HomepageForenSonstigesWas ist Dir wichtiger: Freundschaft oder Beziehung?

Erdbeerteam

am 12.03.2014 um 09:50 Uhr

Was ist Dir wichtiger: Freundschaft oder Beziehung?

Nach seiner Trennung von It-Girl Kendall Jenner stürzt sich Harry Styles in seine Männerfreundschaften. Anstatt sich mit Liebeskummer herumzuplagen, verbringt der One Direction-Sänger lieber Zeit mit Leonardo DiCaprio, schließlich kann man sich auf seine Freunde immer verlassen. Was ist Dir wichtiger: Freundschaft oder Beziehung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von swantjesbuecher am 17.03.2014 um 07:01 Uhr

    Ich finde nicht, dass man das verallgemeinern sollte, das kommt immer auf die jeweiligen Umstände um. Beides ist wichtig und man sollte versuchen beides bestmöglich zu pflegen.

    0
  • von thalehexe1970 am 16.03.2014 um 09:22 Uhr

    beides

    0
  • von cocostyle am 15.03.2014 um 21:11 Uhr

    Freundschaft. Wer weiß wie lang der Freund bei einem bleibt!

    0
  • von Leiche am 15.03.2014 um 13:34 Uhr

    0
  • von Ladiemarmelade am 14.03.2014 um 21:52 Uhr

    Beides sehr wichtig! :-)

    0
  • von Putti18 am 14.03.2014 um 20:27 Uhr

    Es ist beides wichtig, die Beziehung und die Freunde!

    0
  • von katycherry23 am 14.03.2014 um 20:27 Uhr

    Nichts geht über so richtig gute Freundschaft, aber meine beziehung ist mir auch meeegaaa wichtig 😉 :):)

    0
  • von shadowsofhope am 14.03.2014 um 20:25 Uhr

    Männer kommen und gehen, Freunde bleiben.

    0
  • von strawberry2310 am 14.03.2014 um 20:16 Uhr

    Ich finde momentan meine Beziehung ehrlich gesagt wichtiger, da meine beste Freundin mich eher hängen lässt und mein Partner hingegen vollkommen für mich da ist. Wenn man es jetzt aber allgemein betrachtet, ist mir beides gleich wichtig.

    0
  • von BinnyWinny am 14.03.2014 um 20:11 Uhr

    Beides, also bei mir ist das schwierig, ich versuche so gut ich kann, mir für beides auch die Zeit zu nehmen. Mal hat das Priorität, mal jenes.

    0
  • von tigerlilly03 am 14.03.2014 um 19:14 Uhr

    bei mir ist es gleich wie bei goldschatz

    0
  • von wiene11 am 14.03.2014 um 16:41 Uhr

    Ich bin der selben Meinung wie lilakim, ich finde auch das man das auseinander halten sollte.

    0
  • von lilakim am 14.03.2014 um 15:52 Uhr

    das sind wei völlig verschiedene dinge also sind beide wichtig

    0
  • von arbenore am 14.03.2014 um 14:54 Uhr

    Rossi7
    du hast alles gesagt,seh ich auch so wie du…

    0
  • von Smeesy am 14.03.2014 um 14:19 Uhr

    gut gemanagt muss man sich nicht entscheiden.

    0
  • von Rossi7 am 14.03.2014 um 13:32 Uhr

    Ansich beides aber irgendwo doch eher die Beziehung!!
    Da sich daraus viel mehr entwickeln kann und es bis zum Tod halten kann.Die Freundschaft geht früher oder später eh kaputt.

    0
  • von DeBolbao am 14.03.2014 um 12:57 Uhr

    Freundschaft

    0
  • von SasuL am 14.03.2014 um 12:43 Uhr

    es sollte sich beides die Waage halten, jedenfalls insgesamt, auch wenn man manchmal für kurze Zeit Prios setzen muss.

    0
  • von xwhatsername am 14.03.2014 um 12:11 Uhr

    Ist mir beides sehr wichtig !

    0
  • von ashanti187 am 14.03.2014 um 11:49 Uhr

    schließ mich korni an :)

    0
  • von Erdbeercrumble am 14.03.2014 um 11:47 Uhr

    Freundschaft. Wahre Freunde verlassen Dich niemals!

    0
  • von Korni09 am 14.03.2014 um 11:22 Uhr

    Warum sollte man sich entscheiden müssen, wenn beides geht?????

    0
  • von LadyPogona am 14.03.2014 um 10:41 Uhr

    beziehung

    0
  • von Maaarichen am 14.03.2014 um 10:38 Uhr

    Familie.

    0
  • von Mirage am 14.03.2014 um 10:11 Uhr

    Beides

    0
  • von jullileinchen am 14.03.2014 um 09:42 Uhr

    beziehung kommt glaub ich so nen millimeter vor freundschaft 😀

    aber ich würd generell für meinen freund, meine besten freundinnen und meine familie (teilweise) alles tun und bin immer sofort da, wenn sie mich brauchen!

    0
  • von didi86 am 14.03.2014 um 09:33 Uhr

    beides ist mir wichtig und versuche alles gleich zu halten

    0
  • von Whitegirly83 am 14.03.2014 um 08:33 Uhr

    beides

    0
  • von erdbeerchen014 am 14.03.2014 um 08:04 Uhr

    Für mich ist beides wichtig.

    0
  • von Goldschatz89 am 14.03.2014 um 08:02 Uhr

    Wenn ich ganz ehrlich bin mein Partner den mit ihm will ich mein restliches Leben verbringen, er gehört ja quasi zur “Familie” aber dennoch sind mir meine Freunde sehr sehr wichtig und ich würde mich nie für irgendjemanden entscheiden. Warum auch? Menschen die mich vor so eine Wahl stellen will ich sowiso nicht in meinem Leben haben (egal ob Partner oder Freunde)

    0
  • von blaumeise12 am 14.03.2014 um 01:48 Uhr

    kann ich nicht generell sagen. Als ich meinen Freund noch nicht so lange kannte, hätte ich wahrscheinlich auf ihn verzichtet Freunden zuliebe. Es hat aber keiner von mir verlangt und jetzt ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben, den ich für keine Freunde auf der Welt wieder hergeben würde.

    0
  • von achatsonne am 14.03.2014 um 01:13 Uhr

    Freundschaft

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Beziehung vs. Freundschaft – Was ist Dir wichtiger? Antwort

Erdbeerteam am 15.03.2012 um 15:06 Uhr
Die Liebe kommt und geht, doch die Freundschaft bleibt. Freunde sind immer für einen da. In guten und in schlechten Zeiten, bei Liebeskummer wie auch bei Einsamkeit. Doch was ist, wenn man seine Freunde aufgrund einer...

Kind oder Karriere - was ist Dir wichtiger? Antwort

Erdbeerteam am 04.02.2013 um 14:17 Uhr
Superstar Justin Timberlake soll gerade die Familienplanung auf Eis gelegt haben, weil er sich lieber erst...

Aussehen oder Intelligenz? Was ist Dir wichtiger? Antwort

Erdbeerteam am 05.10.2009 um 17:30 Uhr
Wir alle kennen das. Ein toller Mann läuft uns über den Weg und unser Blick wandert über seinen Körper. Wir sind hin und her gerissen von diesem atemberaubenden Äußeren. Doch dann: Der Gute macht seinen Mund auf und...

Was ist Dir lieber: Wohnung oder Haus? Antwort

Erdbeerteam am 26.07.2012 um 14:43 Uhr
Jeder hat seine ganz eigene Vorstellung von den eigenen vier Wänden. Der eine sieht sich in seiner großen Eigentumswohnung über den Dächern der Stadt, der andere im eigenen Haus am Stadtrand. Was ist Dir lieber?...

SMS oder Anruf – Was ist Dir lieber? Antwort

Erdbeerteam am 02.05.2012 um 16:17 Uhr
Anstatt fünf SMS zu schreiben, um endlich die gewünschte Verabredung über die Bühne zu bringen, könnte ein kurzer Anruf eigentlich das Ziel innerhalb von wenigen Minuten auf den Punkt bringen. Wir würden uns Zeit,...