HomepageForenSonstigesWas trinkt ihr morgens am liebsten?

Lealeinchen

am 20.01.2016 um 12:45 Uhr

Was trinkt ihr morgens am liebsten?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mal gerne wissen, was ihr morgens zuhause oder auf der Arbeit am liebsten trinkt? Tee, Kaffee, Kakao oder ganz was anderes? Also ich trinke nach dem Aufstehen erst mal zuhause meine tägliche Dosis Latte Macchiato aus meiner Kapsel Maschine von Dolce Gusto. Da es die Kapseln auch sehr oft im Angebot gibt, finde ich den Preis ok. Ich liebe den Latte einfach als morgentlichen Wachmacher oder einfach zum Genießen. Danach trinke ich dann meistens noch 1-2 Tassen Kaffee mit Milch auf meiner Arbeit, den gibts da nämlich glücklicherweise für lau. Leider muss ich da aber auf meinen heiß geliebten Latte Macchiato verzichten :-( Tee trinke ich eigentlich nur, wenn ich krank bin oder ab und zu einen Chai Tee mit Milch.
Wie sieht es bei euch aus? Welches Getränk mögt ihr morgens am liebsten?

Viele Grüße,

Lea

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cranberry am 23.01.2016 um 20:13 Uhr

    Zum Frühstück trinke ich am liebsten grünen (oder weißen) Tee oder Zistrosentee. Kaffee mag ich auch sehr gerne, trinke ihn aber deutlich seltener, meistens dann wenn ich zu Besuch bei Freunden bin oder einfach Lust auf einen heißen Kaffee habe :)

    0
  • von Feelia am 22.01.2016 um 10:21 Uhr

    ich mag kaffee sehr gern,aber darum trinke ich ihn nicht jeden morgen-sondern weil ich ohne den gar nicht in den tag starten kann,mein hirn braucht quasi das koffein,um seine arbeit überhaupt aufzunehmen…
    ich trinke jeden morgen 2 große becher mit sehr starkem kaffee,viel zucker und einem großen schuss sojamilch.

    0
  • von Cathy171717 am 21.01.2016 um 18:37 Uhr

    Tee – meistens grün

    0
  • von pradadani am 21.01.2016 um 07:42 Uhr

    Morgens meinen Kaffee mit Milch und Zucker, gewohnheitsmäßig, so aufgewachsen und an der sucht hängen geblieben. Liest sich etwas wie Schleichwerbung bei dir,Kaffeemaschine von dolce ….lustig Kaffee von…

    0
  • von HoneyLina am 20.01.2016 um 18:14 Uhr

    Ich würde so gern Morgens einen Kaffee trinken..Aber leider vertrage ich seid einer Gallenop so gut wie gar nichts mehr und Kaffee besonders schlecht. Am liebsten trinke ich einen Latte. Tee trinke ich eigentlich nur wenn ich krank bin oder mir kalt ist :)
    Kakao trinke ich ab und zu mit unseren Kindern zum Frühstück ansonsten trinke ich langweiliges Wasser

    0
  • am 20.01.2016 um 16:50 Uhr

    Kaffee. Groß, heiß, schwarz. Entweder mit handfilter oder gleich türkisch. Ich bevorzuge generell schwarzen Kaffee. Mit meinen Mädels wird es auch mal was geschäumtes, aber eher selten.
    Tee mag ich ganz gern, wenn mir Wasser zu geschmacklos ist.

    0
  • von CruelPrincess am 20.01.2016 um 15:22 Uhr

    Bei mir ist es morgens auch immer normaler Kaffee mit Milch.
    Auch auf der Arbeit/Uni.
    Nen Cappuccino trinke ich gerne wenn ich nach Hause komme und kurz ein paar Minuten nur für mich will.

    Tee trinke ich wenn ich krank bin oder abends auf dem Sofa.

    0
  • von blaubaere am 20.01.2016 um 14:35 Uhr

    Ich trinke normalen Filterkaffee mit viel Milch.

    Diese Kapseln find ich mülltechnisch nicht so dolle. Deswegen hab ich mir einfach eine kleine Filter-Kaffeemaschine gekauft.

    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? Antwort

DerFelix81 am 02.03.2016 um 09:18 Uhr
Guten Morgen liebe erdbeerlounge-Community, ich habe mal eine Frage zum Thema Kaffee. Ich bin ja leidenschaftlicher Kaffee Trinker, ob zuhause, unterwegs, in der Arbeit, eine gute Tasse Kaffee darf nicht fehlen....

Was isst Du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 24.01.2012 um 12:40 Uhr
Ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, Reis - oder Schokolade: Wir alle haben unsere Vorlieben, wenn es um das Thema Essen geht. Manch einer mag es deftig, der andere lieber leicht. Der eine genießt gerne auf...

Rohkost: Was isst Du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 21.07.2011 um 18:36 Uhr
Paprika, Kohlrabi, Möhren, Tomaten: Viele Gemüsesorten schmecken nicht nur gekocht. Ob als leckerer Party Finger Food mit würzigem Dip oder als gesunder Snack vor dem Fernseher – welches Gemüse isst Du gerne als...

Welches Spiel spielt Ihr am Liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 29.01.2009 um 12:43 Uhr
Ihr habt es Alle bestimmt schon gesehen: Seit gestern hat die Erdbeerlounge ein neues "Baby" - Nein kein lebendiges, wie Ihr vielleicht jetzt denken mögt. Ein virtuelles. Mah Jong heißt es und hat uns alle ganz...

Was schaust Du am liebsten im TV? Antwort

Erdbeerteam am 21.05.2010 um 18:26 Uhr
Reality TV oder romantische Liebes-Schnulzen? Actionfilm oder rührendes Drama? Was schaltest Du am liebsten ein, wenn Du einen gemütlichen Fernsehabend geplant hast? Brauchst Du Action oder Horror oder weinst Du am...