HomepageForenSonstigesWas ist Dein Geheimtipp in Sachen Wellness?

Erdbeerteam

am 03.07.2013 um 10:51 Uhr

Was ist Dein Geheimtipp in Sachen Wellness?

Die Wellnessbranche wächst und wächst. Ob Bikram Yoga, Qi-Gong oder Floating – das Angebot, das zur Entspannung einlädt, ist mehr als reichhaltig. Wie entspannst Du Dich am besten vom Alltagsstress? Reicht Dir ein ruhiges Bad in den eigenen vier Wänden oder bist Du Stammgast im nächstgelegenen Wellnesstempel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Merliander am 10.07.2013 um 21:18 Uhr

    Am liebsten ein Schaumbad daheim mit nur Kerzenlicht und dazu ruhiger entspannter Musik.

    0
  • von Vampress am 10.07.2013 um 13:43 Uhr

    maniküre, am liebsten selbst gemacht

    0
  • von Kleene804 am 08.07.2013 um 05:00 Uhr

    am liebsten massage oder sowas 😀

    0
  • von lilakim am 07.07.2013 um 20:54 Uhr

    die eigenen vier wände können manchmal zum besten wellnesstempel werden

    0
  • von BinnyWinny am 06.07.2013 um 13:33 Uhr

    Hauptsache etwas wo ich mich entspannen kann zB lesen, kreativ sein, Entspannungsmusik, ein Bad etc. Auf jeden Fall Zeit für mich selbst. Oder ich lasse mich von meinem Freund verwöhnen :)

    0
  • von sometime am 05.07.2013 um 22:41 Uhr

    hab eig keinen geheimtipp

    0
  • von Feuermelder am 05.07.2013 um 21:34 Uhr

    Abends nach einem schönen und anstrengenden Tag mit mein Sohn einfach auf dem Sofa sitzen und ein Buch lesen.

    0
  • von cindy12 am 05.07.2013 um 20:48 Uhr

    richtig verwöhnen lassen:)

    0
  • von Feelia am 05.07.2013 um 20:42 Uhr

    gutes essen und genießen ist für mich eh standard…
    aber ach ja,was mich auch sehr entspannt:umgang mit tieren,da bin ich immer sehr glücklich bei.leider hab ich ja zZ keinen hamster mehr,werd aber nach meinem BFD wieder eine kleine fellnase aus der hamsterhilfe zu mir holen,ehrensache.
    und:konzerte!aber dafür hab ich momentan weder zeit noch geld.

    0
  • von erbeerle am 05.07.2013 um 20:01 Uhr

    Das Schnurren meiner Katzen geniessen (ist Entspannung pur fuer mich!), viiiiel Schlaf, Yoga, sich draussen an der frischen Luft bewegen, mit einem guten Buch auf der Couch chilln, DVD schauen, Sex, taeglich 2-3 Liter Wasser trinken, viel frisches Obst & Gemuese essen, viiiiiel lachen :-)

    0
  • von Blackbeere am 05.07.2013 um 19:54 Uhr

    Schlafen, gutes Essen, Spziergänge in der Natur oder einfach nur in der Sonne liegen. Am meisten entspanne ich mich aber beim kuscheln mit meinem Freund 😉

    0
  • von Feelia am 05.07.2013 um 19:37 Uhr

    produkte wie die von lush und heymountain…bei beauty das volle programm:vom peeling zur maske,haarkur,mani- und pedicüre,rasieren,bodybutter etc etc…
    dann find ich verschiedene entspannungstechniken (zb pmr nach jacobsen und autogenes training) sehr hilfreich.
    aber das wichtigste ist mMn,sich völlige ruhe zu gönnen-das ist luxus mMn,wie ich durch meinen job grad extrem merke…und dann zu tun,was immer man will.
    am meisten entspannt mich aber immer noch sex.

    0
  • von knoddi am 05.07.2013 um 18:51 Uhr

    viel luft/Natur und erholsamen Schlaf.

    0
  • von Tiffany2013 am 05.07.2013 um 18:34 Uhr

    schlafen natürlich

    0
  • von StodeK am 05.07.2013 um 16:25 Uhr

    ein heißes Bad und viel Schlaf :)

    0
  • von Smeesy am 05.07.2013 um 16:01 Uhr

    KEIN wellnesstempel

    0
  • von Whitegirly83 am 05.07.2013 um 15:40 Uhr

    schlaf

    0
  • von Moni1961 am 05.07.2013 um 15:12 Uhr

    Ruhe und ein leckeres Essen.

    0
  • von OnlyHisGirl am 05.07.2013 um 11:19 Uhr

    Massieren lassen

    0
  • von onickl am 05.07.2013 um 09:19 Uhr

    Schlafen!

    0
  • von CaliMero90 am 05.07.2013 um 08:54 Uhr

    Ich kann mich zu Hause am besten entspannen. Ein schönes Bad, Masken für Gesicht und Haare, ein tolles Buch, im Sommer gerne auch mal ein Sonnenbad auf dem Balkon..

    0
  • von Lisa_Sledz am 05.07.2013 um 08:20 Uhr

    1 Mal die Woche ein schöner Wellnesstag zuhause mit allem drum und dran :)

    0
  • von Erin72 am 05.07.2013 um 08:19 Uhr

    Viel Ruhe und Zufriedenheit. Das wirkt wahre Wunder!

    0
  • von sternchenmash am 05.07.2013 um 07:46 Uhr

    Mit guter Musik in die Sonne legen :o)

    0
  • von DonnaPinziotty am 05.07.2013 um 07:19 Uhr

    spazieren gehen

    0
  • von Alyseia am 05.07.2013 um 07:13 Uhr

    ein Bad und danach früh ins bett und ausschlafen!

    0
  • von didi86 am 05.07.2013 um 07:10 Uhr

    entspannung und schokolade

    0
  • von Kaetzchen1406 am 05.07.2013 um 02:00 Uhr

    Meditieren! Das ist so gut für die Seele! Und was für die Seele gut ist, kann ja auch nur gut für den Körper sein :)

    0
  • von gypsy1089 am 05.07.2013 um 00:45 Uhr

    ein tag für mich ganz allein.. egal was ich da mache (außer große menschenmenge, da kommt keine wellness auf :D)

    0
  • von CruelPrincess am 05.07.2013 um 00:31 Uhr

    eigentlich immer mit musik. mehr brauch ich meistens nicht. wenn ich meinen ipod hab vergess ich jeglichen stress um mich herum 😀

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was ist Dein Geheimtipp gegen Liebeskummer? Antwort

Erdbeerteam am 11.06.2013 um 14:26 Uhr
Wohl jeder von uns hatte schon einmal mit Liebeskummer zu kämpfen. Gerade nach langen Beziehungen dauert es oft Wochen oder sogar Monate, bis man sich von...

Was ist Dein Geheimtipp gegen Stress? Antwort

Erdbeerteam am 27.09.2013 um 11:22 Uhr
Heute ist mal wieder Montag und erneut hat uns alle nach einem erholsamen Wochenende der Alltagsstress wieder. Gerade im Berufsleben wird Stress immer mehr zu einem Problem, das sogar die Gesundheit gefährden kann....

Was ist Dein Geheimtipp für ein verregnetes Wochenende? Antwort

Erdbeerteam am 30.04.2015 um 12:07 Uhr
Obwohl der Mai eigentlich als Wonnemonat gilt, ist man auch nach dem 1. Mai nicht immer vor Regen sicher. Gerade am Wochenende können einem Sturm und Dauerregen schnell die Laune verhageln. Dabei gibt es zahlreiche...

Dein Geheimtipp gegen Erkältung Antwort

Erdbeerteam am 27.02.2012 um 13:25 Uhr
Wenn die Erkältung zugeschlagen hat und Husten, Hals- und Kopfschmerzen den Tag beherrschen, dann ist meist schon alles zu spät, und der einzige Ausweg lautet: Bettruhe und viel Schlaf. Aber vielleicht gibt es ja ein...

Dein Geheimtipp gegen kalte Füße? Antwort

Erdbeerteam am 15.12.2010 um 21:08 Uhr
Wir Frauen sind in der Männerwelt vor allem für unsere ständig kalten Füße bekannt. Aber mal ganz ehrlich: Was können wir denn dafür? ;-) Anstatt sich darüber zu beschweren, sollten sie sich (vor allem bei diesen...