HomepageForenSonstigesWas sind Eure guten Vorsätze für 2009?

Erdbeerteam

am 29.12.2008 um 16:01 Uhr

Was sind Eure guten Vorsätze für 2009?

Ein frohes neues Jahr Euch allen! Wie das schon mal so ist, macht man sich am Silvester-Abend ein paar gute Vorsätze, mit denen man ins neue Jahr starten will. Ihr habt doch sicher auch welche, oder? Also heraus damit, wir sind neugierig! Was habt Ihr Euch für 2009 so vorgenommen? Und wisst Ihr vielleicht auch, welche der guten Vorsätze Ihr ganz bestimmt nicht einhalten werdet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hotgirl92 am 10.01.2009 um 23:16 Uhr

    Ich habe mir mal vorgenommen naufzuhören mit rauchen .Aber leider, wie so oft nicht geschaft.

    0
  • von Thursday am 09.01.2009 um 00:01 Uhr

    mehr lernen und bis zum sommer noch mindestens 6 kilo abnehmen 😀

    0
  • von Chocobo am 08.01.2009 um 21:19 Uhr

    Hmmm…hauptsache die schule schaffen und nicht zu viel scheiße bauen aber trotzdem ein paar regeln brechen man muss ja auch spaß haben

    0
  • von DieTascha am 08.01.2009 um 11:56 Uhr

    0
  • von oOSummerOo am 08.01.2009 um 11:05 Uhr

    Ich will mich endlich dazu durchringen REGELMÄßIG Sport zu machen und nicht mehr allzu viel ungesundes Zeugs zu essen… ausserdem möchte ich meine Zwischen- und abschlussprüfung mit guten Ergebnissen abschließen und das erfordert leider auch mehr Zeit zum lernen investieren 😛

    0
  • von Sweet_Poison am 07.01.2009 um 22:37 Uhr

    1. Humor kürzen
    2. Weniger misstrauisch sein
    3. Zurückhaltender werden
    4. Meine Ziele auch wirklich erreichen
    5. Mehr lernen

    0
  • von Victualia am 07.01.2009 um 10:52 Uhr

    Abnehmen, mein Zimmer min. einmal in der Woche aufräumen, konsequent lernen, früher schlafen gehen und früher aufstehen, meiner Mutter mehr im Haushalt helfen, noch mal abnehmen^^ und meinen rücken stärken, und meiner Skoliose entgegen wirken, mehr mit meinen Freunden unternehmen, offener auf neue Leute zugehen usw.

    0
  • von badgirl2501 am 05.01.2009 um 23:32 Uhr

    zunehmen,mehr lernen, mein ding machen^^

    0
  • von Svenna91 am 05.01.2009 um 19:36 Uhr

    1. positiver denken
    2. mehr sport machen =)

    0
  • von candy83 am 05.01.2009 um 12:18 Uhr

    Das Übliche:
    1. ABNEHMEN (dass wir Frauen trotz erheblicher Intelligenz doch immer wieder diesem Dogma erliegen ist wirklich ärgerlich, zudem scheinen alle Spiegen Frauenfeidlich zu sein!!!)
    2. Auf eigene Bedürfnisse achten, Horizont erweitern, Sport treiben, optimistisch bleiben und Dankbar sein
    3. Die Vorsätzt in die Tat umsetzen
    Ps: Allen ein Happy New Year!!

    0
  • von NaNii am 04.01.2009 um 22:57 Uhr

    äHm… ja nicht mehr zu rauchen und bessere Noten sonst bleib ich sitzen und kaa weiß nicht…xD

    0
  • von Baerchen1 am 04.01.2009 um 21:22 Uhr

    Meinen Nachbarn küssen 😉

    0
  • von Fannyyyy am 04.01.2009 um 21:12 Uhr

    Öfter ins Fitnessstudio gehen, mind. 20 Kilo abnehmen über das Jahr verteilt (aber ni hungern!!!), meine Prüfungen gut bestehen, Erfolg beim Tanzen …

    0
  • von pinkkitty am 04.01.2009 um 13:21 Uhr

    6 kilo abnehmen , mein abitur mit 1,7 oder besser bestehen , 2000 euro sparen und nach tibet reisen , und noch vieles andere ………!

    0
  • von debbiejackson am 04.01.2009 um 12:01 Uhr

    hm ich finde, dass vorsätze eh nur so eine art richtlinien sind 😉 ich hab mir dieses jahr aber auch nicht wirklich was vorgenommen =) nur kleineres und wie immer hab ich mir einen sparplan gemacht 😀 oh man… warum is mein geld immer so schnell weg?

    0
  • von evil_sheep am 02.01.2009 um 22:44 Uhr

    naja, eigentlich nur, meine schüchternheit mal ein wenig in schatten zu stellen, jm bestimmtem irgendwann mal zu sagen, das ich ihn mag, und sonst einfach das leben zu leben so wie es spaß macht^^

    0
  • von missnana am 02.01.2009 um 22:15 Uhr

    naa (:
    erstmal frohes neues euch allen..! 😀
    hab letztens ne liste beim aufräumen gefunden.. `vorsätze für 2oo8`
    uuuuund.. 😀 fast alle eingehalten..

    jahr schaffen – aber mit hohem durchschnitt
    > jaa es waren 80% im durchschnitt
    nicht mit rauchen anfangen
    > immer noch nicht raucher obwohl so gut wie alle in meinem freundeskreis rauchen..
    einen netten, perfekten freund finden *schwärm*
    > jaaaa 😀 ich bin seit bald 7 monaten soooo glücklich vergeben
    mich besser mit meiner schwester verstehen
    > es geht immer besser ^^ (kommen wir aus der pubertät..? O.o 😉 )
    beste freundin behalten..
    >jaaa locker 😉 gab nichtmal streit
    mama mehr im haushalt helfen..
    > naaja.. vllt nicht alle vorsätze durchgehalten
    abnehmen
    > hab mich gesund ernähert und bin fast 10cm gewchsen.. hab aber nicht zu genommen.. also denk ihc mal schon sogesehen abgenommen..

    und für 2oo9..?
    *gewicht halten..
    *schuljahr wiieder mit guten durchschnitt bestehen ^^
    *mehr sparen.. (am ende des monats ist iwie niie mehr was daa O.o)
    *1-2 wöchentlich laufen gehen
    *abends biischen trainieren (sit-up`s und soo)
    *nicht mehr lästern (mach es jetzt schon nicht oft .. weil ichs nicht mag und iwie schlechtes gewissen.. 😛 also besser ganz aufhören :D)
    *nicht mehr soo viel am pc sein (-: ()
    *mit meinem süßen zs bleiben <3
    *mehr mit freundinen machen.. (letzte zeit manche wegen freund vernachlässigt :/ )
    * ….

    naaaja .. sowas halt ^^

    [nana_*

    0
  • von Sucrance am 02.01.2009 um 12:36 Uhr

    also ich moecht mehr auf meine mutter hoern.
    nicht soviel scheisse bau`n.
    mich mehr um meine freunde kuemmern.
    und mich mehr auf die schule konzentiern *-*

    0
  • von Marina_x3 am 01.01.2009 um 23:47 Uhr

    Hey Ho…

    ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut hinein gerutscht seid!

    Also ich habe mir vorgenommen, dass ich meinem Ex-Freund noch eine Chance gebe… schon erledigt… dass ich nicht mehr rauche…schon erledigt… und dass ich immer für andere da bin!

    0
  • von PollyPocket am 01.01.2009 um 23:35 Uhr

    die abschlussprüfung schaffen :-)

    0
  • von ChriissY am 01.01.2009 um 22:45 Uhr

    Mehr LERNEN *KOTZ* , weniger Kuchen und Kekze essen 😀 , meine Haare Braun färben und mich trauen ein kurzes Pnny zu habn , mindesten 2 Freunde haben (Boyfriiends) oder meinen jetztigen sehr lange haben :) :* , und viiiiiiiiiiiieles mehr !

    0
  • von littlenaddy am 01.01.2009 um 22:43 Uhr

    Ich will abnehmen, einen Job finden, ganz viel spaß haben und mir weniger Gedanken machen…wünsch euch allen ein tolles Jahr 2009:)

    0
  • von Diva132 am 01.01.2009 um 22:13 Uhr

    Mindestenz 5 KILO ABNEHMEN!!!!!!! Ich krieg nämlich zuviel……

    0
  • von VanessaW am 01.01.2009 um 21:52 Uhr

    aLso ich wiLL dieses Jahr mehr für die SchuLe machen damit ich meinen Abschluss nächstes Jahr schaffe xD

    0
  • von thap am 01.01.2009 um 21:36 Uhr

    besser in da schule sein xD
    mehr sport treibn
    und soo 😀

    0
  • von Walkuere_81 am 01.01.2009 um 21:28 Uhr

    Also ich halte nix und das verspreche ich auch!!!!

    0
  • von underche am 01.01.2009 um 21:19 Uhr

    alsooo..ich wil erstmal das rauchen aufhören 😀 Da ich nicht wirklcih süchtig bin klapt das aufjedenfall….

    0
  • von MaryBabyyy am 01.01.2009 um 21:17 Uhr

    Ich will aufjedenfall wieder abnehmen….aber so richtige vorsätze fürs neue Jahr hab ich nicht, denn meine Meinung ist, wenn man etwas tun will, kann man das auch mitten im Jahr machen und muss nicht das neue Jahr vorschieben 😉

    0
  • von Shanilein am 01.01.2009 um 20:52 Uhr

    P.S HAPPY NEW YEAR

    0
  • von Shanilein am 01.01.2009 um 20:51 Uhr

    unendlich viele Das sind die wichticsten:
    -Abnehmen
    -Bessere Noten kriegen(Notendurchschnitt 2.5)
    -zu allen netter sein
    -meine guten vorsätze wirklich erfüllen 😀 😀

    0
  • von kattine am 01.01.2009 um 20:49 Uhr

    jeden tag intensiv leben und erleben.

    0
  • von Sade2007 am 01.01.2009 um 20:49 Uhr

    So bleiben wie ich bin. Mehr mit meinen Kindern machen.

    0
  • von FrEaQii_Jaii am 01.01.2009 um 20:18 Uhr

    -vom ex loskommen
    -innerhalb von 2009 mit rauchen aufhören
    -ausbildung machen
    -mehr mit freunden und familie machen

    wird alles eh nix haha

    0
  • von Bettyboop82 am 01.01.2009 um 19:43 Uhr

    ich habe nie vorsätze für das nächste jahr. wenn ich was ändern möchte in meinen leben dann tu ich es einfach…

    0
  • von rosabengelchen am 01.01.2009 um 19:27 Uhr

    Unbedingt so etwa 4 – 5 kg abnehmen und wieder 2 x in der woche ins Fitness-Studio gehen

    0
  • von littleberry am 01.01.2009 um 19:21 Uhr

    -vorurteile abzulegen!!

    0
  • von nasila am 01.01.2009 um 19:00 Uhr

    abzunehmen 😀
    gesund bleiben.
    meine große liebe finden.
    einen guten schulabschluss erreichen 😉

    0
  • von NanoJule am 01.01.2009 um 18:48 Uhr

    ich versuche meinen ex zu vergessen und am leben wieder teilzunehmen auch wenn es nicht leicht wird
    und den mut haben das tattoo meiner träume machen zu lassen ^^

    0
  • von weihnachtskeks am 01.01.2009 um 18:32 Uhr

    ich hab mir vorgenommen komplett gesund zu leben,also auf ernährung achten,ganz viel sport zu treiben und ales ungesunde vermeiden….damit verbunden dann auch abnehmen und einfach besser aussehen und sich wohler fühlen :)
    ansonsten bin ich zufrieden mit allem :)

    0
  • von Schaschi am 01.01.2009 um 18:26 Uhr

    Abnehmen
    besser in der schule werden
    mindestens 10 dates haben

    0
  • von Amarylla am 01.01.2009 um 18:20 Uhr

    mind. 5 Kilo abnehmen und mich endlich richtig verlieben in nen Kerl der das ebenso sieht und mich auch verdient:)

    0
  • von Teechy am 01.01.2009 um 18:15 Uhr

    Mhm…

    mehr Selbstbewusst sein… und noch ein paar sachen mehr aber i-wie nehm ich mir so was jedes Jahr vor aber alles geht schief xD
    Ich bleibe spontan und lass mich vom Schicksal überraschen…!

    0
  • von Blondchen_Lisa am 01.01.2009 um 18:14 Uhr

    Ich habe dieses Jahr keine konkreten Vorsätze ….
    Vieleicht etwas “vernünftiger”werden :)

    0
  • von Sokohasa am 01.01.2009 um 17:51 Uhr

    Also meine Vorsätze sind:

    Eine Vegetarirerin zú werden (ob das gelingt is die Frage weil alle sagen duh schaffst das nicht =( )

    ja und dann noch gute noten z uschreiben und naja eig. noch mehr bloß das ist viel zu viel

    also euch allen ein tolles jahr 2009 !!

    glg laura

    0
  • von kljl am 01.01.2009 um 17:47 Uhr

    mindestens 365mal ins Schuhgeschäft gehen.

    0
  • von NIKKI89 am 01.01.2009 um 17:07 Uhr

    Abi gut schaffen, Studiumplatz bekommen, Ballettunterricht nehmen

    0
  • von marilou am 01.01.2009 um 16:32 Uhr

    Ich habe mir vorgenommen so zu bleiben wie ich bin. Und natürlich den Krebs zu besiegen!!!!

    0
  • von hici am 01.01.2009 um 15:37 Uhr

    ehrgeiziger werde, abnehmen, vllt einen nebenjob finden und geduldiger werden…. mal sehen was ich durchsetzten kann weil bei mir läufts mit vorsätzen eiggentlich ganz gut also mal sehen 😀

    0
  • von cookieleinchen9 am 01.01.2009 um 15:27 Uhr

    Ich möchte dieses Jahr einfach geniessen und happy sein! Ich möchte, dass wen ich ein Problem habe nicht traurig bin sondern es angehe! Ich möchte viel Zeit mit meinen Mädels verbringen weil sie mir unglaublich wichtig sind, dann möchte ich immer für meinen Freund da sein .. weil ich ihn einfach über alles liebe, ich möchte nett und hilfsbereit zu meinen Eltern und zu meinem Bruder sein. Ich möchte Dinge ausprobieren die vielleicht crazy erscheinen .. ich möchte keine Stunde damit vergeuden unhappy zu sein.. und ich will dankbar sein dafür das ich gesund bin und so hammer Leute um mich herum haben darf :-)
    Ich will mein Leben einfach Allgemein geniessen .. und mit diesem Jahr beginne ich jetzt ganz intensiv und bewusst!
    So! :-)

    Grüsschen

    0
  • von DieAlena am 01.01.2009 um 14:51 Uhr

    mehr lernen, weniger auf männer reinfallen ^^ und weniger schokolade 😉

    0
  • von sweetvanill am 01.01.2009 um 14:43 Uhr

    aalso.. ich werde mehr lernen, abnehmen, mehr zeit fuer freunde haben und einem geilen kelr den kopf verdrehen =D

    0
  • von sunny20 am 01.01.2009 um 14:16 Uhr

    Hm gute vorsätze, da gibts so einige!!
    1. Meine Ausbildung schaffen,
    2. Arbeit bekommen um endlich von zuhause ausziehen zu können
    3. Abnehmen
    und noch einige andere …

    Frohes neues Jahr euch allen

    0
  • von schnuddi am 01.01.2009 um 14:06 Uhr

    regelmässig sport treiben ^^ und das rauchen auf ein minimum beschränken oder ganz aufhöre. 😀

    0
  • von JuliJules am 01.01.2009 um 13:56 Uhr

    Mittlerweile hab ichs mit den Vorsätzen aufgegeben 😉 Das macht ja doch keinen Sinn bei mir 😀 Aber warum will man immer nur für den Jahresanfang Vorsätze?? Sollte man sich nicht auch unter einem Jahr Ziele setzen und versuchen, diese zu erreichen?? Hmm….

    0
  • von sweet_lady am 01.01.2009 um 13:49 Uhr

    einfach nur nichts verlieren und an erfahrung dazu gewinnen! ansonsten mals chauen, was sich so ergibt…

    0
  • von ladyjay am 01.01.2009 um 13:30 Uhr

    achso und mein freund und ich haben den gemeinsamen vorsatz jeden monat einmal zusammen ins kino zu gehen =)

    0
  • von ladyjay am 01.01.2009 um 13:30 Uhr

    meinen style neu erfinden bzw überhaupt eine richtige richtung einschlagen und als erstes werde ich nächste woche zum frisör und mir braune haare färben…. dann möchte ich mehr auf fast food verzichten und vor allem sport treiben und ein bisschen gewicht verlieren und bauchmuskeln aufbauen

    0
  • von shivamoon am 01.01.2009 um 13:13 Uhr

    ich mache ab morgen ne diät..,.

    0
  • von RedHood am 01.01.2009 um 13:08 Uhr

    also mal sehn…

    – endlich mit dem Führerschein anfangen…
    – nicht immer alles Geld in Ebay oder Amazon investieren xD
    – alte Freundschaften besser pflegen

    naja, mal sehen was draus wird ne…

    0
  • von kleinechaosfee am 01.01.2009 um 13:01 Uhr

    meine guten Vorsätze sind

    optimistischer durch leben zu gehen

    nicht immer alles so eng und ernst zu sehen

    Dinge zu tun auf die ich Lust habe auch wenn sie verrückt sind

    Nicht mehr so nett zu allen zu sen ( mich nicht mehr ausnutzen lassen.

    Meinen Abschluss gut zu machen

    einen Job zu finden

    endlich meinen Führerschein bestehen

    mir nicht mehr soviele Gedanken zu machen

    ich weiss sehr viel teilweilse hab ich das schon im alten Jahr gemacht und ich werde versuchen wenigstens die wichtigsten Dinge einzuhalten…
    lg Simone

    0
  • von Emmyleinchen am 01.01.2009 um 12:47 Uhr

    Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind:

    1. Ne super BLF
    2. Viel mehr Sport als im letzten Jahr und n paar kilo abnehmen

    0
  • von kampffusselline am 01.01.2009 um 12:40 Uhr

    Weniger Alkohol und ein genauso tolles jahr wie das letzte haben!

    0
  • von Chinchie am 01.01.2009 um 12:28 Uhr

    – bessere noten schreiben
    -mehr sport machen
    – abnehmen
    – und und und …

    aber bis jetzt hab ich meine vorsätze eh nie in die tat umsetzten können xD

    0
  • von lotusangel am 01.01.2009 um 11:54 Uhr

    mehr für meine beste freundin da zu sein die ich jetzt schon seit 18jahren kenne !! meinen verlobten glücklich zu machen meine tochter natürlich auch und selber auch erfolg zu haben in vielen hinsichten!!naja mal sehn wie es kommt lool abwarten und tee trinken!! hehehehe
    NATÜRLICH WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN MÄDELS EIN FROHES NEUES JAHR 2009!!!!JEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    0
  • von Metalmine am 01.01.2009 um 11:37 Uhr

    ich nehm mir grundsätzlich nichts vor , es kommt wie es kommt 😉 ….

    0
  • von Karin16 am 01.01.2009 um 11:31 Uhr

    abnehmen, micht öfter mit alten freunden treffen und einen bestimmten jungen nicht mehr hinerherlaufen…

    wird so und so nicht in erfüllung gehen aber man kann sich ja einen vorstazt machen

    0
  • von Sandyk2511 am 01.01.2009 um 10:10 Uhr

    Freundschaften mehr pflegen… vielleicht das ein oder andere Kilo noch verschwinden lassen und einfach noch mehr Spaß als 2008 haben… wir sind nur einmal jung :-)

    0
  • von Amelie663 am 01.01.2009 um 08:20 Uhr

    Aso un in de Pool gehe…

    0
  • von Amelie663 am 01.01.2009 um 08:20 Uhr

    FROHES NEUES JAHR!!!!!!
    meine Vorsätze sind bessa in de Schulä werdä!
    un ABNEHMEN

    0
  • von ellababy am 01.01.2009 um 07:20 Uhr

    nicht mehr soviel essen,
    immer treppen laufen und mehr im haushalt helfen.
    Aber euch allen trotzdem ein frohes neues Jahr mit viel erfolg

    0
  • von ana_diamond am 01.01.2009 um 05:49 Uhr

    pass auf ^^:
    (das 5te mal in folge) mit dem rauchen afhören
    einen besseren nebenjob
    geld zusammensparen um meinen papa & meine große Liebe in Russland zu besuchen (was zusammen mit punkt 2 scheitern könnte)

    0
  • von darksoulgirl am 01.01.2009 um 02:54 Uhr

    Pünktlicher werden… komme leider häufig zuspät! Hab mir das eig. schon letztes Jahr vorgenohmen, es hat schon was gebracht, komme aber öfters immer noch zu spät… :(( GGLG und ein schönes neues Jahr!^^

    0
  • von cute_bebi am 01.01.2009 um 02:35 Uhr

    Endlich mit dem rauchen aufhören.
    Versuchen mit meiner Mum besser klarzukommen :)

    0
  • von ryoko am 01.01.2009 um 02:27 Uhr

    mein tiggah glücklich machen

    0
  • von Uschal am 01.01.2009 um 01:19 Uhr

    wieder zuerst an mich denken und damit glücklicher werden!
    Freundschaften aufbauen und richtig pflegen!!

    0
  • von Heffie am 01.01.2009 um 00:26 Uhr

    meiner mutter mehr im haushalt helfen…

    0
  • von bLaax3 am 01.01.2009 um 00:25 Uhr

    Chillen abnehmen und lernen

    0
  • von Girliciouzzz am 01.01.2009 um 00:23 Uhr

    Also meine Vorsätze fürs neue Jahr sind:
    Im Sommer mindestens 3 Mal hintereinender ins Freibad gehen 😉
    Mich mit alten Freundinnen öfter treffen
    Bewunderung erreichen 😉

    Ich hab zwar noch mehr, aba dann könnt ich hier Seiten vollschreiben, denke ich…
    UND SCHÖNES JAHR EUCH ALLEN!!!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was sind Deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Antwort

Erdbeerteam am 27.12.2013 um 11:59 Uhr
Endlich mit dem Rauchen aufhören, ein paar Pfund abspecken, den Führerschein machen - jedes neue Jahr sorgt für eine Menge guter Vorsätze. Was hast Du Dir für 2014 vorgenommen? Wo siehst Du Dich in einem Jahr?

Hast Du gute Vorsätze für das neue Jahr? Antwort

Erdbeerteam am 31.12.2010 um 13:06 Uhr
Frohes neues Jahr Euch allen! Hoffentlich habt ihr eine schöne Silvesternacht gehabt! Für die meisten startet das neue Jahr mit vielen guten Vorsätzen. Aber meistens hält man sich ja doch nicht dran. Oder bist Du da...

Hast Du Deine guten Vorsätze bisher eingehalten? Antwort

Erdbeerteam am 27.01.2010 um 17:44 Uhr
Das Jahr ist jetzt schon ganze 28 Tage alt. 28 Tage, an denen Zeit genug gewesen ist, die an Silvester so feierlich gemachten Vorsätze, wieder über Bord zu werfen. Die erste Zigarette geraucht, die Süßigkeiten...

Was tust Du für den guten Zweck? Antwort

Erdbeerteam am 24.12.2010 um 13:17 Uhr
Es gibt unzählige Organsisationen für die man sich engagieren kann. Es muss auch nicht immer viel sein, auch eine einmailge Spende kann oft eine große Hilfe sein. Besonders in der Weihnachtszeit macht man sich über...

Hast Du Vorsätze für 2013? Antwort

Erdbeerteam am 31.12.2012 um 10:24 Uhr
Das Rauchen aufgeben, ein paar Kilo abnehmen, regelmäßig zum Sport gehen oder eine neue Sprache lernen - gute Vorsätze gibt es genügend. Ob sie dann auch immer eingehalten werden, ist eine andere Sache. Welche guten...