.
    Meinen Traummann finden & eine Familie gründen <3

    0
  • von Judo am 06.03.2013 um 15:29 Uhr

    glücklich sein und die welt bereisen!

    0
  • von lilakim am 06.03.2013 um 14:05 Uhr

    eine familie zu gründen und gemeinsam gesund und glücklich alt zu werden

    0
  • von Ninchen9 am 06.03.2013 um 13:42 Uhr

    die gesundheit und den zusammenhalt meiner familie (weiterhin) und den beruf auszuüben, mit dem ich glücklich bin (am besten natürlich allgemein mein leben so gestalten zu können dass es mich froh macht)

    0
  • von zdreamsz am 06.03.2013 um 13:26 Uhr

    ins Ausland ziehen am besten nach Amerika und dort etwas erreichen :)

    0
  • von CrazyLovex3 am 06.03.2013 um 12:51 Uhr

    eine Familie gründen & einfach nur glücklich sein :)

    0
  • von NYdaydreamer am 06.03.2013 um 12:45 Uhr

    die welt entdecken und glücklich sein :)

    0
  • von Sassel am 06.03.2013 um 12:40 Uhr

    Ich will als Omi auf mein Leben zurückblicken und sagen können “Mein Leben war toll, ich würde nichts ändern wollen!”

    0
  • von pinkyyy am 06.03.2013 um 11:51 Uhr

    glücklich sein

    0
  • von Pat97 am 06.03.2013 um 11:22 Uhr

    Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Im Moment gefällt mir mein Leben super, genau so wie es ist. Da brauche ich mir kein Ziel zu setzen. Ich lebe einfach in den Tag hinein. Vielleicht finde ja auch irgendwann ein Ziel, das ich dann wirklich verfolge. Aber im Moment brauche ich das noch nicht.

    0
  • von Daikira am 06.03.2013 um 11:14 Uhr

    Reisen, reisen und nochmals reisen, ich liebe es ^^ und hoffentlich immer mit einen lieben Partner mit dem man genau das alles teilen kann, sein ganzes Leben =)

    0
  • von BinnyWinny am 06.03.2013 um 10:42 Uhr

    Schließe mich da auch Goldschatz an :-)
    Sehr treffend formuliert!

    0
  • von JungleJulia85 am 06.03.2013 um 10:29 Uhr

    Zufriedenheit

    0
  • von erdberia am 06.03.2013 um 10:29 Uhr

    erdbeergöttin werden !

    0
  • von Whitegirly83 am 06.03.2013 um 10:18 Uhr

    Gesund zu bleiben ist das größte Ziel,eine Familie zu gründen und ein Haus und das ich noch lange in meinen Beruf arbeiten kann –~ ……………………

    0
  • von Korni09 am 06.03.2013 um 09:49 Uhr

    Glücklichsein!!!!

    0
  • von Feuermelder am 06.03.2013 um 09:43 Uhr

    Meine Ausbildung abschließen,ein Mann,noch ein Kind,Tiere,Haus und eine super Arbeitstelle finden.

    0
  • von Alyseia am 06.03.2013 um 09:38 Uhr

    ja was ja irgendwie jeder will. Glücklich, gesund und zufrieden sein. Mann hab ich, Kind hab ich, Pferd und Katze hab ich auch. Ich glaub mir fehlt es an nichts. Aber ein Häuschen wäre noch schön 😉

    0
  • von onickl am 06.03.2013 um 09:24 Uhr

    Friede Freude Eierkuchen!
    Gesund, zufrieden, glücklich und in Wohlstand mit den Meinen alt werden!

    0
  • von morningstar77 am 06.03.2013 um 09:19 Uhr

    Daß ich Gesund bleibe und meinen Beruf noch lange ausüben kann.

    0
  • von ashanti187 am 06.03.2013 um 09:17 Uhr

    natürlich beruflich erfolgreich sein. und natürlich gesundheit!

    0
  • von Miez89 am 06.03.2013 um 08:53 Uhr

    Ich stimme Goldschatz zu… besser könnt ichs nicht in Worte fassen! :-)

    0
  • von Goldschatz89 am 06.03.2013 um 08:01 Uhr

    Glücklich zu sein und ein erfülltes Leben haben, dass ist das A und O für mich. Zu einen erfüllten Leben gehört für mich: viele Reisen, eine Familie, tolle Freunde, ein Beruf der mich fordert und den ich gerne mache, Liebe, Gesundheit, einen Partner der mit mir durch dick und dünn geht und noch vieles vieles mehr.

    0
  • von knoddi am 06.03.2013 um 07:31 Uhr

    Ein zufriedenes und glückliches Leben, ohne Hass, Streit, Krieg und Krankheit.
    Wobei man das letztere nicht immer selbst in der Hand hat….leider….

    0
  • von regenbogenelfe am 06.03.2013 um 06:48 Uhr

    Ein Roman veröffentlichen und eine Weltreise machen :)

    0
  • von funnyhoneybunny am 06.03.2013 um 03:12 Uhr

    Kinder 😀

    0
  • von lilz am 06.03.2013 um 02:21 Uhr

    Ein geregeltes Leben

    0
  • von xwhatsername am 06.03.2013 um 00:42 Uhr

    ich will irgendwann mal die ganze Welt bereist haben, einfach alles gesehen haben !

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was ist das beste Ziel für Städtetrips? Antwort

Erdbeerteam am 05.03.2009 um 19:34 Uhr
Paris, die Stadt der Liebe, Mailand, die Designer-Metropole oder Wien, die Stadt für Kultur-Junkies. Europa bietet jede Menge Metropolen, die jedem etwas bieten. Aber natürlich lässt auch der Rest der Welt nicht zu...

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen? Antwort

Erdbeerteam am 10.08.2012 um 12:15 Uhr
Aus dem Englischen kommt der Begriff "Bucket List": Eine Liste, in die man einträgt, was man irgendwann in seinem Leben unbedingt noch einmal erleben möchte. Das können populäre Wünsche sein, wie etwa das Ziel, ein...

Was würdest Du in Deinem Leben ändern wollen? Antwort

Erdbeerteam am 12.05.2009 um 12:19 Uhr
Stell Dir vor, eine kleine Erdbeer-Fee kommt vorbei und gibt Dir die Möglichkeit, in Deinem Leben zurückzuspringen und all das zu ändern, was Du gerne möchtest. Was wäre das? Hättest Du Deiner ersten großen Liebe...

Was ist Deine größte Schwäche? Antwort

Erdbeerteam am 01.03.2010 um 17:50 Uhr
Jeder hat sowohl Stärken, als auch Schwächen. Nur meist sind wir, wenn es um unsere Schwächen geht, nicht allzu redselig. Aber heute werden die Fakten auf den Tisch gelegt. :-) Bist Du schokoladenabhängig? Oder...

Wie viele Handys hast Du in Deinem Leben bisher besessen? Antwort

Erdbeerteam am 28.01.2010 um 12:54 Uhr
Diese Frage hat uns gestern ziemlich beschäftigt. Überlegt man einmal, dass man alle zwei Jahre mindestens mit der Option eines Vertragsabschlusses ein neues Handy bekommen kann und schon seit einigen Jahren ein Handy...