Erdbeerteam

am 05.01.2009 um 14:13 Uhr

Was macht Ihr, wenn es schneit?

Hui ist das ein Wetter! Hier in Köln – ja, das ist die Stadt in der es immer etwas wärmer ist als an anderen Orten – hat es tatsächlich geschneit! Sonntag Abend fing es an und im Laufe des Montags hat es immer noch weiter geschneit. Klar, dass wir den Schnee erstmal genossen haben und gleich einen Schneemann gebaut haben! Was macht Ihr, wenn es bei Euch schneit? Baut Ihr auch Schneemänner, macht Ihr lange Spaziergänge oder setzt Ihr Euch lieber gemütlich vor den Kamin? Her mit Euren Antworten, denn wir wollen Euch nachmachen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Monl am 24.02.2009 um 00:59 Uhr

    wenn es das erste mal im jahr schneit freu ich mich wie ein schneekönig und geh im schnee tanzen 😉

    0
  • von LPgirl am 22.01.2009 um 11:44 Uhr

    rausgehen :) und spazieren gehen..

    0
  • von finnchy am 15.01.2009 um 04:10 Uhr

    glühwein trinken, tee trinken, mich warm anziehen, ofen anschmeissen, gut warm und viel essen, après-ski partys feiern gehn, spazieren gehn, schlitten fahren, kuscheln, gibt vieles :-)

    0
  • von nulli666 am 13.01.2009 um 20:51 Uhr

    also ich mache mir einen schnee drink und bin dann nach 4 stück total besoffen :)

    0
  • von Tinabina am 13.01.2009 um 20:12 Uhr

    Ich packe mich immer dick ein und geh abends schön spazieren.

    0
  • von LiLaLaunebiene am 13.01.2009 um 13:18 Uhr

    Entweder setz ich mich vor`s Fenster mit ner Tasse Tee oder Cappuccino und vergess dabei den Rest der Welt oder ich geh raus mit Freunden Schlittenfahren (:

    0
  • von siss2007 am 12.01.2009 um 20:12 Uhr

    Ganz Warm anziehen und mit Hund und Mann Spazieren gehen….

    0
  • von ErdbeerexX am 11.01.2009 um 16:48 Uhr

    Ich liebe es stunden draußen zu sein.
    Schneeballschlachten zu machen und nacher wenn man richtig fertig ist vor dem kamin eine heiße schokolade zu schlürfen
    *hach

    0
  • von miwu am 11.01.2009 um 11:02 Uhr

    zuerst eine runde spazieren, dann heim und einen tee und schön einheizen

    0
  • von klenezicke am 10.01.2009 um 22:55 Uhr

    früher bin cih hingegangen und habe schneemänner gebaut 😀 aber heute finde ich es nur ncoh richtig geil wenn ich da durch laufe aber nur wenn das so hoher schnee ist sonst mhhh neee lass mal

    0
  • von JeanyBeany am 08.01.2009 um 23:34 Uhr

    schneeballschlacht!!!!!!!!!!

    0
  • von Chocobo am 08.01.2009 um 21:14 Uhr

    Schneeeballlschlacht was sonst =)

    0
  • von flipper1 am 08.01.2009 um 18:10 Uhr

    also wenn es anfängt zu schneien, dann bin ich entweder am liebsten draußen und trinke einen punsch beim christkindlmarkt oder ich sitze zu hause vorm fenster während ich die schneeflocken bewundere und einen kakao trinke … ich liebe schnee!!! :-)

    0
  • von sternenglanz84 am 08.01.2009 um 17:07 Uhr

    Während es schneit findet man mich häufig auf einem großen Kissen hinter der Terrassentür mit einer Decke und ner Tasse Tee und dann beobachte ich wie der Schnee langsam und leise nach unten fällt, wenn er dann mal richtig liegen geblieben ist findet man mich viel draußen mit meinem Freund im Schnee spazieren gehen, beim Schneemann bauen oder Schlittenfahren.

    0
  • von Sweet_Poison am 07.01.2009 um 22:33 Uhr

    Ich bin dann meistens mit Freunden draußen und starte eine Schneeballschlacht.
    Gleichzeitig versuch ich, nachdem ich die Schlacht eröffnet habe, nicht abgetroffen zu werden, sondern zu verschwinden.
    Schnee ist nicht gerade mein größtes Hobby xD
    Ansonsten bin ich drinnen und lese, hör Musik, zeichne oder schau aus dem Fenster.

    0
  • von black_n_white am 07.01.2009 um 19:56 Uhr

    Ich lege mich ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf

    0
  • von rose226 am 07.01.2009 um 18:17 Uhr

    eine schneeballschlacht und die schöne landschaft bewundern:-D

    0
  • von Summerdrink am 07.01.2009 um 17:12 Uhr

    Weinen… ich mag keinen Schnee :(

    0
  • von TaLeaa_ am 07.01.2009 um 14:08 Uhr

    Nach draußen guckn und mich freuen =)

    0
  • von DieAlena am 06.01.2009 um 22:35 Uhr

    Ich schnapp mir (normalerweise) meine beste freundin und meinen Hund und mache stundenlange schneespaziergänge. Doch da meine Freundin sich gerade im sonnigen Florida amüsiert musste doch ein schöner film und heißer tee herhalten 😉

    0
  • von stromi am 06.01.2009 um 22:25 Uhr

    ich liebe schnee 😀 hab heute mit meinem date einen schönen spaziergang durch mein dorf gemacht^^
    ansonsten setz ich mich auch sehr gerne mit einem guten buch und einer schönen tasse tee auf meinen sessel und genieße es wenns draußen richtig ungemütlich wird 😀

    0
  • von candy83 am 06.01.2009 um 21:38 Uhr

    Mich ärgern dass der Klimawandel mich im Stich lässt. Ich hasse Schnee!

    0
  • von Jassy85 am 06.01.2009 um 21:33 Uhr

    dick einpacken (Mütze, schal, handschuhe, etc) und dann raus!
    Im moment brauch ich eher ablenkung und ich bin auch so ein stubenhocker!

    0
  • von Fallen93Angel am 06.01.2009 um 21:33 Uhr

    Ich finds super wenns schneit 😀
    *freuu**
    am liebsten setz ich mich dann iwo gemütlich hin und schau dem Schnee beim fallen zu…

    is voll schön…

    0
  • von Silenca am 06.01.2009 um 21:29 Uhr

    Also, ich sitz mit meinem schatz zuhause und kuschel bisl mit ihm, obwohl, dafür brauchen wir eigentlich keinen schnee 😉

    0
  • von delicate_candy am 06.01.2009 um 21:22 Uhr

    mid meiner sis rausgehn ( :

    0
  • von BunteStreusel am 06.01.2009 um 21:14 Uhr

    Also ich mach mit freunden schneemänner und schneeballschlachten und wenn mir und meinen freunden total kalt wird dann gehen wir zu mir nach hause xD machen den fernseher an und machen uns kakao und setzten uns auf die couch und entspannen ^^

    0
  • von Fenchurch am 06.01.2009 um 21:08 Uhr

    Schlitten fahrn , warmen Kakao trinken (:

    0
  • von Tatti am 06.01.2009 um 21:08 Uhr

    ich sitze zu hause weil ich nicht frieren will. ich trinke tee nehme ein bad

    0
  • von KINGlui am 06.01.2009 um 20:55 Uhr

    ich war heut schlittschuhlaufen mit ner freundin nach ner halben stunde wurde es un zu kalt dieses jahr is es echt hart kalt, dann sind wir rein ham tee gemacht und dvds geschaut 😀

    0
  • von rainbowcookie am 06.01.2009 um 20:27 Uhr

    ich freu mich und geh spazieren. =)

    0
  • von Rodwen am 06.01.2009 um 20:00 Uhr

    Ich war heute mit meinem 1o monate alten sohn spazieren war echt schön da der schnee bei uns recht hoch ist habe meinen hleinen hinen gestellt und er ist bis zu den oberschenckeln drin versunken, er hatte richtig spaß und ich fand es auch zum brüllen lol

    0
  • von Rodwen am 06.01.2009 um 20:00 Uhr

    Ich war heute mit meinem 1o monate alten sohn spazieren war echt schön da der schnee bei uns recht hoch ist habe meinen hleinen hinen gestellt und er ist bis zu den oberschenckeln drin versunken, er hatte richtig spaß und ich fand es auch zum brüllen lol

    0
  • von schatzlein am 06.01.2009 um 19:36 Uhr

    aus dem Fenster schauen und bei schöner Musi genießen

    0
  • von BeeneyTodd am 06.01.2009 um 19:23 Uhr

    Schneemänner bauen mit den anderen xD

    0
  • von glamourmissi am 06.01.2009 um 19:15 Uhr

    Schlitten fahrn!!! was sonst macht doch spass=)

    0
  • von MrsMakeItRain am 06.01.2009 um 18:48 Uhr

    in der schule ne schneeballschlacht machen, obwohl man das gar nicht darf x) nachmittags mit dem schlitten vom deich rodeln (das ist geil, und dann gegen den zaun rattern xD) und abends mit meinem freund vor dem fernseher kuscheln ♥ und warme milch mit honig oder warmen kakao trinken… aber sommer und herbst sind doch viel geiler :) im sommer schwimmen gehen und im herbst spazieren und fotos machen
    la la la das ist schön xD

    0
  • von fernsehmaus am 06.01.2009 um 18:17 Uhr

    spazieren gehn im schnee *freu*

    0
  • von MissStefanie am 06.01.2009 um 17:48 Uhr

    ich baue gernen Schneemänner oder mache eine Schlittenfahrt, Schneeballschlachten finde ich auch ganz gut

    0
  • von die_mietze am 06.01.2009 um 17:43 Uhr

    mich drüber freuen und arbeiten gehen…:)

    0
  • von unsinn am 06.01.2009 um 17:41 Uhr

    ich amchs mir entweder am kamin gemütlich oder geh raus zum fotografieren, weil ich noch ne fotoserie mitm thema “winter” fertig machen muss 😀

    0
  • von dirrty1988 am 06.01.2009 um 17:08 Uhr

    Schneeengel machen natürlich und mit den Kindern aus der Nachbarschaft rodeln gehen!

    0
  • von felicitas4u am 06.01.2009 um 17:06 Uhr

    hy, also das kommt drauf an…wenn freunde und ich lust haben raus zu gehen dann wird ein spaziergang gemacht oder schneemänner bauen oder auch eine schneeschlacht…ansonsten faule ich daheim schön rum mit eine schöne tasse heiße schokolade kekse und tolle filme….einfach mal abschalten…voll coool. so wie heute zum beispiel lol….
    grüßle feli 😀

    0
  • von Diamond_ am 06.01.2009 um 16:57 Uhr

    ich hab vorher nen schneespaziergng gemacht. so romantisch. danach gabs dann ne heiße schokolade zum aufwärmen.

    0
  • von DarkAngel0084 am 06.01.2009 um 16:37 Uhr

    im Schnee spazieren gehen :-) das ist sooooo romantisch

    0
  • von selly15 am 06.01.2009 um 16:24 Uhr

    Also ich geh dan immer mit freunden auf dem see bei uns wenn er zugefrohren ist schlittschuh fahren
    oder wir machen ne schneeballschlacht oder schaun uns ein film bei mir an mit popkorn und heißem kakao^^

    0
  • von hartengel am 06.01.2009 um 16:03 Uhr

    hallo girls! da ich schnee ueber alles liebe, wuerde ich einen warmen pulli,dicke stuempfe, jachke, muetze und meine ugg-boos anziehen UUUND AB NACH DRAUSSEN!!!!

    0
  • von ryoko am 06.01.2009 um 15:58 Uhr

    zu kuckn un freun :O
    und shoppen<3 und mit skullcandy durch schnee laufn

    0
  • von badgirl2501 am 06.01.2009 um 15:53 Uhr

    Den Schnee angucken, ärgern oder freuen je nach dem 😉

    0
  • von kampffusselline am 06.01.2009 um 15:48 Uhr

    Im kreis springen und mich total freuen!

    0
  • von mausiilein am 06.01.2009 um 15:27 Uhr

    Also wenn es schneit mache ich gerne lange Spaziergänge und genieße die Aussicht auf die Verschneite Landschaft , die es ja nunmal bei uns in Bochum nicht zu oft gibt 😉

    Wenn es dann zu kalt wird mache ich es mir mit meinem Schatz kuschlig auf der Couch bequem 😛

    0
  • von shivamoon am 06.01.2009 um 15:23 Uhr

    Ins soli gehen;

    0
  • von majakiel am 06.01.2009 um 15:05 Uhr

    ich liebe schnee und schi fahren ist cool!!!!!!!!!!!!

    0
  • von newente am 06.01.2009 um 14:41 Uhr

    ich baue schneemänner mit ma freinds und schneeballschlacht mit meinem papa

    0
  • von aHeartyLaugh am 06.01.2009 um 14:00 Uhr

    draußen eine riesige schneeballschlacht mit allen möglichen leuten veranstalten :p

    0
  • von chlises_froueli am 06.01.2009 um 13:07 Uhr

    ich geh einfach nur etwas raus und geh im schnee spazieren und wenn mich wieder das Kind überkommt mach ich noch nen engel in den schnee!! =)

    0
  • von ALiiCiax3 am 06.01.2009 um 12:57 Uhr

    Schneeballschlacht..x3

    0
  • von Sundancerin am 06.01.2009 um 12:55 Uhr

    gaaaaaaaanz lange schlafen^^

    0
  • von deathangel687 am 06.01.2009 um 12:47 Uhr

    ich komm aus ner gaaaanz kleinen stadt namens fürstenau und wir ham hier n speicherbecken wo so insgesamt kaum wasser drin is, aba der is komplett dicht gefroren, da fahr ich jez ganz oft schlittschuh :)
    und sonst geh ich auch gern spazieren… das blöde: hier spazieren zu gehen ist echt mord! ich leg mich dauernd auf die fresse … trotzdem lol^^
    und sonst trink ich einfach viel warmes^^

    0
  • von Maychild am 06.01.2009 um 12:45 Uhr

    Schneeballschlacht,Schneemann bauen,Kaba trinken,dick einmummeln und am Fenster sitzen und zugucken wies schneit…

    eigentlich….

    …aber momentan verfluche ich den Schnee, weil ich keine Winterreifen hab. 😀

    0
  • von bunni87 am 06.01.2009 um 12:04 Uhr

    ich geh raus auf den balkon eine rauchen mit einer schönen heißen tasse kakao oder so und guck zu wie mein auto wieder vollgeschneit wird 😀

    0
  • von Schaschi am 06.01.2009 um 11:51 Uhr

    am fenster sitzenund gedichte schreiben

    0
  • von UptownLady am 06.01.2009 um 11:46 Uhr

    ich gehe mit meinem hund raus,..der freut sich immer ganz doll über schnee

    0
  • von sweet_lady am 06.01.2009 um 11:30 Uhr

    schneeballschlachten, spaziergänge, barfuß durch den schnee….hauptsache den schnee genießen :)

    0
  • von TurboMieze am 06.01.2009 um 11:28 Uhr

    fernsehn.lesen..ist ja immer so gemütlch drinnen wens schneit!raus geh ich allerdings nicht,ist mir dann doch zu kalt!aber jetzt hats endlich mal so richtig geschneit nee!

    0
  • von Lucky11 am 06.01.2009 um 11:20 Uhr

    Schön am Fenster sitzen und den schneeflocken zugucken und natürlich ein schöner Wintersparziergang!

    0
  • von Milchschnute am 06.01.2009 um 11:20 Uhr

    Warten, das es aufhört!!! ^.^

    Schnee ist doof… jeden morgen Auto freischaufeln… es nervt !

    0
  • von Cherry14001 am 06.01.2009 um 11:18 Uhr

    äähhmm also am besten ist es schneeengel zu machen….oder versuchen aus schnee tiere zu bauen ..xDD

    0
  • von Chrissy86 am 06.01.2009 um 10:57 Uhr

    Ich gehe mit meiner kleinen Maus schlitten fahren der Schneemänner bauen das liebt sie.

    0
  • von Bebee1608 am 06.01.2009 um 10:18 Uhr

    schön gemütlich zuhause sitzen und mit meinem schatz ne runde kuscheln=)…
    nach draußen gucken und sehen wie schön der schnee vom himmel hinunterrieselt…=)
    wenn genug schnee draußen liegt.. dann ab hineinxD… und * ich liebe dich* in dem schnee zb stampfen, oder mit dem schuh nachziehen=)

    0
  • von Tamymausi am 06.01.2009 um 09:38 Uhr

    Also meistens mach ich einen spaziergang mit meinen Hunden und freu mich danach auf eine schöne warme Badewanne und einen Tee:)

    0
  • von Pipmaus am 06.01.2009 um 09:38 Uhr

    Spazieren gehen und Schneeballschlachten

    0
  • von NeonPink am 06.01.2009 um 08:04 Uhr

    ich zünde mir kerzen an und kuschel mich auf mein sofa und dazu tee und nen schönen film.
    super zum entspannen!

    0
  • von Rhiska am 06.01.2009 um 07:58 Uhr

    Sitz gern am Fenster und seh zu wie der Schnee runterrieselt. Wenn mich jemand begleitet geh ich auch gern im Schnee spazieren.
    Würd gern mal Schlitzschuh laufen…

    0
  • von LiLPuppe am 06.01.2009 um 04:09 Uhr

    Wo der erste Schnee gefallen is hab ich mit nen paar Freunden eine schneeballschlacht gemacht :) ist auch mal sehr lustig hehe
    Und morgen ( wenn noch schnee liegt ^^ ) einen kleinen schneemann baun mit meiner kleinen Schwester :)

    0
  • von LilVani am 06.01.2009 um 01:50 Uhr

    also ich schnapp mir freunde und einen schlitten und looooooooooosrodeln viel spass ♥

    0
  • von ladyjay am 06.01.2009 um 01:47 Uhr

    zu hause sitzen ausm fenster zugucken wie der schnee fällt… mir ist es dann einfach zu kalt und ich geh ungerne raus wenn irgendwas vom himmel kommt… selbst wenn es schnee ist xD

    0
  • von pradaqueen am 06.01.2009 um 01:24 Uhr

    ich liebe es, fotos zu schießen. morgen gibts ersma ein foto-shooting im schnee x)

    0
  • von KittyKat15 am 06.01.2009 um 01:05 Uhr

    zu hause sitzen, gemütlich vorm PC oder Fernsehen schön viel essen 😉

    p.s so ein wetter is echt wiederlich….ich will sommer :(

    0
  • von willow77 am 06.01.2009 um 00:58 Uhr

    ich erklär mich freiwilig als packesel und zieh meine kidis auf meinem alten schlitten durch den schnee…wunder, dass das teil überhaupt noch lebt.hihi

    0
  • von July90 am 06.01.2009 um 00:40 Uhr

    Ich war Schlitten fahren 😀 Irgendwie hab ich das die ganze Zeit nicht gebacken bekommen und heute kam eine Freundin (Überraschungsbesuch) und wir sind gleich raus und sind den Berg runtergerutscht :)
    Ansonsten bau ich auch gerne Sachen aus Schnee…vor ein paar Jahren wars ein Hase, und als Kind hab ich ein Pferd gemacht 😀

    0
  • von Luempchen am 06.01.2009 um 00:14 Uhr

    Also ich war heut mit meiner Hundi & meinem Freund mit seinem Hund nen riesigen Spaziergang im Sonnenschein machen. Der Schnee blieb ja nun bissl liegen & nachts kam neuer dazu- so sah es heut richtig schön aus. Das Wetter nutzen wir um in einen nahegelegenen Park zu gehn. Leider haben noch einige Idioten mit Böllern rumgenallt & meine kleine Tina (Hundi) konnte vor Angst den spaziergang gar nicht so genießen..

    0
  • von Princess_Berry am 06.01.2009 um 00:09 Uhr

    also hier in Dortmund sah es heute morgen soo zuckersüüß und richtig schön aus :) wir haben son Stadtpark und da ist son see und da bin ich drauf Schlittschuh gefahren… richtig schön romantisch x3

    0
  • von Chinchie am 06.01.2009 um 00:08 Uhr

    also ich bau immer schneemänner und mach mit freunden schneeballschlachten =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ABLAUT IM ALTHOCHDEUTSCHEN (SEMINARARBEIT) Antwort

Goxon am 01.04.2016 um 22:54 Uhr
Guten Tag. Ich studiere Germanistik an der Uni Bochum und schreibe Seminararbeit zum Thema ABLAUT IM ALTHOCHDEUTSCHEN. Meine Frage richtet sich an die Germanisten. Wo kann ich Informationen zu meinem Thema finden? Im...

zweite katze oder nicht? Antwort

Coali am 19.01.2016 um 07:55 Uhr
hi mädels, Habe seit oktober einen kater 1,5 jahre als reine wohnungskatze. Da er mir so leid getan hat habe ich 3 Tage später einen Bruder von ihm auch aufgenommen. Musste ihn aber wieder weggeben da der Bruder...

Horror Filme ohne gewisse Szenen! Antwort

Sweety866 am 14.01.2016 um 14:45 Uhr
Hallo! Ich weiß die Frage mag etwas seltsam klingen, aber ist durchaus ERNST gemeint! Wer von euch kennt einen gescheiten heftigen, gruseligen Horror Film, der OHNE Sexszenen oder OHNE Halbnackte Frauen auskommt?...

Frohe Weihnachten! Antwort

blauefee1976 am 24.12.2015 um 20:44 Uhr
Ich wünsche allen Erdbeermädels, frohe Weihnachten und erholsame Feiertage !

Hast Du einen Führerschein? Antwort

Erdbeerteam am 25.08.2015 um 15:44 Uhr
Für viele Menschen ist es vollkommen klar: Spätestens am 18. Geburtstag muss der Führerschein her. Andere wiederum sehen ihn als nicht so wichtig an und machen ihn entweder später oder sogar gar nicht. Wie sieht es...

HomepageForenSonstigesWas macht Ihr, wenn es schneit?