HomepageForenSonstigesWas ist Euer liebstes Kleidungsstück?

Erdbeerteam

am 01.10.2008 um 15:53 Uhr

Was ist Euer liebstes Kleidungsstück?

Unser Kleiderschrank wächst ja ständig – durch permanentes Shoppen kommt da schon einiges zusammen. Aber jede hat doch ein Kleiderstück, was sie nie eintauschen würde, welches sie auch nach Jahren noch trägt, obwohl schon längst viele andere tolle Klamotten im Schrank hängen. Was für ein Kleidungsstück ist das bei Euch? Eine völlig abgetragene, aber heiß geliebte Jeans? Ein löchriger Mantel, von dem Ihr Euch einfach nicht trennen könnt? Wir sind gespannt auf Eure Lieblingsstücke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von debbiejackson am 11.10.2008 um 21:23 Uhr

    ich hatte so einen tollen karierten rock… aber dann sind meine hüften breiter geworden und jetzt passt er nicht mehr =(((

    0
  • von krissi96 am 10.10.2008 um 19:52 Uhr

    also, ich meinen tollen neuen pulli, dne ich mit der feli gekauft hab, und meine styla lila jacke, meine styla lila mütze, und meine styla weiße weste !!^^

    0
  • von dragonetti am 09.10.2008 um 20:08 Uhr

    ich hab einen ziemlich kurzen jeans-minirock, vorne mit schönen knöpfen, so dass man aufgeknöpft bein zeigen kann bis oben – den trag ich schon viele Sommer und find ihn immer wieder toll

    0
  • von Annika91 am 09.10.2008 um 18:14 Uhr

    meine jeans aus den usa(ist aber von keiner bestimmten marke) und ein sommer kleid das so inner art wie ed hardy gestyled ist :-)

    0
  • von ladymarmelade2 am 08.10.2008 um 18:47 Uhr

    ich liebe meine tollen babyblauen adidas sneakers und meine braunen riesenabsatz stiefeln von max shoes <3

    0
  • von Sirion am 08.10.2008 um 11:50 Uhr

    Das wechselt von mir immer durch. Momentan ist mein Lieblingsstück eine Jeans.

    0
  • von redfire am 07.10.2008 um 23:34 Uhr

    mein toller jeNansmini-mag ihn absolut ned mehr missen :)

    0
  • von Aubergine am 07.10.2008 um 21:50 Uhr

    Ich liebe meine schwarze Röhrenhosen von Guess. Macht eine supper Figur, mit High Heels der Hammer! Im Sommer mit schönen Tops und im Winter mit schönen Kuschelpullis

    0
  • von CatLikeThief am 07.10.2008 um 21:44 Uhr

    Mein Leoshirt mit Minniemausprint

    0
  • von diamand am 07.10.2008 um 20:50 Uhr

    ganz klar: meine weißen pumps!!!
    ich lieb die über alles!
    passen auch zu jedem outfit!!!
    vorallem aber zu röhren jeans passen die super!!

    0
  • von porcellainpuppi am 07.10.2008 um 20:30 Uhr

    viel zu viel – das ist mein problem >.<
    aber am liebsten hab ich eine alte jeans, die hat leicht braune kleberflecken, die einfach nicht mehr rausgehen und unten am hosenbein ist die schon total zerrissen. allerdings war sie immer lieb zu mir und zeigt mir, wenn ich zu dick oder (am meisten) zu dünn werde. ich liebe sie.
    und dann noch ein top, dass ich mir an silvester vor 5 jahren gekauft habe. boho-stil. total toll. das größte glück? es wächst mit!

    0
  • von MingXiao am 07.10.2008 um 19:43 Uhr

    Ein Samtoberteil in dunkelrot und mein absolutes Lieblingsteil, meine Lederjacke.

    0
  • von CellaBanane am 07.10.2008 um 19:06 Uhr

    alle meine tücher und schals,selbst im sommer muss ich was um den hals tragen…

    0
  • von Katuescha am 07.10.2008 um 18:50 Uhr

    meine toooooolllen braunen stiefel ich liebe sie über alles und natürlich das dazu passende süüße kleidchen

    0
  • von Eufemia am 07.10.2008 um 18:49 Uhr

    Mein neuen roten Wintermantel von H&M und natürlich meine gestrickte Mütze mit dem passenden winterschal 😛 passend zu der jetztigen jahreszeit

    aber so wirklich festlegen möchte ich mich nich ich mag alle meine sachen ausserdem kommt da wirklich täglich was neues dazu xD

    0
  • von Jos_Oo am 07.10.2008 um 18:33 Uhr

    meine t-shirts, meine graue jeans und meine chucks

    0
  • von Swana am 07.10.2008 um 18:20 Uhr

    die socken von meinem freuuund:D

    0
  • von fernsehmaus am 07.10.2008 um 18:08 Uhr

    es gibt sooo viele sachen die ich nicht wegschmeißen kann…z.b. mein H&M-Trenchcoat in kaffeebraun, der is sooo cool und macht optisch auch noch schlank oder meine heißgeliebte jeans, die schon unten abgenutzt ist und franst
    usw.
    vlg

    0
  • von muse24 am 07.10.2008 um 17:15 Uhr

    Hmmm…meine Miss Sixty Uhr! Und meine Sporthose, die ist so weich und angenehm zu tragen aber trotzdem sexy geschnitten;-)

    0
  • von cryangel35 am 07.10.2008 um 17:09 Uhr

    ich fühl mich immer noch im pyjama am wohlsten 😉

    0
  • von Cristella am 07.10.2008 um 16:32 Uhr

    Ich habe immer noch eine jeans im schrank, die mal meinem verstorbenen Freund gehösrt hat. Mittlerweile trage ich sie selber und lieb si über alles. Ich kann sie einfach nicht weggeben und erinnert mich immer noch an die wunderschöne zeit die wpr zusammen hatten.

    0
  • von gummibaerchen85 am 07.10.2008 um 16:22 Uhr

    Meine grauen Kuschelhosen…die hab ich nur abends auf dem Sofa an, sind mir viel zu gross aber ich liebe diese Hosen zum reinkuscheln und wohlfühlen…

    0
  • von ATforever am 07.10.2008 um 15:20 Uhr

    sooooo viel…. aber vor allem mein blau-weiß gestreifter pulli und mein herzchentop :)

    0
  • von Hikiromi am 07.10.2008 um 15:04 Uhr

    Meine dunkelbraunen Stiefel! Bald ist es wieder so kalt, dass ich sie anziehen kann – yippie 😀

    0
  • von MikiPL am 07.10.2008 um 13:01 Uhr

    ich hatte viele jahre lang ne jeansjacke….. die war der hammer!! wurde mir vor 2 monaten geklaut… :-(
    sonst ist da noch mein brauner rolli….. suuuper weich und warm……

    0
  • von Trinchen am 07.10.2008 um 12:54 Uhr

    meine ringelsocken. *g*

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 11:56 Uhr

    Him… habe sehr viele Sachen die ich Über alles Liebe aber meinen Roten Mantel aus London der Topt noch alles andere…. ein Traum zum Petticoat Kleid und das beste es gibt Ihn nur ein mal… *freu*

    0
  • von kristallzucker am 07.10.2008 um 11:46 Uhr

    meine neue braune weste mit pelzchen. passt sooo schön in den herbst. die hab ich jeden taag an : )

    0
  • von nudle2 am 07.10.2008 um 11:46 Uhr

    ich liebe all meine kleider <3

    0
  • von MiSs_HiLtOn am 07.10.2008 um 11:20 Uhr

    ish lebe für meine kleider <3

    0
  • von shivamoon am 07.10.2008 um 10:53 Uhr

    mein liebstes kleidungsstück musste ich leider wegschmeissen,da es kaputt gegangen war,das war ne schwarze hose von only,die war echt der hammer und passte überall zu,leider habe ich sie nirgends mehr in nem shop gesehen

    0
  • von Mudhoney am 07.10.2008 um 10:52 Uhr

    mein neuer, brauner, wolliger pullover, der wie für meinen körper geschneidert ist! ich hatte noch nie etwas an, das so perfekt an mir sitzt! und gekostet hat er nuuuuuuuuur 12 euro! juhu! ich freue mich so sehr über diesen pullover. wasche ihn gerade aus und werde ihn morgen gleich anziehen!

    0
  • von Abby am 07.10.2008 um 10:23 Uhr

    meine total kaputte jeans… Aber sie ist einfach mein liebstes Stück!

    0
  • von Babylein3005 am 07.10.2008 um 10:19 Uhr

    Meine braune Lederjacke und mein Schal vom HM!!

    0
  • von rainbowcookie am 07.10.2008 um 09:56 Uhr

    meine jinihose, die hab ich im sommer in frankreich gekauft :)
    ich liiebe sie! und kleider. kleider sin sowieso der hammer 😀

    0
  • von Sassi am 07.10.2008 um 09:47 Uhr

    meine jogginghose für zuhause… *g*

    0
  • von Trinchen am 07.10.2008 um 09:41 Uhr

    mein gesamter schuhschrank!

    0
  • von silbermond81 am 07.10.2008 um 09:38 Uhr

    ich kann mich ja nie von meinen mützen trennen, egal wie viele kleine löcher die schon haben.

    0
  • von Rosenelf am 07.10.2008 um 09:37 Uhr

    flipflops! jedes jahr aufs neue!

    0
  • von cafelatte am 07.10.2008 um 09:33 Uhr

    ich hab einen sommerrock mit süßen punkten, den werde ich nie nie nie hergeben.

    0
  • von rainbowcookie am 07.10.2008 um 09:32 Uhr

    also ich liiiiebe meine jinihose, die hab ich mir im sommer in frankreich gekauft. würd ich nie mehr hergeben!! und meine kleider natürlich =)

    0
  • von TequilaLady am 07.10.2008 um 09:31 Uhr

    mein grauer mantel. der überlebt bestimmt noch jahrezehnte!

    0
  • von Blueberry83 am 07.10.2008 um 09:28 Uhr

    ich hab einen kapuzen-pulli, der ist schon uralt, aber total flauschig. ich liebe den! :)

    0
  • von Lola88 am 07.10.2008 um 09:26 Uhr

    bei wechselt es sich auch immer ab…im moment sind es meine braune Lederstiefel ohne absatz…sind bequem…kann man zu allem tragen…jeans, leggins, jeans-rock mit strümpfen…einfach toll :-)

    0
  • von linap am 07.10.2008 um 09:20 Uhr

    also bei mir wechselt sich das immer ab. im moment dunekgrünes oberteil mit silbrigen perlen. mit dem sieht man exotisch aus 😉

    0
  • von cleopatra85 am 07.10.2008 um 09:03 Uhr

    Am liebsten mein Kuschel- Trainer mit flauschi Socken!!;-))

    0
  • von die_freche am 07.10.2008 um 05:51 Uhr

    ehrlich zu sagen, meine Kswiss..ja ich bin kein typisches Mädel, ich habe zwar auch einen Schuh-Tick, aber nur Turnschuhe..hoch da schlägt mein Herz für..Kswiss, adidas, puma

    0
  • von BlackCode am 07.10.2008 um 01:09 Uhr

    hmm ich würde sagen meine braune lederjacke!!die werde ich nie wegwerfen :-) die passt zu allem

    0
  • von LillyFlocke am 07.10.2008 um 00:22 Uhr

    :-)) da geht es mir genauso :-) es ist mal so mal so :-) ich kann zum bespiel weder auf meine Jogginghose als auf mein “lieblingsparty-outfit” verzichten 😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was ist Euer liebstes Winter-Accessoire? Antwort

Erdbeerteam am 25.11.2008 um 18:10 Uhr
Heute wollen wir von Euch wissen: Auf was könnt Ihr nicht verzichten, wenn Ihr im Winter aus dem Haus geht? Sind es die dicken Handschuhe, der neue Muff oder die neuen Stiefel? Oder habt Ihr etwa die Extra-Portion...

Welches Märchen ist Euer liebstes? Antwort

Erdbeerteam am 21.10.2008 um 17:33 Uhr
Es geht in schnellen Schritten auf die Weihnachtszeit zu und schon werden alle Menschen besinnlicher und gefühlvoller. Viele von uns erinnern sich gerade zu dieser Jahreszeit an ihre Kindheit. Wie es damals war, wenn...

Welches ist Euer liebstes Schmuckstück? Antwort

Erdbeerteam am 31.01.2009 um 17:08 Uhr
Die silbernen Ohrringe von unserer Mutter, der Ring, den wir von unserem Partner geschenkt bekommen haben, die Uhr von Oma zum letzten Geburstag, oder das Schnäppchen, an dem wir einfach nicht vorbeigehen konnten......

Was ist Dein liebstes Reiseziel? Antwort

Erdbeerteam am 11.01.2012 um 15:35 Uhr
Sonne, Strand, Meer und Palmen. Oder doch lieber: Schnee, Apres-Ski und Hüttengaudi? Oder vielleicht doch lieber Pyramiden, Wüste und Weltwunder. Auf unserer Erde gibt es so viel zu sehen und zu erleben. Da kann es...

Was ist Dein liebstes Liebeslied? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2011 um 17:31 Uhr
Bei den aktuellen herbstlichen Temperaturen kuscheln wir uns doch am liebsten zu Hause auf dem Sofa ein. Am besten mit dem Freund oder einem guten Buch und schöner Musik. Und nichts passt besser zu dem trüben Wetter...