HomepageForenSonstigesWas kann man zu seinen 17.Geburtstag machen?

Sandri234

am 04.06.2016 um 13:19 Uhr

Was kann man zu seinen 17.Geburtstag machen?

Hey ihr Lieben ich hab am 26.juni geburtstag und feiere dieses jahr etwas ruhiger mit nur 2 Person und ich möchte auf jeden Fall nicht zuhause feiern sondern wo anderes in einer Stadt und ich hab mir überlegt das wir was essen gehen und dann was machen können aber ich weiß leider nicht was ich machen kann?Habt ihr Idden?Danke schon im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sandri234 am 08.06.2016 um 19:05 Uhr

    Ja das ist eine gute Idee in der Stadt in der ich es machen möchte gibt es genug Sehenswürdigkeiten und unternehmungsmöglichkeiten wir könnten auch zum See fahren und konzerte findet an diesen Tag in dieser Stadt keines Stadt und in allgemeinen würde ich lieber was ruhiges machen denn in vortag hab ich mir gedacht in die Disco oder Club oder in eine coole bar zu gehenund am nächsten tag was ruhige weil ja der 26. ja ein Sonntag ist und da kann man in der nacht nicht so lange feiern gehen und ja.Also Kino finde ich allgemein gut aber ich weiß nicht ich will was machen was ich sonst nicht mache was einzigartiges und besonders das der Tag besonders wird.Ich hab mir gedacht so in der Früh was cooles unternehmen zu mittag was essen gehen und was cooles machen und dann eis essen und dann was cooles machen und am abend wieder was essen.Minigolf finde ich und meine Freundinnen nicht so gut und museum eher zu langweilig an einen Geburtstag und schwimmbad oder allgemein schwimmen gehen finde ich nicht gut da es was ist was man immer machen kann.Wenn meine andere Freundin kann wäre es cool weil ich habe die schon länger nicht gesehen da sie in einer Stadt wohnt und das voll weit von mir entfernt hab da hab ich mir so gedacht das wir mit meiner anderen Freundin was colles machen können die ja in meiner nähe wohnt zuerst hab ich mir gedacht das wir zum beispiel wo chillen in einen park oder so und erstmal quatschen aber dann irgendwas cooles unternehmen.Ja mache ich und danke du hast mir auch sehr geholfen :)

    Antwort @ mupfin
  • von mupfin am 07.06.2016 um 11:00 Uhr

    Eine kleine Shoppingtour, vielleicht ein bisschen Sightseeing (je nachdem welche Großstadt), dann abends Essen gehen (vielleicht irgendwas Besonderes, das ihr im Dorf nicht habt), in nen Park setzten und Eis essen… Kommt halt auf die Stadt an und was ihr generell gerne macht. Vielleicht ein Konzert besuchen? Kino. Minigolf, Schwimmbad, Museum – es gibt viele Möglichkeiten, überlege du, wie du deinen Tag gestalten möchtest.

    1
  • von Sandri234 am 07.06.2016 um 10:48 Uhr

    Ich wohne in einen Dorf und fahr in eine Großstadt meine Eltern fahren mich und meine Freundin dort hin und die eine Freundin wohnt in der nähe von der Großstadt aber ich weiß nicht genau was ich da machen möchte?Ja das ist eine gute Idee und ja das werde ich machen dann weiß ich wenigens mal wo ich feiern möchte in welcher Stadt danke :)

    Antwort @ ylang
  • von ylang am 04.06.2016 um 13:40 Uhr

    kommt darauf an wo du her kommst und wo du hin kannst. guck nach flf l i x bussen. völt morgens früh los und in eine schöne grossstadt ?

    1

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Kann man von den Schuhen Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen? Antwort

Erdbeerteam am 07.10.2009 um 18:25 Uhr
Vor kurzem in der Erdbeerlounge: Wieder einmal kreisten unsere Gespräche um unser Lieblingsthema, die Männer. Worauf achtet man zuerst beim Kennenlernen? Von dort lief die Diskussion auf das Thema Männer und ihre...

Jeder kann seinen Teil beitragen Antwort

Hannalein1819 am 24.08.2012 um 20:50 Uhr
Beim Einkaufen achte ich immer woher die Produkte kommen. Da ich immer frisch koche und keine Fertigprodukte nutze, ist mir die Qualität sehr wichtig. Dazu gehört Bio-Fleisch und Gemüse wenn möglich aus dem eigenen...

Was isst Du, um Dich glücklich zu machen? Antwort

Erdbeerteam am 08.04.2009 um 14:45 Uhr
Schoki, Eis, Gummibären und Kekse. Das sind nur einige der Süßigkeiten, die hier bei uns auf den Tischen liegen und täglich auf unsere Hüften wandern. Aber auch Möhren, Äpfel und Tomaten vernaschen die Mädels, um...

Erste Mal in seinen Armen wach zu werden... Antwort

LaLyssa am 14.02.2010 um 15:46 Uhr
Ich kann mich noch genau erinnern wo ich die erste Nacht bei meinem damaligen Freund Maik verbracht habe. Wir hatten nur die Nacht gekuschelt,es lief nicht mehr. Doch als ich dann in seinen Armen aufwachte und er mich...

In welche Musikschublade kann man Euch packen? Antwort

Erdbeerteam am 22.08.2008 um 13:19 Uhr
Gäbe es einen riesigen Schrank mit Musik, hätte er tausende von Schubladen mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Von Pop bis R&B über Hip Hop bis hin zu Rock - die Schubladenbeschriftungen würde jede...