HomepageForenSonstigesWas tust Du gegen den grauen Herbstalltag?

Erdbeerteam

am 04.11.2013 um 11:43 Uhr

Was tust Du gegen den grauen Herbstalltag?

Der Herbst ist grau. Nicht nur wettertechnisch gibt die Unfarbe der Unfarben jetzt den Ton an, auch die Kleiderschränke werden in den kalten, nassen Tagen immer weniger farbenfroh. Wie wirkst Du der Tristesse des grauen Herbstalltags modisch entgegen? Mit welchen Farben setzt Du Akzente?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erin72 am 15.11.2013 um 08:25 Uhr

    Garnichts, ich genieße diese Zeit zu sehr.

    0
  • von xwhatsername am 10.11.2013 um 12:37 Uhr

    Heizung & Kerzen an und mit Tee auf der Couch einkuscheln

    0
  • von Leiche am 08.11.2013 um 18:33 Uhr

    gar nichts weil ich mich jedes jahr auf den `grauen` herbst freue

    0
  • von BinnyWinny am 07.11.2013 um 23:46 Uhr

    Also in Sachen Farbe hat mir die Jahreszeit sicher nichts vorzuschreiben. Ganz gerne mag ich momentan safrangelb, oliv, dunkelrot.

    0
  • von blaumeise12 am 07.11.2013 um 22:38 Uhr

    Mit ALLEN

    0
  • von arbenore am 07.11.2013 um 22:11 Uhr

    nur faul sein :)

    0
  • von FanFashion1 am 07.11.2013 um 18:12 Uhr

    Faul im Bett lieben!

    0
  • von miaanna am 07.11.2013 um 17:59 Uhr

    Ich kuschel mich unter die bettdecke, mach mir einen heißen Tee, noch was kleines süßes und noch ein buch dazu.
    im winter ist es dann die heiße schokolade und spekulazius *-*

    0
  • von erdbeerqueen89 am 07.11.2013 um 17:58 Uhr

    ich liebe weinrot zur zeit total! das ist für mich die schönste Farbe im Herbst

    0
  • von Kleene804 am 07.11.2013 um 17:57 Uhr

    eigentlich bin ich nicht so kunterbund

    0
  • von Evie am 07.11.2013 um 17:33 Uhr

    Ich steh nicht so auf Farben – ob Herbst, Sommer oder Winter, ich mag liebergedeckte Töne.

    0
  • von GoldenGirly98 am 07.11.2013 um 17:08 Uhr

    Sport und lesen

    0
  • von Katy666 am 07.11.2013 um 16:45 Uhr

    Stimmt. Ein schöner Spaziergang durch das herbstliche Wetter ist auch nett. Vor allem wenn man zurück kommt und eine gemütliche, warme Wohnung vorfindet. Ein paar Kerzen an und dann entspannt aufs Sofa kuscheln – herrlich.

    0
  • von Caro_laine am 07.11.2013 um 16:18 Uhr

    so viel Zeit wie es trotz Regen möglich ist, an der frischen Luft verbringen! und alle Zimmer mit viel Licht durch Lampen versorgen

    0
  • von tiffany301 am 07.11.2013 um 16:16 Uhr

    ch trage auch eher dunkle Sachen im Herbst und Winter, das passt einfach gut zu der Zeit, aber ich mag ein dunkles Pink ganz gerne, um einen Farbtupfer zu setzen, oder auch Rot!

    0
  • von Lailo am 07.11.2013 um 15:57 Uhr

    Schon mal backen und mich auf Weihnachten freuen, am liebsten zusammen mit Freunden!

    0
  • von LolitaLilly am 07.11.2013 um 15:41 Uhr

    Jetzt ist die perfekte Zeit für schöne, lange Schaumbäder!

    0
  • von lilakim am 07.11.2013 um 15:13 Uhr

    mit gaaanz vielen leuchtenden bunten herbstfarben

    0
  • von Klangkarussell am 07.11.2013 um 14:36 Uhr

    ich trag auch sehr gern dunkle Sachen!

    Ich wirke den grauen Herbstalltagen anders entgegen – mit tollem Essen, leckerem Tee, Sport und positiven Gedanken :-)

    0
  • von claraclipper am 07.11.2013 um 13:37 Uhr

    Was sagst Du dazu?
    … Plätzchen backen … tolle Musik dazu … !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Judo am 07.11.2013 um 13:32 Uhr

    Ich habe jetzt orange für mich entdeckt. Eigentlich gar nicht mein Fall, aber in kombination mit Schwarz sehr edel!

    0
  • von Julianita am 07.11.2013 um 12:54 Uhr

    Ich werf mich meistens in den Alltagsstress und nehme das schlechte Wetter gar nicht so wahr… und farbtechnisch bevorzuge ich im Herbst Naturtöne, also nichts extra farbenfrohes.

    0
  • von Katy666 am 07.11.2013 um 11:41 Uhr

    Da hilft nur eins: Ab in den Süden, ab in die Sonne! Hier wirds schwer der Tristesse zu entgehen.

    0
  • von Feelia am 07.11.2013 um 11:17 Uhr

    hmm?ich mag dunkle farben wie grau,schwarz,dunkelblau und dunkles oliv sehr gerne.und gestylt bin ich eh zu jeder jahreszeit.
    ansonsten hab ich halt sonne im herzen,auch wenn sie nicht scheint.so einfach ist das!

    0
  • von onickl am 07.11.2013 um 09:21 Uhr

    Bei uns ist es schön :)

    0
  • von Whitegirly83 am 07.11.2013 um 09:20 Uhr

    Raus an die frische Luft,jede Jahreszeit hat was besonderes 😀

    0
  • von Goldschatz89 am 07.11.2013 um 08:52 Uhr

    Ich gehe mittags immer an die frishce luft, den da ist hell und das tut total gut. Ansonsten gebe ich mich dem schlechten Wetter hin und kuschle auf der Coutch :) Ich liebe den Herbst und vor allem an so einem Tag wie heute an dem die Sonne scheint.

    0
  • von TrudeWeigmann am 07.11.2013 um 08:26 Uhr

    Da jede Jahreszeit etwas Schönes hat mache ich einfach das
    Beste daraus. Gemütlich auf`s Sofa kuscheln u. ein Buch lesen
    Spaziergänge mit meinem Hund,ein wärmendes Bad bei Kerzen-
    schein -usw. Da gibt`s jede Menge Möglichkeiten.

    0
  • von Brinaaa am 07.11.2013 um 08:03 Uhr

    Abwechslung in den Alltag bringen, mich nicht vom Wetter unterkriegen lassen und abends mit Kerzen etc. aufs Sofa kuscheln – gemütlich! :-)

    0
  • von ashanti187 am 07.11.2013 um 07:28 Uhr

    ich habe eh meist was farbiges an… aber das mach ich nicht wegen dem wetter…

    0
  • von DonnaPinziotty am 07.11.2013 um 07:16 Uhr

    Gummistiefel an und ab in den Wald :)

    0
  • von didi86 am 07.11.2013 um 06:42 Uhr

    weiß,rot grün und ganz wennig schwarze anziehsachen und frische warne früchtetes mit plätchen.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was tust Du für den guten Zweck? Antwort

Erdbeerteam am 24.12.2010 um 13:17 Uhr
Es gibt unzählige Organsisationen für die man sich engagieren kann. Es muss auch nicht immer viel sein, auch eine einmailge Spende kann oft eine große Hilfe sein. Besonders in der Weihnachtszeit macht man sich über...

Was tust Du als erstes, wenn Du nach Hause kommst? Antwort

Erdbeerteam am 19.11.2012 um 13:20 Uhr
Ein langer Tag geht zu Ende und Du kommst endlich nach Hause. Wie geht es dann weiter? Abschminken, rein in die Jogginghose und ab aufs Sofa oder doch direkt an den PC und online gehen? Jeder hat so seine Rituale. Was...

Was tust Du als erstes nach dem Aufstehen? Antwort

Erdbeerteam am 14.05.2010 um 17:32 Uhr
Grrr... der Wecker klingelt. Ein böses Geräusch. Aber es nützt nichts, aufstehen!!! Erst einmal aus der warmen Decke wickeln. Und dann? Wie sieht Dein Morgen aus? Gönnst Du Dir zuerst ein schönes Frühstück? Oder...

Was tust Du gegen Erkältung und Grippe? Antwort

Erdbeerteam am 04.12.2014 um 17:18 Uhr
Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Gliederschmerzen – gerade in der kühlen Jahreszeit erwischt es uns alle irgendwann einmal. Was tust Du gegen fiese Grippe oder Erkältung?

Was tust Du als letztes, bevor Du ins Bett gehst? Antwort

Erdbeerteam am 14.09.2012 um 17:34 Uhr
Die einen lesen ein gutes Buch, die anderen schauen eine DVD oder schauen TV und wieder andere trinken noch ein Glas warme Milch. Dies alles sind typische Einschlaf-Rituale. Aber was machst Du kurz bevor Du schlafen...