HomepageForenSonstigesWas kann man zu seinen 17.Geburtstag machen?

Was kann man zu seinen 17.Geburtstag machen?

Sandri234am 04.06.2016 um 13:19 Uhr

Hey ihr Lieben ich hab am 26.juni geburtstag und feiere dieses jahr etwas ruhiger mit nur 2 Person und ich möchte auf jeden Fall nicht zuhause feiern sondern wo anderes in einer Stadt und ich hab mir überlegt das wir was essen gehen und dann was machen können aber ich weiß leider nicht was ich machen kann?Habt ihr Idden?Danke schon im vorraus.

Nutzer­antworten



  • von mupfin am 07.06.2016 um 11:00 Uhr

    Eine kleine Shoppingtour, vielleicht ein bisschen Sightseeing (je nachdem welche Großstadt), dann abends Essen gehen (vielleicht irgendwas Besonderes, das ihr im Dorf nicht habt), in nen Park setzten und Eis essen… Kommt halt auf die Stadt an und was ihr generell gerne macht. Vielleicht ein Konzert besuchen? Kino. Minigolf, Schwimmbad, Museum – es gibt viele Möglichkeiten, überlege du, wie du deinen Tag gestalten möchtest.

    • von Sandri234 am 08.06.2016 um 19:05 Uhr

      Ja das ist eine gute Idee in der Stadt in der ich es machen möchte gibt es genug Sehenswürdigkeiten und unternehmungsmöglichkeiten wir könnten auch zum See fahren und konzerte findet an diesen Tag in dieser Stadt keines Stadt und in allgemeinen würde ich lieber was ruhiges machen denn in vortag hab ich mir gedacht in die Disco oder Club oder in eine coole bar zu gehenund am nächsten tag was ruhige weil ja der 26. ja ein Sonntag ist und da kann man in der nacht nicht so lange feiern gehen und ja.Also Kino finde ich allgemein gut aber ich weiß nicht ich will was machen was ich sonst nicht mache was einzigartiges und besonders das der Tag besonders wird.Ich hab mir gedacht so in der Früh was cooles unternehmen zu mittag was essen gehen und was cooles machen und dann eis essen und dann was cooles machen und am abend wieder was essen.Minigolf finde ich und meine Freundinnen nicht so gut und museum eher zu langweilig an einen Geburtstag und schwimmbad oder allgemein schwimmen gehen finde ich nicht gut da es was ist was man immer machen kann.Wenn meine andere Freundin kann wäre es cool weil ich habe die schon länger nicht gesehen da sie in einer Stadt wohnt und das voll weit von mir entfernt hab da hab ich mir so gedacht das wir mit meiner anderen Freundin was colles machen können die ja in meiner nähe wohnt zuerst hab ich mir gedacht das wir zum beispiel wo chillen in einen park oder so und erstmal quatschen aber dann irgendwas cooles unternehmen.Ja mache ich und danke du hast mir auch sehr geholfen 🙂

      Antwort @ mupfin
  • von ylang am 04.06.2016 um 13:40 Uhr

    kommt darauf an wo du her kommst und wo du hin kannst. guck nach flf l i x bussen. völt morgens früh los und in eine schöne grossstadt ?

    • von Sandri234 am 07.06.2016 um 10:48 Uhr

      Ich wohne in einen Dorf und fahr in eine Großstadt meine Eltern fahren mich und meine Freundin dort hin und die eine Freundin wohnt in der nähe von der Großstadt aber ich weiß nicht genau was ich da machen möchte?Ja das ist eine gute Idee und ja das werde ich machen dann weiß ich wenigens mal wo ich feiern möchte in welcher Stadt danke 🙂

      Antwort @ ylang

Ähnliche Diskussionen

ICH BRAUCHE HILFE, ABER NIEMAND HILFT MIR Antwort

MegaNest716 am 12.11.2017 um 15:56 Uhr
Es ist schon traurig das nie jemand da ist wenn man ihn brauch, das selbst die Menschen die einem am nächsten stehen es nicht meken, das keiner es merkt, das man laut um Hilfe schreit doch keiner hört einen.So geht es...