HomepageForenSonstigesWas ist für Dich romantisch?

Erdbeerteam

am 22.09.2009 um 14:12 Uhr

Was ist für Dich romantisch?

In Sachen Liebe gehen die Meinungen bei vielen Menschen immer ein wenig auseinander. Bei uns kam letztens wieder die Frage auf, was wir romantisch finden. Und als Eine meinte, dass sie es schon romantisch findet, wenn ihr Freund sie anruft und sagt: „Schatz, ich hab Kinokarten geholt, ich komm dich gleich abholen“, bekamen andere den Mund nicht mehr zu. So etwas sei doch nicht romantisch, sondern normal. Romantisch ist Er erst, wenn Er abends mit einem gutem Essen zu Hause wartet, dass Sie von der Arbeit kommt, die Badewanne schon eingelassen hat und die Flasche Sekt bereits geöffnet hat. So, oder so ähnlich zumindest. Was empfindest Du als romantisch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loreley10 am 25.10.2011 um 10:27 Uhr

    Jetzt gerade bin ich total im SkiurlaubFeeling, zu zweit in einer Hütte in den Bergen sitzen, vor dem Kamin und es sich einfach nur gut gehen lassen :-)

    0
  • von Linaleinchen am 06.11.2009 um 23:12 Uhr

    Also… da gibts vieles was ich mir vorstelle :).

    Absoluter Favorit ist bei mir:

    Allein nur mit einem Jungen auf den Malidiven bei Sonnenuntergang und bei Nacht unter einer Palme bei ganz klarem Sternenhimmel zusammen einschlafen. :)

    Oder:

    Ein absolut romantisches Candelightdinner bei Kerzenschein :)

    0
  • von BinaMaus4 am 06.10.2009 um 10:47 Uhr

    am wasser spatzieren gehen mit nem schönen sonnen untergang

    0
  • von ZimtzickeLissa am 04.10.2009 um 08:17 Uhr

    das wochenende 25.-27.9.
    weil ich mit meinem schatz alleine auf einem hausboot war (weil wir ne fahrt mitgemacht haben und zum schluss nur noch alleine waren^^)
    schön mit sonnenuntergang und allem :)

    0
  • von Katymaus am 03.10.2009 um 22:50 Uhr

    eine Liebeserklärung <3

    0
  • von Eni090778 am 03.10.2009 um 15:13 Uhr

    Mit meinem Süßen mal eben schnell nach Sylt fliegen, romantische Essen gehen und dann eng aneinander gekuschelt am Strand spazieren gehen.

    0
  • von goldfisch am 02.10.2009 um 19:03 Uhr

    abends im regen küssen und danach in seinen armen einschlafen

    0
  • von Vany18 am 02.10.2009 um 17:21 Uhr

    Für mich ist romantisch meinen Schatz bei mir zu haben, in seinen Armen ein zu schlafen und wenn er mich nicht mehr los läst. =)

    0
  • von missnana am 01.10.2009 um 21:22 Uhr

    ich bsteh nicht so auf romantik..
    aber wenn er mich dann in den armen hält.. tiiief in die augen guckt und sagt `ich liebe dich` dann ist schon süß *___*

    0
  • von elmyrabella88 am 01.10.2009 um 18:53 Uhr

    mein freund hat mir nach einem streit ein paket mit geschirrspülmittel und putzschwamm geschick tund mir geschrieben, weil er so böse war macht er jetzt eine woche meinen abwasch.

    ansonsten spazieren gehen in der abenddämmerung mit nem kaffee to go in der hand

    0
  • von Laufey am 30.09.2009 um 17:34 Uhr

    Da gibt es sooo unheimlich viele varianten. Ob es einfach gemeinsames kuscheln auf dem sofa bei kerzenlicht ist wenn es draussen bindfäden regnet. Ein schöner spaziergang im mondschein an einem see. Einfach ins auto verfrachtet werden ohne zu wissen wohin es geht. Den sonntag im Bett verbringen mit kaffee und frühstücken gemeinsam im bett. Sich vor seinen freunden und fremden zum lack machen und seine liebe bekunden. Es gibt vieles was romantisch sein kann.

    0
  • von Hawaiblume am 30.09.2009 um 13:59 Uhr

    Sich in die Augen schauen und einfach nur die Liebe spüren!!
    Zusammen nen Lieblingsfilm schauen …!!!

    0
  • von Jackosh1201 am 30.09.2009 um 10:48 Uhr

    Romantisch ist für mich zum beispiel wen man grade nicht am strand im sonnuntergang spazieren geht sondern zuhause sitz kerzenscheiin .. gemmütlich kuscheln & eine dvd .oder schöne langsame musik. & wen man halt im urlaub ist schönen sonnuntergangn und am strand einfach nur im arm deines partners liegen *ein traum*

    0
  • von crazy_mangagirl am 29.09.2009 um 23:07 Uhr

    wenns draussen schneit mit seinem schatz zu kuscheln bei einem schönen film mit action herz und witz (bei einer tasse tee od. kaffee od. as auch immer)

    0
  • von Zaubermaus85 am 29.09.2009 um 20:24 Uhr

    wenn man im winter abends schön bei Kerzenschein zusammen mit seinem Freund auf der couch kuschelt und die Schneeflocke draußen beobachtet und dann irgendwann einschnuffelt.

    0
  • von Ocean19 am 29.09.2009 um 19:46 Uhr

    Romantisch ist etwas, was jemand für einen tut, völlig ohne einen Anlass, einfach um einen glücklich zu machen.

    0
  • von Nuernberggirl am 29.09.2009 um 09:26 Uhr

    Sonnenuntergang, Dinner mit Kerzenlicht

    0
  • von Tschaneina am 28.09.2009 um 23:57 Uhr

    der herbst

    0
  • von Cadycat am 28.09.2009 um 22:42 Uhr

    sonnenuntergänge, baden im kerzenlicht mit dem schatz, kuscheln vor dem kamin, strandspaziegänge in der nacht bei vollmond und vieles vieles mehrrrr-… bon seeeeeeeeeehr romantisch

    0
  • von Waldbeerchen am 28.09.2009 um 20:17 Uhr

    wenn er da bleibt, wenn ich sagew geh….

    0
  • von Susi29 am 28.09.2009 um 17:14 Uhr

    draußen regnet es in strömen und ich kuscheln eng umschlungen mit meinem Schatz im Bett =) dass tollste was es gibt

    0
  • von Vampress am 28.09.2009 um 16:44 Uhr

    nachts im regen mitten auf der straße einfach stehen bleiben und dann leidenschaftlich küssen

    0
  • von lalelu am 28.09.2009 um 15:02 Uhr

    Etwas unerwartetes ist für mich schon romantisch. Es muss einfach überraschend sein. =D

    0
  • von Schniidde am 28.09.2009 um 14:22 Uhr

    picknick & sonnenuntergang :)

    0
  • von Stern1981 am 28.09.2009 um 09:32 Uhr

    sich gegenüber zu sitzen, dem anderen in die augen zu schauen und zu wissen, dass dieser geliebte mensch ebenso für einen empfindet und sich aufopferungsvoll für einen hingeben würde….

    0
  • von Lou259 am 28.09.2009 um 09:22 Uhr

    da gibt es viele sachen, wenn z.b. der freund einem überraschen einfach so zum essen ausführt, ode ein picknick am see, …

    0
  • von sternenglanz84 am 28.09.2009 um 08:36 Uhr

    Spazieren gehen und den Sonnenuntergang anschauen
    Nachts, ganz fest eingepackt und aneinander gekuschelt vom Strandkorb aus das Meer und die Sterne anschauen
    wenn mein Freund mit mich überrascht

    0
  • von Mareike91 am 28.09.2009 um 00:19 Uhr

    Romatisch ist ei großer Begriff, also es kommt immer auf den typen drauf an, weil jeder ist anders & der eine macht nie was & der andere mehr & deswegen kann man nciht sagen was ronatisch ist oder nicht ! Aber eins ist immer wieder wunderschön das ist wenn dein freund dir eine heiße badewann einlässt & kerzen anmacht & ihr beide stundenlang baden geht !

    0
  • von Mausi1990 am 27.09.2009 um 20:40 Uhr

    ein picknick am strand, sonnenuntergang beobachten, mit meinem freund zu kuscheln rings um umgeben mit kerzen…

    0
  • von flagrazia am 27.09.2009 um 19:27 Uhr

    ein see im mondschein, nur wir zwei und ein paar glühwürmchen…
    das meer im abendrot…
    ein Spaziergang durch das nächtliche Rom (da ich in Paris noch nicht war^^)…

    0
  • von sexy0princess am 27.09.2009 um 18:24 Uhr

    wenn mann nachts zusammen durch den Regen läuft

    0
  • von LostHope91 am 27.09.2009 um 18:05 Uhr

    Regen!
    Aber eigentlich ist für mich alles Romantisch solange etwas eigenes ist also nicht komm wir gehen ins kino die kleinen selbst gemachten dinge sind es die mein herz zum schmelzen bingen*schwärm*

    0
  • von cheetah16 am 27.09.2009 um 17:28 Uhr

    nächtliches picknick beim so0nnenuntergang

    0
  • von cheetah16 am 27.09.2009 um 17:28 Uhr

    nächtliches picknick beim so0nnenuntergang

    0
  • von laJoanna am 27.09.2009 um 16:46 Uhr

    wenn der abend mit einem strauss rosen beginnt,er daraufhin mein essen einfach nur köstlich findet und wir als einzige am strand sind ,um den unglaublichen sonnenuntergang sonnenuntergang und die spielenden seehunde zu beobachten.

    0
  • von sweetsparkle am 27.09.2009 um 14:37 Uhr

    in der nacht auf der straße liegen und die sterne angugen, meer-sonnenuntergang, sommerregen

    0
  • von piepsi4 am 27.09.2009 um 13:11 Uhr

    ich finde die kleinsten Dinge können romantisch sein.. es muss nicht immer der typische sonnenuntergang sein, es müssen auch nicht überall kerzen stehen. Es kann einfach aus der situation raus romantisch werden…

    0
  • von CrazzyLici0us am 27.09.2009 um 12:54 Uhr

    in einem See bei sonnenuntergang mit dem partner schwimmen gehen
    oder gemeinsam auf einer wiese liegen und in die sterne schauen
    oder ein gemeinsames Bad mit kerzen und allem drum und dran :)

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 27.09.2009 um 11:59 Uhr

    Ich glaube, das lässt sich so pauschal nicht sagen…es gibt Momente, die bezeichnet man einfach als romantisch. Dafür braucht es keinen Sonnenuntergang oder Strandspaziergang, sondern einfach die richtige Person in der richtigen Situation, die einem DAS Gefühl vermittelt (ich denke, die meisten wissen was gemeint ist :))

    0
  • von fernsehmaus am 27.09.2009 um 11:52 Uhr

    ich empfinde dinge als romantisch, wenn sich jemand besonders mühe gibt, mich zu beeindrucken…denn für mich zählt der gedanke der dahinter steht und nicht was es im endeffekt eig ist…

    0
  • von cathrin2306 am 27.09.2009 um 09:10 Uhr

    Sonnenuntergänge und Wasserfälle…..

    0
  • von LuRose am 26.09.2009 um 23:58 Uhr

    schöner Sonnenuntergang….. am besten am Strand….=)

    0
  • von Coconut01 am 26.09.2009 um 23:37 Uhr

    Wenn ein Junge mich in meine stirn küssen würde …und seine EHRLICHE Liebe zu mir gestehen würde…. & das in der Dunkelheit mit Kerzen

    0
  • von Feels am 26.09.2009 um 23:32 Uhr

    ich finde es romatisch, wenn man zusammen etwas macht, bei dem man sich ganz nah ist, zB Musik, oder ein Kind grossziehen, oder etwas kleiner gestrickt, zusammen in Urlaub fahren oder einfach nur kochen. Nur einfach dasitzen, jeder mit einem Buch in der Hand und ein paar Kerzen, leise Hintergrundmusik und das Feuer im Ofen, das knackt, können aber auch sehr romantisch sein:)

    0
  • von danihoneyxx am 26.09.2009 um 23:17 Uhr

    kerzen=)

    0
  • von monsterlounge am 26.09.2009 um 23:12 Uhr

    auf jeden fall nix, was mit rosen, sonnenuntergängen, sternenhimmeln und kerzenschein zu tun hat! 😀

    0
  • von Hiightliight92 am 26.09.2009 um 22:53 Uhr

    Abends am strand alleine rumlaufen (:
    ach es gibt einfach so vieles..

    0
  • von Viktoria15 am 26.09.2009 um 22:28 Uhr

    kerzen … rosen….sterne .. mond .. ♥

    0
  • von blueberrynight am 26.09.2009 um 22:20 Uhr

    romantisch ist für mich, wenn mein freund mir sagt was er für mich empfindet.

    0
  • von chocolateice am 26.09.2009 um 21:53 Uhr

    romantisch ist wenn man eine person die man von ganzem herzen liebt nach langer zeit wiedersieht

    0
  • von AnsiaDeVivir am 26.09.2009 um 21:29 Uhr

    kuscheln bei kerzenschein :)

    0
  • von coconutaddicted am 26.09.2009 um 21:19 Uhr

    …etwas, das aus der Spontanität heraus entsteht und mit dem man in dem Moment aber überhaupt nicht gerechnet hat. Arrangierte Candlenight-Dinners bei Sonnenuntergang wirken kitschig und völlig überholt. Schließlich muss frau doch merken, ob der Typ da sich wirklich Gedanken gemacht oder einfach nur irgendwo abgeguckt hat. 😉

    0
  • von shokolatecream am 26.09.2009 um 21:10 Uhr

    tjaa wenn ich versuche so recht darüber nach zu denken ..
    finde ich alles romantisch solange ich seine liebe zu spüren bekomme

    0
  • von shokolatecream am 26.09.2009 um 21:09 Uhr

    tjaa wenn ich versuche so recht darüber nach zu denken ..
    finde ich alles romantisch solange ich seine liebe zu spüren bekomme

    0
  • von BabyfaceDuygu am 26.09.2009 um 21:05 Uhr

    sonnenuntergänge… kerzenlichtern…

    0
  • von tiigermaus am 26.09.2009 um 20:51 Uhr

    wenn mich mein schatz in der nacht weckt und mit mir einen spaziergang bei sonnenaufgang macht.

    oder bei sonnenuntergang und danach auf dem balkon auf der decke kuscheln und dann in seinen armen einschlafen *soo schöön*

    0
  • von LisaScream am 26.09.2009 um 20:40 Uhr

    im Sonnenuntergang am strand kuscheln
    <3

    0
  • von LisaScream am 26.09.2009 um 20:40 Uhr

    im Sonnenuntergang am strand kuscheln
    <3

    0
  • von Kirikari am 26.09.2009 um 20:39 Uhr

    einfach ganz fest in die arme nehmen und merken wie sehr man einander braucht und liebt ! und wenn er dir ín dem moment sein liebesgeständnis macht und dich küsst das ist das schönste und romantischste was ich mir virstellen kann

    0
  • von kathrienschen am 26.09.2009 um 20:29 Uhr

    alles, was er mir entgegenbringt und seine liebe & zuneigugung ausdrückt. wenns nur ein dicker schmatzer auf die backe is mit einem “danke” auf den lippen. jawohl, das is schon romantisch für mich. reicht ja auch vollkommen. :)

    0
  • von hellokittyx3 am 26.09.2009 um 20:29 Uhr

    Kerzen usw. :)

    0
  • von MjssTallj am 26.09.2009 um 20:18 Uhr

    mit meinem schatz am meer sitzen und einen sonneruntergang gucken und kuschen =)

    0
  • von Jennydog am 26.09.2009 um 19:59 Uhr

    ein Sonnenuntergang und ein Meer aus rosen……

    0
  • von Diabolo_Draco am 26.09.2009 um 19:29 Uhr

    im sommer im regen tanzen.
    im winter in eine decke eingehüllt, mit einer kanne kakao und ihm kuscheln.
    und besonders wenn er mich vor einem “bösen Gewitter” beschützt.

    0
  • von Alec am 26.09.2009 um 19:24 Uhr

    Einfach wenn man merkt, dass man etwas Besonderes ist. Ansonsten natürlich die üblichen Klischees: in Paris mit ihm sein, Sonnenuntergang am Strand, zum Einjährigen ne wundervolle Kette bekommen (hach, danke Schatz). etc. *g*

    0
  • von senfti am 26.09.2009 um 19:17 Uhr

    ichfind romantik kann keiner planen sie kommt einfach wenn etwas kostbar ist,nicht an geld gemessen sondern einfach weil etwas schön ist oder überaschend,einfach schön.senfti

    0
  • von Gimilini am 26.09.2009 um 19:02 Uhr

    sonnenuntergänge =)

    0
  • von evil_sheep am 26.09.2009 um 19:02 Uhr

    romantisch sind schon kleinigkeiten…
    ein liebes wort, eine nette geste, eine selbstgebastelte schultüte, etc

    und natürlich sonnenuntergänge, das meer im herbst, gemeinsam einschlafen, …. der kitschkram halt=)

    0
  • von DPSK am 26.09.2009 um 18:58 Uhr

    Bei Kerzenlicht Glas Wein trinken und Kuscheln

    0
  • von LittleKizz am 26.09.2009 um 18:38 Uhr

    wenn er mich total süß überrascht..
    ich finde es schon total süß, wenn er mich z.b. ganz unerwartet i-wo abholt 😀
    oder wenn er in ner großen gruppe voller freunde vor allen unser lied spielt 😀
    sowas freut mich mehr, wie rosenblätter auf dem bett hihiii
    obwohl ich mich darüber sicher auch freuen würde… aber wurde noch nie damit überrascht :(((

    0
  • von Nunuchen am 26.09.2009 um 18:36 Uhr

    romantisch…der erste kuss im auto, bei nem tollen lied <3

    0
  • von purplegirl am 26.09.2009 um 18:36 Uhr

    Etwas wo man weiß das es dem anderen gefällt, was man selber aber nicht mag,wenn man sowas für jemanden macht dann ist das romatisch!

    0
  • von schattenschrei am 26.09.2009 um 18:27 Uhr

    meiner meinung nach kann man romatik nicht “erzwingen”. romantische momente sind für mich, wenn man das gefühl hat, dass das eigene herz und das herz des parters im einklang schlagen… das kann bei einem candlelight dinner sein, oder bei einem sonnenuntergansspaziergang, aber genauso bei einem bloßen blick oder wenn man einfach nur zusammen auf dem sofa sitzt…

    0
  • von SweetGwendolin am 26.09.2009 um 18:21 Uhr

    Das romantischste was ich je bekommen habe war ein selbst gemachtes video. Mit allen tollen Momenten die wir erlebt haben :)

    0
  • von rusanna am 26.09.2009 um 18:21 Uhr

    wenn alles passt, man verliebt ist und es nicht schnulzig wird:D

    0
  • von LizH am 26.09.2009 um 18:09 Uhr

    wenn es dunkel ist mit der geliebten person zu hause sein, viele kerzen brennen und man wird von der person auf ganz spannende art und weise verführt =) <3

    0
  • von Melina95 am 26.09.2009 um 17:57 Uhr

    aber es darf auch ein nachtspaziergang sein!

    0
  • von Melina95 am 26.09.2009 um 17:57 Uhr

    eigtl schon ein einfacher kinoabend mit dem freund!!:D

    ich mags einfach!

    0
  • von xcookiex am 26.09.2009 um 17:48 Uhr

    mein ex hat mir vor ein paar tagen seine lieblingswolldecke geliehen… einige finden es komisch aber ich fands ziemlich süß von ihm :)

    0
  • von xcookiex am 26.09.2009 um 17:48 Uhr

    mein ex hat mir vor ein paar tagen seine lieblingswolldecke geliehen… einige finden es komisch aber ich fands ziemlich süß von ihm :)

    0
  • von rainbowbubble am 26.09.2009 um 17:19 Uhr

    also ich finde spaziergänge auch total romantisch, ob beim sonnenuntergang, im regen, wenn es schneit oder unter`m sternhimmel. (:
    & natürlich der klssiker -> kerzen. :)
    ich würde auf etwas total ausergewöhnliches stehen.
    dass man merkt, dass der partner sich gedanken gemacht hat und mühe gegeben hat.

    0
  • von MeHoneyandI am 26.09.2009 um 17:17 Uhr

    kerzen…blumen…sonnenuntergänge…auch wenns komisch klingt: regen… schokolade (manchmal auch) ^^

    0
  • von crazykeksi am 26.09.2009 um 17:14 Uhr

    ein schöner sonnenuntergang und mit meinem freund am strand sitzen:)

    0
  • von Blondesgift_29 am 26.09.2009 um 17:09 Uhr

    romantisch ist es am strand zu liegen und von lichtern umhüllt zu sein oder in einem himmelbett mit rosenblättern zu kuscheln und einfach alles ringsrum vergessen

    0
  • von neuzeitteuferl am 26.09.2009 um 17:08 Uhr

    wenn man mit einem kerzenmeer und blumenmeer von seinem schatz überrascht wird

    0
  • von SweetPassion am 26.09.2009 um 17:05 Uhr

    hmmm schöner kerzenschein lilien mit meinem schatz schön auf das sofa kuscheln und iwas im tv schauen oda ne dvd essen gehen
    das is für mich romantisch

    0
  • von Rosenrot89 am 26.09.2009 um 16:48 Uhr

    mit ihm in die sterne zu chauen und über alles reden zu können

    0
  • von EyeLin am 26.09.2009 um 16:40 Uhr

    einfach füreinander da sein und mal die zweisamkeit genießen…sonst bin ich nicht so der romantik-freak…

    0
  • von Tian am 26.09.2009 um 16:37 Uhr

    spaziergang am strand, wenn die sonne untergeht

    0
  • von espanola91 am 26.09.2009 um 16:18 Uhr

    für mich ist es super romantsich wenn ich morgens aufwache… mein freund schaut mich an und sagt: guten mogen mein schatz
    dann könnte ich die ganze welt umarmen

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2009 um 16:07 Uhr

    mmmhhhh ……….. !?

    0
  • von cab_lemon am 26.09.2009 um 15:56 Uhr

    als mein schatzi spät abends zu mir kam, mich in seinen kleinen, hässlichen smart gepackt hat u mit mir ins feld gefahren ist. dort hat er dann eine decke, kerzen, robby bubble & weintrauben aus dem kofferraum geholt u meinte: ,, süße, eig wollt ich ein erdbeer-sekt picknick mit dir machen weil du das ja so tolll findest.. aber erdbeern gabs nich mehr u sekt ging nich weil ich muss ja noch fahren…** —> das war sooooo süß u romantisch :-) u arschkalt wars auch!

    0
  • von Carpe_Diem am 26.09.2009 um 15:54 Uhr

    Geborgen in den Armen des Freundes sein. Und dabei das Kerzenlicht in den Augen funkeln!

    0
  • von cab_lemon am 26.09.2009 um 15:52 Uhr

    als mein schatz spät abends zu mir kam, mich aus den bett geholt hat, mich in seinen kleinen, hässlichen smart gepackt hat und mit mir ins feld gefahren ist, dort holte er eine decke, kerzen, robby bubble & weintrauben aus dem kofferraum und meinte :,,eig wollte ich ein erdbeer-sekt picknick mit dir machen, aber es gab keine erdbeern mehr u nja… richtiger sekt ging nich, weil ich muss ja noch fahren :D** –> das war soooo süß & romantisch :-*

    0
  • von schlecka am 26.09.2009 um 15:41 Uhr

    ein liebesbrief=)

    0
  • von Izziaka am 26.09.2009 um 15:38 Uhr

    Der moment wo man sich anschaut und weis was der andere will und der andere weis du willst und man sich innerlich einfach wohlfühlt… und dan den partner küsst und dieser kuss sich wie der erste und schönste kuss in deinem leben anfühlt… das ist für mich romantisch… leider hab ich das bis jetzt nur 3 mal erlebt… :(

    0
  • von XxschokoeyesxX am 26.09.2009 um 15:30 Uhr

    auf der dachterasse, kerzenmeer, sternenhimmel, kuschelmusik, zusammengekuschelt mit meinem bärchen und er sagte zu mir, das er mich über alles liebt und ohne mich nich mehr leben kann. . . oooooooooha das war ja so zuckersüß und kitschig romantisch

    0
  • von MagentaGirl am 26.09.2009 um 15:29 Uhr

    Also, mein freund ist musiker und ich finds irgendwie total omantisch wenn er Gitarre spielt

    0
  • von AnnaKatharina am 26.09.2009 um 15:24 Uhr

    in der sonne mit den patner liegen & kuscheln..ein schöönes schaumbad mit kerzen & RosenBlüten..ein liebesbrief:-)

    0
  • von sexypolin1986 am 26.09.2009 um 15:18 Uhr

    kerzen,schaumbad mit rosen,ein schönes essen zu zweit,küssen im regen,sonnenüntergäne,
    romatisch ist immer etwas schönes womit man eigentlich garnicht rechnet…

    0
  • von andreahase am 26.09.2009 um 15:18 Uhr

    Alle tollen zweisamen Momente mit denen man nicht gerechnet hat :-)

    0
  • von elamorduele88 am 26.09.2009 um 14:49 Uhr

    am strand spazieren gehen

    0
  • von OoFritziioO am 26.09.2009 um 14:29 Uhr

    am teich liegen und sternhimmel angucken und kuscheln

    0
  • von Cada am 26.09.2009 um 14:14 Uhr

    kuschelnd in den Sternenhimmel schauen und dabei träumen und die Zukunft bunt ausmalen…

    0
  • von lollipoppi am 26.09.2009 um 14:12 Uhr

    Alte Pärchen, die immer noch Hand in Hand durch`s Leben gehen^^

    Wenn ER einen Stein in Herzform beim Arbeiten findet ihn mir schenkt und sagt: Ich musste an dich denken <3

    0
  • von mira0364 am 26.09.2009 um 14:05 Uhr

    Ein gemeinsamer Abend bei Kerzenschein, schöne Musik, oder eine Liebesschnulze und ganz viel kuscheln. Und natürlich was zu naschen.

    0
  • von Alyseia am 26.09.2009 um 14:02 Uhr

    im warmen liegen, wenns draußen schneit und sich dabei in eine warme decke kuscheln und knutschen 😉

    0
  • von miazahwa am 26.09.2009 um 14:02 Uhr

    das der mann der mich wirklich liebt zu einem strand entführt wo ein einfaches picknick auf mich wartet und wir gemeinsam in blickkontakt essen und ich dann sein dessert bin :)

    0
  • von pueppchen0308 am 26.09.2009 um 13:49 Uhr

    wenn man draußen auf einer wiese alleine ist und sich gemeinsam die sterne anguckt… ♥

    0
  • von Malletina am 26.09.2009 um 13:45 Uhr

    einen schönen abend mit seinem partner verbringen, kerzenschein, essen, sekt, strand…

    0
  • von Haschkatze am 26.09.2009 um 13:38 Uhr

    wenn mein freund sich mal dazu herablassen würde was romantisches zu machen würde ich mir einen abend zu zweit wünschen, bei dem er erstmal alles bezahlt, also essen gehen, kino, ein spaziergang, vill auch noch ein sonnenuntergang im park….
    aber das wird wahrscheinlich noch wunschdenken bleiben… *seufz*

    0
  • von dream_dancer am 26.09.2009 um 13:18 Uhr

    nachts mit einer lieben Person auf einem Steg eines Sees stehen, und den Sternenhimmel betrachten, der sich im See spiegelt

    0
  • von Krizzy am 26.09.2009 um 13:16 Uhr

    wenn ich nach hause komme, er des wohnzimmer gemütlich gem8 hat. kamin an, kerzen an. sonst kein licht un dann ein schönes abendessen. :)
    das is vooooll süss. :)

    0
  • von C4ndy am 26.09.2009 um 13:08 Uhr

    sonnenuntergang,kerzen..

    0
  • von Liissii am 26.09.2009 um 13:07 Uhr

    gemeinsam den sonnenuntergang anzuschaun
    oder kuscheln und überall sind kerzen angezündet (im ganzen zimmer) (:

    0
  • von Mausejenny am 26.09.2009 um 13:06 Uhr

    da gibts soooooo vieles….. Sterne zB =)

    0
  • von Fyneia am 26.09.2009 um 13:02 Uhr

    eine heiße Wanne, Kerzen und nen Glas Sekt!

    0
  • von PumpkinSoup am 26.09.2009 um 12:57 Uhr

    romantik ist zu vielseitig um sie auf eines festzumachen…:-)

    0
  • von LencHen1994 am 26.09.2009 um 12:56 Uhr

    ich finde es total romatisch im regen zu stehen und dann geküsst zu werden.. *-*

    0
  • von HiimbeerBabY am 26.09.2009 um 12:52 Uhr

    ernst gemeintes “ich liebe dich”

    0
  • von Suedstadtkind81 am 26.09.2009 um 12:48 Uhr

    Es kann sogar romantisch sein, sich einfach spontan in der Küche während des Abwaschens zu küssen und einfach alles um sich herum zu vergessen, weil es soooo schön ist, wenn man sich küsst. Ich denke, Romantik hat viele Gesichter und es kommt auf die Situation an. Aber ich steh natürlich auch auf die Klassiker, Kerzenschein, Sonnenuntergang etc. pp. 😀

    0
  • von mania am 26.09.2009 um 12:45 Uhr

    ein schöne essen bei kerzen schein, die natur und noch so vieles mehr.

    0
  • von blackmoonlight am 26.09.2009 um 12:39 Uhr

    mond und sternenhimmel 😉
    und natürlich meinen freund dabei..

    0
  • von Fruchtpups am 26.09.2009 um 12:29 Uhr

    Im Winter durch einen verschneiten Wald spazieren, mit hübschem Wintermantel und Prinzessinenhandschuhen, an einem zugefrorenen Bach vorbeikommen und die Welt vergessen. Nach Hause kommen, Tee trinken, Lebkuchen essen, die Kerzen anzünden, zusammen unter die Decke kuscheln und Märchen gucken. *.*

    0
  • von hunter am 26.09.2009 um 12:26 Uhr

    alles wenn der traummann dabei ist

    0
  • von noreen21 am 26.09.2009 um 12:23 Uhr

    sonnen untergang

    0
  • von BabyChoclate am 26.09.2009 um 12:23 Uhr

    an schönes abendessen zu zweit bei kerzenschein oder so

    0
  • von haeschen am 26.09.2009 um 12:16 Uhr

    Schrecklich viel 😀 Eigentlich hauptsächlich die Kleinigkeiten. Zusammen Standard – Tanzen 😀 Überhaupt sich küssen. Kleine Geschenke. Überraschungen. etc 😀

    0
  • von Juujuu am 26.09.2009 um 12:12 Uhr

    ich finde eine Überraschung auch sehr romantisch,ich mag sowieso dieses ganze Kerzenlicht-Rosen-Italienisches Essen-Zeug nicht:D weil das wiederrum gewöhnlich ist. Ich finde die ungewöhnlichen Dinge die mein Freund für mich tut romantisch.

    0
  • von LadyBeetle83 am 26.09.2009 um 12:10 Uhr

    In der kalten Jahreszeit durch hohen Schnee zu laufen und einfach glücklich dabei sein zu können

    0
  • von capricorn83 am 26.09.2009 um 11:55 Uhr

    romantisch ists wenn dein freund dich alles herum vergessen lässt… das kann auf der bierbank auf der wiesn sein, bei einem spaziergang, bei kerzenschein,… 10000 möglichkeiten

    0
  • von CuteDiamond am 26.09.2009 um 11:41 Uhr

    in einem Wohnwagen liegen, Regen aufs Dach trommeln lassen, kuscheln vielleicht Musik… toll :)

    0
  • von crazymom am 26.09.2009 um 11:39 Uhr

    Arm in Arm auf dem Balkon stehen und in die Sterne gucken. Das nonplusultra für mich

    0
  • von Youko09 am 26.09.2009 um 11:32 Uhr

    ein spaziergang im sonnenntergang am strand…

    0
  • von Theryy am 26.09.2009 um 11:27 Uhr

    Ein Candel-light-dinner am Strand bei Sonnenuntergang

    0
  • von Singstargirl am 26.09.2009 um 11:18 Uhr

    im kerzenlicht ne schöne schnulze angucken und joa bissl kuscheln 😉

    0
  • von FiniBini am 26.09.2009 um 11:15 Uhr

    nachts durch die welt laufen, kerzen, kamin!!! 😀

    0
  • von LariiilovesNY am 26.09.2009 um 10:52 Uhr

    3 stunden miteinander reden und nicht merken wie die zeit vergeht…abends am strand den sonnenuntergang genießen…und kleinigkeiten, die er ganz selbstverständlich macht und die mein herz zum klopfen bringen…=)

    0
  • von Aicona am 26.09.2009 um 10:50 Uhr

    Kein Kitsch. Ich habe festgestellt, dass ich den ganzen Kram und Sonnenuntergängen und riesen Sträußen á roten Rosen nur kitschig finde. Brauchte ich auch ne Weile für. Hmm, wasist für mich romantisch? Ich denke kleine liebevolle Aufmerksamkeiten des Partners. Zum Beispiel hat mein Wunderbarer mir vorletztes Wochenende das Frühstück ins Bett gebracht, das war schon sehr toll :)

    0
  • von kleene0109 am 26.09.2009 um 10:46 Uhr

    bei uns auf der Terrasse sitzen (wohne ganz oben im 5. Stock) auf den See schauen und den Sonnenuntergang anschauen…und ganz ganz ganz arg viele Kerzen und ein toller Mann dazu, der auch begfreit wie man sich in dieser Situation verhält 😉

    0
  • von tiger0258 am 26.09.2009 um 10:46 Uhr

    Nun ja, da gibt es so einiges, z.B bei Kerzenschein zusammen was Essen oder Baden, oder bei Mondschein spazieren…

    0
  • von Raspberry89 am 26.09.2009 um 10:44 Uhr

    schönes essen bei kerzenschein unter sternenhimmel

    0
  • von LadyCherry1988 am 26.09.2009 um 10:40 Uhr

    ein schönes schaumbad mit vielen vielen kerzen und rosen und ne massage vom schatz und danach gaaaaaaaaaanz lange kuscheln.. :)

    0
  • von MauEmi am 26.09.2009 um 10:35 Uhr

    Fein essen gehen,oder daheim zusammen kochen und einfach etwas Zeit miteinander verbringen.

    0
  • von lilly_rose_mama am 26.09.2009 um 10:27 Uhr

    alles was aus dem tiefsten inneren des herzens geschieht und aus liebe zum partner. was man daraus macht ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
    ich stelle mir ein romantisches bad mit kerzenschein, ein leckeres candellight-dinner, kuscheln, kaminfeuer und und über gott und die welt reden vor.

    0
  • von Mairi am 26.09.2009 um 10:26 Uhr

    eindeutig rosen geschenkt bekommen oder auch einen sonnenuntergang!

    0
  • von blume234 am 26.09.2009 um 10:25 Uhr

    leckeres essen kerzenschein, wein kuschelmusik rosen auf dem tisch!
    und dann gemütlich und nach der hohen kunst verführt werden!
    ach ja undnnicht vergessen sehr liebe gefühlvolle Komplimente!

    0
  • von juuuuunge am 26.09.2009 um 10:16 Uhr

    Spontane Situationen, auf keinen Fall geplante und dadurch vorhersehbare.

    0
  • von ChocoNemo am 26.09.2009 um 10:07 Uhr

    gemeinsam in die sterne zu gucken… nebeneinander einzuschlafen und aufzuwachen (weil das bei mir und meinem freund (leider) nicht so häufig vorkommt)… gemeinsam was kochen… zusammen bei kerzenschein in der badewanne zu liegen und wein zu trinken 😉
    nachts bei absoluter dunkelheit im bett zu liegen und sich was zu erzählen

    0
  • von laury25 am 26.09.2009 um 09:56 Uhr

    meine romantik-skala ist ziemlich groß. ich find schon kleine gesten romantisch, aber ein candle-light-dinner topt das dann natürlich.

    0
  • von mcsteamy am 26.09.2009 um 09:55 Uhr

    sonnenuntergänge…

    0
  • von SweetTear am 26.09.2009 um 09:49 Uhr

    neben dem aufwachen den mal liebt… das is wunderschön

    0
  • von ErdBeerLime am 26.09.2009 um 09:20 Uhr

    Wenn ich morgens von meinem freund geweckt werde und er mich zu einem gedeckten frühstückstisch führt mit kerzen und dem ganzen trallala und danach bekommt er natürlich auch seine belohnung :-)

    0
  • von SunnyBunny32 am 26.09.2009 um 08:57 Uhr

    .. oder mittlerweile Verlobten..

    0
  • von SunnyBunny32 am 26.09.2009 um 08:57 Uhr

    .. zu seiner dortigen Freundin..

    0
  • von SunnyBunny32 am 26.09.2009 um 08:56 Uhr

    wenn die Liebe meines Lebens bei mir bleiben würde & nich nach China fliegt..

    0
  • von Nicolina90 am 26.09.2009 um 08:41 Uhr

    “romantisch” ist für mich jede situation in der man die liebe spüren,schmecken,hören,sehen,fast schon riechen kann :)

    zb als mein freund und ich abends bei einem wunderschön berührenden feuerwerk waren und er mir das erste mal gesagt hat,dass er mich liebt :)
    oder zu zweit essen gehen..liebe geht durch den magen :)

    0
  • von Rhiska am 26.09.2009 um 08:13 Uhr

    Ein Moment in dem all dies vorkommt: Kerzen, Wärme, Geborgenheit, Kuscheln, Küsse, Glück!!!

    0
  • von roxy_87 am 26.09.2009 um 08:11 Uhr

    Schließe mich der meinung an,es muss nichts außergewöhnliches sein.man darf damit nur nicht rechnen,wie der partner einen überrascht – dann ist (meistens zumindest) alles romantisch

    0
  • von ganovenbraut am 26.09.2009 um 07:46 Uhr

    kleine überraschungen^^ … dazu gehörn für mich auch diese besagten kinokarten…. muss nix großes sein, nur eine kleine überraschung =)

    0
  • von erdbeergintonic am 26.09.2009 um 06:04 Uhr

    Romantisch find ich Händchenhaltend über den verschneiten Weihnachtsmarkt zu laufen..in der Luft hängt der Geruch von Glühwein und gebranten Mandeln…von weiten hörst du das Lachen der Kinder auf dem alten Karusell..ihr wisst schon so ein schönes altes…der Schnee klizert.. Alle Leute um euch rum sind vergnügt und gut drauf…man freut sich, trozt Stress auf Weihnachten… aber man hat nur Augen für seinen Partner und kann all das vergessen bei einem wunderschönen Kuss…. *g*

    0
  • von Leulibell am 26.09.2009 um 00:33 Uhr

    also, beim Sex versteht sich^^

    0
  • von Leulibell am 26.09.2009 um 00:33 Uhr

    wenn er die Socken auszieht *gg*

    0
  • von Tinks am 26.09.2009 um 00:28 Uhr

    Nachts am Fluss spazieren gehen und dabei über Gott und die Welt reden und merken, dass man wirklich auf einer Wellenlänge ist!:-)

    0
  • von Mayden am 26.09.2009 um 00:23 Uhr

    romantisch ist für mich wenn der partner einen einfach mal überrascht, mit nem schöööönen bad mit kerzen, oder einfach mal an einen schönen ort “entführen ” wo man mal ganzallesne ist……. sowas ist für mich romantisch <3

    0
  • von Leulibell am 26.09.2009 um 00:16 Uhr

    einfach eng ankuscheln, irgendwo in der Sonne, ein bisschen Wasserplätschern im hintergrund, aber das ist alles optional. Jetzt gerade würde es mir reichen, meinen Schatz hier bei mir zu haben und mich einfach ankuscheln zu können! =)

    0
  • von Fuschel am 26.09.2009 um 00:05 Uhr

    Romantisch stelle ich mir vor, den Rest seines Lebens mit seinem ersten Freund zu verbringen:D
    Der Zug ist bei mir leider schon abgefahren… Ich denke, alles, womit man nicht gerechnet hat von Seiten des Partners und das die gemeinsame Liebe unterstreicht, ist romantisch.

    0
  • von JustLoveAndMe am 26.09.2009 um 00:02 Uhr

    sonnnenuntergänge , oder unterm regen küssen ♥ .. kuscheln wenn es draußen schneit *__*

    0
  • von mangoprinzessin am 26.09.2009 um 00:01 Uhr

    kommentar erscheine..?

    0
  • von RoteRose91 am 26.09.2009 um 00:00 Uhr

    ein schöner sonnenuntergang am strand mit nem glas wein oder sowas schönem :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was ist für Dich Fremdgehen? Antwort

Erdbeerteam am 19.01.2012 um 14:16 Uhr
Fremdgehen: der wohl schlimmste Vertrauensbruch, den Frau sich vorstellen kann. Das tut nicht nur weh, sondern zerstört auch noch das Vertrauen und die Beziehung. Die Frage ist: Wo beginnt Fremdgehen eigentlich? Ist...

Was ist für Dich Luxus? Antwort

Erdbeerteam am 26.11.2010 um 18:37 Uhr
Luxus ist ein sehr dehnbarer Begriff und jeder definiert ihn etwas anders. Die Einen mögen materielle Dinge, wie eine teure Uhr oder ein Designerkleid und gönnen sich diesen Luxus ab und zu. Für die Anderen sind es...

Was ist für Dich "typisch Deutsch"? Antwort

Erdbeerteam am 12.04.2011 um 17:57 Uhr
Die Engländer und Amerikaner haben uns Deutschen den Spitznamen "Krauts" gegeben, für die Österreicher sind wir die "Piefkes" und die Schweizer nennen uns "Gummihälse". Zugegeben: Die meisten Vorurteile enthalten...

Was bedeutet für Dich Entspannung? Antwort

Erdbeerteam am 14.05.2012 um 17:15 Uhr
Entspannung und Ruhe – zwei Dinge, die in unserem hektischen Alltag manchmal ziemlich in Vergessenheit geraten. Dabei ist es so wichtig, sich auch seine Ruhe- und Entspannungsphasen zu gönnen, damit der Körper neue...

Was bedeutet für Dich Liebe? Antwort

Erdbeerteam am 26.03.2010 um 18:06 Uhr
Die Liebe ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt und sie äußert sich auf die verschiedensten Arten. Wir haben Schmetterlinge im Bauch, warten sehnsüchtig darauf, dass ER endlich anruft. Wenn wir ihn sehen,...