HomepageForenSonstigesWas sagst Du zum „Shades of Grey“-Trailer?

Erdbeerteam

am 25.07.2014 um 17:03 Uhr

Was sagst Du zum „Shades of Grey“-Trailer?

Hot, hotter, „Shades of Grey“! Wie gefällt Dir der erste Trailer, der gerade veröffentlicht wurde und wirst Du Dir den Film anschauen, wenn er in die Kinos kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiche am 29.07.2014 um 06:24 Uhr

    ich habe den noch gar nicht gesehen

    0
  • von BinnyWinny am 28.07.2014 um 20:49 Uhr

    Hmmm, so im Fernsehen würde ich ihn mir anschauen, aber fürs Kino ist mir dann doch wohl das Geld zu schade. Mal sehen.

    0
  • von swantjesbuecher am 28.07.2014 um 08:11 Uhr

    hab ich noch nicht gesehen, interessiert mich auch eigentlich nicht

    0
  • von cocostyle am 26.07.2014 um 19:52 Uhr

    Nix, werd das nicht schauen. Habs auch nicht gelesen. Reizt mich nicht

    0
  • von kadl am 26.07.2014 um 17:36 Uhr

    die Bücher fand ich langweilig, aber den Trailer find ich ganz gut eigentlich

    0
  • von allyschade3 am 26.07.2014 um 14:22 Uhr

    kenne ich nicht.

    0
  • von CruelPrincess am 26.07.2014 um 13:01 Uhr

    Also ich fand die Bücher schon ziemlich bescheiden.
    Und da Filme sowieso nie an die Bücher rankommen wird der Film wahrscheinlich grottenschlecht dh ich gehe da nicht extra ins Kino. Rausgeschmissenes Geld.
    Den Trailer hab ich gesehen und fand ihn langweilig.

    0
  • von didi86 am 26.07.2014 um 12:43 Uhr

    ja bestimmt,aber erst später!

    0
  • von lilakim am 26.07.2014 um 11:16 Uhr

    find ich nicht so toll

    0
  • von Whitegirly83 am 26.07.2014 um 09:12 Uhr

    keine ahnung,den kenne ich nicht

    0
  • von Smeesy am 26.07.2014 um 08:43 Uhr

    keine ahnung

    0
  • am 26.07.2014 um 08:14 Uhr

    Den kenne ich nicht, noch nicht. Wenn der Film im Fernsehen kommt, werde ich ihn mir bestimmt ansehen…

    0
  • von achatsonne am 26.07.2014 um 01:30 Uhr

    Ich habe die Bücher gelesen und warte gespannt auf den Film, den ich mir auf jeden Fall ansehen werde.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Schaust Du Dir „Shades of Grey“ an? Antwort

Erdbeerteam am 12.02.2015 um 11:26 Uhr
Gestern hat „Shades of Grey“ Premiere in Berlin gefeiert, heute beginnt weltweit der Ansturm auf die...

Hast Du „Shades of Grey“ gelesen? Antwort

Erdbeerteam am 25.03.2014 um 14:07 Uhr
E. L. James’ Buchtrilogie „Shades of Grey“ wurde zum Weltbestseller. Kein Wunder also, dass der Sexroman derzeit mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in den Hauptrollen verfilmt wird. Millionen Fans fiebern schon jetzt...

Was sagst Du zum Thema Autos? Antwort

Erdbeerteam am 26.10.2010 um 19:53 Uhr
Gestern morgen startete entbrannte bei uns im Team eine wilde Diskussion über Autos. Zugegeben: Meistens gilt das Thema "Autos" als ein typisches Männerthema, aber Katharina, Jule und Co. überraschten mit...

Wann wirst Du zum Softie? Antwort

Erdbeerteam am 29.10.2014 um 15:53 Uhr
Seit der Geburt seiner Tochter Wyatt Isabell ist Ashton Kutcher ein richtiger Softie! Was lässt Dich so richtig...

Wie stehst Du zum Thema Abtreibung? Antwort

Erdbeerteam am 04.12.2014 um 17:24 Uhr
Nicki Minaj musste im Alter von 15 Jahren eine Schwangerschaft abbrechen, weil sie sich nicht in der Lage fühlte,...