HomepageForenSonstigesWas war das schönste Geschenk, das Du jemals bekommen hast?

Erdbeerteam

am 26.08.2013 um 12:53 Uhr

Was war das schönste Geschenk, das Du jemals bekommen hast?

Rihanna hat ihrem Bruder einen 150.000 Euro-Flitzer zum Geburtstag geschenkt. Stehst Du ebenfalls auf solch teure Geschenke oder zählt für Dich eher die Geste? Was war das tollste Geschenk, das Du jemals bekommen hast?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PettyLeopard am 12.03.2015 um 00:19 Uhr

    Einen wundervollen Brief und Kalender von meinem Liebsten.

    0
  • von sexypolin1986 am 20.09.2013 um 22:13 Uhr

    meine tochter und wie sie das erste mal mama gesagt hat

    0
  • von vampyrLady am 03.09.2013 um 10:08 Uhr

    Schuhe<3

    0
  • von Lelolie am 02.09.2013 um 21:09 Uhr

    Materiell: Mein Motorrad

    0
  • von Blackbeere am 02.09.2013 um 20:06 Uhr

    Die Liebe meines Freundes =)

    0
  • von onickl am 02.09.2013 um 13:16 Uhr

    Materiell: Stiefel und einen Ring
    Ideell: eine Menge

    0
  • von Merliander am 01.09.2013 um 21:56 Uhr

    Das schönste Geschenk für mich war die Engelsfigur die mir mein Vater geschenkt hat. Es ist zwar eineganz einfache schlichte Figur aber ich empfand es als eine wundervolle Geste von ihm das er sich an meine Liebe zu Engeln erinnern konnte. Er hat sie mir geschenkt als wir uns nach 10 langen Jahren das erste mal wieder gesehen haben.

    0
  • von Whitegirly83 am 30.08.2013 um 14:02 Uhr

    da hab ich keine ahnung

    0
  • von Erin72 am 30.08.2013 um 08:40 Uhr

    Mein Freund hat mir eine kleine Petroliumlampe in Form eines Drachen geschenkt. Er ist jetzt zwar mein Ex, aber die Lampe habe ich immer noch.

    0
  • von JV0801 am 28.08.2013 um 22:48 Uhr

    ganz viele bücher und Kosmetika…sonst bekomme ich nicht so viele geschenke. zum abi gabs ein Motorrad, aber das wurde dann wieder verkauft, da mein dad doch keinen bock auf die steuern hatte, bis ich 18 wurde :/

    0
  • von BinnyWinny am 28.08.2013 um 22:26 Uhr

    Oh, da waren so einige dabei, am meisten berührt haben mich natürlich die Geschenke/Gesten, die von persönlicher Natur waren.
    Die, die mich bisher richtig glücklich gemacht haben, waren: ein persönlich erstelltes Fotoalbum, selbst gebasteltes, die Beads zu meinem Trollbeadsarmband bzw. -kette (alle Beads haben eine persönliche Geschichte, die dahinter steckt).
    Aber am schönsten finde ich meistens die vielen schönen Sachen bzw. die Zeit, die ich gemeinsam mit Freunden verbringen durfte und dabei waren auch einige wirklich traumhafte Augenblicke dabei, die man ein Leben lang nicht mehr vergessen wird.
    Und ich bin mir sicher, das wird noch getoppt 😉

    0
  • von sugark am 28.08.2013 um 22:15 Uhr

    Eine total nett geschriebene Karte zu Weihnachten von meinem Freund. Als er Schluss gemacht hat, hab ich sie ihm wieder in die Hand gedrückt.

    0
  • von arbenore am 28.08.2013 um 22:03 Uhr

    ?-)

    0
  • von Moni1961 am 28.08.2013 um 21:08 Uhr

    Meine gesunde süße Tochter vor 30 Jahren. :-)

    0
  • von didi86 am 28.08.2013 um 20:52 Uhr

    ein antrag

    0
  • von Angelsbaby89 am 28.08.2013 um 20:09 Uhr

    Mein momentanes leben und meine Tochter.
    An materiellem ein tolles Buch von dem ich ihm vor langer Zeit erzählt habe das ich bei einem Umzug wohl mal verloren habe. Er hat sich Letzes jahr daran erinnert ubd es mir gekauft :)

    0
  • von Penelo am 28.08.2013 um 19:05 Uhr

    eine pokemon gold edition die ich von meinen eltern bekommen habe als ich noch klein war :)

    0
  • von krixikraxi am 28.08.2013 um 18:00 Uhr

    ein selbst gestaltetes Armband von meinem Freund!

    0
  • von OnlyHisGirl am 28.08.2013 um 17:35 Uhr

    Auch wenn es kitschig klingt: Sein Herz.

    0
  • von Kleene804 am 28.08.2013 um 17:18 Uhr

    Ein Bilderrahmen mit dem Schild von Las Vegas und 4 Assen. Sowie ein kleiner geldbetrag mit drin :)
    das war vor meiner Amerika reise :)

    0
  • von sometime am 28.08.2013 um 17:05 Uhr

    ich mag geschenke, die mir zeigen, dass mich mein gegenüber kennt… da ist der preis egal

    0
  • von Youko09 am 28.08.2013 um 16:59 Uhr

    Das schönste Geschenk…von meinem Freund, er hat mir den einen Ring seiner verstorbenen Oma geschenkt, der aussieht wie ein Verlobungsring (nicht besonders wertvoll, aber sehr hübsch). Das hat mich unglaublich gefreut.

    0
  • von Pat97 am 28.08.2013 um 16:45 Uhr

    Mein Pferd

    0
  • von Feuermelder am 28.08.2013 um 16:33 Uhr

    Für mich zählt die Geste ich freue mich auch über gebastelte Sachen solange es ein Hintergrund hat

    0
  • von KleinAberOhox3 am 28.08.2013 um 16:14 Uhr

    Ich mag es nicht so, wenn man wirklich in einem hohen Geldwert Geschenke kauft. Klar, ist eine nette Geste. Aber eine wirklich wunderschöne Geste war zum Beispiel, als ich meinen 18. gefeiert habe und alle Leute die kamen für mich ein Foto mit Geschichte mitgebracht haben. Ich fand diese Gestik so schön, weil es einfach diesen bestimmten Erinnerungswert hat. Ein teures Auto etc. pp. hat nicht so einen schönen Erinnerungswert.

    0
  • von knoddi am 28.08.2013 um 14:02 Uhr

    ein fotoshooting zu Muttertag

    0
  • von Leiche am 28.08.2013 um 13:42 Uhr

    ich freue mich jedesmal total wenn meine oma mir jedes jahr zum kindertag ein üei schenkt…dafür werde ich nie zu erwachsen sein

    0
  • von missmad90 am 28.08.2013 um 12:46 Uhr

    ein fotoshooting von meinem (ex)freund zu weihnachten

    weil er mir zeigte, dass es (eigentlich) etwas ernstes sein sollte mit uns.

    0
  • von BlueBanana am 28.08.2013 um 11:56 Uhr

    Für mich zählt nur die Geste! Wenn man sich etwas Besonderes für mich überlegthat, freut mich das immer!

    0
  • von missesnice am 28.08.2013 um 11:04 Uhr

    Schönstes Geschenk von meinem Freund: Ein CapriSonne Baum. Weil er mir beweisen wollte das die wohl an Bäumen wachsen :-)
    Teure Geschenke verunsichern mich eher. Gefallen mir auch meist wenig..

    0
  • von jullileinchen am 28.08.2013 um 10:20 Uhr

    ich brauch keine teuren geschenke, wenn dahinter kein netter gedanke steckt, oder ich den scheiß dann nicht gebrauchen kann!

    ne kleinigkeit reicht mir auch, wenn diese mit viel liebe geschenkt wird und sich jemand wirklich gedanken darüber gemacht hat

    schönstes geschenk: ein selbstgemachtes mixtape zusammen mit ner selbstgemachten “glücksnuss” von meinem damals noch-nicht-freund :-)

    0
  • von Smeesy am 28.08.2013 um 09:39 Uhr

    mir geht es nicht um das materielle. aber in situationen, in denen man gar nichts erwartete, eine aufmerksamkeit zu bekommen, kann das total schön sein.

    0
  • von Elementarteil am 28.08.2013 um 09:34 Uhr

    Das schönste Geschenk hat mir mit Abstand die Erdbeerlounge gemacht.
    Ich glaube das war vor ungefähr 4 Jahren. Da hab ich eine Reise nach Köln gewonnen mit Übernachtung im Hilton Hotel, inklusive Frühstück und Dinner. Der Höhepunkt meiner Reise war mein Besuch in den MSC Studios Köln bei den Aufnahmen von “Nur die Liebe zählt” :)
    Das alles hab ich mit meinem damaligen Freund erlebt. Es war alles echt wunderbar!

    Was meine Beziehung angeht, da sind mit Geschenke nicht wichtig. Mein Freund und ich, wir schenken uns so gut wie nichts. Wenn dann sind es die kleinen Gesten/Aufmerksamkeiten die zählen.. wie zb. Blumen oder mal schön gemeinsam Essen gehen.
    Wenn, dann schauen wir immer, das wir gemeinsam etwas davon haben. Da sind wir beide am glücklichsten :-)

    0
  • von LadyPogona am 28.08.2013 um 09:03 Uhr

    meine kinder <3
    aber an materiellem? mein verlobungsring

    0
  • von Goldschatz89 am 28.08.2013 um 08:16 Uhr

    Also ich habe schon viele sehr schöne Geschenke bekommen und am meisten habe ich mich über persönlich Geschenke gefreut, wie ein Kalender mit gemeinsamen Fotos, ein Ausflug ect.

    0
  • von Opheliaaa am 28.08.2013 um 07:15 Uhr

    Das lustigeste Geschenk war ein Stofftier von einem plattgefahrenen Eichhörnchen, voller Blut und Gedärme + Totenschein. Viel zu cool!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was war das schlimmste Geschenk, das Du je bekommen hast? Antwort

Erdbeerteam am 24.06.2010 um 18:07 Uhr
Socken, Anti-Pickel Creme oder fürchterlich riechendes Parfüm. Die Liste der schrecklich netten Geschenke ist beliebig erweiterbar. Nur was tun, wenn die Lieblingstante fragt: Gefällt es Dir? Die Wahrheit sagen? Oder...

Welches war das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast? Antwort

Erdbeerteam am 04.11.2013 um 11:34 Uhr
Egal, ob von der besten Freundin, von Deinem Liebsten oder von Mama und Papa: Komplimente, die von Herzen kommen, sind immer Balsam für die Seele. Welches war das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast?

Was war der blödeste Anmachspruch, den Du jemals gehört hast? Antwort

Erdbeerteam am 11.01.2013 um 16:08 Uhr
Von Klassikern wie „Hast Du mal Feuer?“ oder „Kennen wir uns nicht?“ bis hin zu lahmen Gags wie „Kannst Du mir Deine Telefonnummer geben? Ich habe meine verloren.“ - die Liste der hirnrissigsten

Was war der schlechteste Film, den Du jemals gesehen hast? Antwort

Erdbeerteam am 30.07.2013 um 13:09 Uhr
Ob gruseliger Horrorfilm oder seichte Liebeskomödie, ob fesselnder Blockbuster oder spannender Insidertipp - alljährlich überschwemmen uns die Filmstudios mit Tausenden von

Was ist das Fürchterlichste, das Du jemals gekocht hast? Antwort

Erdbeerteam am 29.08.2011 um 18:18 Uhr
Manchmal hat man einfach nichts im Kühlschrank. Geld zum Bestellen hat man nicht und die Läden haben auch schon geschlossen. Da bleibt nur noch eins: Improvisation! Oft klappt es und aus vielen Kleinigkeiten wird ein...