HomepageForenSonstigesWas muss ich bei einem Fotorucksack beachten?

Annja12

am 02.10.2016 um 00:43 Uhr

Was muss ich bei einem Fotorucksack beachten?

Hey, suche na einem Fotorucksack für meine Fotoausrüstung, und weiß nicht so recht was ich beachten soll. Die Kamera habe ich von meinem Opa geschenkt bekommen, da er selber früher Hobbyfotograf war. Ich möchte nun in die Fußstapfen meines Opas treten, bin andauernd am rumknipsen. Das herumtragen der Ausrüstung wird schon mal zu Last, deshalb will ich mir einen Fotorucksack kaufen der so viel wie möglich bietet. Was muss ich alles beachten bei einem Fotorucksack? Weiß nur dass der Rucksack bequem zu tragen sein sollte, und genügend Stauplatz für meine Ausrüstung hat. Vielen Dank im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Agnes1973 am 02.10.2016 um 19:47 Uhr

    Hallo, ich habe mir vor kurzem auch ein neuen Fotorucksack gekauft. Auf dieser Seite http://www.fotorucksacktest.net/ kannst du welche im Vergleich finden. Für welchen du dich im Nachhinein entscheidest hängt von deinen Kriterien ab. Ich bin selber mit meiner Wahl zufrieden. Der Rucksack lässt sich sehr bequem tragen auch locker mehrere Stunden am Stück. Ich kann sehr gut die Fotokamera verstauen, so wie die verschiedenen Fotoobjektive, Akkus, Ladegeräte, diverse Filter, Putztücher, Speicherkarten etc. Und ich habe immer noch reichlich Platz, so dass ein zweiter Body und ein Blitzgerät locker reinpassen. Eine gescheite Diebstahlsicherung sollte der Fotorucksack auch haben.

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was turnt Dich bei einem Mann so richtig ab? Antwort

Erdbeerteam am 18.05.2012 um 16:48 Uhr
Ein hübscher Mann mit viel Humor und dem gewissen Etwas, der Dich noch dazu auf Händen trägt, Dir aber trotzdem Deinen Freiraum lässt. Klingt fast perfekt, oder? Und dann, eines Tages, der Haken, die blanke Wahrheit:...

Was darf bei einem Mädels-Abend auf keinen Fall fehlen? Antwort

Erdbeerteam am 27.08.2010 um 17:50 Uhr
Was gibt es Schöneres, als am Samstagabend mit den besten Freundinnen einen ausgedehnten Mädels-Abend zu machen?! Meistens wird viel gelacht, gelästert und geschlemmt. ;-) Aber was ist das absolute Must-Have für solch...

Kinderzimmer für Tochter (3) im Dachgeschoss? Was beachten? Antwort

Adascha3576 am 10.02.2016 um 07:59 Uhr
Wir ziehen bald in ein kleines Haus mit Garten um, damit unsere Kleine mehr kennenlernt, als nur öffentliche Spielplätze und Betonwüsten... :) Einziges "Manko" ist, dass das Kinderzimmer unter dem Dach ist... im...

Es entstand bei einem Zeltlager Antwort

XxLalagirlxX am 10.11.2009 um 22:09 Uhr
Ich lernte meinen freund auf dem evangelischem landes jugendtreffen kennen 2 monate später waren wir teamer auf einer kinderfreizeit dann am tag wo meine beste freundin geheiratet hat kam er auch und er hat einen...

Worauf schaust Du bei einem Mann zuerst? Antwort

Erdbeerteam am 03.04.2009 um 16:34 Uhr
Man sitzt in einem Cafe, schlürft ganz unbedarft einen Cappuccino, und plötzlich kommt er herein. Der Traummann schlechthin. Worauf schaust Du zuerst? Ins Gesicht, den Oberkörper, das Gesamtpaket oder den Hintern?...