HomepageForenSonstigesWas ist das Schlimmste, das jemand über Dich gesagt hat?

Erdbeerteam

am 08.04.2009 um 14:43 Uhr

Was ist das Schlimmste, das jemand über Dich gesagt hat?

Wir alle haben schon mal diese Momente im Leben, in denen wir auf Menschen treffen, die wir am liebsten nie kennen gelernt hätten. Meist können wir sie aber nicht einfach verdrängen, weil sie sich mit vernichtenden Worten in unser Gedächtnis gebrannt haben. Da sagt der Chef, dass man unnütz ist, und sowieso zu dumm für alles, der Freund meint, man hätte ihn betrogen oder die Mutter wirft einem vor, ein schlechtes Kind zu sein, weil man angeblich zu undankbar ist. Wie ist das bei Dir? Was ist das Schlimmste, das jemand mal über Dich gesagt hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GoTTeZEnGeL am 30.04.2009 um 12:58 Uhr

    Mal ganz ehrlich es wird über jeden etwas erzählt das sind immer die leute die hobbylos zuhause rum sitzen und sich gedanken machen wie sie bei leuten besser ankommen ne ne ne…!!!

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 25.04.2009 um 20:33 Uhr

    eine “freundin” sagte mal zu mir , sie ist nur aus mitleid mit mir befreundet ( hat sich später entschuldigt aber sowas merkt man sich)

    0
  • von skywalker08 am 25.04.2009 um 15:49 Uhr

    das ich genau so sei wie mein dad!
    und das ich es nie zu etwas bringen werde!!

    0
  • von NeonPink am 25.04.2009 um 08:06 Uhr

    eine mutter aus meiner arbeit hat behauptet dass ich faul und unmotiviert wäre und ich keine feste anstellung hätte bekommen sollen weil ich dann leichter “austauschbar” wäre.das auch noch mit so nem dummer brief den sie auch noch ohne unterschrift in unseren tollen briefkasten geschmissen hat.auf dem briefkasten steht “hinweise und anregungen an de EB”.

    0
  • von dedicated am 24.04.2009 um 15:48 Uhr

    ein junge hat allen rumerzählt er liebt mich..
    das war die schlimmste lüge..

    0
  • von FemmeXdream am 23.04.2009 um 14:46 Uhr

    das ich eine hässliche dampfwalze bin
    oder hure, schlampe etc…
    tut echt weh so ein scheiß!

    0
  • von multiwatt am 23.04.2009 um 13:44 Uhr

    das ich hässlich bin und doof das war in der schule gewesen, dadurch wurde ich oft fertig gemacht und gemobbt

    0
  • von Purpura am 22.04.2009 um 22:55 Uhr

    Das schlimmste was ich zu hören bekam, war sehr verletzend für mich.
    Mein damaliger bester Freund hat mir an den Kopf geworfen das ich mit jeden Typen schlafen würde, nur nicht mit ihm.
    Er war damals in mich verliebt, und ich hatte es nicht gemerkt.
    Das hatte mich echt getroffen.

    0
  • von Loligirl am 22.04.2009 um 14:40 Uhr

    das ich ne schlampe bin >>>stimmt aba nich ^^

    0
  • von specialEdition am 20.04.2009 um 17:14 Uhr

    von meinem Ex der meinte, das es mir Recht geschehen ist das ich vergewaltigt worden bin.
    Zu seiner verteidigung muss man aber sagen: Er hat sich das hirn schon fast ganz weggekifft (deshalb EX) ;(
    und das ich schon drüber hinweg bin.

    0
  • von XxraspberryxX am 19.04.2009 um 17:08 Uhr

    das meine mutter es bereut hat, mich nicht abgetrieben zu haben. ist krass, stimmt aber

    0
  • von paradIIIesvogel am 19.04.2009 um 16:55 Uhr

    das ich voll fett bin und so …

    0
  • von sunnygirljoss am 19.04.2009 um 14:35 Uhr

    mein ex-freund nachdem er schluss gemacht hat dass ich rumhuren würde….nur weil ers nich ertragen konnte dass ich ne woche danach jemanden kennengelernt hab und mich mal mit dem getroffen hab -.- männer -.-

    0
  • von Vrenal19 am 18.04.2009 um 15:41 Uhr

    Dass ich meiner besten Freundin den neuen Freund nicht gönne – obwohl ich es war der die beiden zusammen gebracht hat (zu meinem Nachteil, aber ich habs trotzdem getan) und auch noch von Leute die ich schon sehr lange kannte und die mich besser kennen sollten (mittlerweil is die Freundschaft beendet)

    0
  • von madi80 am 18.04.2009 um 13:01 Uhr

    das ich mich vor gewissen arbeiten drücken würde.. tat weh , weils gar nicht stimmte.

    0
  • von Puffeli am 18.04.2009 um 12:03 Uhr

    meine schwester hat vor kurzem zu mir gesagt (als ich nicht auf so ne Plattform gehen wollte, da es sehr hoch war und ich total höhenangst habe!!) dass mich immer alle versuchen zu verstehen und ich nie jemanden verstehe…
    das hat echt weh getan…vorallem weil ich oft versuche anderen zu helfen und ihnen tipps gebe, sie beruhige wenn was ist usw. :(

    0
  • von FirstRockstar am 18.04.2009 um 09:08 Uhr

    meine mum Schnalle zu mir gesagt, obwohl ich eigentlich
    das genaue Gegenteil davon bin.
    meine beste freundin hat mal über mich gelästert, dass ich sonst keine freunde
    hätte, während ich neben ihr im bett lag. sie dachte ich würde schon schlafen…
    mit der hab ich jetzt keinen kontakt mehr. und sie sitzt immer allein
    zuhause. irgendwie witzig…

    0
  • von losecontrol am 17.04.2009 um 19:21 Uhr

    das ich egoistisch bin.

    0
  • von monsterlounge am 17.04.2009 um 18:37 Uhr

    Dass ich doof bin.

    0
  • von SweetBarbie am 17.04.2009 um 12:52 Uhr

    Das ich ne Schlampe bin und Ich andauernd einen neuen hab dabei haben die meisten mit mir schluss gemacht

    0
  • von Cat2309 am 17.04.2009 um 10:32 Uhr

    Mein Ex hat mir mal SMS geschickt, “Fick dein Vater” und viele blöde Worte geschrieben hat, obwohl er mich schluss gemacht hat. Das war echt mies! Seitdem habe ich ihn mehr als 3 Jahre nicht gesehen, obwohl wir auch in der Nähe wohnen.

    In meiner Ausbildung damals, kurz vor der Abschlussprüfung haben alle Mitarbeiterinnen, auch meine liebe Kolleginnen gesagt, dass ich nicht schaffen würde, weil ich immer schlechte Noten hatte. Nun habe ich trotzdem bestanden und war besser als die anderen! :-)

    0
  • von BeatifulLie am 16.04.2009 um 23:50 Uhr

    Das ich keine Unterwäsche tragen würde xD

    0
  • von Chinchie am 16.04.2009 um 23:34 Uhr

    das ich ohne die person überhauptkeine freunde hätte und deshalb auf sie angewiesen wäre…

    0
  • von Josie_ am 16.04.2009 um 23:27 Uhr

    ich hätte meinen freund nicht verdient

    0
  • von leirion am 16.04.2009 um 23:09 Uhr

    Ich überlege gerade echt stark, weil mir einige einfällt dazu…
    Aber ich glaube, was wirklich wehtat, beziehungsweise was ich sehr traurig fand, war, als man mir sagte, dass man in Konfliktsituationen nie mit wirklich mir spricht, sondern dass man das Gefühl hat, nur auf eine Fassade zu treffen und nicht auf das echte Mädchen dahinter. Weil ich das eigentlich immer vermeiden wollte, traf mich das ziemlich.

    0
  • von Deifele am 16.04.2009 um 22:45 Uhr

    Von meinem Ex, dass ich eine schlechte Mutter wäre obwohl ich mir für meine 3 den Arsch aufreisse.

    0
  • von sweetyprincess am 16.04.2009 um 22:24 Uhr

    dass ich keine freunde habe(jaa hört sich doof an aber hat mich voll verletzt wegen vorgeschichten ;))

    0
  • von sternenglanz84 am 16.04.2009 um 22:09 Uhr

    das ich nur aus Profit- und Profilierungsneurose Jura studieren würde…ich sag nur eins: der Neid der Besitzlosen hat da gesprochen…ich war zwar ziemlich sauer, weil es meine Tante war, die das von sich gegeben hat, aber eigentlich kanns mir ja egal sein, ich weiß ja warum ich das studiere und wenn bei ihren Kindern der Grips nicht für ein Studium ausreicht, ist es auch nicht meine Schuld

    0
  • von Shaijan am 16.04.2009 um 22:08 Uhr

    mein freund hat mal zu mir und vor freunden und famile gesagt das ich eine schlampe wäre und mit jeden rum machen würde…..das stimmt natürlich nicht…naja im entdefekt bin ich dann abgehaun…..

    0
  • von Cutelina am 16.04.2009 um 22:06 Uhr

    das ich die größte schlampe überhaupt wäre und mit jedem ins bett springen würde…was nciht stimmt-.-

    0
  • von renuegiz am 16.04.2009 um 22:03 Uhr

    hmm wahrscheinlich dass ich eingebildet wäre….aber das stimmt natürlich gar nicht und eig war mir das so ziemlich egal und ich musste tagelang darüber lachen….denn ich nehme nie das ernst was andere über mich sagen because i realy don`t care und das ist wirklich so wie ich sage…ich lass mir doch von einem 16 jährigen gör sowas nicht an den kopf werfen
    manche wollen sich eben nur wichitg machnen indem sie gerüchte oder lügen über einen verbreiten aber ganz ehrlich mädels lasst euch nicht davon kaputt machen

    0
  • von MinaMindnight am 16.04.2009 um 21:51 Uhr

    das ich mich wie eine schlampe anziehe.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 16.04.2009 um 21:47 Uhr

    mein ex meinte zu mir, dass ich ihm immer peinlich war und dass er deswegen nie mit mir weggegangen ist (wir waren über zehn jahre zusammen) – aber hey, ich bin nicht heidi klum..:(
    und mein (verstorbener) opa hat damals über mich und meine geschwister gesagt, wir seien bastarde (meine eltern sind verheiratet!!!!) und die satansbrut (hab ich jetzt vor kurzem erst herausgefunden und das trifft mich sehr)

    0
  • von schatzlein am 16.04.2009 um 21:27 Uhr

    das ich meinen Freund betrügen würde

    0
  • von zwippo am 16.04.2009 um 21:26 Uhr

    als ein typ, von dem ich nix wollte, meinem mann (als wir ganz frisch zusammen waren) gesagtw hat, ich würde mit jedem rum**** und mit ihm hätte ich was gehabt und ihn danach fallen lassen…. was absolut nicht stimmte, den hÄtte ich nicht mal mit meinem wohlgeformten hintern angeguckt. mein mann ist zum glück nicht drauf eingegangen, meinte nur, er soll sich mal anschauen, er glaube doch wohl selbst nicht, dass ich mit dem was gehabt hätte 😉 aber es tat schon weh, sowas zu hören.

    0
  • von Eva1008 am 16.04.2009 um 21:12 Uhr

    fette Sau 😉

    0
  • von Helen am 16.04.2009 um 20:45 Uhr

    mein exfreund sagte mir (als wir noch zusammen waren und nichtmal im streit) dass ich unfähig bin gefühle zu zeigen und der verscholssenste mensch den er kennt.
    und meine oma sagte mal ein wischmopp wäre schöner als ich.
    und ein fremder kerl, den ich angelächelt hab weil ich ihn süß fand, hat mich nur angeguckt und gesagt du bist ja auch wohl hässlich und fett!

    0
  • von SweetPassion am 16.04.2009 um 20:44 Uhr

    das ich hässlich bin

    0
  • von latinadeluxe16 am 16.04.2009 um 20:19 Uhr

    bei mir war es von meinem jetztigen freund :
    das ich ein hure bin die mit jem rumfickt…..dabei bin ich immer treu gewesen…….und bin es natürlich immer noch

    0
  • von Tracy88 am 16.04.2009 um 20:11 Uhr

    upps falsch gelesen aber bei mir war das schlimmste das ich keine gute freundin bin ( das kam von meiner besten freundin)

    0
  • von Tracy88 am 16.04.2009 um 20:09 Uhr

    das schlimmste bei mir war “ich liebe dich nicht” :(

    0
  • von luna_mixx am 16.04.2009 um 20:05 Uhr

    meine ehemals beste freundin hat mich als undankbar,arrogant und gefühllos
    beschimpft.

    0
  • von Emmylou am 16.04.2009 um 20:05 Uhr

    ich hab mal meiner katze nichts von meinem joghurt abgegeben – muss dazu sagen, sie hat geschlafen – und in dem moment, als sie aufwachte und was abhaben wollte, hatte ich aufgegessen. genau da kam meine mutter ins zimmer, dachte, ich hätte die katze die ganze zeit so betteln lassen, und sagte, ich solle doch an meinem egoismus ersticken.

    0
  • von saskia1121 am 16.04.2009 um 19:49 Uhr

    das ich über leichen gehen würde

    0
  • von Vefa am 16.04.2009 um 19:48 Uhr

    das ich für geld oder drogen mit männern schlafen würde!

    0
  • von delicate_candy am 16.04.2009 um 19:32 Uhr

    dass mein gesicht ärger aussieht als dass eines Boxers (der Hund) .. !

    0
  • von Milkabibi am 16.04.2009 um 19:16 Uhr

    Dass ich von Typen nur ausgenutzt werde. Und wenn ich mich dann mal wirklich verliebe dann werden mir Sachen unterstellt.

    0
  • von justme0201 am 16.04.2009 um 19:16 Uhr

    Dass ich eh nur darauf warten würde, dass mein bester Freund keine Freundin mehr hat, um mit meinem Freund Schluss zu machen, damit ich dann mit meinem besten Freund zusammen wäre. Und ich ihm niemals eine Freundin gönnen würde, voll eifersüchtig auf alle Frauen wäre etc… Absoluter Müll…

    0
  • von Ina1990 am 16.04.2009 um 19:15 Uhr

    “Du bist ja sowieso nur meine Halbschwester”

    0
  • von qeLLi am 16.04.2009 um 19:08 Uhr

    Das ich wegen meiner Brille eh keinen abbekommen werde und ich zu hässlich bin für einen junge/mann

    0
  • von anja610 am 16.04.2009 um 18:58 Uhr

    Im Schullager hat ein Kollge gesagt ich sollte keine Probleme mit Alkohol haben,bei fetten Menschen wirkt er ja nicht so schnell.Die ganze Klasse hat zugehört…

    0
  • von Anna_Bellla am 16.04.2009 um 18:50 Uhr

    Das ich einem meiner Klassenkameraden die Ausbildung versaut hätte, weil er gekündigt wurde, und ich seinen Chef privat kenne.

    0
  • von hessin1981 am 16.04.2009 um 18:50 Uhr

    “ich wollte nie mit Dir schlafen, aber Du hast mich gezwungen” oder “ich wollte mal wissen wie Sex mit einer Dicken ist daher habe ich mit Dir geschlafen”

    0
  • von Meeresblau am 16.04.2009 um 18:36 Uhr

    ….gar nichts mehr zu mir sagt…..

    0
  • von BlondBella007 am 16.04.2009 um 18:18 Uhr

    Das ich total scheiße geworden bin.

    0
  • von Aicona am 16.04.2009 um 18:16 Uhr

    dass es das Beste für alle wäre, ich wäre tot. Ich würde immer jammern, ich wäre arm dran, sie würde sich aber wünschen mein Arm und Kopf wären ab. Das hat verflucht wehgetan und wirkt jetzt noch.
    Unter anderem vom wichtigen Menschen in meinem Leben, mein Ex-Freund, dass ich nie sein Typ Frau vom Äußerlichen gewesen bin und es auch nie sein werde.

    0
  • von Gintonicx3 am 16.04.2009 um 18:09 Uhr

    Dass ich nur mit ihm ins Bett wollte und ihn nur angezeigt hab weil er mich angeblich nicht geliebt hat.

    0
  • von ooOvOoo am 16.04.2009 um 17:53 Uhr

    ich wäre schwanger und wüsste nicht wer der father ist….solche faxen xD

    0
  • von LiL_MaiiKe am 16.04.2009 um 17:51 Uhr

    das ich ihn niemals geliebt hätte…

    0
  • von MiniAihpos am 16.04.2009 um 17:50 Uhr

    naja..Es gab da mal ne situation als ich noch jünger war..in meinem Fußballteam..
    Da hat mir eine “freundin” ganz einfach gesagt: “ich hasse Dich!”
    Das ist echt schrecklich!

    0
  • von Twenty262009 am 16.04.2009 um 17:43 Uhr

    eine Tussi, die mich erst 2 x gesehen und eifersüchtig auf mich war und mit dessen Ex-Freund ich mich super verstanden hab, lies durch einen Kumpel auf meiner Arbeit anrufen und dort erzählen, dass ich als Prostituierte arbeiten würde. Das ist wohl das Schlimmste und Peinlichste was ich jemals gehört hab. Seitdem hat sie Schiss vor mir 😀

    0
  • von crazymom1 am 16.04.2009 um 17:30 Uhr

    das ich arrogant bin was überhaupt nicht stimmt

    0
  • von horrorangel93 am 16.04.2009 um 17:26 Uhr

    das ich drogen nehmen würde…

    0
  • von Snow_Queen am 16.04.2009 um 17:19 Uhr

    Mein Vater hat manchmal im Streit sowas gesagt, wie dass ich unfägig oder dumm oder so wäre…naja inzwischen bin ich stipendiatin xDD
    ansonsten, dass ich nicht immer rumheulen soll…mir gings in dem moment wirklich schlecht und das von seiner vertrauensperson gesagt zu bekommen, ist echt fies.

    0
  • von dzug am 16.04.2009 um 17:18 Uhr

    das kommt drauf an, wer das denn sagt..wenn es einer ist, den ich nicht kenne, ist mir das egal..aber wenn das ein freund ist….dann würde ich denn nochmal die freundschaft überdenken..

    0
  • von Naddalie am 16.04.2009 um 16:34 Uhr

    Dass ich total eingebildet und hochnäsig bin… Leute, das ist doch nur Schüchternheit *heul*

    0
  • von siebi am 16.04.2009 um 16:32 Uhr

    Das ich nur an mich denken würde, und das eine bekante, die ich nur einmal gesehen habe, das genauso gesagt hat. Das tat weh. Und so was von ner besten Freundin.

    0
  • von kitty5758 am 16.04.2009 um 16:25 Uhr

    ein typ, in den ich mich total verknallt hatte,( angeblich er auch in mich)
    kommt ne sms 31.12.08: komm gut ins neue,alles gute.
    bis ich erst mal kappiert hatte, das war es…

    0
  • von Lariflower am 16.04.2009 um 16:00 Uhr

    Ich habe Panikanfälle, die sind wirklich schlimm und mir geht es wirklich nicht gut dabei, eine Freundin hat zu mir gesagt dass sie glaubt dass ich die vorspiele…das war echt fies

    0
  • von kurz168 am 16.04.2009 um 15:57 Uhr

    das ich billig und primitiv wäre und das allerletzte was rumläuft und in einer Scheinwelt lebe.
    Das kam von einer ehemaligen Freundin und das alles an meinem Geburtstag!!!!

    0
  • von mausi8519 am 16.04.2009 um 15:37 Uhr

    mein ex-chef hat mir mal gesagt, dass ich alles falsch mache. zum glück arbeite ich nicht mehr da…

    0
  • von A2thea am 16.04.2009 um 15:30 Uhr

    Was mich wohl am härtesten traff und mich heut noch verfolgt war “fette Hure”.
    Gut ich hab nicht die beste figur..weiß ich selbst..aber ich seh mich also mobbelig und nich als fett!(1,63 groß und 67 kilo schwer)
    Und ne hure bin ich schon lange net!

    0
  • von pueppchen0308 am 16.04.2009 um 14:55 Uhr

    dass ich im urlaub mit mehreren typen fremdqeqanq bin -.-`

    wie qut dass mein freund mir qlaubt .. denn ich bin echt einer der treusten personen auf dieser welt …

    0
  • von SunSa am 16.04.2009 um 14:51 Uhr

    cocou- wer hat das gesagt??? oO die zau =///

    also bei mir war es dass ich angeblich ,,seltsam” bin …
    das hat mich ECHT fertig gemacht -.-

    0
  • von LacostePrincess am 16.04.2009 um 14:42 Uhr

    Das ich die größte Schlampe bin und mit jedem Jungen schlafe.

    0
  • von Ziva18 am 16.04.2009 um 14:38 Uhr

    dass ich nur an mich denken würde und nur aufmerksamkeit wolle. Mir gings nämlich eine Zeit ziemlich scheisse. Suizid gedanken und svv.. und meine freunde meinten nur ich würde das alles nur erfinden. Das hat mich so sehr verletzt.

    Und meine ex hat behauptet, ich wäre eine prostituierte und würde so mein taschengeld aufbessern. Das war auch heftig!!

    0
  • von EllyErdbeer am 16.04.2009 um 14:36 Uhr

    Das meine ehemalige beste freundin sagte, ich hätte mit ihrem ex gepennt.
    Son mist muss man sich erstmal ausdenken um im mittelpunkt zu stehen.. mano man

    0
  • von Tinks am 16.04.2009 um 13:45 Uhr

    Hmm, also ich glaube das Schlimmste war als ich 2 Wochen krankgeschrieben war, weil ich ne Bronchitis hatte, wurde erzählt ich hätte abgetrieben und wäre deshalb “krank”! Interessant so etwas über sich zu erfahren!
    Und magersüchtig und drogenabhängig war ich auch schon!
    Wenn die Leute kein eigenes Leben haben …!-.-

    0
  • von BabyJenn87 am 16.04.2009 um 13:39 Uhr

    es würden schon sehr viele sachen über mich erzählt z.b ich würde mit jedem rum machen und so aber da steh ich drüber da ich weiss das es nicht stimmt.ausserdem solange die leute reden weiss man das man noch aktuell ist 😛

    0
  • von Taranee am 16.04.2009 um 13:29 Uhr

    dass ich meinen exfreund verarscht hätte, ihn loswerden wollte und mit andern typen rumgemacht hätte – was ABSOLUT nicht stimmte. Aber das war ne ehemalige Freundin die was von meim ex wollte … klar dasse sowas sagt..

    0
  • von fernsehmaus am 16.04.2009 um 13:28 Uhr

    als meine Mutter mal ( da war ich etwa 13 und hab gerade den schlimmsten chemietest meines lebens abgeliefert) sagte, dass ich zu blöd sei und lieber putzen gehn sollte als in die schule zu gehn, denn was besseres schaff ich nicht, weil ich nixx lern

    0
  • von Guliana_Silva am 16.04.2009 um 13:28 Uhr

    fettes Reh

    0
  • von xMinniex am 16.04.2009 um 13:25 Uhr

    Das ich eine schlampe/hure usw bin…
    und das ich irgendwie plaene mit irgendwelchen komischen kerlen n dreier zu haben…soein schwachsinn 😀 aber ich musste auch ziemlich lachen

    0
  • von TsukiNoKioku am 16.04.2009 um 13:18 Uhr

    Ach, all die Sachen wie “Mein Gott, bist du hässlich” “Miss Piggy” “Perserkatze” und so… Aber es ist herrlich die Gesichter der Leute zu sehen die einem das in der Grundschule gesagt haben, weil ich mittlerweile auch kleinere Model / Fotoshoots habe, und demnach ja nicht so fett und hässlich sein kann ^_~ Auch wenns immer im Auge des Betrachters liegt und ich wegen der Aussagen immer noch tierische Komplexe habe ._.`

    0
  • von C4ndy am 16.04.2009 um 13:02 Uhr

    das ich kein guter mensch wäre .. kann ohne Arroganz sagen,dass das nicht stimmt..
    aber trotzdem macht man sich eben Gedanken über solche Worte.

    0
  • von freakiiee am 16.04.2009 um 12:48 Uhr

    hm ich mache mir nichts aus dem gerede von anderen! Die gerüchte Küche ist doch immer am kochen!… Doch was schlimm war das meine mutter zu mir sagte ich soll meine sachen packen und gehen sie will mich nie mehr wieder sehn was im enddefekt auch so passiert ist!

    0
  • von black_roses am 16.04.2009 um 12:39 Uhr

    Eine Freundin hat bei einem Streit mit mir mal gesagt ich hätt mich nur mit ihr angefreundet um sie fertig zu machen, weil mir sowas anscheinend gefallen würde. Und das ich böse wäre & son Kram.
    War echt hart, weil sie mir echt viel bedeuted hat und ich ihr immer geholfen hab, weils ihr ziemlich schlecht ging in dieser Zeit.

    0
  • von ILikeIt am 16.04.2009 um 12:35 Uhr

    das ich egoistisch wäre und nicht helfen würde weil ich geanu da sgegenteil bin ich denke erst an andere und dann an mich…

    0
  • von cornix am 16.04.2009 um 12:31 Uhr

    dass ich in einer sekte bin

    0
  • von TinyTunez am 16.04.2009 um 12:27 Uhr

    o ton meine mutter……..du kannst dich aufhängen oder zu grunde gehen es ist mir egal……

    0
  • von Niilleiin am 16.04.2009 um 12:25 Uhr

    Das ich die größte schlampe aus meinen Stadtteil bin dabbei hatte ich zu der Zeit nur einen Jungen geküsst, und war noch Jungfrau…^^

    Und das meinte meine “große” Liebe zu mir:Ich emfinde anscheindend nicht so viel für dich wie du für mcih…

    0
  • von rocky73 am 16.04.2009 um 12:12 Uhr

    Mein Ex hat mir damals ins Gesicht gesagt, ich sei ein “fettes Schwein”. Danach war für mich Schluß mit Sex und jeglichen Liebesbekundungen ihm gegenüber. Er hat nicht geschnallt, daß ich unglücklich in der Beziehung war und seinetwegen so viel zugenommen hatte.
    Gott, bin ich froh, daß ich den Vollpfosten und die dazugehörigen Kilos los bin. *grins*

    0
  • von Lovesdivine am 16.04.2009 um 12:03 Uhr

    Das ich mich durch die stadt bumsen würde;-) obwohl ich erst damals mit einem jungen gecshlafen hatte… oder heute morgen,mein freund behauptete ich wär vor ihm mit nem 5 jahre jüngeren typen verlobt gewesen, was allerdings nicht stimmt, doch glauben tut er mir das nicht. :-( und redet jetzt auch nich mehr mit mir :-( naja…sowas verletzt halt

    0
  • von Cocio am 16.04.2009 um 11:52 Uhr

    dass ich über meine beste freundin, die ich bereits seit der 1. klasse kenne, gesagt habe, sie sei eine schlampe.
    totaler schwachsinn – so etwas würde ich nie über sie sagen, doch die freundschaft hat sich jetzt so gut wie erledigt.

    0
  • von maikys_jani am 16.04.2009 um 11:51 Uhr

    ne freundin hat mal im streit gesagt, dass sie denk, dass ich jmd. schlagen un verprügeln würde…:(

    0
  • am 16.04.2009 um 11:47 Uhr

    Das ich eine Schlampe bin..(was überhaupt nicht gesimmt hat)
    -.-

    0
  • von Julia93 am 16.04.2009 um 11:47 Uhr

    Das ein typ zu mir gesagt hat ich habe ihn nur verarscht und alles nicht ernst gmeint war und das stimmte gar nicht

    0
  • von kibajule am 16.04.2009 um 11:41 Uhr

    Mir wurde mal vorgeworfen, überall herumerzählt zu haben, ich wäre mit einem Jungen aus meiner Tanzschule zusammen. Allerdings hatte er zu diesem Zeitpunkt eine Freundin – und die war ganz und gar nicht begeistert! Und ich war der Buhman … mal wieder!

    0
  • von Alena2504 am 16.04.2009 um 11:37 Uhr

    das ich ne nutte bin und so ..

    0
  • von Lariza am 16.04.2009 um 11:26 Uhr

    Das Schlimmste bei mir waren weniger Beleidigungen…eher die Begründung meines Exfreundes für die Trennung: “Es ist nicht mein Praktikum oder mein Nebenjob oder meine Zockerei, die mich so fertig machen, das bist ganz allein du!” und das er anschließend mit Details aus unserer Beziehung hausieren gegangen ist, Dinge, die niemanden etwas angingen jedem auf die Nase gebunden hat, der es hören wollte, rumerzählte wie krank ich doch sei…

    0
  • von Serinia am 16.04.2009 um 11:19 Uhr

    Als meine Mutter zu mir gesagt hat, dass ich eine Schlampe wäre, mich so anziehe und benehme…
    Das hat sich richtig tief eingebrannt, besonders, weil es meine Mutter gesagt hat, sowas noch nie jemand zu mir gesagt hat, weil es überhaupt nicht stimmt und der Grund den sie dafür hatte, auch total harmlos war und sie es nicht gerafft hat, weil sie nicht mal dabei war.

    0
  • von Hailie85 am 16.04.2009 um 11:13 Uhr

    das schlimmste was man über mich gesagt hat, ist dass ich eine schlampe wäre.
    aber so was sagen nur Männer und dann auch nur, wenn man sie abgewiesen hat.
    ich sage nur angekratztes Ego!c :-9

    0
  • von karotti am 16.04.2009 um 11:10 Uhr

    ach mein vater meinte mal das ich zu fett bin…dabei bin ich nichma pummelig…naja was freunde oder bekannte “freunde” über mich sagen will ich gar nicht wissen

    0
  • von FoxLiene am 16.04.2009 um 11:09 Uhr

    nachdem ich von nem typen überfallen worden bin meinte ne bekannte `na immerhin interessiert sich mal jemand für sie` – das war sehr verletzend

    0
  • von luxna221 am 16.04.2009 um 11:03 Uhr

    daß ich meinem freund daß kind angehengt habe. aber daweil war es von beiden ein wunschkind.

    0
  • von FlowerPower92 am 16.04.2009 um 11:02 Uhr

    Meine Oma hat mal zu mir gesagt, dass ich ausschau wie ne Nutte … das tat verdammt weh :(

    0
  • von Sunshine18 am 16.04.2009 um 10:36 Uhr

    mein Ex hat mal nachdem wir uns getrennt haben gesagt:”ohne dich gehts mir besser” das tat auch verdammt weh :(

    0
  • von OverenaO am 16.04.2009 um 10:31 Uhr

    einer hat rumerzählt dass ich ihm auf ner party einen geblasen hätte.
    und dabei hab ich ihn nicht mal geküsst.

    0
  • von AbsolutClassy am 16.04.2009 um 10:29 Uhr

    dass ich kokse… 😀 so ein schwachsinn…
    und mein exfreund sagte zu mir ich sei eine hure, obwohl er mich betrogen hat und nicht andersherum

    0
  • von nichIch am 16.04.2009 um 10:16 Uhr

    als ich mein pferd verloren hab meinte meine ma “du bist es nicht wert das wir dir ein pferd kaufen” das tat verdammmt weh….

    und eine freundin meinte zu mir “ja ich heiß ja nicht lisa und spring mit jedem ins bett” dabei hatte ich erst einen typen und sie schon 5

    uuund…..
    mein ex meinte eine woche nachdem wir uns getrennt haben und ich ne scheiß sms geschrieben hab und mich entschuldigt hab “es ist mir so scheiß egal was für sms du mir schreibst”
    fand ich auch fies =(

    0
  • von Obstschnitte am 16.04.2009 um 10:12 Uhr

    Das ich meiner Mutter egal bin/ war ….

    0
  • von Denalay am 16.04.2009 um 09:29 Uhr

    Meine Schwester warf mit vor einigen Jahren an den Kopf, ich würde immer mehr so werden wie unserer Vater (bzw. Erzeuger). Mit dem wir beide inzwischen nichts mehr zutun haben wollen, weil er zu viel Mist gebaut hat. Wenn meine Schwester mir etwas sagt, nehm ich es mir echt immer sehr zu herzen. Gut, dass wir uns mittlerweile echt super verstehen! :) Trotzdem kann ich das nie so vergessen, wie ich`s will..

    0
  • von ladyjay am 16.04.2009 um 09:08 Uhr

    das schlimmste? hm ich mach mir nichts aus dem gerede anderer menschen weil die meistens selbst nich besser sind und einfach was zum reden brauchen.. und hier wirdc eh immer viel gelabert.. es wurde schon erzählt ich wäre mit meinem freund verlobt und ich wäre schwanger und und und.. und wer hats erzählt? natürlich seine ex!! also einfach nicht hinhören

    0
  • von emmaline am 16.04.2009 um 08:42 Uhr

    ich hatte früher schiefe zähne und da hat jemand mal “pferdefresse” zu mir gesagt. das war echt schrecklich! verfolgt mich als heute noch!
    unglaublich was manche leute so mit worten anrichten!! dabei sinds ja “nur” worte..schlimm!

    0
  • von locke100 am 16.04.2009 um 07:11 Uhr

    @AhornGirl: Das ist echt heftig von Deiner Mutter. So etwas sagt man nicht, wenn man sein Kind liebt!!!! Eine alte Freundin schnappte mir mal meinen Schwarm weg und sagte dann auch noch, dass ich viel zu langweilig und unerotisch für den Typ wäre. Das Ende vom Lied: Die Freundin hab ich in den Wind geschossen und der Typ ist heute ein guter Bekannter von mir und findet sie abscheulich!!!

    0
  • von Rhiska am 16.04.2009 um 07:09 Uhr

    Das ich während meiner Beziehung mit anderen rummache, obwohl ich total treu und ja sogar Blickkontakt mit anderen vermeide.

    0
  • von AhornGirl am 16.04.2009 um 06:51 Uhr

    Meine Mutter sagte grad zu mir, sie wünschte sich niemals Kinder bekommen zu haben!!!!

    0
  • von HonneiiLARA am 16.04.2009 um 06:29 Uhr

    bai mir kam ma i.wie ich würd drogen nehmen o.ô von mainer ABF !!! das stimmt natürlich nich aber das sie sowas weiter erzählt hat…..unglaublich

    0
  • von Metalmine am 16.04.2009 um 04:47 Uhr

    das ich en absoluter eisklotz bin was gefühle zeigen angeht… lol.. weil ich bei dem film titanic gelacht hab und halt en etwas anderen Humor habe… hehe…!!! naaajaaa !

    0
  • von Destiny1212 am 16.04.2009 um 03:24 Uhr

    Dass ich Glubschaugen hätte…allerdings habe ich mich darüber nur kaputt gelacht. Man kann ja einiges über mich behaupten, aber Glubschaugen hab ich nun wirklich nicht *lach*

    0
  • von juliloveswinter am 16.04.2009 um 00:30 Uhr

    Dass ich meiner Freundin den Freund ausspannen wollte, obwohl ich gar nichts mit ihm zutun hatte 😀

    0
  • von audio am 16.04.2009 um 00:16 Uhr

    dass ich Hure bin und so

    0
  • von Wuermchenpups am 16.04.2009 um 00:05 Uhr

    Das ich mit jedem rummachen würde^^ war aber nicht ernst gemeint, das hat ein kumpel von mir gesagt, weil ich auch irgednwas blödes gesagt habe…er hat sich aber 100 mal entschuldigt…ich nehm es ihm trotzdem noch übel. Fand ich echt fies. (vor allem weil ich erst einen freund hatte und vllt 3 typen in mienem leben geküsst habe)

    0
  • von Nessi2506 am 16.04.2009 um 00:03 Uhr

    das ich meiner besten freundin die liebe nicht gönnen würde !
    das tat echt weh…vorallem weil es nicht stimmte !!!!

    0
  • von strawberryearth am 16.04.2009 um 00:02 Uhr

    Das ich Unterschrifte gefälscht hätte und es nicht zugeben wollte. Das war aber nicht wahr.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was ist das Schlimmste, das Euch je angetan wurde? Antwort

Erdbeerteam am 05.09.2008 um 17:22 Uhr
Wir alle waren schon einmal in der Situation: Man hat einen Partner, den man über alles liebt, und mit dem man am liebsten den Rest seines Lebens verbringen würde, und dann, nach ein paar Jahren gibt er uns eine...

Was ist der schlimmste Klingelton? Antwort

Erdbeerteam am 11.03.2009 um 18:41 Uhr
Ein Donnerstagmorgen in der Bahn. Man döst noch ganz gemütlich vor sich hin, denkt an den letzten Abend oder liest in Ruhe eine Zeitung. Und dann das: „Du bist mein allerliebster Schatz. An Deiner Seite ist mein...

Welcher Tag ist für Dich der schlimmste der Woche? Antwort

Erdbeerteam am 17.06.2011 um 18:30 Uhr
Fällt es Dir nach dem Wochenende schwer, wieder in den Alltag zu starten? Ist der Montag für Dich der Tag der Woche, auf den Du am liebsten verzichten würdest? Oder ist es der Freitag, an dem oft noch mal alles...

Was war das Schlimmste, das Euch je angetan wurde? Antwort

Erdbeerteam am 07.11.2008 um 15:18 Uhr
Wir alle waren schon einmal in der Situation: Man hat einen Partner, den man über alles liebt, und mit dem man am liebsten den Rest seines Lebens verbringen würde, und dann, nach ein paar Jahren gibt er uns eine...

Was war das schlimmste Geschenk, das Du je bekommen hast? Antwort

Erdbeerteam am 24.06.2010 um 18:07 Uhr
Socken, Anti-Pickel Creme oder fürchterlich riechendes Parfüm. Die Liste der schrecklich netten Geschenke ist beliebig erweiterbar. Nur was tun, wenn die Lieblingstante fragt: Gefällt es Dir? Die Wahrheit sagen? Oder...