HomepageForenSonstigesWas schätzt Du an Deiner besten Freundin?

Erdbeerteam

am 25.08.2009 um 15:48 Uhr

Was schätzt Du an Deiner besten Freundin?

Unsere beste Freundin – wir lieben und wir hassen sie auch schon mal. Aber irgendetwas gibt es, das wir an ihr mögen. Kannst Du sagen, was? Ist Deine beste Freundin vielleicht die beste Zuhörerin auf der Welt? Hat sie Dir schon bei Problemen zur Seite gestanden, von denen andere gesagt haben, dass sie gar keine sind? Oder hat sie Dir schon den schlimmsten Fehler Deines Lebens wieder verziehen und steht immer auf Deiner Seite, wenn Du sie brauchst? Was macht Deine beste Freundin aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazzyLici0us am 08.09.2009 um 14:16 Uhr

    das sie immer an ort und stelle ist wenn ich sie brauche

    0
  • von MissMariposa am 06.09.2009 um 19:25 Uhr

    Ich hab keine beste Freundin mehr :(

    0
  • von sabrinaaa am 06.09.2009 um 18:34 Uhr

    sie hört mir immer zu, sie steht IMMER zu mir & wir halten immer zusammen.

    0
  • von Carelli09 am 06.09.2009 um 12:32 Uhr

    ihre ruhe und gelassenheit

    0
  • von DarkAngel0084 am 06.09.2009 um 08:04 Uhr

    dass sie mir im beschissensten moment immer noch ein lachen aufs gesicht zaubern kann

    0
  • von betsii am 05.09.2009 um 21:48 Uhr

    mit ihr kann man einfach jeden scheiß machen und was ich sehr schätze, sie ist immer sehr ehrlich und sagt mir auch knallhart, wenn ich scheiße gebaut hab und hat mich schon zu der einen oder anderen entschuldigung gezwungen 😉

    0
  • von Hanniimaus am 05.09.2009 um 20:54 Uhr

    eigentlich alles humor, zuhörvermögen wenn man probleme hat … alles

    0
  • von Coconut01 am 05.09.2009 um 20:00 Uhr

    Sie ist einfach toll. Die hilft mir bei schwierigen situation und kann mir immer zuhören :)

    0
  • von chrissy9189 am 03.09.2009 um 21:01 Uhr

    wir können über alles und jeden reden
    sie hat mir vor zwei jahren geholfen meinen ex zu vergessen
    sie hat mich nie verurteilt wenn mein bester kumpel mich mal wieder verarscht hat
    und wenn wir party machen dann machen wir PARTY 😛
    sie is einfach die beste

    0
  • von emily133 am 02.09.2009 um 19:46 Uhr

    ähm…. ich kenne meine beste freundin mein leben lang, zu gleich ist sie auch meine schwester…wir machen alles miteinander haben auch die selben freunde… ich glaube das was ich an ihr schätze ist die zeit, das wir einfach alles miteinander überstanden haben zusammen…

    0
  • von sookie24 am 02.09.2009 um 16:28 Uhr

    Das sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche

    0
  • von cheatsjasmin am 02.09.2009 um 14:18 Uhr

    Eigentlich alles x D. Sie ist immer da, wir machen viel zusammen, lernen, feiern, spaß haben.. und sie ist zu jedem Spaß zu haben .. (:

    0
  • von redines18 am 02.09.2009 um 12:53 Uhr

    Ich kann mit ihr über alles reden, hab mit ihr den totalen Spaß und wenn eine von uns einmal ein Problem hat sagt sie es sofort der anderen. Und das beste ist wenn wir uns einen ganzen Tag gesehen haben können wir uns am nächsten Tag auch wieder sehen und haben immer eine menge zu bequatschen. Wir finden immer Themen über die wir uns unterhalten können.

    0
  • von KaDDi_x3 am 01.09.2009 um 19:28 Uhr

    alles ♥ ich hab die tollste beste freundin der welt (:
    ich kann ihr alles anvertrauen, sie ist immer für mich da wenns mir schlecht geht und lässt für mich dann auch alles stehn und liegen, sie steht immer hinter mir, sie passt auf dass ich nicht zu viel scheiß anstelle und sie verzeiht mir wenn ich was dummes gemacht hab & man kann einfach unglaublich viel spaß mit ihr haben ♥ meine bessere hälfte (:

    0
  • von LostHope91 am 01.09.2009 um 19:19 Uhr

    ALLES einfach alles ist perfect an ihr wir haben uns noch nie gestritten weil wir einfach total ehrlich gegenüber uns sind…ich will sie nie verlieren was besseres als freundin hätte mir nie passieren können ohne sie wäre mein leben nicht so lebenswert als mit ihr “HDMGDL”

    0
  • von lalalablubb am 01.09.2009 um 17:13 Uhr

    dass sie mich zu einem besseren manschen macht und ich auf dem boden behalt immer an mich glaubt und mich manchmal besser kennt als ich mich selber und natuerlich dass ich ihr ALLES sagen kann und sie immer da ist wenn ich sie brauche :)

    0
  • von sweetie_emmi am 01.09.2009 um 10:06 Uhr

    meine beste freundin ist immer da gewesen, sie verurteilt mich nicht, sondern hilft mir =) ich hab sie einfach lieb

    0
  • von Shivon am 01.09.2009 um 00:09 Uhr

    dass sie mich ganz genau kennt, und trotzdem meine beste freundin ist =)

    0
  • von juelwein am 31.08.2009 um 21:42 Uhr

    kann ihr vertrauen und sie kennt mich inn und ausswendig. kann ihr alles sagen und mit ihr wirds nie langweilig

    0
  • von MauEmi am 31.08.2009 um 15:06 Uhr

    Ehrlichkeit,Offenheit,das immer da sein,ein offenes Ohr haben….

    0
  • von KiiiKiii am 31.08.2009 um 14:42 Uhr

    die beste freundin habe ich noch nicht gefunden…

    0
  • von LadyGaga2 am 30.08.2009 um 20:46 Uhr

    Ich habe mehrere besre Freundinnen. Ich schätze an ihnen das ich immer zu ihnen gehen kann wenn ich Probleme habe. Das sie mir helfen und mich unterstützen. Das sie mir gute Laune machen und in guten wie in schlechten Zeiten zu mir stehen !

    0
  • von Rommellein am 30.08.2009 um 19:55 Uhr

    Ihren exfreund 😀

    0
  • von Ocean19 am 30.08.2009 um 19:15 Uhr

    Dass sie immer für mich da ist und mich so akzeptiert wie ich bin.

    0
  • von Heart_Broken am 30.08.2009 um 17:57 Uhr

    Ich kann mit ihr

    0
  • von Jayse am 30.08.2009 um 13:22 Uhr

    allees!!

    0
  • von lilly_rose_mama am 29.08.2009 um 22:32 Uhr

    dass ich ihr 100 % – ig vertrauen kann, dass man mit ihr spaß haben kann, dass man über alles mit ihr quatschen kann, dass siei mmer für einen da ist

    0
  • von lachgummi15 am 29.08.2009 um 21:14 Uhr

    das sie immer für mich da is
    das ich mit ihr spaß haben kann
    das ich ihr vertrauen kann

    0
  • von sexy0princess am 29.08.2009 um 19:05 Uhr

    Vieles
    ihren Mut das, sie mich immer versteht
    und ich überalles mit ihr reden kann
    und das sie mir dann immer hilft
    und sie ist ehrlich nett
    und kann die schlimmsten
    geheimnisse für sich behalten
    Ich kann mir keine bessere Freundin Vorstellen!!

    0
  • von crazykeksi am 29.08.2009 um 12:41 Uhr

    einfach alles…sie ist die beste:):P

    0
  • von crazymom am 29.08.2009 um 12:35 Uhr

    Das sie der ehrlichste Mensch ist, den ich kenne. Sie sagt Sachen immer so, dass es zwar mal weh tut, aber immer mit Vorsicht. Und ich kann sie Tag und NAcht anrufen!!

    0
  • von SummeerTimee__ am 29.08.2009 um 11:18 Uhr

    Sie ist immer für mich da.
    sie ist einzigartig.
    sie kann immer zuhören.
    sie ist hilfsbereit.
    sie hat humor.
    sie macht jeden scheiß mit.
    sie ist einfach meine aller beste freundin.
    Süßee ? ich liebe dich.

    0
  • von Tian am 29.08.2009 um 09:59 Uhr

    ejrlichkeit, unbeschwertheit und das sie über alles lachen mit mir

    0
  • von Kijara1980 am 29.08.2009 um 01:49 Uhr

    Ihre Ehrlichkeit, ihre Herzlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen. Sie ist immer für mich da. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich kann sie Tag und Nacht anrufen. Egal wie schlecht es mir geht – sie bringt mich immer zum lachen. Sie ist das beste, was mir je in meinem Leben passieren konnte!!!

    0
  • von LilithNut am 28.08.2009 um 23:59 Uhr

    An meiner besten Freundin schätze ich, das sie ehrlich zu mir ist.
    Das Sie mir sagt wenn ich mich mal blöde verhalten habe.
    Das Sie für mich da ist wenn ich Probleme habe und sie auch weiß das sie mit ihren Problemen zu mir kommen kann.
    Besonders schätze ich an meiner besten Freundin, das mich so liebt wie ich bin. Und das wir uns schon ziemlich lange kenne.

    0
  • von IrisMichaela am 28.08.2009 um 23:55 Uhr

    Sie zeigt mir eine Seite an ihr, die sonst eigentlich fast niemand zu sehen bekommt und ich fühle mich geehrt diejenige Person zu sein.
    Sie gibt mir einfach das gefühl angekommen zu sein und wenn ich sie brauche, dann kann ich sie auch nachts um 4 noch anrufen:)

    0
  • von HopsiMopsi am 28.08.2009 um 23:40 Uhr

    Und ich vergaß, bei manchen Dingen ist sie einfach die einzige die mcih verstehen kann.

    0
  • von HopsiMopsi am 28.08.2009 um 23:39 Uhr

    Das ich mit ihr über alles reden kann und das sie wenn es mir schlecht geht immer sofort zur Stelle ist um mich aufzumuntern. =)

    0
  • von finn90 am 28.08.2009 um 23:31 Uhr

    Was ich an ihr schätze ist ihre Ehrlichkeit…wir verstehen uns auch ohne Worte, Blicke sagen manchmal echt mehr… sie ist immer für mich da und ich kann ihr blind Vertrauen…außerdem kann ich mit ihr über alles reden auch wenn ich mal down bin, schafft sie es mich zum Lachen zu bringen…ich möchte sie echt nicht missen, sie ist für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben…

    0
  • von Vany18 am 28.08.2009 um 22:51 Uhr

    Ich kann mit ihr alles machen sie versteht mich einfach. Wir haben viele gemeinsame Interessen ich könnte ohne sie net. Sie ist für mich wie ne Schweter die ich nie hatte einfach ein Teil von mir das man nicht verlieren möchte.

    0
  • von Tabbiiy am 28.08.2009 um 22:36 Uhr

    sie bringt mich zum lachen ist immer für mich da und wir sind trotz der entfernung von dortmund nach frankfurt beste freundinnen seit 3 jahren (:

    0
  • von Pastellaub am 28.08.2009 um 22:04 Uhr

    Da gibt es schon so einiges :) Zum einen mag sie mich wie ich bin, und versucht nicht mich auszunutzen. Sie bewahrt meine Geheimnisse und spricht nicht hinter meinem Rücken schlecht über mich ( und auch sonst nicht 😀 )

    0
  • von Rhiska am 28.08.2009 um 22:00 Uhr

    Ich habe leider keine, aber wenn würde ich vor allem Ehrlichkeit und Verbundenheit schätzen. Man muss mit ihr über alles reden können.

    0
  • von kira19885 am 28.08.2009 um 21:57 Uhr

    ich kann mit ihr über alles reden.und sie hat auch immer zeit zuzuhören, egal um welche uhrzeit.das beruht auch auf gegenseitigkeit.sie ist ein wunderbarer mensch.bin froh dass ich sie hab…

    0
  • von erdbeerlieschen am 28.08.2009 um 21:55 Uhr

    she vieles man kann ihr probleme anverrauen mit ihr spass haben sie munter mich auf macht mir mut! das ist eine wahre Freundin

    0
  • von alraune am 28.08.2009 um 21:51 Uhr

    ich kenn meine beste freundin seit gut 25 Jahren. wir wurden oft für zwillinge gehalten, wir haben sogar den selben Namen. mittlerweile wohnen wir leider 400 km von einander entfernt. aber trotzdem haben wir noch viel gemeinsam und haben auch oft die gleichen erlebnisse . Zum Beispiel sind wir fast gleichzeitig schwanger geworden und haben unsere Jungs auch beide als Frühgeburt zur Welt gebracht. wir emailen fast taglich und telefonieren 2 mal die Woche. Wir erzählen uns alles und vertrauen uns blind. Als kleine Mädchen haben wir uns geschworen das wir unsere Trauzeugen sind wenn wir mal heiraten. Ich war ihre Trauzeugin, obwohl sie durch die Entfernung zu mir mittlerweile viele andere gute freunde hat. Ich hab noch nicht geheiratet, aber ich weiß das sie auf jedenfall meine Trauzeugin wird. Sie ist einfach die beste!

    0
  • von merkelchen7 am 28.08.2009 um 21:31 Uhr

    Ich schätze an meiner besten Freundin,daß ich mich immer auf sie verlassen kann,auch wenn es mal ganz dicke kommt. Man kann mit ihr Lachen und Weinen und vorallem kann man ihr alles erzählen was man sonst niemandem erzählt. Meine Beste Freundin weiß echt alles über mich,auch wie es Sexuell so bei mir aussieht. Ich bin nämlich bekennend BI-Sexuell und stolz darauf. Sie hat damit keine Probleme. Das finde ich so super an ihr. Ich hab sie echgt lieb.

    0
  • von hotbee84 am 28.08.2009 um 21:30 Uhr

    wir verstehen uns ohne worte und sie ist immer ehrlich zu mir!

    0
  • von Kerstin1981 am 28.08.2009 um 21:29 Uhr

    ich schätze an ihr gar nichts mehr, weil wir einen riesen stress haben.sie hatte mein mann schlecht gemacht,und seid dem sie wieder einen freund hat,ist auf sie kein verlass mehr.

    0
  • von LittleDevil86 am 28.08.2009 um 21:27 Uhr

    Ich habe leider keine :-(

    0
  • von Momo92 am 28.08.2009 um 21:24 Uhr

    mmmh ich mag eig alles an ihr !! besonders das sie mir immer zuhört,wenn ich reden will … und das sie merkt ,wenn es mir scheiße geht und sie versucht mir zu helfen und das wir einfach seelenverwandte sind und wir uns ohne worte verstehen^^

    0
  • von Rosenrot am 28.08.2009 um 21:23 Uhr

    Sie ist meine beste Freundin und meine große Schwester! Durch den Altersunterschied von drei Jahren kennt sie mich oft besser als ich mich selbst und ich weiß genau, dass ich sie fragen kann, wenn ich mich selbst nicht mehr verstehe <3

    0
  • von infinity2008 am 28.08.2009 um 21:10 Uhr

    Ich schätze alles an ihr!!! Sie ist da, wenn ich sie brauche. Sie steht immer hinter mir! Sie hört mir zu. Hilft mir bei Entscheidungen. Wir denken fast immer das Selbe. Sie ist einfach wundervoll. Ich kann super viel mit ihr lachen…natürlich auch zusammen weinen. Wir haben schon viel durchgestanden. Sie steht in Guten und schlechten Zeiten zu mir. Ohne Sie wüsste ich nicht was ich machen sollte. Sie ist einfach mit das beste was ich hab. Sie ist ein Geschenk des Himmels. :)

    0
  • von EyeLin am 28.08.2009 um 20:45 Uhr

    sie tickt wie ich^^

    0
  • von tuijaini am 28.08.2009 um 20:41 Uhr

    ich hab drei beste freundinnen und sie haben alle andere eigenschaften die ich an ihnen schätze! was alle gemeinsam haben: ich kann ihnen vertrauen, über alles reden, wüsste dass sie mich um drei uhr nachts vom ende der welt abholen würden wenn nötig und wir haben einfach immer eine schöne zeit zusammen!

    0
  • von roteZORA81 am 28.08.2009 um 20:41 Uhr

    wenn ich sie brauche ist sie immer für mich da und genauso ich für sie wir gehn feiern,kino,shopen und mit ihr könnte stundenlang reden 😀

    0
  • von Mandy75 am 28.08.2009 um 20:40 Uhr

    das sie mir auch in schlimmen zeiten zur seite gestanden hat

    0
  • von Alyseia am 28.08.2009 um 20:27 Uhr

    das sie immer für mich da ist und immer ehrlich zu mir ist!

    0
  • von NunaSnape am 28.08.2009 um 20:12 Uhr

    sie schafft es immer mich um lachen zu bringen (auch wenn ich total depri bin) und sthet mir einfach immer zur seite.

    0
  • von Chinchie am 28.08.2009 um 20:08 Uhr

    also ratschläge gibt sie zwar keine guten, hört sich aber trozdem alles an was ich ihr erzähle =D
    auserdem kann ich ihr vol vertraun und bei uns passt das einfach voll mit dem verständniss, selbst wenn wir ma nix sagen^^

    0
  • von LizH am 28.08.2009 um 20:04 Uhr

    Sie lacht, weint, leidet und lebt mit mir gemeinsam unser Leben =) Ohne sie?! ohne mich….ich kann ihr vertrauen und das ist sehr wichtig… wir blicken gemeinsam in eine Richtung

    0
  • von Nico2804 am 28.08.2009 um 19:54 Uhr

    Wir kennen uns nun 15 Jahre und verstehen uns blind. Vor allem auch in den Zeiten, wo wir eine große räumliche Entfernung zwischen uns hatten, waren wir immer füreinander da und komischerweise hat der jeweils andere grade genau dann angerufen, wenn es dem einen schlecht ging!!! Seelenverwandschaft???? Bei den Typen kommen wir uns nicht in die Quere, da wir völlig unterschiedliche Geschmäcker haben, auch die Reflexion und konstruktive Kritik find ich super, dass man sich auch mal richtig die Meinung sagen kann ohne dass der Andere länger als drei Minuten beleidigt ist. Einfach da sein…Freunde haben häufig gewechselt in den Zeiten aber sie ist immer ein fester Bestandteil von meinem Leben gewesen und ich denke dass es auch ewig so sein wird…

    0
  • von DPSK am 28.08.2009 um 19:49 Uhr

    Das sie immer für mich da ist egal um welche Uhrzeit,und das wir auch uns die meihnung sagen können

    0
  • von DPSK am 28.08.2009 um 19:49 Uhr

    Das sie immer für mich da ist egal um welche Uhrzeit,und das wir auch uns die meihnung sagen können

    0
  • von schlecka am 28.08.2009 um 19:44 Uhr

    ich kann mit ihr über alles reden egal wie peinlich es auch ist und sie lässt mich einfach so sein wie ich bin auch wenn ich sie wahrscheinlich die ganze zeit mit meinem gejammer nerve
    ohne sie wär ich verloren!

    0
  • von Marjellchen am 28.08.2009 um 19:42 Uhr

    auch wenn sie mich im moment mit all ihren macken und wehwehchen und gedöns tierisch nervt: wenn wir beide was schlimmes erleben oder haben oder so wir immer 100% die gewissheit füreinander da zu sein und sich wortlos zu verstehen. wir sind seelenverwandte!!

    0
  • von sarotzki am 28.08.2009 um 19:35 Uhr

    ich kann ihr alles erzählen, sie hört zu. sie versteht mich. vielleicht liegt es am sternzeichen… beide waage. wir sind ein herz und eine seele, die eine beendet den satz der anderen.
    sie sagt mir ehrlich, wenn ic mist baue. sie erträgt aber auch meine kritik. ich kann auf sie zählen, wenn es mir sclecht geht, auch wenn sie viel um die ohren hat, ist sie für mich da !!

    0
  • von Youko09 am 28.08.2009 um 19:34 Uhr

    Das sie immer für mich da ist und allgemein ihr charakter,sie ist eine tolle freundin^^

    0
  • von Judl am 28.08.2009 um 19:30 Uhr

    das sie immer ehrlich zu mir ist, und einfach die bestmögliche person ist, die sie sein kann. ich liebe sie (=

    0
  • von shinypearl am 28.08.2009 um 19:19 Uhr

    meine beste freundin ist zugleich auch meine Zwillingsschwester. sie ist die beste, weil ichihralles erzählen kann und vorallem vertrauen kann, dass sie niemanden etwasdavon erzählt. außerdem gehtsie überall mitmir hin egal obsie lusthatoder nichich kann immer auf sie zählen. des weiteren bringt sie mich immer zum lachen und wir können uns nicht wirklich streiten…das hat schon so seinevorteile…ichkann ohnesienich leben
    sie istder wichtigste mensch in meinem leben ….

    0
  • von kampffusselline am 28.08.2009 um 19:16 Uhr

    sie is absolut ehrlich und hat genau so einen schaden wie ich

    0
  • von aliha89 am 28.08.2009 um 18:38 Uhr

    ICH LIEBE SIE …sie steht mir zuseite..ich bekomme tipps von ihr…sie hört mir zu ..wir sind durch dick und dünn gegangen..haben zusammen gelacht..geweint..haben ausflüge gemacht..haben männer verarscht…doch uns immer treu geblieben..sie ist nicht die beste ..aber sie ist die einzige die EINZIGARTIG ist…

    0
  • von apofan am 28.08.2009 um 18:31 Uhr

    …sie hört mir immer zu und ist immer für mich da…und schwere Zeiten stehen wir gemeinsam durch…

    0
  • von bibi288 am 28.08.2009 um 18:25 Uhr

    Wir kennen uns seit 21 Jahren. Es ist wunderbar sie zuhaben, sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche und umgekehrt ist es auch so. Wir haben aus beruflichen Gründen wenig Zeit – aber wenns es drauf ankommt, sind wir füreinander da!

    0
  • von DieAerzteRocken am 28.08.2009 um 18:21 Uhr

    Hab keine richtige “beste Freundin”. Aber an der, die ich am meisten schätze und der ich am meisten vertraue, schätze ich am meisten ihre Ehrlichkeit und dass sie mich nie verraten würde… ♥

    0
  • von hannaLain am 28.08.2009 um 18:20 Uhr

    vor ihr muss mir NiX peinlich sein !

    0
  • von Jennydog am 28.08.2009 um 18:17 Uhr

    ich kann immer auf sie zählen, sie tröstet mich und gibt mir Mut und Kraft. Und wenn ich mal einen rat brauche, dann gibt sie mir den, weil sie weiß, dass sie all das auch von mir erwarten kann

    0
  • von hellokittyx3 am 28.08.2009 um 18:17 Uhr

    Ehrlichkeit

    0
  • von bekkalena am 28.08.2009 um 18:17 Uhr

    das sie immer ehrlich und vertraulich ist.ausserdem lachen wir über jeden scheiß zusamm!sie ist die beste

    0
  • von espanola91 am 28.08.2009 um 18:11 Uhr

    sie unterstützt mich in allem…IMMER

    0
  • von keksje1987 am 28.08.2009 um 18:06 Uhr

    das wir troz entfernung immer noch zusammen halten!

    0
  • von hunter am 28.08.2009 um 17:59 Uhr

    das ich mit ihr spass haben kann, allerdings stört mich das sie auch gleich schlecht drauf is wenn ich mies geslaunt bin! deshalb fühle ich mich immer verantwortlich wenn Schlechte stimmung is.

    0
  • von Aliane am 28.08.2009 um 17:56 Uhr

    Ich kann bei ihr so sein wie ich will, und wenn ich schlecht drauf bin kann ich mir sicher sein, dass sie mich zum lachen bringt. Bei ihr kann ich meinen ganzen kummer loswerden. ich kann ihr ehrlich meine Meinung sagen. Außerdem weiß ich das sie mir nie einen typen streitg machen würde…(da wir beide einen unterschiedlichen Geschmack haben, was das angeht^^).
    Sie unterstütz mich, bei allem was ich tue, egal ob sies akzeptiert oder nicht!!!
    Und dafür liebe ich sie…(:-* an Sabrina…)

    0
  • von Maryloooladu am 28.08.2009 um 17:48 Uhr

    einfach alles aber am meinsten das wir uns einfach so ähnlich sind… das ist fantasitisch

    0
  • von senfti am 28.08.2009 um 17:47 Uhr

    wir kennen uns schon sehr lange und wenn ich nachts um 3h ein problem habe dann könnte ich sie anrufen und wenn es nötig währe wüerde sie kommen.wir können zusammen lachen über unsere männe lästern(brauchen wir manchmal)und weinen,eben alles wozu man einen mann nicht gut gebrauchen kann.sie ist klasse,doch mit ihrem mann ist es genauso.so wie man sich eine beste freundin vorstellt genauso ist sie.senfti

    0
  • von esthiimellii am 28.08.2009 um 17:44 Uhr

    alles

    0
  • von Shatille am 28.08.2009 um 17:36 Uhr

    Wir sind einfach seelenverwandt und ich kann über alles mit ihr reden. wir sind füreinander da, aber auch ehrlich zueinander, wenn es um ein Thema gibt, wo wir die Andere nicht unbedingt unterstützen können.

    0
  • von turbinegirl88 am 28.08.2009 um 17:18 Uhr

    Das sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche. Sie mir immer die Meinung sagt wenn ich es brauche. Und ich ihr alles erzählen kann, ohne mir Gedanken machen zu müssen, wie es ankommen könnte…

    0
  • von Mairi am 28.08.2009 um 16:55 Uhr

    eigentlich alles….
    aber ich schätze an ihr das ich ihr alles erzählen kann ohne das sie es jemanden sagt….

    0
  • von PoloBunny22 am 28.08.2009 um 16:46 Uhr

    ich habe leider keine beste freundin mehr… seit ein par Jahren schon nicht :(
    Aber ich habe gute Freundinen, denen ich alles erzählen kann und die auch immer ein offenes Ohr für mich haben, von daher würde ich sagen, sie sind meine besten Freundinen… genau aus diesen gründen 😉

    0
  • von dedicated am 28.08.2009 um 16:37 Uhr

    das sie mich so nimmt wie ich bin und immer das gleich grad im kopf haben (vor allem die sinnlosen dinge dann.. :D)

    0
  • von Vampress am 28.08.2009 um 16:35 Uhr

    sie ist immer für mich da, sagt mir immer die wahrheit und beschönigt ihre eigene meinung nie

    0
  • von kikioo7 am 28.08.2009 um 16:29 Uhr

    meine beste freundin versteht mich ihr kann ich alles erzählen außerdem kiann sie geheimnisse behalten bringt mich immer zum lachen auch mal wärend den schulstunden, und sie muntert mich immern wenn mich schlecht geht. ich weiß nicht was ich ohne sie machen würd !

    0
  • von Sommerregen89 am 28.08.2009 um 16:26 Uhr

    Ich hab gar keine 😀

    0
  • von danychen am 28.08.2009 um 16:24 Uhr

    ich schätze sie als ganze person,tollen menschen :)..aber am meisten schätze ich das ich mit ihr über alles reden kann un sie mir zu hört und mich meistens auch versteht…sie ist die wichtichgste person in meinem leben..

    0
  • von Kiss22 am 28.08.2009 um 16:23 Uhr

    MEINE BESTE FREUNDIN IST ALLES FÜR MICH…
    Sie hat die helfende Hand wenn ich gefallen bin… Sie hat die Schulter an der ich mich ausheulen kann… Sie hat die starken Arme die mich festhalten wenn ich nur noch weg will… Sie hat immer eine ehrliche und faire Meinung… Sie steht immer und überall zu mir… Sie hat mir schon so viele Fehler verziehen… Ich kann über alles mit ihr reden… Sie versteht mich auch ohne Worte… Sie ist immer für mich da und ich kann immer auf sie bauen… Sie ist wie eine Schwester… wie meine bessere Hälfte… Sie bringt mich zum lachen… Sie weiß wie sie mich aufmuntern kann… Ich vertraue ihr blind… Sie ist alles für mich… Ich lieb sie ganz ganz arg… Sie ist einfach die BESTE 😉

    0
  • von Lullluuu122 am 28.08.2009 um 16:23 Uhr

    Ich liebe es an meiner Freundin ,dass wir an einem berühmten Fernsehabend mit übernachtung über die geilsten Themen reden und nur lachen . Und das lustigtse ist ,dass wir über den dümmsten Schrott in der ganzen welt und wir lachen darüber . Natürlich reden wir auch ernst und lösen gemeinsam Probleme und ästern auch manchmal ,doch am schlimmsten ists ,wenn wir zusammen traurig sind ,zehen wir uns immer weiter runter …. ABA dafür lachen wir ,wenn wir uns länger nicht gesehn gehabn über alles (naja eig schon gesagt :) )

    0
  • von black_roses am 28.08.2009 um 16:07 Uhr

    Sie und ich sind total verschieden und verstehen oft nicht ganz, wieso der andere eine bestimmte Entscheidung trifft, aber sie versucht mir immer zu helfen und mich aufzumuntern, auch wenn sie weiß das sie es nicht kann. Sie nimmt mich eben einfach so wie ich bin :)

    0
  • von crazy_mangagirl am 28.08.2009 um 15:46 Uhr

    sie hält immer zu mir und hat einen unglaublichen humor (genauso wie ich) sie ist nicht gleich beleidigt wenn ich irgendwas falsches sage und jeder respektiert sie

    0
  • von missnana am 28.08.2009 um 15:25 Uhr

    sie weiß was mich glücklich amcht, ich kann ihr vertrauen, mich bei ihr ausheulen, haben sooviel spaß .. sie ist immer für mich daa..
    sie ist einfach die bestee ♥ ich schätz alles an ihr

    0
  • von xICinderellaIx am 28.08.2009 um 15:13 Uhr

    das sie in jeder lebenslage hinter mir steht und alles gibt um mir zu helfen und das sogar noch als selbstverständlich ansieht<3

    0
  • von Phuongilicous am 28.08.2009 um 14:55 Uhr

    V.a. ihre Ehrlichkeit

    0
  • von schnucki96 am 28.08.2009 um 14:47 Uhr

    ich kann ihr alles erzählen,kann mit ihr über alles reden, sie hört mir immer zu und wir lachen viel zusammen..:)
    ich kennen sie seit 14 jahren und wir haben uns noch kein einziges mal gestritten..:)

    0
  • von Emmylou am 28.08.2009 um 14:45 Uhr

    wir sind beide total durchgeknallt und haben zusammen voll viel spaß. ich kann ihr alles sagen und war mit ihr auch schon im urlaub – obwohl der mit der zeit etwas anstrengend wurde ^^

    0
  • von Dream____ am 28.08.2009 um 14:42 Uhr

    ich schätze an ihr das sie immer für mich da ist egal wann ich sie brauche =)

    0
  • von Lou259 am 28.08.2009 um 14:38 Uhr

    dass sie spontan ist!

    0
  • von Fraisee am 28.08.2009 um 14:36 Uhr

    das ich mit ihr über alles reden kann und das man ihr vertrauen kann

    0
  • von Avril95 am 28.08.2009 um 14:32 Uhr

    ihre ehrlichkeit,dass ich ihr vertrauen kann,den humor,….eigentlich alles! sie is einfach die beste!

    0
  • von Cathy171717 am 28.08.2009 um 14:25 Uhr

    wir können über (fast^^) alles reden
    wir haben immer offene Ohren für einander
    wir verstehen unsere Macken
    wir können über alles lachen
    wir können uns immer aufheitern wenn es einer von uns nicht so gut geht :)

    0
  • von Venus9 am 28.08.2009 um 14:24 Uhr

    ich habe zwei beste freundinnen. an der einen liebe ich es wie sie an den tag heran geht. sie ist so selbstbewusst und erfahrungsvoll und hilft mir. die andere, die ehere, auf die ich vertrauen kann…. na ja, an der schätze ich es, dass sie genau das ist : meine beste freundin.

    0
  • von NobodyGirl am 28.08.2009 um 14:23 Uhr

    man kann ihr alles erzählen sie hört mir zu sie teilt einfach sehr viel mit mir und macht viele dinge die ich auch mache :)

    0
  • von SweetPassion am 28.08.2009 um 14:19 Uhr

    das sie mir freiraum lässt

    0
  • von qeLLi am 28.08.2009 um 14:03 Uhr

    wir sind nun, 5 jahre beste freundinen, und ich kann ihr echt vieles anvertrauen sie ist nett freundlich manchmal auch zickig aber das gehört dazu :D:D wir “lieben” uns noch wie als wir uns das erste mal gesehen haben XD

    0
  • von miss94 am 28.08.2009 um 14:00 Uhr

    hab leider keine beste freundin

    0
  • von annything am 28.08.2009 um 13:58 Uhr

    humor, spaß, vertrauen 😀

    0
  • von delicate_candy am 28.08.2009 um 13:56 Uhr

    ich schätze an ihr, dass sie mich immer zum lachen bringt , ich aber auch mit ihr weinen kann. ich kann immer zu ihr komen, wenn ich probleme hab & sie heitert mich bzw hört mir einfach zu, wenn ich reden will.
    ihre ehrlichkeit mag ich auch sehr, & dass ich ihr vertraun kann.
    & so weiter …

    0
  • von LencHen1994 am 28.08.2009 um 13:49 Uhr

    hab zur zeit keine richtige beste freundin :`(

    0
  • von GeckosGirl am 28.08.2009 um 13:46 Uhr

    Meine beste “Freundin” ist ein Mann und ich find ihn toll wiel er immer ehrlich ist aber auch damit umgehen kann wenn ich genau so ehrlich zu ihm bin, wir immer füreinander da sind wenn es nötig ist und weil wir einfach merken wann es dem anderen schlecht geht auch wenn man nichts sagt und trotzdem NIEMALS auf den Keks gehen, echt faszienierend sowas hab ich mit ner Frau noch nie gehabt!!!

    0
  • von Ritschi am 28.08.2009 um 13:45 Uhr

    sie ist einfach immer für mich da… oke, fast immer, aber gut… sie versteht mich und wir kommen einfach suuuper miteinander klar… natürlich hat sie schwächen, aber das geht trotzdem mit uns beiden =)

    0
  • von Steffiiiii am 28.08.2009 um 13:43 Uhr

    es gibt keine beste freundin die perfekt ist und der man voll und ganz vertrauen kann…denn im streit kann die beste freundin zur größten feindin werden und das muss ich gerade erleben und werde mich NIE WIEDER auf eine “beste” freundin einlassen …-.-

    0
  • von Happyjessi am 28.08.2009 um 13:35 Uhr

    Das ich sie schon 20 jahre kenne und wir einfach über alles reden können und uns absolut gut verstehen !!

    0
  • von esachan am 28.08.2009 um 13:27 Uhr

    das ich meiner besten freundin ncihts erzählen bracuhe wen es mir sdchlecht geht sie merkt es einfach und nimmt mich in den arm

    0
  • von llpassiionll am 28.08.2009 um 13:18 Uhr

    Das dass sie das totale Gegenteil von mir ist.. So versucht sie mich von verrückten Aktionen zu bewaren und stahelt mich nicht unnötig noch an.. Deswegen ist sie mein Ruhepol und zu ihr kann ich immer kommen, ganz egal, was ich auch angestellt habe..

    0
  • von SunnyBunny32 am 28.08.2009 um 13:11 Uhr

    eig so ziemlich alles.. aber im Moment is es eher nich sehr toll o_O”

    0
  • von lazysun am 28.08.2009 um 13:07 Uhr

    Eigentlich alles Ich kann ihr vertrauen, sie ist ehrlich mir gegenüber und wir können über alles lachen. Manchmal sind gar keine Worte dazu nötig

    0
  • von Sunny_Lolita am 28.08.2009 um 12:58 Uhr

    Ich kann mit ihr wirklich über alles reden..
    über solche sachen.. die ich erlebt habe.. die mich bedrücken.. und wirklich niemand anderem erzählen könnte weil sie mich gleich als dumm oder geistesgestört halten würden..
    wir haben viele gemeinsame interessen.. wir treffen uns 1-2 mal pro woche.. damit wir auch nicht aufeinander herumsitzen..haben zwar jetzt mit ausbildung fast keine zeit..
    aber mit ihr ist es immer lustig.. ich kann immer nur mit ihr lachen.. egal über was :p

    0
  • von FreeFall am 28.08.2009 um 12:57 Uhr

    Seit fast 4 Jahren ist sie mein ein und Alles. sie ist die Beste. Immer für mich da und immer erreichbar. Lässt alles stehn und liegen, wenn ich Hilfe brauche. Wir haben die gleichen Interessen und können über die selben Dinge lachen. Stundenlang reden,oder stumm neben einander sitzen.
    Verstehen uns ohne Worte und wissen oft,was die andere grade denkt.
    Telefonieren mehrmals täglich und wenn nicht,ist trotzdem die Andere nicht sauer.
    Sie steht auf meiner Liste der wichtigsten Menschen meines Lebens an zweiter Stelle,gleich hinter meinen Kids, weil sie es verdient hat und ich möchte sie nie mehr missen,weil bei ihr kann ich 100 % ICH sein. Hab sie halt echt lieb.

    FREUNDE SIND DIE FAMILIE, DIE MAN SICH AUSSUCHEN KANN!!!

    :-)

    0
  • von BabyChoclate am 28.08.2009 um 12:48 Uhr

    ich kann mit ihr immer über alles reden sie hört mir immer zu auch wenn ich ihr 10 mal des selbe erzähle ..=)
    Und ich kann mit ihr über einfach jeden müll lachen

    0
  • von haniia am 28.08.2009 um 12:45 Uhr

    iich kann meiner besten freundin einfach ALLES erzählen und ich weiß das sie mir auch ALLES erzählt. bei iihr gibt es oft probleme trotzdem ist sie immmer für mich da und ich für sie . ich hab schon so viel mit ihr durchgemacht und wir kennen uns seit unserer geburt . wir schätzen einander und wir haben uns einfach total lieb. sie ist das beste was mir jeh passiert ist mit ihr kann ich alles machne und auch über sachen redn die mal nicht so toll sind . sie ist die die immmer sagt ja du schaffst das obwohl ich schon lang aufgegeben habe :)

    0
  • von Liissii am 28.08.2009 um 12:41 Uhr

    mit ihr kann man über alles reden..sie hat immer ein offenes ohr und mit ihr macht alles seeehr viel spaß :D:D

    0
  • von erbeer93 am 28.08.2009 um 12:41 Uhr

    alles 😀

    ich liebe sie

    0
  • von sweetmango am 28.08.2009 um 12:36 Uhr

    ich kann mit ihr über alles reden.
    wir können uns kritisieren ohne einander böse zu sein.
    wenn uns was stört können wir offen drüber reden.
    sie ist immer für mich da, so wie ich immer für sie da bin

    0
  • von Rinborien am 28.08.2009 um 12:33 Uhr

    Uns verbindenden viele Jahre und viele gute und schlechte Erlebnisse … Wir sind einfach unzertrennlich, auch wenn wir uns sehr selten sehen.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 28.08.2009 um 12:30 Uhr

    ehrlichkeit, ihre offene art, eig mag ich ganz viel an ihr :)

    0
  • am 28.08.2009 um 12:26 Uhr

    Das sie ehrlich ist und verantwortungsbewusst.
    Sie ist einfach sie selbst und lässt sich nicht von anderen ändern.

    0
  • von Juujuu am 28.08.2009 um 12:12 Uhr

    Meine beste Freundin ist einfach die BESTE auf der Welt, da kommt keine andere ran…sie ist eine gute und geduldige Zuhörerin und Seelenklemptnerin, sagt mir immer ihre ehrliche Meinung in einer sehr sensiblen Art und Weise…sie ist die größte Partymaus die ich kenne, mit ihr kann man einfach jeden Mist machen und sich noch Tage danach kaputtlachen…und wir haben uns in 5 jahren erst ein mal gestritten. Ich liebe sie einfach ♥ =)

    0
  • von Feelia am 28.08.2009 um 12:11 Uhr

    ach ja und ehrlich ist sie natürlich auch,egal,obs um angenehme oder unangenehme wahrheiten geht!kenne sie seit dem kindergarten und sind seit 14 jahren unzertrennlich.

    0
  • von Feelia am 28.08.2009 um 12:10 Uhr

    alles!ich kann ihr alles sagen,sie versteht mich,ist immer für mich da,setzt sich für mich ein wenn nötig,weiß immer einen rat,bringt mich immer wieder gut drauf,gibt mir hoffnung uvm…ich liebe diese frau soooo sehr!<3 :-)

    0
  • von pinkyyy am 28.08.2009 um 11:59 Uhr

    alles ich hab spaß mir ihr ihre ehrlichkeit ich liebe sie einfach:-)

    0
  • von roxy_87 am 28.08.2009 um 11:53 Uhr

    mit meiner besten freundin, die ich schon über 10 jahre kenne, ist der konstakt leider etwas schwach durch umzug, studier-stress usw.
    aber hab ne “neue” beste freundin. ich kann ihr vertrauen, sie sagt immer was sie denkt, haben immer viel zu lachen gemeinsam und noch jede menge anderer dinge

    0
  • von MeLTeM2812 am 28.08.2009 um 11:43 Uhr

    sie is immer für mich da, das schätze ich sehr, sie hilft wos geht und hört immer zu :)
    ich kann ihr echt vertrauen

    0
  • von evil_sheep am 28.08.2009 um 11:43 Uhr

    mit ihr kann ich einfach mal spaß haben und reden und lachen und jede scheiße machen 😀

    0
  • von LariiilovesNY am 28.08.2009 um 11:40 Uhr

    Sie ist immer für mich da, hält immer zu mir und ich kann Stunden mit ihr verbringen, ohne dass wir uns auf den Senkel gehen. Die Zeit mit ihr ist immer wunderschön, wir haben immer Spaß und haben die albernsten Ideen. Und das hält jetzt schon wunderbare 10 Jahre! =)

    0
  • von saha am 28.08.2009 um 11:36 Uhr

    auf jedenfall Ehrlichkeit….und natürlich Vertrauen….und das jeder auch an der Beziehung arbeitet

    0
  • von phoenix1990 am 28.08.2009 um 11:29 Uhr

    sie ist wie ich manchmal denke ich schon wir sind uns zu ähnlich!!!!!
    ich kann mit ihr über alles reden und ich meine wirklich alles
    aber was das schönste ist ich weiß das sie immer für mich da sein wird und ich für sie!!!!!

    0
  • von teardrop345 am 28.08.2009 um 11:16 Uhr

    ich kann über alles mit ihr reden, sie hört mir immer zu ist immer für mich da, ich kann ihr vertrauen und auf sie bauen, sie löst jedes problem mit mir und gestritten haben wir auch noch nie. ich kann mit ihr lachen und weinen und wenn ich mit ihr zusammen bin ist jede minute mit glück gefüllt. sie glaubt an mich und holt mich aus jeder scheiße raus und tut ihr möglichstes mir überall zu helfen. wir zwei sind einfach ein dreamteam und sie ist einfach der wichtigeste, beste, einzigartigste und liebste mensch auf erden für mich :))))))

    0
  • von zwergerlgarten am 28.08.2009 um 11:14 Uhr

    Das sie nicht nur reden, sondern auch zuhören kann.
    Vor allem aber Ehrlichkeit in jeder Hinsicht!!! :-)

    0
  • von Gucci95 am 28.08.2009 um 11:11 Uhr

    das ich immer auf sie zählen kann…

    0
  • von noreen21 am 28.08.2009 um 11:02 Uhr

    ihr vertrauen man kann mit ihr lachen

    0
  • von Zaubermaus85 am 28.08.2009 um 11:02 Uhr

    Sie hört mir immer zu, spendet mir trost und ist immer für mich da

    0
  • von panther76 am 28.08.2009 um 10:56 Uhr

    Ich schätze ihre Ehrlichkeit.und das man mit ihr über alles reden und vertrauen kann.
    Sie ist immer für mich da wenn es mit schlecht geht und ich jemanden zum reden brauche.

    0
  • von Jadale am 28.08.2009 um 10:47 Uhr

    Sie wohnt zwar leider 160km von mir, aber mit ihr kann man über alles reden. Wenn es mir nicht gut geht, oder ich Hilfe benötige ist sie für mich da. Außerdem schätze ich sehr ihren Mut zu dem zu stehen was sie ist, und es auch zu zeigen. Ich schätze an ihr einfach die Art mit Menschen umzugehen und ich möchte sie nie missen wollen.

    0
  • von RomyKitty am 28.08.2009 um 10:45 Uhr

    Wenn ich weine und es mir schlecht geht und sie dann einfach zu mir kommt und für mich da ist..

    0
  • von AngelSoul am 28.08.2009 um 10:45 Uhr

    Im Moment habe ich keine beste Freundin. Dafür ist einfach zu viel passiert.

    0
  • von Roter_Engel am 28.08.2009 um 10:40 Uhr

    Dass sie das komplette Gegenteil von mir ist und mir nie langweilig mit ihr wird, dass sie mir bei Problemen immer mit ihrer unverwechselbaren unbekümmerten Art zu Rat steht.

    0
  • von Viktoria15 am 28.08.2009 um 10:23 Uhr

    hmm.. sehr vieles …. aber das meiste schätz ich an ihr sie ist immer für mich da ..

    0
  • von Mareike91 am 28.08.2009 um 10:15 Uhr

    Oo da gibt es wirklich sehr vieles !
    Bei uns läuft es nur eine Zeitlang perfekt ! °-°
    Aber sie ost immer für mich da, wenn es mir schlecht geht ! Sie ist aber dennoch immer da wenn es mir gut geht, wir haben immer ene schöne Zeit zusammen, wir sind nur am lachen, machen nur Müll & bei uns kann man immer nur lachen & auch manchmal über uns lachen ! Sie gibt mir immer wieder vom neuen Kraft, wenn ich mal am Boden zerstört bin ! Sie ist einfach nur da !

    0
  • von Singstargirl am 28.08.2009 um 10:13 Uhr

    ich kann ihr vertrauen, ihr alles wirklich alles erzählen, jeden spaß mit ihr machen sie ist einfach einzigartig!! und sie hilft mir in jeder schweren situation :]]

    0
  • von Maiki am 28.08.2009 um 10:12 Uhr

    Ich habe momentan leider keine richtige beste Freundin.

    0
  • von KleinIsi21 am 28.08.2009 um 10:05 Uhr

    Das sie da ist,wenn ich sie brauche,dass wir zusammen lachen können,dass wir in vielen Dingen die gleiche Ansicht haben…Wir passen einfach zusammen:-D

    0
  • von FiniBini am 28.08.2009 um 09:55 Uhr

    sie ist immer da, bzw man weiss immer, was man an ihr hat, weil sie halt eine is mit der man sich auch bei weniger kontakt immer auf gleicher wellenlänge befindet…und man kann mit ihr über alles reden…

    0
  • von currydiana am 28.08.2009 um 09:55 Uhr

    ich kenn sie jetzt mittlerweile 15 jahre und egal wie schlecht oder gut es uns ging, wir hatten für den anderen immer ein offenes ohr!

    0
  • von Alec am 28.08.2009 um 09:55 Uhr

    Zurzeit leider nicht viel, da sie lieber was mit ihren kleinen Schwester macht… und ist diese grad nicht da, wird nur von ihr geredet…. Ansonsten kann man gut Party mit ihr machen und in den Urlaub fahren mit ihr ist auch immer schön…. Was mit ihr trinken (ohne darüber zu urteilen), tanzen (ohne das es peinlich wäre) und quatschen (ohne sich Gedanken machen zu müssen, wem sie´s erzählen könnte). Und über neueste Trends weiß sie meistens auch immer gleich Bescheid.

    0
  • von Grosse87 am 28.08.2009 um 09:55 Uhr

    Das sie immer für mich da ist wie sagt man in guten wie in schlechten Zeiten und das schon seit ich denken kann…
    Meine beste Freundin ist und bleibt meine ältere Schwester wir gehen zusammen durch dick und dünn. Ach und vor allem sie sagt es mir ehrlich ins Gesicht wenn ihr was nicht passt und ich kann ihr auch immer ehrlich sagen was ich denke und das finde ich mit am wichtigsten.

    0
  • von sunni68 am 28.08.2009 um 09:47 Uhr

    weil sie immer da ist für mich weil wir lachen und weinen weil sie ehrlich und schweigen kann weil sie direkt ist und man mit ihr streiten kann .so könnte ich weiter schreiben aber mit einem satz WEIL SIE EINFACH MEINE ECHTE FREUNDIN IST

    0
  • von nimoe am 28.08.2009 um 09:45 Uhr

    Sie ist wie ein Fels in der Brandung

    0
  • von brave_heart am 28.08.2009 um 09:44 Uhr

    Sie versteht mich von allen am besten, ist ehrlich zu mir., sagt Geheimnisse nicht weiter und sie verteidigt mich vor anderen. Dass wichtigste ist das ich ihr voll vertrauen kann

    0
  • von Anjachristine am 28.08.2009 um 09:39 Uhr

    Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

    0
  • von tiger0258 am 28.08.2009 um 09:34 Uhr

    also ich habe 2 und ich schätze beide dafür, das man mit ihnen über alles reden kann und sie ehrlich ihre Meinungen sagen, dafür das sie für mich da sind wenn ich Probleme habe und ich ihnen vertrauen kann und das man mit ihnen so viel Spaß haben kann und trotzdem auch ernsthaft etwas mit ihnen unternehmen kann

    0
  • von sternenglanz84 am 28.08.2009 um 09:24 Uhr

    das sie immer für mich da ist, dass wir schon so viel zusammen geschafft haben, dass wir immer ehrlich miteinander sind, dass sie immer zu mir gehalten hat/hält, dass wir miteinander lachen und weinen können

    0
  • von sexypolin1986 am 28.08.2009 um 09:20 Uhr

    das sie immer für mich das ist wenn es mir schlect geht…das wir uns gegenseitig vertrauen können und keine lügen unsere freundschaft beschweren… das sie meine tochter (ihr patenkind) genauso lieb hat wie ich ihr tochter (mein patenkind) … das ich ihr auch mal meine meinung sagen kann ihne das sie gleich eingeschnappt ist, weil es nicht ihr ist…und und und…ich hab sie lieb weil sie sie ist und das ist auch gut so… sie ist halt meine beste ^^

    0
  • von Nuernberggirl am 28.08.2009 um 09:15 Uhr

    vertrauen,Ehrlichkeit, sie ist immer für mich da

    0
  • von MaraElise am 28.08.2009 um 09:12 Uhr

    Eigentlich vieles, sie ist lustig, schlau, mit ihr kann man immer was unternehmen egal worauf wir lust haben…
    Aber im moment lässt sie sich total hängen, kein elan mer zu irgendwas, redet kaum noch mit mir. *schnief*

    0
  • von tinaleiiin am 28.08.2009 um 09:05 Uhr

    beste freundin ist bei mir ein recht fließender begriff… ich habe 5 beste feundinnen, und alle haben eigene charakterzüge die ich an ihnen besonders mag. mit 2 bin ich aufgewachsen und die anderen habe ich in der schule kennen gelernt. mit allen verbinde ich schönes,und acuh trauriges. wir haben höhen und tiefen erlebt. wir haben uns verändert gestritten wieder neu entdeckt und die feundschaft ist durch all das stärker geworden. alle sind mir gleich wichtig und ich brauche sie alle. ein leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen. sie fangen mich auf wenn ich falle und kritisieren mich wenn ich wieder einmal fehler mache.

    ich finde all dass macht eine beste freundin aus. nur dass ich das glück habe, dass ich fünf habe. :-):-):-)

    0
  • von Hexl am 28.08.2009 um 08:58 Uhr

    Das auch nach längeren Sendepausen, das Wiedersehen so ist als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen. Ohne komisches Gefühlö der Fremde, ohne Unsicherheiten, ohne Vorwürfe. Das sie ehrlich kritisiert ohne zu verletzten, Wir uns gegenseitig verzeihen können, vertrauen da ist

    0
  • von Malletina am 28.08.2009 um 08:43 Uhr

    das sie immer für mich da ost und mich bei allem unterstützt…

    0
  • von koralle22 am 28.08.2009 um 08:35 Uhr

    wir verstehen uns auch ohne worte, ich schätze ihre ehrlichkeit,kann mit ihr über alles reden, wir können miteinander lachen und sollte ich mal traurig sein baut sie mich wieder auf.
    Und vor allem hat sie mir schon gezeigt, das in “schlechten” Zeiten wirklich für mich da ist – genauso wie ich für sie.

    0
  • von RamonsMuddi am 28.08.2009 um 08:31 Uhr

    sie ist wie ich. wenn`s mir nich gut geht merkt sie es sofort und ich kann ihr wirklich alles erzählen. sie ist immer für mich da obwohl wir ein ganzes stück weit entfernt wohnen. ein anruf und sie kommt her gefahren. dafür schätze ich sie sehr. von dem spaß den wir zusammen haben is gar nich zu sprechen. sie gehört zu den wichtigsten menschen in meinem leben.

    0
  • von Daisy1905 am 28.08.2009 um 08:23 Uhr

    Sie lässt ihren Freund, um 6:30 Uhr morgens, allein im Bett liegen, um zu mir zu kommen, weil es mir schlecht geht. Das sagt doch alles, oder?

    0
  • von jigsaw16 am 28.08.2009 um 08:13 Uhr

    sie hört mir zu egal was ich ihr erzähle, sie ist immer für mich da und nimmt mir den wind aus den segeln, wenn ich sauer bin.

    0
  • von Nicolina90 am 28.08.2009 um 08:12 Uhr

    man kann mit ihr über alles reden,sie versteht mich und wir habrn viel spass:)

    0
  • von kalli am 28.08.2009 um 07:48 Uhr

    dass man mit ihr über alles reden und ihr voll vertrauen kann.

    0
  • von Metalmine am 28.08.2009 um 07:29 Uhr

    ehrlichkeit , spontanität , mit ihr kann man spass haben und sie ist immer für einen da….. !!! 😉

    0
  • von Zieglein007 am 28.08.2009 um 07:23 Uhr

    vieles aber am meisten ihre ehrlichkeit..und natürlich das sie genauso verrückt ist wie ich..

    0
  • von sabia89 am 28.08.2009 um 07:19 Uhr

    Alles

    0
  • von Dalecia am 28.08.2009 um 07:05 Uhr

    Sie nimmt kein Blatt vor den Mund – würd ich mich nie trauen. Ich find´s aber echt klasse! Außerdem ist sie auf ihre direkte Art und Weise auch ziemlich lustig! Und man kann eben wirklich mit ihr über alles reden!

    0
  • von Stern1981 am 28.08.2009 um 07:04 Uhr

    ihre einzigartigkeit!

    0
  • von BabyJenn87 am 28.08.2009 um 06:49 Uhr

    an welcher oO

    0
  • von Prinncesz am 28.08.2009 um 06:38 Uhr

    Ich habe keine und ich halte von dem “BF 4 ever” Gelaber nich viel. Freunde sind Freunde -fertig

    0
  • von LadyBeetle83 am 28.08.2009 um 06:02 Uhr

    Hab keine

    0
  • von Lenny88 am 28.08.2009 um 05:57 Uhr

    Im Moment trifft das, was ich an ihr schätze nicht zu :/

    0
  • von Tuschel am 28.08.2009 um 04:59 Uhr

    wenn wir quatschen, wird aus nem desaster noch nen mega gag

    0
  • von cerritus am 28.08.2009 um 03:40 Uhr

    Ihre direkte und unverblümte Art. Auch wenn man es nicht unbedingt hören will, so weiss ich, woran ich bin und gerade das schätze ich und verfahre auf gleiche Weise, denn Ehrlichkeit währt am längsten.

    0
  • von purplegirl am 28.08.2009 um 02:35 Uhr

    Ich weiß auch wenn wir uns nicht jedentag alles erzählen und und auch manchmal größeres verschweigen das sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche und sie hilft manchmal schon durch bloße anwesenheit eine doofe situation zu überstehen

    und natürlich lachen wir eigentlich immer über fast alles!

    0
  • von Freakadelle am 28.08.2009 um 02:10 Uhr

    Dass sie mich so akzeptiert wie ich bin und nicht versucht mich zu ändern.

    0
  • von Feli21w am 28.08.2009 um 01:30 Uhr

    Hab meine beste Freundin nicht mehr bei mir aber sowas wie eine große Schwester…und an ihr schätze ich,dass sie immer für mich da ist,sie mir zuhört und sich freut für mich,wenn mir was schönes passiert!

    0
  • von schockowaffel am 28.08.2009 um 01:25 Uhr

    sie ist einfach da, sie hört zu, wenn ich reden will, aber zwingt mich nicht alles zu erzählen, sie versteht mich ohne dass ich viel erklären muss, wir haben den selben gemeinen humor undverstehen uns meistens blind =)

    0
  • von laury25 am 28.08.2009 um 01:03 Uhr

    ich schätze, dass sie immer für mich da ist, dass ich ihr alles erzählen kann, dass ich mit ihr lachen und weinen kann, dass ich mit ihr ernst aber auch albern sein kann…

    0
  • von hunnimui am 28.08.2009 um 01:00 Uhr

    Ehrlichkeit….und halt Anwesenheit egal auch wenn es nur am tele. ist

    0
  • von Ruky am 28.08.2009 um 00:51 Uhr

    …dass ich ihm alles anvertrauen kann, egal was es ist, weil mir vor ihm absolut nix peinlich ist. Und dass er ehrlich ist ohne dabei verletzend zu sein, weil Lügen sind schöne Worte, aber wer will schon Wahrheit hören? …aber er kann das irgendwie gut, sagen was er denkt und es humorvoll rüberbringen…

    0
  • von frani1984 am 28.08.2009 um 00:30 Uhr

    wir verstehen uns blint.ohne viele worte wissen wir wie es dem anderen geht.wir sind einander immer da für den anderen.

    0
  • von kadl am 28.08.2009 um 00:27 Uhr

    ..

    0
  • von Felice87 am 28.08.2009 um 00:22 Uhr

    also ich hab einen besten Freund, und ich schätze besonders an ihm dass ich mit ihm über alles Reden kann, was ich z.B. mit ner Freundin auch könnte. Aber halt viel cooler. Thema “ich-bin-zu-fett”, er sagt: “soll ich dirn Trainingsplan erstellen?” 😀 und er ermöglicht mir Einblicke in die Psyche der Männer. Und wir machen immer viel Blödsinn, haben wir früher schon gemacht und wird sich nie ändern^^

    0
  • von StellaErdbeere am 28.08.2009 um 00:08 Uhr

    ich kann ihr alles erzählen und wenn ich traurig bin heitert sie mich auf. sie ist einfach ein wundervoller mensch..

    0
  • von playmate485 am 28.08.2009 um 00:08 Uhr

    Wir sind ne große Weiber klicke und können einfach immer lachen und weinen zusammen… Kann mit den Mädels überalles reden, das ist einfach schön und meistens lustig
    😉

    0
  • von Abhi4Me am 28.08.2009 um 00:08 Uhr

    Ich schätze Ehrlichkeit, habe aber bisher niemanden gefunden, der von Grund auf ehrlich ist……..

    0
  • von Caramella am 28.08.2009 um 00:08 Uhr

    meine beste freundin und ich kennen uns seit fast 20 jahren. ich kann ihr alles erzählen und ihr voll vertrauen.

    0
  • von Josie_ am 28.08.2009 um 00:04 Uhr

    hab leider momentan keine wirklich beste freundin, mit der ich über alles reden kann und die mich versteht und so…:-(

    0
  • von strawberryearth am 28.08.2009 um 00:02 Uhr

    Eigentlich vieles. Ich kann ihr vertrauen, sie ist ehrlich mir gegenüber und wir können über alles lachen. Manchmal sind gar keine Worte dazu nötig :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Deine beste Freundin: Was schätzt Du an ihr? Antwort

Erdbeerteam am 01.10.2012 um 14:47 Uhr
Die beste Freundin – wir lieben sie, manchmal treibt sie uns in den Wahnsinn und an anderen Tagen fühlt es sich an, als könnte nichts und niemand auf der Welt das enge Freundschaftsband zerstören. Aber wieso ist genau...

Warst Du schon einmal in den Freund Deiner besten Freundin verliebt? Antwort

Erdbeerteam am 12.08.2011 um 14:34 Uhr
Es ist der Albtraum einer jeden Frau und wir wünschen es wirklich niemandem: Gefühle für den Freund der besten Freundin haben! Wenn die beste Freundin einen Freund hat, passiert es natürlich schnell, dass man auch...

Streitest Du Dich mit Deiner besten Freundin? Antwort

Erdbeerteam am 25.03.2013 um 14:47 Uhr
Während manche Mädels in Harmonie schwelgen und niemals mit ihrer besten Freundin aneinandergeraten würden, sind andere der Ansicht, dass Ehrlichkeit – ist sie auch noch so verletzend – zu einer wahren Freundschaft...

Was hast Du alles in Deiner Handtasche? Antwort

Erdbeerteam am 19.08.2011 um 18:25 Uhr
Frauen haben oft verspannte Schultern. Woran das liegt? An den Handtaschen, die sie immer mit sich herumtragen und die im Schnitt 3-5 Kilogramm wiegen. Das ist viel zu viel, meinen Ärzte. Aber was sollen wir denn...

Zu wem aus Deiner Familie hast Du den besten Draht? Antwort

Erdbeerteam am 21.04.2010 um 17:44 Uhr
Die Verhältnisse und Beziehungen innerhalb der Familie sind von Familie zu Familie verschieden. In manchen Familien herrscht die absolute Harmonie, in anderen stehen Unstimmigkeiten und Streit täglich an oberster...