HomepageForenSonstigesWas war Euer schönstes Ferien- oder Urlaubserlebnis?

Erdbeerteam

am 22.08.2008 um 13:05 Uhr

Was war Euer schönstes Ferien- oder Urlaubserlebnis?

Der Sommer ist – leider – fast vorbei und Ihr seid gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt oder müsst bereits wieder in der Schule hocken? Dann wollen wir jetzt noch mal mit Euch gemeinsam den Sommer zurückholen. Denn wir von der Erdbeerlounge wollen wissen, was Euer schönstes Urlaubs- oder Ferienerlebnis war.

Habt Ihr einen tollen Typen kennen gelernt oder etwas Außergewöhnliches erlebt? Vielleicht ward Ihr ja mal auf einer Safari und habt Tiere in freier Wildbahn gesehen. Oder ward Ihr nur zuhause und habt “Urlaub auf Balkonien” gemacht? Erzählt uns auch davon, denn Ferien zuhause können ja auch ganz interessant sein.

Also tut Euch keine Scheu an und erzählt uns Eure Geschichten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetyblack am 27.08.2008 um 23:05 Uhr

    dieser sommer mit den ferien war einfach supe rich hatte keien langeweile…ich war mit meiner clique im urlaub das war sowas von lustig nur eins war am anfang ehct ein problem für mich mein ex mit dem ich gard mal 3 wochen schluß hatte aber imm noch ein bisschen liebte fuhr mit…ich dachte mir nur so na super das kann ja nur ein doffer urlaub werden aber ich hatte mcih total gehirrt es kam ganz anders….so wie ich meinen ex kannte von seiner art usw was auch der grund war warum schlauß war !!! hatte sich total verändert er kümmerte sich um mich redete viel mit mir…und so wurde der urlaub doch ganz cool am ender des urlaubes gestand er mir das er mich immer noch liebe udn mcih wieder haben wollte…er würde sich ändern weil er jetzt wüsste was er an mir hatte…..ich habe ihm gesagt das ich einfahc nicht weiß oob ich ihm das glauben kann aber er änderte sich echt und seid dem sind wir wieder ein super mega glückliches paar :) es hatte sich gelohnt doch mit zu fahren…..

    0
  • von Kalendula am 26.08.2008 um 23:55 Uhr

    Ich war in Australien…Jedenfalls stand ich in Sydney am Bondi Beach und dachte mir: Wow, du stehst am anderen Ende der Welt im Meer mit deinen Füßen…Dieses Erlebnis war unbeschreiblich…

    0
  • von PMOWjoshharnett am 24.08.2008 um 19:39 Uhr

    ich war noch nieee am meer !!!! :`(
    ich hab mir fest vorgenommen diesen sommer ans meer zu gehn habs aber irgendwie nich geschafft!!!
    Ohhman, ich hoffe es ist bald soweit..

    0
  • von bibi88 am 24.08.2008 um 10:07 Uhr

    mein schönstes urlaubserlebniss war als ich mit mein freund zusammen auf klassenfahrt nach holand gefahren bin.

    0
  • von JadziaDax am 23.08.2008 um 21:44 Uhr

    Au, Urlaub ist selten bei mir… aber den meisten Spaß hatte ich definitiv letztes Jahr im März: vier Mädels machen ne Bullitour und rocken Paris! Wir haben ein günstiges Hotel in der Nähe von Sacré-Coeur gefunden, alle vier auf ein Zimmer und ab dafür! Vier kleine Gruftis toben durch Paris: am Eiffelturm waren wir plötzlich das begehrtere Fotomotiv, die Bullen haben uns hinterhergepfiffen, typisch französische Mahlzeiten in einem typisch französischen “American Buffalo Diner” (ROFL)… und diese coole Metalparty, wo der DJ für uns auf der Theke getanzt hat… Meine Güte, ich habe selten so viel gelacht wie in den vier Tagen… an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an meine Freundinnen Anja, Yasemin und Kathi – das müssen wir wiederholen!

    0
  • von sommer101 am 23.08.2008 um 19:17 Uhr

    als ich mit meinen freund einen sonnen untergang angekuckt haben

    0
  • von Perlchen4 am 23.08.2008 um 14:38 Uhr

    mein schönstes urlaubserlebnis waren abends die tollen shows in unserer hotelanlage. Das Animationsteam war einfach nur Weltklasse.

    0
  • von whitebeauty am 23.08.2008 um 13:11 Uhr

    Ich hatte leider auch keinen richtigen Sommerurlaub, aber ich hoffe, dass es hier noch einige schöne Tage geben wird und ich dann etwas schönes erlebe 😉

    0
  • von sweet_lady am 23.08.2008 um 13:04 Uhr

    da ich dieses jahr abi gemacht hab, war es ein sehr langer “sommer”. eines meiner schönsten erlebnisse war unser abiurlaub und der damit verbundene sonnenuntergang am meer :) einfach toll!

    0
  • von Steffi am 23.08.2008 um 11:52 Uhr

    Leider hatte ich dieses Jahr noch keinen Sommerurlaub, aber im Winter war ich ein paar Tage in New York und das war einfach großartig. Wir sind einfach nur verliebt durch die Stadt gelaufen und irgendwie gibt es nix besseres.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was war Euer schönstes Geschenk? Antwort

Erdbeerteam am 23.12.2008 um 18:22 Uhr
Weihnachten ist ja nun schon fast rum, und die meisten Geschenke haben wir in den letzten beiden Tagen nun schon erhalten. Und da wir – das Erdbeerteam – ja bekanntlich extrem neugierig sind, wollen wir von Euch...

Was ist (oder war) Euer Lieblingsfach? Antwort

Erdbeerteam am 21.08.2008 um 17:11 Uhr
Die Ferien sind in den meisten Bundesländern bereits wieder vorbei und Du musst wieder die Schulbank drücken und binomische Formeln lernen oder Englischvokabeln pauken??? Der einen fällt das schwer, der anderen dafür...

Was war Dein bisher schönstes Sommererlebnis? Antwort

Erdbeerteam am 10.08.2012 um 12:09 Uhr
Mittlerweile ist der Sommer schon weit vorangeschritten und so manch einer von uns hat schon den Herbst im Blick - aber noch wollen wir daran keinen Gedanken verschwenden und denken lieber an die schöne Sommerzeit....

Was war Dein schönstes Geschenk zum Valentinstag? Antwort

Erdbeerteam am 14.02.2011 um 19:53 Uhr
Gestern war der romantischste Tag des Jahres, der Lieblingstag aller Blumenhändler und Juweliere. Aber nicht nur Blumen, Schmuck und Pralinen sind gestern verschenkt worden. So manch einer hat sich richtig in Zeug...

Was war Euer peinlichster Beauty-Unfall? Antwort

Erdbeerteam am 30.09.2008 um 17:52 Uhr
Lippenstift auf dem Zahn, versehentlich nur ein Auge geschminkt, Leopardenlook durch Selbstbräuner... Jede von uns hatte wohl schon so mal eine Beauty-Panne, an die sie nur ungern zurückdenkt. Was war das Peinlichste,...