HomepageForenSonstigesWas war Dein schönster Traum?

Erdbeerteam

am 17.05.2010 um 18:15 Uhr

Was war Dein schönster Traum?

Im Land der Träume werden unsere größten Wünsche wahr. Endlich liegen wir in den Armen unseres Traummanns. Wir schauen ihm tief in die Augen und lächeln ihn verliebt an. Jeder weiß, was als nächstes passieren wird. Doch dann klingelt der Wecker, der uns erbamungslos aus unserem Traum reißt. Sicher kennst Du das. Erzähl uns doch von Deinem schönsten Traum und lass die anderen Erdbeermädels mitträumen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Junikorns am 07.08.2016 um 23:52 Uhr

    ch habe getreumt das ich ein baby einhorn besitze was voll süss war

    0
  • von Tabbiiy am 27.05.2010 um 18:25 Uhr

    ich find träume immer so schön in denen man fliegen kann :)
    & wenn ich von meinem schatz träume ♥

    0
  • von kakaduu223 am 25.05.2010 um 22:43 Uhr

    ich habe geträumt dass er und ich zusammenkommen und es war voll schön und so real…

    0
  • von Rosaschleim am 23.05.2010 um 21:48 Uhr

    ich hab mal geträumt ich hab eminem geheiratet… war echt geil

    0
  • von krysz am 23.05.2010 um 08:57 Uhr

    In Berlin zu studieren und den Mann meines Lebens kennen zu lernen. Beide Träume sind Wirklichkeit geworden……

    0
  • von Framboiise am 22.05.2010 um 21:51 Uhr

    ich hatte schon viele schöne träume aber momentan gerade keine besonderen :(

    0
  • von Krizzy am 22.05.2010 um 21:21 Uhr

    das ich den tollen Jungen, den ich 2006 in der Türkei verloren habe wiedersehe. : ]

    0
  • von sexy0princess am 22.05.2010 um 11:45 Uhr

    da gibts viele.. :)

    0
  • von Eclipsey am 21.05.2010 um 18:40 Uhr

    Der schönste Traum war als ich geträumt hab Robert Pattinson zu begegnen und er hat mich umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben *-* <3

    0
  • von janajessi am 21.05.2010 um 15:47 Uhr

    da gibt es einige!

    0
  • von JuniMond94 am 20.05.2010 um 18:30 Uhr

    so einige träume 😀

    0
  • von herzensfrau27 am 20.05.2010 um 17:25 Uhr

    naja mein schönster traum war georg clooney bei mir im bett

    0
  • von herzensfrau27 am 20.05.2010 um 17:25 Uhr

    naja mein schönster traum war georg clooney bei mir im bett

    0
  • von DieTherry am 20.05.2010 um 16:41 Uhr

    Eine Million zu gewinnen

    0
  • von SweetPassion am 20.05.2010 um 12:40 Uhr

    Den hatte ich als ich ca 8jahre alt war… damals war meine absolute lieblingsserie FULL HOUSE und ich habe geträumt das ich mit all den Schauspieler aus dieser Serie befreundet bin und mit ihnen dinge unternehmen kann ich glaub ich war noch nie so traurig wie nach diesem traum das er aufhören musste^^

    0
  • von kibajule am 20.05.2010 um 12:40 Uhr

    Ich habe vor Kurzem geträumt, dass ich bei GZSZ, meiner absoluten Lieblingssoap, mitspiele. Und als ob das noch nicht genug war, hab ich auch noch geträumt, dass ich mit einem der Darsteller zusammen bin – sowohl vor als auch hinter der Kamera! ^.^ *schön*

    0
  • von piepsi4 am 20.05.2010 um 10:31 Uhr

    Alle Träume mit ihm sind wunderschön <3

    0
  • von zafrina1978 am 19.05.2010 um 21:51 Uhr

    Vor einiger zeit habe ich von dem Mann geträumt den ich liebe.Er weiß es nicht das ich auf ihn stehe.Und in dem Traum hat sich alles wie von selbst und total romantisch gefügt.

    0
  • von eNdleSs__ am 19.05.2010 um 20:51 Uhr

    da gab es schon so viele schöne Träume 😀

    0
  • von Erdbeerchen45 am 19.05.2010 um 19:41 Uhr

    Meine Mama wieder in dem Arm zu nehmen.

    0
  • von Singstargirl am 19.05.2010 um 19:12 Uhr

    schöne momente. naja. halt.

    0
  • von Sandy1010 am 19.05.2010 um 18:51 Uhr

    hmm…

    0
  • von shakira33 am 19.05.2010 um 18:12 Uhr

    mein schönster traum war meinen traummann zu finden und mit ihm min.2 kinder zu haben .und er ist in erfüllung gegangen.und unsere tolle hochzeit auch,wow!!! 😉

    0
  • von Juujuu am 19.05.2010 um 13:55 Uhr

    mein schönster traum war dass ich auf nem fliegenden teppich durch den orient geflogen bin, kein spaß:D das war soo ein perfekter traum! halt etwas was im wahren leben nie passieren würde aber in träumen möglich ist.

    0
  • von LostHope91 am 19.05.2010 um 12:57 Uhr

    puuh…da müsst ich jetzt mal überlegen…gab sicher ganz viele…aber kp…um was es dal alles ging

    0
  • von Schneefuechsin am 18.05.2010 um 22:09 Uhr

    … ich kann mich an gar keinen schönen Traum erinnern… ohje… nur Albträume… will auch mal meinen Traummann im Traum finden =(

    0
  • von Izzie0000 am 18.05.2010 um 21:40 Uhr

    mein schönster taum war das der wichtigste mensch für mich wieder leben würde

    0
  • von Anki9 am 18.05.2010 um 21:35 Uhr

    dass ich mit männern zusammen war, auf die ich ein auge geworfen hab.
    aber meine komischen träume überwiegen, erst letzte nacht hatte ich einen und als ich heut morgen aufgewacht bin dacht ich nur “what the f***?!” das war echt weird

    0
  • von hellokittyx3 am 18.05.2010 um 21:27 Uhr

    Was mir grad einfällt. . Das ich mit meinem freund in eine Super schöne wohnung gezogen bin und es einfach perfekt war :), daran erinnere ich mich gerne.

    0
  • von sometime am 18.05.2010 um 21:04 Uhr

    ich hatte viel schöne träume… meistens gings um die liebe oder so :)

    0
  • von sugark am 18.05.2010 um 21:00 Uhr

    dass ich mit einem ganz besonderen Jungen in meinem Zimmer stand und wir uns geküsst haben. So hatte ich mich wieder in diesen Kerl verliebt (nachdem wir ein Jahr vorher was miteinander hatten)
    Und jetzt sind wir seit 1,5 Jahren zusammen :-)

    0
  • von Babybash am 18.05.2010 um 20:14 Uhr

    Mein schönster traum war das ich im paradies war und es war so schön mmmhhh da möchte ich nocht mal hin

    0
  • von BinnyWinny am 18.05.2010 um 20:09 Uhr

    Hatte auch viele schöne Träume^^ Der schönste allerdings war ein Erlebnis mit meinem Schatz auf einer einsamen Insel, abgespalten vom Rest der Welt und einfach nur rooomantisch♥

    0
  • von Lelolie am 18.05.2010 um 19:56 Uhr

    oho da gibt es viele

    0
  • von lalibuba am 18.05.2010 um 19:45 Uhr

    dass er tommy wieder da ist….=/

    0
  • von AliceSo am 18.05.2010 um 19:30 Uhr

    oh ich hatte schon viele wunderschöne träume, am schönsten sind die wo es um liebe geht und am heißesten die wo es um pure fleischeslust geht *gg*

    0
  • von Tortilla91 am 18.05.2010 um 19:30 Uhr

    Für mich sind die schönsten Träume die, die man beim Aufwachen unbedingt weiterträumen möchte! :)
    Davon gibt es einige, aber leider viel zu wenige.

    0
  • von Nikegirly90 am 18.05.2010 um 19:05 Uhr

    wieder gesund zu werden

    0
  • von Lilli92 am 18.05.2010 um 18:51 Uhr

    Das ist ziemlich genau ein Jahr her. Und zwar hab ich geträumt dass der den ich liebe mir gesagt hat wie sehr er mich doch liebt. Und dass er mit seiner Freundin (mit der ich mich gut verstehe) eig. gar nicht richtig zusammen ist sondern dass sie mal auf einer Party darüber gesprochen haben wie nervig es doch ist immer alleine überall hinzugehen und so und deswegen hätten sie eine Scheinbeziehung angefangen. Ich hätte also nicht nur den Mann meiner Träume sondern seine “Ex” wäre nichtmal sauer auf mich was mir in diesem Fall wichtig ist.

    Wenns doch nur Wirklichkeit wäre!!!

    0
  • von Cherry__x am 18.05.2010 um 18:40 Uhr

    Ich hab geträumt das ich auf Caribik nen tollen urlaub gemacht hab mit meim schatz && wir uns dann entschieden haben dort hinzuziehn & dort geheiratet haben voll toll ♥♥♥♥♥♥♥♥

    0
  • von angelbaby01 am 18.05.2010 um 18:39 Uhr

    vor ein paar tagen hatte ich einen sex traum mit jensen ackles der war mehr als schön 😉

    0
  • von FlowerPower92 am 18.05.2010 um 18:25 Uhr

    Oh, da gibts mehrere. So spontan fällt mir aber keiner ein :)

    0
  • von crazymom am 18.05.2010 um 18:23 Uhr

    fliegen zu können- und im Sport die bester zu sein… 😀

    0
  • von July90 am 18.05.2010 um 18:17 Uhr

    Die Träume in denen ich ganz hoch und weit springen konnte, oder geflogen bin ..scheinen ja echt viele zu träumen :) Das ist toll. Einer meiner schönsten Träume war, dass ich mit dem Typ zusammengekommen bin von dem ich ewig was wollte. Hab aber oft Träume in denen ich verfolgt werde =_=

    0
  • von Claire71 am 18.05.2010 um 18:07 Uhr

    Ich habe geträumt, ich gehe zum Einkaufen, und auf einmal kommt mein Ex auf mich zu, umarmt mich, und sagt mir, “Die Zeit mit Dir war die schönste meines Lebens!” und lächelt mich total süüüß an.

    Und der sieht heute x mal besser aus als damals, da er jetzt an den richtigen Stellen sich verändert hat. Früher war er ein langes dünnes “Elend” und jetzt hat er eine Topfigur. Wir haben uns seit 17 Jahren nicht gesehen, nur gelegentlich ge-e-mailt.

    0
  • von Vampress am 18.05.2010 um 18:00 Uhr

    fast alle meine tagträume :)

    0
  • von LoveCookie am 18.05.2010 um 17:54 Uhr

    ich habe früher häufig geträumt, dass ich zuhause von der treppe springe und fliegen kann 😀 😉

    0
  • von PinaColada_32 am 18.05.2010 um 17:20 Uhr

    da fällt mir gerade kein bestimmter traum ein..
    aber es ist immer schön, wenn man morgens aufwacht und glücklich ist. 😀

    0
  • von naschkatze05 am 18.05.2010 um 17:16 Uhr

    hmm..

    0
  • von Feuermelder am 18.05.2010 um 17:10 Uhr

    Ich träume seid Tagen immer wieder das selbe…Das ich mit meinem Ex wieder zusammen komme.Und das ist momentan das schönste was es für mich geben könnte.Weil wir ziemlich zerstrietten waren und der sagte er will nciht streiten und mit mir reden und so :)

    0
  • von skyhigh23 am 18.05.2010 um 17:08 Uhr

    mein schönster traum war, mit einer perfekten figur im absoluten wahnsinnskleid meinen freund endlich zu heiraten….war das schön :-)

    0
  • von Jasmin13 am 18.05.2010 um 17:01 Uhr

    ich schließe mich MissMariposa an ! 😀

    0
  • von EyeLin am 18.05.2010 um 16:39 Uhr

    keine ahnung. ich träume eher lustige sachen…und davon in massen =)

    0
  • von Momo92 am 18.05.2010 um 16:19 Uhr

    ich habe mal geträumt, dass ich fliegen konnte :)
    ich bin um die ganze welt geflogen und konnte alles sehen …

    0
  • von Bellybuttonkiss am 18.05.2010 um 16:10 Uhr

    Ich hab von meiner verstorbenen besten Freundin geträumt.

    0
  • von delucci am 18.05.2010 um 15:33 Uhr

    keine ahnung, aber war jedesmal glücklich als ich aufgewacht bin =)

    0
  • von inschen88 am 18.05.2010 um 15:15 Uhr

    ich kann mich glaub nicht so recht an einen traum erinnern… außer man wacht zufrieden am nä. Tag auf… dann hat man was schönes geträumt..

    0
  • von Queenmai am 18.05.2010 um 15:03 Uhr

    einmal eine Reise mit Freunden nach Japan!! :-)

    0
  • von SweeT_qiRL am 18.05.2010 um 15:02 Uhr

    ich schließe mich MissMariposa an :-)

    0
  • von freakybaby09 am 18.05.2010 um 15:00 Uhr

    ich habe geträumt das ich heiraten werde in so einem schönen kleid wie SiSSi früher echt hammer

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 18.05.2010 um 14:55 Uhr

    ich träume selten und wenn vergess ich sie sofort wieder…

    0
  • von Rawberry95 am 18.05.2010 um 14:49 Uhr

    Ich habe mal geträumt, dass ich fliegen kann. 😀 Und dass mein Ex mich angefleht hat, ihn zurückzunehmen, ich habe ihm großherzig vergeben und danach wurde es kitschig und dann nicht jugendfrei. Dann bin ich aufgewacht. 😛

    0
  • von Mascha2608 am 18.05.2010 um 14:42 Uhr

    ich fand es toll fliegen und zaubern zu können im traum :)

    0
  • von neuzeitteuferl am 18.05.2010 um 14:36 Uhr

    daß ich singen konnte und berühmt war

    0
  • von neuzeitteuferl am 18.05.2010 um 14:36 Uhr

    daß ich superkräfte besitze

    0
  • von neuzeitteuferl am 18.05.2010 um 14:35 Uhr

    von meinen 3 hochzeiten, bin aber nicht verheiratet

    0
  • von BabyChoclate am 18.05.2010 um 14:33 Uhr

    Meine träume sind meistens schön wenn ich von meinem schatz träume :-)

    0
  • von jaaasssiii am 18.05.2010 um 14:21 Uhr

    ich habe mal geträumt ich hätte in meienr arbeit,d ie ich noch nicht wieder hatte, in der ich auch ein super shclechtes gefühl ahtte ne 2hätte udn war voll das wunder, docha ls ichs ei wirlich wiederbekam hatte ich ne 5

    0
  • von Animegirl1412 am 18.05.2010 um 14:16 Uhr

    mein lieblings traum war als ich auf einem fliegenden schiff im weiten bogen im feld rumgeflogen bin (haus ist nahe am feld) un dan bin ich gesprungen und immer weiter in den himmel ^^ fliegen ist soooo schön

    bin aber auch schon 2 mal im traum mit flügeln geflogen ^^

    0
  • von Ritschi am 18.05.2010 um 14:12 Uhr

    Hmmm… Das Komische ist, dass ich in letzter Zeit nicht mal mehr träume… Und an die guten Träume kann ich mich nie erinnern -.-

    0
  • von Superheroezz am 18.05.2010 um 14:12 Uhr

    Ich kann mich nur an die schlmmen erinnern :-(

    0
  • von Finlay am 18.05.2010 um 14:10 Uhr

    meine träume sind meistens richtig scheiße, kann mich grad nicht an einen richtigen schönen erinnen

    0
  • von blackmoonlight am 18.05.2010 um 14:01 Uhr

    eigentlich mag ich alle meine träume 😉

    0
  • von Piax3Schoki am 18.05.2010 um 13:59 Uhr

    ich hab gegessen und gegessen und gegessen…wurde wach und war nicht kein gramm schwerer! :)

    0
  • von Jolie23 am 18.05.2010 um 13:50 Uhr

    og ich hab mal geträumt dass ichs mit brad pitt auf unserer terasse mache ahhahaahah..das war echt krass….aber einer meiner schönsten war als ich mit so nem typen auf dem bett einfach nur lag und sonst nichts..das war iwie voll schön:P

    0
  • von SunnyBunny32 am 18.05.2010 um 13:50 Uhr

    ach ja, natürlich gab es auch Träume mit heißen Typen & so 😀

    0
  • von SunnyBunny32 am 18.05.2010 um 13:49 Uhr

    zu privat, um es öffentlich zu machen :-)

    0
  • von PattiMausi am 18.05.2010 um 13:35 Uhr

    Als ich noch in meinen Ex verliebt war, hab ich geträumt, dass ich wieder mit ihm zusammen komme. Und das Ganze hat sich total echt angefühlt (:

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 18.05.2010 um 13:31 Uhr

    bei mir gibts auch mehrere xD

    0
  • von LadyCherry1988 am 18.05.2010 um 12:19 Uhr

    kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern..

    0
  • von sternenglanz84 am 18.05.2010 um 12:13 Uhr

    einer der schönsten Träume war sicherlich der, in dem es darum ging, dass ich an meinem Lieblingsort lebe mit meinem Mann, meinen Traumjob bekommen habe und dort glücklich bin

    0
  • von honigbi3n3 am 18.05.2010 um 12:03 Uhr

    ich habe mal geträumt das mir ein superheißer typ seine liebe gesteht=) wir waren glücklich und ´wir hatten eine traumhochzeit am strand in der karibik…das war so toll^^

    0
  • von Missi96 am 18.05.2010 um 11:41 Uhr

    mein schönster traum war, als ich davon träumte, dass alles perfekt ist und ich mit meinem velobten glücklich bin. (:

    0
  • von LaLina am 18.05.2010 um 11:39 Uhr

    Ich habe geträumt,dass mein freund mir einen wunderschönen heiratsantrag macht,das war ein toller traum. x`)

    aber in der realität muss das echt noch nicht sein,bin zwar seit 2 jahren mit ihm zusammen,aber bin erst 18 ,dass ists viiel zu früh für sowas! ^^

    0
  • von Sternchen20 am 18.05.2010 um 11:31 Uhr

    Ich erinnere mich leider immer nur an meine freakigen Träume… -.-

    0
  • von Nunuchen am 18.05.2010 um 11:22 Uhr

    schoene traeume sind selten und dann kann ich mich meistens nicht mehr erinnern =(

    0
  • von rotbaekchen77 am 18.05.2010 um 11:02 Uhr

    Das schönste ist doch,wenn man am vorabend n`schönes erlebnis hatte,da zehrt man die ganze nacht daran;-)))

    0
  • von Keici am 18.05.2010 um 10:56 Uhr

    ich weiß nicht mehr so genau, aber ich hab schon ein paar mal geträumt, dass ich glücklich verliebt war :-)
    das war schön!!

    0
  • von onkelz80 am 18.05.2010 um 10:53 Uhr

    Ich habe geträumt ich wäre mit meiner grossen Liebe zusammen.

    0
  • von vivimaus137 am 18.05.2010 um 10:36 Uhr

    da gabs schon viele schöne träume…

    0
  • von Lenny88 am 18.05.2010 um 10:22 Uhr

    Och so genau weiß ich das nicht mehr..aber gab schon einige Schöne :)

    0
  • von Shatille am 18.05.2010 um 10:15 Uhr

    Ich hatte schon viele schöne Träume. Aber da meien Träume in den letzten jahren immer sehr selten so bildhaft sind, dass ich mich daran erinnere bzw. entweder merkwürdig sind oder einen albtraumhaften Charkter haben, fällt mir gerade gar nicht ein was mein SCHÖNSTER Traum war…Das, was mir spontan vielleicht einfallen würde, ist, als mein bester Freund (der vor Kurzem noch mein fester Freund war und es jetzt leider nicht mehr ist……) und ich am Strand an der Algarve in Portugal Sex hatten. Wir waren ganz allein und es war wunderbar warm und ich war einfach nur glücklich.

    Ich weiß, ist nichts Großartiges, aber da ich im Moment wegen der Situation oft sehr sehr traurig bin, ist das für mich so der schönste Traum…einfach wieder mit ihm glücklich zu sein.

    0
  • von Morghabi123 am 18.05.2010 um 09:55 Uhr

    Wo ich fliegen konnte

    0
  • von Gourmandine am 18.05.2010 um 09:51 Uhr

    hmmm…der schönste traum… da gibt es/gab es mehrere…
    Heute Nacht habe ich etwas schönes geträumt. Ich weiß nicht mehr, was passiert ist, aber ich bin glücklich aufgewacht… ein schöner traum 😉

    0
  • von mcsteamy am 18.05.2010 um 09:23 Uhr

    viele viele viele…einfach nur schön

    0
  • von deejane am 18.05.2010 um 09:08 Uhr

    Ich erinner mich immer nur an die verrückten Träume :/

    Und davon hatte ich schon jede Menge :)

    0
  • von laury25 am 18.05.2010 um 09:00 Uhr

    ich hatte schon so viele schöne träume. da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher der schönste war.

    0
  • von sexypolin1986 am 18.05.2010 um 08:56 Uhr

    kp, aber eins weis ich…das mein traum jeden morgen neben mir liegt und der andere ein zimmer weiter….

    0
  • von C4ndy am 18.05.2010 um 08:55 Uhr

    als kind mal,dass ich geburtstag habe:D fand ich total super..
    und sonst immer so träume mit unerreichbaren dingen^^

    0
  • von LaFilleDeFraise am 18.05.2010 um 08:49 Uhr

    ich habe viele schöne Träume!

    0
  • von o0katuschka0o am 18.05.2010 um 08:38 Uhr

    heiratsantrag

    0
  • von o0katuschka0o am 18.05.2010 um 08:37 Uhr

    ich habe mal geträumt, dass mein freund mir einen geiratsantrag macht und das schon 3 mal 😀

    0
  • von Tinchen06 am 18.05.2010 um 07:59 Uhr

    mein schönster traum der mir gerade spontan einfällt war der, dass ich fliegen konnte 😀

    0
  • von BabyJenn87 am 18.05.2010 um 07:35 Uhr

    ich erinnere mich nur an meine alpträume zurück..

    0
  • von Synnove am 18.05.2010 um 07:33 Uhr

    Das ich mit meinem Freund in einen großen Haus ziehen und wir haben ganz viele Kinder XD

    0
  • von schlagsahne92 am 18.05.2010 um 07:23 Uhr

    ich kann mich schon ewig nicht mehr drann erinnern was ich nachts träum …

    0
  • von ZimtzickeLissa am 18.05.2010 um 07:17 Uhr

    Jeder mit meinem Freund <3

    0
  • von Lottchen am 18.05.2010 um 06:52 Uhr

    Ich war mit meinem Traumprinzen zusammen und es war alles gaaanz romantisch:)

    0
  • von LadyBeetle83 am 18.05.2010 um 06:20 Uhr

    Ich hab mal von einer heisse Nacht und meinen Lieblingssänger geträumt rrrrrrr

    0
  • von JJ90 am 18.05.2010 um 05:52 Uhr

    ich habe geträumt, dass ich meinen Führerschein bekommen habe, dann wurde mir ein Auto geschenkt und dann bin ich mit meiner besten Freundin durch die Gegend gefahren. das war einfach spitze =)

    0
  • von Prinncesz am 18.05.2010 um 04:57 Uhr

    Hatte keinen^^

    0
  • von Vreny am 18.05.2010 um 00:51 Uhr

    keine ahnung ich vergesse meine träume meistens aber die meisten träume wo ich habe sind meistens nicht so schön

    0
  • von vany21x am 18.05.2010 um 00:21 Uhr

    ich habe geträumt das ich mit meinem mann ein 2. kind bekomm ein mädchen was wir uns so sehr wünschen was aber nicht klappt =(

    0
  • von MissMariposa am 18.05.2010 um 00:21 Uhr

    Der schönste Traum..
    Das sind für mich die Träume, bei denen man morgens total zufrieden & glücklich aufwacht, selbst wenn man nicht mehr genau weiß, was man geträumt hat.

    0
  • von PinKe_MauSi am 18.05.2010 um 00:20 Uhr

    da gibt es mehrere :-)

    0
  • von Lalaaaaaa am 18.05.2010 um 00:15 Uhr

    naja, ich glaube die schönsten träume waren die wo ich zaubern konnte, oder die in denen man mit superheißen typen zusammen war :-)

    0
  • von LittleRaspberry am 18.05.2010 um 00:07 Uhr

    das ich mein schatzi heirate und zwar in einem super geilen bollywood kleid

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.05.2010 um 00:05 Uhr

    Viele:-D Vor kurzem hab ich geträumt, dass ich eine Affäre mit Justin Timberlake habe…

    0
  • von StrawberryMausi am 18.05.2010 um 00:01 Uhr

    ich habe mal geträumt das ich heirate :) war echt schöön :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was war Dein schönster Moment 2012? Antwort

Erdbeerteam am 28.12.2012 um 15:40 Uhr
Morgen wird wieder das neue Jahr mit reichlich Sekt und bunten Feuerwerken eingeläutet – Zeit, sich nun auch mal zurückzubesinnen! Was war Dein schönster Moment des Jahres 2012?

Was war Dein dümmster Anmachspruch? Antwort

Erdbeerteam am 10.06.2010 um 21:26 Uhr
Tat es weh, als Du von Himmel gefallen bist? Ich habe meine Handynummer verloren, kann ich Deine haben? Es gibt so viele Anmachsprüche, bei denen wir einfach nur den Kopf schütteln. Meistens bekommen wir sie am...

Was war Dein Lieblings-Aprilscherz? Antwort

Erdbeerteam am 02.04.2010 um 14:14 Uhr
Dieses Jahr gab es mal wieder jede Menge Aprilscherze in den Medien. Unser Favorit war definitiv die angebliche Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart in Berchtesgaden. Aber auch Rewe überraschte uns mit...

Was war Dein Highlight 2009? Antwort

Erdbeerteam am 21.12.2009 um 16:49 Uhr
Das Jahr ist schon fast wieder vorbei. Und wir fragen uns, welche Highlights uns dieses Jahr versüßt haben. Die ganzen Spiele, die erst im Laufe dieses Jahres spielfähig geworden sind, die ganzen neuen Erdbeermädels,...

Was war Dein peinlichstes Erlebnis? Antwort

Erdbeerteam am 10.04.2013 um 12:02 Uhr
Bei einem Konzert in London stand One Direction-Star Harry Styles plötzlich ohne Hose auf...