HomepageForenSonstigesWas war Dein witzigstes Flecken-Erlebnis?

Erdbeerteam

am 15.04.2010 um 17:56 Uhr

Was war Dein witzigstes Flecken-Erlebnis?

Wer kennt das nicht? Ein wichtiger Termin steht vor der Tür, wir ziehen extra unsere weiße Bluse an und dann passiert es: Ein Fleck! Kaffee, Kakao, Erdbeereis, Tomatensoße… die Liste der potentiellen Fleckenteufel ist lang. Genau so lang wie die Liste der bösen Fleckenbringer ist wohl die der Hausmittelchen: Mit Salz und Co. rücken wir den Lieblingsklamotten zu Leibe. Aber nichts will so richtig helfen. Kennst Du das auch? Hast auch Du schon Erfahrung mit fiesen Flecken gemacht? Erzähl uns von Deinem peinlichsten Flecken-Erlebnis und gewinne ein Überraschungs-Set von Ariel! Schau doch einfach mal hier vorbei!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von krysz am 24.04.2010 um 06:58 Uhr

    ^hmmm….die Schokosoßenflecken auf meinem Teppich, über die sich bisher mein Besuch immer gewundert hat….mittlerweile habe ich einen kleinen Läufer darüber gelegt. Wie die Schoksoße dahin kam muss ich euch leider vorenthalten….es ist ein sprichwörlich süßes Geheimnis von mir und meinem Mann^^

    0
  • von Fresa_Kiss am 23.04.2010 um 15:43 Uhr

    Kann ich mich an keins erinnern..

    0
  • von herzmagnet1964 am 21.04.2010 um 17:21 Uhr

    auf einer Feier ist mir das fleisch auf den schoß gerutscht, meger Peinlich

    0
  • von woelkchen90 am 21.04.2010 um 16:22 Uhr

    ich hab mal in douglas anner bodylotion geschnuppert und bin danach mit ner weißen nase durch ekz gelaufen bis meine freundin mich drauf ansprach XD

    0
  • von lilly96 am 21.04.2010 um 16:05 Uhr

    als ich mal sport in der schule hatte hatte ich eine graue sporthose an und wir haben eine trinkpause gemacht, jemand hat ein witz erzählt und ich, hab grad getrunken und musste lachen. hab dabei wasser über meine hose geschüttet sah aus als ob ich in die hose gemacht hätte…

    0
  • von CashmereTouch am 20.04.2010 um 19:36 Uhr

    naja. mein erlebnis war eher peinlich xD
    ich wills aber jetz irgendwie doch nich schreiben, fies wie ich bin :))

    0
  • von Framboiise am 20.04.2010 um 06:52 Uhr

    ich hatte noch nie so ein erlebnis

    0
  • von cherry_V am 19.04.2010 um 16:39 Uhr

    Also mein peinlichstes Fleckenerlebnis ist mir noch so peinlich das ich sogar beim schreiben wieder rot werde :)
    Also das ganze war in der 7.Klasse als wir einen Ausflug zum Bauernhof gemacht hatten!Wir waren auf dem Weg dort hin und dazu muss man sagen es war ein ziemlich langer Weg!!
    Also bin ich zu meinem Schwarm und hab bissl mit ihm geredet!Ich hatte natürlich nur Augen für ihn bis zu dem Zeitpunkt als ich plötzlich ausrutsche!Natürlich lachten alle und ich hab mitgelacht aber als ich dann gesehen habe auf was ich da ausgerutscht bin, fand ich es nicht mehr so lustig!Ich streckte mein Bein aus und sah das ich auf Hundekacke ausgerutscht war und meine ganze Hose voll damit beschmiert war!und gestunken hats natürlich auch!Zum Glück hatte eine Freundin von mir eine Sporthose dabei die ich schnell im Busch angezogen habe =)
    Und ich zähle dieses Erlebnis noch heute zu meinem Peinlichsten! 😀

    0
  • von Nuernberggirl am 19.04.2010 um 10:07 Uhr

    flecken passieren mir fast jeden tag

    0
  • von Lou259 am 19.04.2010 um 09:01 Uhr

    gar keins, flecken sind scheisse

    0
  • von irikno am 18.04.2010 um 17:18 Uhr

    Die kann ich alle gar nicht mehr abzählen *lol*

    0
  • von sexy0princess am 18.04.2010 um 15:00 Uhr

    ist mir noch nixx passiert xD

    0
  • von butterfly93 am 18.04.2010 um 14:36 Uhr

    ich hatte vor der schule weißen joghurt gegessen, den ich mir dann in den schritt auf meine schwarze hose gekleckert habe. dann habe ich einen waschlappen genommen und alles weggewischt, denn zum trocknen hatte es noch was zeit. als ich zur schule ging habe ich nicht mehr auf meine hose geschaut, bis ich dann später im unnterricht bemerkte, dass ich einen großen weißen fleck zwischen den beinen hatte, mit dem ich die ganze zeit rumgelaufen bin. hoffentlich haben die leute nicht gedacht ich hätte einen großen spermafleck zwischen den beinen?!

    0
  • von kibajule am 17.04.2010 um 18:03 Uhr

    Ich verkleckere mich ständig … da gibt es 1000 Storys!!!

    0
  • von Toffifeechen am 17.04.2010 um 14:24 Uhr

    Wachsflecken im Teppich.
    Oder immer wenn ich Tee koche ist mein ganzer Teppich ein riesiger Fleck.
    😀

    0
  • von Erdbeerchen45 am 17.04.2010 um 10:51 Uhr

    Hmm.. ich habe verschlafen und musste auf den schnellsten weg zur arbeit. habe mich schnell geduscht, zaehne geputzt und und und. Naja nach 10 minuten verspaetung kam ich an, meine chefin meinte wo ich wohl war, ich so ich hab verschlafen da mein freund (mit dem ich zusammen wohne) den wecker irgendwie ausgestellt hat. Meine chefin meinte dann, Jaja das kenn ich das kennn ich. und ist dann mit einem breitem grinsen gegangen und sagte ganz leise, schau mal in den spiegel. Naja aufjedenfall hatte ich von der zahnpasta so einen weißen fleck am mundwinkel :`D

    0
  • von viuan85 am 16.04.2010 um 23:41 Uhr

    hatte bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, :-)

    0
  • von KaradenizKiz am 16.04.2010 um 23:34 Uhr

    ich stolziere mit meinem ultra heißen thermobecher in den bus-und bin saufroh,dass ich kaffe trinken darf!so dann will ich was aus meiner tasche angeln und klemme mir den becher ziwschen die oberschenkel-der bus macht wum und der kaffee landet auf meinem schritt!erst kam der schmerz, dann die erkenntnis,dass es so aussah,als ob ich mich vollgepinkelt hätte…oh man!

    0
  • von Marimiechen am 16.04.2010 um 23:20 Uhr

    Als ich zehn war oder so, bin ich auf dem Weg in die Stadt vom Fahrrad gefallen. ich hatte eine weiße hose an und es hatte vorher geregnet, das heißt ich bin volle kanne in den matsch gefallen :) außerdem hatte ich mir auch noch meine knie aufgeschlagen und hab wie sau geblutet. ich muss aber ganz dringend was in der stadt besorgen, also bin ich einmal shcnell in den laden geflitzt und wieder raus :b ich muss immernoch lachen bei dem gedanken, wie die leute mich angestarrt ahben :)

    0
  • von DieTherry am 16.04.2010 um 22:52 Uhr

    Sekundenkleber, an einer Schranke auf der ich gelehnt bin…

    0
  • von Feuermelder am 16.04.2010 um 22:11 Uhr

    Irgendwas ist immer mit Flecken 😉 Aber was weiss ich meistens selber nicht so genau 😉

    0
  • von noreen21 am 16.04.2010 um 21:26 Uhr

    noch nicht erlebt

    0
  • von ladykracher78 am 16.04.2010 um 21:18 Uhr

    ich habe mal dem Mann meiner Cousine vor lauter Lachen den Kaffee aufs hamd gespuckt. Tja wenn dieser ständig Witze reissen muss ;-))

    0
  • von delucci am 16.04.2010 um 21:13 Uhr

    hatte in der region zwischen den beinen einen weisslichen fleck (von wachs 😉 kerzenwachs!!) auf schwarzen jeans. man hätte diese blicke sehen müssen 😉

    0
  • von Melina95 am 16.04.2010 um 20:57 Uhr

    ich war auf ner familienfeier und mein kleiner halb-cousin ist mit einem weinglas durch den saal gelaufen, um das glas seiner mutter zu bringen, ist dann aber gestolpert und hat den halben inhalt des glases über den rock meines schwarzen kleides gekippt. den rest des abends sahs aus, als hätte ich mich…naja egal ^^

    0
  • von Seliile am 16.04.2010 um 20:51 Uhr

    Ich mache mich immer in BK dreckig 😀

    0
  • von Rhiska am 16.04.2010 um 20:49 Uhr

    Weiß nicht. Komisch waren bisher keine, höchstens schrecklich peinlich und hoffentlich nie wieder!!!

    0
  • von hellokittyx3 am 16.04.2010 um 20:40 Uhr

    Sry meine fütze! 😉

    0
  • von hellokittyx3 am 16.04.2010 um 20:38 Uhr

    Also ich weiß nicht man kann es nicht direkt dazu zählen aber wo ich das erste mal auf einem Pony saß wollte ich unbedingt total gut aussehen ( war ca 8 Jahre da ) also hat meine mom mir damals ein echt süßes tshirt angezogen. Eine einzige Matsch Fürze war auf dem reitplatz und weil die, die mich geführt hat, zu dumm zum satteln war, bin ich runter vom Pony und rein in die einzige fitze da. War echt Ultra fieß! 😉

    0
  • von like_sunshine am 16.04.2010 um 20:37 Uhr

    Naja,peinlich,muss mal überlegen… Aja,hab mich mal aus versehen in Kuhkacke gesetzt,war echt ecklig, bin aber trotzdem vom Fest nicht nach Hause.War vl auch ein wenig betrunken.schwipps

    0
  • von Rawberry95 am 16.04.2010 um 20:32 Uhr

    Meine beste Freundin und ich wurden letztens von zwei Enten aus dem Flug vollgekackt. xD Das war echt übel! Voll widerlich! Zum Glück waren “nur” unsere Klamotten versaut und nichts auf die Haare oder ins Gesicht gekommen!

    0
  • von creeps am 16.04.2010 um 19:52 Uhr

    ohje das war silvester! ich bin in einem motorrad club und mittlerweile ist der vize mein bester kumpel! und wir haben uns an silvester eben umarmt! und sind dann eben raus und länger drausen geblieben und haben noch geredet! naja und als wir rein gekommen sind hat jeder gelacht! und dann hat meine freundin zu mir gesagt wenn ich nächstes mal sex hätte soll ich die hose ganz aussiehen und ich wusste nicht was sie meint weil ich hatte ja kein auf meiner hose war dann en ganz großer weßer fleck !! das war peinlich weil jeder jetzt denkt ich und er hätten was

    0
  • von BabyChoclate am 16.04.2010 um 19:42 Uhr

    mir passiert sowas relativ oft;)

    0
  • von crazymom am 16.04.2010 um 19:38 Uhr

    hatte gerade meinen Spätdienst angefangen im Altenheim und war schön dabei, den Kaffee auszuschenken. Da hat mir der Kaffee so gut gefallen, dass ich ihn erstmal(beim Eintreten ins Zimmer) auf meine frische weiße Hose gekippt hab. Das sah aus wie der Abstatz von Italien…. ^^^

    0
  • von FlowerPower92 am 16.04.2010 um 19:34 Uhr

    zum Glück hatte ich noch keines

    0
  • von LostHope91 am 16.04.2010 um 19:08 Uhr

    ich war im urlaub und hab ein ganz neuen top angezogen mit ausschnitt…ich hatte mich deswegen auch ein bisschen unwohl gefühlt, dann wollte ich rotwein abzapfen…und was ist des ding platzt uff so das ich voller rotwein war…und schlussendlich hab ich mein top ausgezogen und mich wohl gefühlt in einem anderen top mit weniger ausschnitt….aber war schon peinlich mittem im restaurant vollgespritzt zu werden =)

    0
  • von Tortilla91 am 16.04.2010 um 19:03 Uhr

    Auf meinem Stuhl war rote Farbe, nicht viel, aber bisschen, ich hatte ne helle Hose an .. zum Glück haben mich dann Freundinnen gefragt, ob ich meine Tage hätte, so konnte ich den Fleck noch kaschieren! 😀

    0
  • von MissMariposa am 16.04.2010 um 18:51 Uhr

    Mhm, den Zusammenhang bei Flecken & witzig seh ich leider nicht.

    0
  • von Sandy1010 am 16.04.2010 um 18:34 Uhr

    hm, nur EIN Erlebnis?

    0
  • von Elementarteil am 16.04.2010 um 18:24 Uhr

    ich hatte noch keins ^^ zumindest kann ich mich nicht erinnern

    0
  • von usmiiile am 16.04.2010 um 17:52 Uhr

    oh gott, das behalte ich jetzt mal lieber für mich :D:D

    0
  • von SunnyBunny32 am 16.04.2010 um 17:51 Uhr

    ähm, eig passiert mir sowas nich 😀
    aber hatte einmal Zahnpasta am Mundwinkel als ich zur Schule gefahren bin, aber Gott sei Dank hat meine Freundin mich sofort drauf aufmerksam gemacht, also hat`s keiner außer ihr mitbekommen :-)

    0
  • von SunnyBunny32 am 16.04.2010 um 17:51 Uhr

    ähm, eig passiert mir sowas nich 😀
    aber hatte einmal Zahnpasta am Mundwinkel als ich zur Schule gefahren bin, aber Gott sei Dank hat meine Freundin mich sofort drauf aufmerksam gemacht, also hat`s keiner außer ihr mitbekommen :-)

    0
  • von criystallica am 16.04.2010 um 17:46 Uhr

    oh je….. hatte mal einen fleck im schritt…… der albtraum….

    0
  • von Diril am 16.04.2010 um 17:37 Uhr

    das war 2004 auf einer alpen-wanderung….haben eine pause gemacht und ich habe mich auf einen alten baumstrunk gesetzt….nur hat sich da jemand vorher den kuhfladen von den schuhen abgestrichen :)

    0
  • von Maravilliosa am 16.04.2010 um 17:13 Uhr

    Ich hab zwar öfter mal irgendwo Flecken aber so richtig peinliche zum Glück noch nicht :]

    0
  • von LaFilleDeFraise am 16.04.2010 um 17:12 Uhr

    ich trage keine weißen sachen. gute vorbeugung!

    0
  • von sweet_lady am 16.04.2010 um 17:11 Uhr

    nun ja also bin 2007 mit freunden in den urlaub gefahren, mit funreisen, am ersten abend gabs nudeln mit tomatensauce und ich habe eine stufe übersehen und war voll mit sauce. seit dem kannten mich alle. war zwar mega peinlich, aber im nachhinein kann ich drüber lachen und hätte es gerne selbst gesehen 😀

    0
  • von Caronne am 16.04.2010 um 16:53 Uhr

    Ich war vor 2 Wochen mit meinem Freund und unserem Kater beim Tierarzt. Im Auto hatte mein Freund mir eine Colaflasche angereicht. Diese war nicht richtig zu (was ich aber nicht mitbekommen habe) und so hab ich mir die ganze Seligkeit über die hose gekippt. Die Tierärztin meinte dann (als wir das Behandlungszimmer betraten), ob der Fleck auf der Hose die Schuld des Katers sei. Ich meinte nur “nee, das war mein Freund!” – sie hat dann ziemlich entgeistert geguckt.

    0
  • von Sanitzbunny am 16.04.2010 um 16:40 Uhr

    Ich habe den neuen, superschicken Pulli meines Freundes mit Eistee übersät. -.- Ein Glück war er mir nicht all zu böse, sondern hat`s mit Humor genommen. :) Das kommt eben davon, dass ich immer seine Sachen trage, wenn er nicht hier is`.

    0
  • von blackmoonlight am 16.04.2010 um 16:00 Uhr

    habe keine unangenehmen erinnerungen..

    0
  • von neuzeitteuferl am 16.04.2010 um 15:58 Uhr

    hatte noch keines

    0
  • von Feelia am 16.04.2010 um 15:58 Uhr

    irgendwie is meins am peinlichsten…oh man:-Dwar ja klar-_-

    0
  • von eyeliner am 16.04.2010 um 15:55 Uhr

    nein.noch nie

    0
  • von Singstargirl am 16.04.2010 um 15:44 Uhr

    naja. witzig wüsste ich jetzt nicht. als kleines kind hab ich mal kirschen abgeflückt, und naja. ich hatte einen gelben pullover an, und habe mir dann die hände an meinem pullover abgewischt. 😀

    0
  • von angela am 16.04.2010 um 15:43 Uhr

    In der siebten Klasse hab ich mir im Kunst-Unterricht einen vollen Tintenbecher über einen weißen Strcikpulli gegossen. Damit musste ich dann den ganzen Tag durch die Schule laufen und ich hatte noch nicht mal eine Jacke, um den Fleck zumindest etwas zu kaschieren. Gerade zu dieser Zeit will man ja immer besonders cool sein und da kam so ein riesneblauer Fleck echt mega blöd…

    0
  • von HoneyBabe26 am 16.04.2010 um 15:35 Uhr

    Ich kann mich nicht an ein Fleckenerlebnis erinnern 😀

    0
  • von Vampress am 16.04.2010 um 15:10 Uhr

    witziges Flecken– Erlebnis???
    flecken sind nicht witzig!

    0
  • von lotta17 am 16.04.2010 um 15:06 Uhr

    Bei mir verursacht grundsätzlich jede Flasche, die ich öffne einen riesigen Fleck auf meinem Oberteil. Heute war es z. B. Cola :(

    0
  • von rotschopf78 am 16.04.2010 um 15:05 Uhr

    Mir ist sowas zum Glück noch nieee passiert. Ich würde bestimmt im Boden versinken!

    0
  • von Bellisima am 16.04.2010 um 15:03 Uhr

    Hallo, mein Freund und ich hatten Halbjähriges..und ich habe mir extra ein schönes Kleid gekauft. An dem Tag wollte ich ihm noch einen Schokokuchen backen- das ist sein Lieblingskuchen. Und um Flecken natürlich vorzubeugen, habe ich mein Kleid erst nach dem Backen angezogen….naja…dann war es irgendwann abends, ich hatte mich schon fertig gemacht…da klingelt es an der Tür…mein Freund ist da…ich will ihm die Tür auf machen…renne zur Tür und krache dabei so stark an den Tisch, dass mir den Schokokuchen (noch der Schokoüberzug war noch wrm und flüssig) schön aufn Schoß fällt……:-D Mein Kleid war versaut…aber mein Freund hat sich trotzdem gefreut, dass ich mir Gedanken gemacht habe..auch wenn er dann nichts mehr von dem Kuchen hatte. Naja mein neues Kleid ist hin…der Fleck geht nicht mehr raus…vielleicht ja mit Ariel !:)

    0
  • von erdbeertasche3 am 16.04.2010 um 15:02 Uhr

    Ich habe mich erst gestern auf eine nasse Bank gesetzt und mein ganzer Hintern war nass. Sah natürlich aus, als ob ich mir in die Hose gemacht habe.

    0
  • von laury25 am 16.04.2010 um 14:54 Uhr

    ne lustige geschichte fällt mir da jetzt nicht ein…

    0
  • von Sanny25 am 16.04.2010 um 14:54 Uhr

    Ich habe mal auf der Arbeit meine Periode bekommen. Das war sehr peinlich, aber zum Glück hats keiner gesehen. :) Leider musste ich den hellen Rock, den ich anhatte, dann aber wegwerfen :(

    0
  • von Finlay am 16.04.2010 um 14:49 Uhr

    noch nichts^^

    0
  • von shawtileinx3 am 16.04.2010 um 14:36 Uhr

    ein vogel hat auf mich und meine freundin geschissen x)
    sie hatte es auf dem kopf und ich auf der hose 😛

    0
  • von Juujuu am 16.04.2010 um 14:26 Uhr

    ich wurde mal spontan angerufen ob ich bei einem umzug helfen könne…ich war gerade unterwegs und hatte eine meiner lieblingshosen, eine schwarze stoffhose an. also sagte ich unter der bedingung zu dass ich mich von neugestrichenen wänden ect fernhalte.
    naja dort angekommen half ich sachen von der alten wohnung ins auto zu laden, während die anderen in der neuen wohnung die wände strichen. als ich gerade etwas ins auto laden wollte, kletterte ich den wagen und kniete mich hin um eein paar dinge umzuarrangieren, damits besser passt. als ich wieder aus dem auto stieg waren an meinen knieen rieeeeeeeeesige rotbraune flecken…etwa die farbe von rost… im auto ist nämlich chlor ausgelaufen, weil jemand den deckel einer chlorflasche nich richtig zugeschraubt hatte und ich kniete mich genau in die suppe. tja die hose konnte ich wegschmeißen, und beim streichen wäre ich wahrscheinlich besser davongekommen.

    0
  • von July93 am 16.04.2010 um 14:04 Uhr

    ich hab mal den fehler gemacht, in der mittagspause heidelbeereis zu essen….

    0
  • von Ritschi am 16.04.2010 um 13:57 Uhr

    Naja, so ein witziges Flecken-erlebnis fällt mir nicht ein… die sind eher alle nervig xD

    0
  • von Palme76 am 16.04.2010 um 13:47 Uhr

    mir ist sowas zum glück noch nie passiert…ich würde da auch rot anlaufen…fleckeb erlebnis…super frage

    0
  • von liebchen07 am 16.04.2010 um 13:46 Uhr

    Meine peinlichsten Flecken hatte ich nicht auf meinen Kleidungsstücken, sondern auf mir selbst.
    Ich hatte im letzten Sommer ein Date und wollte ihn mit einer schönen, gleichmäßigen Bräune beeindrucken… Also habe ich mich nach dem Duschen über und über mit einer selbstbräunenden Bodylotion eingecremt und bin danach zu Bett gegangen.

    Leider sah ich am nächsten Morgen nicht beeindruckend aus, sondern eher wie ein verunglückter Dalmatiner…

    0
  • von Lilangel89 am 16.04.2010 um 13:44 Uhr

    Ich war auf arbeit und brauchte das Tipex… naja und ich habs verschüttet. Quer über meinen neuen Pulli und an meiner Hose im schritt… so sah es halt aus als konnte jemand nicht an sich halten… und der Fleck ging nicht mehr raus. Ich war der Lacher des Tages sobald jemand sagte: Ich brauch mal TipEx”

    0
  • von Hummelchen100 am 16.04.2010 um 13:42 Uhr

    Ich habe mir beim Hände waschen mal die Hose bespritzt und musste danach ein Referat halten. Ich hatte dann Wasser Flecken auf der Hose. Das war mir äußerst peinlich!

    0
  • von C4ndy am 16.04.2010 um 13:41 Uhr

    puh.. am hintern hatte ich mal schokolade.. fragt mich nicht wieso 😀 aber es war mir sehr peinlich

    0
  • von C4ndy am 16.04.2010 um 13:41 Uhr

    puh.. am hintern hatte ich mal schokolade.. fragt mich nicht wieso 😀 aber es war mir sehr peinlich

    0
  • von lorelai am 16.04.2010 um 13:32 Uhr

    oh ja, da war mal was, war aber ziemlich peinlich 😀
    1. tag im urlaub, wir saßen beim mittagessen: weiße stofftischdecken, ich hatte n blau-weißes kleid an. ich aß nudeln mit tomatensoße….
    naja, jedenfalls hatte ich so ne nudel auf der gabel, un plumps, fällt sie zurück auf den teller, in ddie soßenpfütze – überall auf der tischdecke waren rote sprenkel und auf meinem kleid auch, habs aber zum glück wieder raus gekriegt

    0
  • von Totally_Tine am 16.04.2010 um 13:18 Uhr

    Ich war mit Freunden auf ner Party. Wir haben fleißig und fast bis zum Umfallen getanzt. Also beschloß ich mich auf ne Bank zu hocken und auszuruhen. Kurz danach hat sich ein mir unbekannter Typ neben mich gesetzt, mich kurz angeguckt und mir dann volle Kanone über meine damalige Lieblingshose gekotzt….Meine Freunde fanden es im Nachhinein echt amüsant und der Spruch: “Der fand dich wohl zum Kotzen!”, war für eine bestimmte Zeit der absoulte Renner.

    0
  • von mcsteamy am 16.04.2010 um 13:08 Uhr

    hab schon einiges erlebt ..aber so richtig richtig peinlich war es gottseidank noch nie 😉

    0
  • von puki am 16.04.2010 um 12:52 Uhr

    Ich war mit meiner familie auf der kleinmesse und war ca 9 Jahrew alt.
    Ich wollte unbedingt in so nen spiegelkabinett oder sowas und draußen musste man über ein wasserbecken laufen ausdem ab und zu wasserfontänen nach oben kamen. Es kam wie es kommen muasste meine Hose war klaschnass von der wasserfontäne und auf einmal waren merine ellis weg ich hab voll geheult und alle menschen die net geseheb haben was passiert ist haben blööd geschaut

    0
  • von stolperstein am 16.04.2010 um 12:16 Uhr

    .. flecken hatte ich schon viele.. aber es war kein witziges dabei .. 😉

    0
  • von Feelia am 16.04.2010 um 11:50 Uhr

    öhm…nicht zu merken,dass am rock en spermafleck ist und von jemandem gefragt zu werden”ey was isn das da?” find ich schon ziemlich witzig-es sei denn,es passiert einem selber:-D

    0
  • von Ichigo87 am 16.04.2010 um 11:29 Uhr

    ich hatte in der Arbeit mal meine weiße Bluse an und zu Mittag gabs dann Spaghetti. Die Soße hat dann natürlich super toll gekleckert und meine weiße Bluse war dann den ganzen Tag eine rot gefleckte ^^”

    0
  • von Maryloooladu am 16.04.2010 um 11:11 Uhr

    mhh keins bis jetzt

    0
  • von Superheroezz am 16.04.2010 um 11:10 Uhr

    fällt mir keins ein

    0
  • von rebellashley am 16.04.2010 um 11:04 Uhr

    Sowas hatte ich noch nie…. Gott sei dank. Aber mich würde es auch nicht wundern, wenn es mir noch irgendwann passiert. Mit meinem Glück.

    0
  • von LadyCherry1988 am 16.04.2010 um 10:24 Uhr

    hatte noch keins

    0
  • von kathrienschen am 16.04.2010 um 09:52 Uhr

    bei mir in der familie ist die krankheit, das die frauen sich immer beim busen vollkleckern. das passiert jeder

    0
  • von BabyJenn87 am 16.04.2010 um 09:46 Uhr

    hatte noch keins!

    0
  • von sexypolin1986 am 16.04.2010 um 09:39 Uhr

    hatte noch keins gott sei dank =)

    0
  • von sternenglanz84 am 16.04.2010 um 09:38 Uhr

    ich hatte zum Glück noch kein solches Erlebnis

    0
  • von LadyBeetle83 am 16.04.2010 um 08:34 Uhr

    kein Plan

    0
  • von ElenaKrickl am 16.04.2010 um 08:22 Uhr

    Das absolut peinlichste Fleckenerlebnis meiner Seits war einmal im Sommer. Ich hatte ein weißes Shirt an und einen rosa Rock mit so silber Stickereien-ich seh mich heut noch da sitzen! Wir waren beim Pizza essen und wollten anschließend noch in die Eisdiele wechseln. Wir sind bestimmt zwei Stunden auf der Terasse der Pizzeria gesessen, die Sonne hat gebrannt wie die Hölle! Als ich nach dem bezahlen aufgestanden bin, schaut mich meine Freundin ganz entgeistert an – “setz dich wieder hin!”. Genau auf meinen Brüsten – links und rechts! – hatte ich zwei braune Flecken – woher war uns ersmal ein Rätsel. Sie holte dann meine Strickjacke aus dem Auto, damit ich meine “Schandflecken” verdecken konnte und wir setzten unseren Abend fort….
    Nach langem Überlegen kamen wir schließlich darauf, dass die Flecken vom SELBSTBRÄUNER kamen…. OMG!
    Aber jetzt weiß ichs und zieh mich dementsprechend an, wenn ich wieder am schmieren war :-)

    0
  • von m1y2s3t3e4ry am 16.04.2010 um 08:17 Uhr

    sowas ist mir zum glück noch nie passiert

    0
  • von Momo92 am 16.04.2010 um 08:16 Uhr

    ich hatte noch keins

    0
  • von inschen88 am 16.04.2010 um 07:52 Uhr

    ist mir zum glück noch nicht passiert :-)

    0
  • von paillon am 16.04.2010 um 07:38 Uhr

    ich hatte mal einen rotweinfleck auf einer rosa bluse. ich hab das mit gallseife ebhandelt und dann ist er fleck hellblau geworden:-O !!!

    toll….den rot-rosa-fleck hat man gar nicht sooooo doll gesehen- den blauen schon.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 16.04.2010 um 07:15 Uhr

    Mir ist das noch nie passiert. Zum Glück! xD

    0
  • von Gourmandine am 16.04.2010 um 06:36 Uhr

    bis jetzt noch keine derartigen… hoffentlich bleibt das auch so 😀

    0
  • von Prinncesz am 16.04.2010 um 05:36 Uhr

    gab keins 😀

    0
  • von hopsi82 am 16.04.2010 um 05:27 Uhr

    Gibt gar kein bestimmtes Erlebnis,da mir sowas jeden Tag passiert…mich gibt es gar nicht ohne Flecken 😉

    0
  • von DasFuenkchen am 16.04.2010 um 01:50 Uhr

    als meine Tante umgezogen war gab es zum ersten Mal Abendbrot im neuen Haus. Ihr Sohn nahm sich das ketchup, das in einer der typischen Heinz-Glasflaschen war und will schütteln, damit die rote Soße nach vorne rutscht und es macht flatsch und die rote Soße hängt an der beigefarbenen neugestrichenen Wand. Mein Onkel hatte kurz vorher die Flasche benutzt und den Deckel nur ansatzweise draufgelegt. Shit happens. Heute sieht man nichts mehr von dem Malheur 😀

    0
  • von PinKe_MauSi am 16.04.2010 um 00:53 Uhr

    Eine Wasserbombe ist mal genau vor meiner Hose explodiert und hat mich im Schritt nass gemacht, dass es wirklich so aussah, als hätte ich mir eingepinkelt…

    0
  • von Felice87 am 16.04.2010 um 00:37 Uhr

    als ich in der ersten gemeinsamen wohnung mit meinem freund einzugsparty hatte, das war im november, da haben wir nen alten teppich auf den balkon gelegt, damit die raucher keine kalten füße bekommen, nett wie wir sind:D eine freundin hat dort rotwein verschüttet und da sie nicht wusste, das der teppich alt war und eh nach der party weggekommen wäre, hat sie in der küche erstma salz geholt um das dort zu verteilen…den salzstreuer hatte sie aber verkehrt herum gehalten sodass in unserer ganzen wohnung salz rumlag…und im schlafzimmer stand wäsche zum trocknen. am nächsten morgen hat das salz es irgendwie geschafft, das wasser aus der luft von der wäsche zu binden und überall, auf dem nachttisch, dem fussboden etc waren kleine wassertröpfchen…das war schon skurril 😀

    0
  • von piepsi4 am 16.04.2010 um 00:08 Uhr

    Mh sowas ist mir eigentlich noch nie passiert. Gott sei Dank! :)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was war Dein peinlichstes Erlebnis? Antwort

Erdbeerteam am 10.04.2013 um 12:02 Uhr
Bei einem Konzert in London stand One Direction-Star Harry Styles plötzlich ohne Hose auf...

Was war Dein peinlichstes Erlebnis beim ersten Date? Antwort

Erdbeerteam am 19.03.2010 um 18:23 Uhr
Das erste Date mit dem Schwarm ist eine heikle Angelegenheit. Zuerst zerbrechen wir uns den Kopf, was wir am besagten Tag unternehmen könnten, danach quälen wir uns tagelang mit der Frage, was wir anziehen sollen....

Was war Dein peinlichstes Erlebnis in der Öffentlichkeit? Antwort

Erdbeerteam am 11.05.2010 um 18:01 Uhr
Jeder von uns hat sich schon einmal so richtig blamiert. Ob Ausrutschen vor dem Schwarm oder beim Einparken den Pfosten umfahren, schon die Liste der peinlichen Ereignisse aus unserem Team scheint unendlich lang zu...

Was war Dein peinlichstes Erlebnis in der Schule? Antwort

Erdbeerteam am 10.03.2011 um 18:22 Uhr
Stell Dir vor Du bist in der Schule und wirst von Deinem Lehrer an die Tafel gerufen. Auf dem Weg nach vorne stolperst Du über die Tasche eines Mitschülers und knallst der Länge nach hin. Das ist richtig peinlich!...

Was war Dein dümmster Anmachspruch? Antwort

Erdbeerteam am 10.06.2010 um 21:26 Uhr
Tat es weh, als Du von Himmel gefallen bist? Ich habe meine Handynummer verloren, kann ich Deine haben? Es gibt so viele Anmachsprüche, bei denen wir einfach nur den Kopf schütteln. Meistens bekommen wir sie am...