HomepageForenSonstigesWas würdest Du ändern, wenn Du Königin wärst?

Erdbeerteam

am 03.02.2014 um 11:28 Uhr

Was würdest Du ändern, wenn Du Königin wärst?

Melanie Müller ist die neue Dschungelqueen. Was sie als Regentin jetzt so anstellen wird, bleibt abzuwarten. Was würdest Du ändern, wenn Du Königin wärst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 24.03.2014 um 22:27 Uhr

    Monarchie abschaffen

    0
  • von thalehexe1970 am 08.02.2014 um 16:37 Uhr

    lieber nicht

    0
  • von Leiche am 06.02.2014 um 16:39 Uhr

    oh ich glaube ich wäre eine schlechte königin und hoffe es daher auch nie zu werden

    0
  • von swantjesbuecher am 06.02.2014 um 07:11 Uhr

    Gott sei Dank wird es nie so weit kommen. Denn ich glaube egal, für was man sich entscheidet, letztendlich hat alles eine positive und eine negative Seite. Und ich weiß nicht, ob ich mit den Konsequenzen der negativen Seite umgehen könnte…

    0
  • von wiene11 am 06.02.2014 um 00:28 Uhr

    Ich auch nicht

    0
  • von arbenore am 05.02.2014 um 22:15 Uhr

    ich will gar keine sein

    0
  • von lilakim am 05.02.2014 um 18:42 Uhr

    das wird eh nie der fall sein

    0
  • von RosaSchweinchen am 05.02.2014 um 18:29 Uhr

    das würde hier den Rahmen sprengen….

    0
  • von Kleene804 am 05.02.2014 um 17:34 Uhr

    ich will gar keine sein

    0
  • von Berrygirl22 am 05.02.2014 um 17:03 Uhr

    Wenn ich Königin wäre, dann würde ich versuchen etwas Gutes in der Welt zu machen. Die Forschung mehr unterstützen, um Krankheiten zu heilen. Die Bildung mehr fördern, um unsere Zukunft zu sichern. Zu guter letzt wahrscheinlich auch noch versuchen, dass Lebensmittel gleichgerecht verteilt werden, so dass Menschen auf der Welt nicht mehr an Hunger sterben müssen :(

    0
  • von rotegrutze am 05.02.2014 um 16:51 Uhr

    ich glaube ich wäre eine böse Königin, wie in nem Disney Film und wär von allen gefürchtet muhahaha :) und meine Untertanten müssten mir immer Sachen schenken

    0
  • von Pupkinengel am 05.02.2014 um 16:45 Uhr

    tjaaa wohl irgendwie versuchen Gerechtigkeit zu schaffen…aber generell würd ich lieber erst gar keine Königin sein wollen, ich trau mir mein Ziel nämlich gar nicht zu 😀

    0
  • von lovelyspice am 05.02.2014 um 16:33 Uhr

    den ganzen Bildungsdruck mal etwas drosseln….

    0
  • von maybeimalion am 05.02.2014 um 16:20 Uhr

    dass reiche einfach mal etwas mehr abdrücken müssten

    0
  • von Whitegirly83 am 05.02.2014 um 15:16 Uhr

    mehr gerechtigkeit

    0
  • von fettesbrot21 am 05.02.2014 um 14:06 Uhr

    Freien Eintritt bei Konzerten

    0
  • von disneygirl am 05.02.2014 um 13:51 Uhr

    das Dschungelcamp abschaffen……

    0
  • von SpeedStar am 05.02.2014 um 13:39 Uhr

    alle sagen immer sie würden alles ändern, aber würdet ihr dadurch nicht alles nur noch mehr ins chaos stürzen? ich will gar keine königin/bundeskanzlerin sein…

    0
  • von butterbrotchen am 05.02.2014 um 13:25 Uhr

    von der atomenergie wegkommen, ganz klar

    0
  • von TsukiMoon am 05.02.2014 um 13:12 Uhr

    auf jeden Fall erst mal die deutsche Bahn von Grund auf umstrukturieren!

    0
  • von BinnyWinny am 05.02.2014 um 13:12 Uhr

    Schwierig, das kann man so nicht unbedingt sagen, weil ja doch sehr viele Faktoren zusätzlich da noch eine Rolle spielen.

    0
  • von sistar90 am 05.02.2014 um 13:00 Uhr

    Ich würde die Bundeswehr komplett aus dem Ausland zurückziehen und das Militär abbauen

    0
  • von AfterSchool am 05.02.2014 um 12:46 Uhr

    erstmal in die Karibik ziehen :) nie wieder frieren!

    0
  • von mybabyy am 05.02.2014 um 12:32 Uhr

    Königin oder Dschungelkönigin? Das ist ja noch ein Unterschied

    0
  • von Goldschatz89 am 05.02.2014 um 12:29 Uhr

    @julileinchen: natürlich bin ich dafür, dass menschen im Ausland geholfen wird ABER ich finde, dass z.b. in deutschland viel zu wenig für die schwächeren getan wird und deshalb finde ich es wichtig, dass hier erst mal geschaut wird und dann auf die anderen. Das mag vielleicht egoistisch klingen aber das ist meine meinung. Wir haben auch hier in Deutschland arme Menschen. Ich bin auch gerne dafür, dass die reichen weniger bekommen bzw. mehr abgeben müssen. Ich bin definitv kein Nazi und ich habe auch nichts gegen Ausländer (im Gegenteil) aber ich find es schon wichtig, dass erstmal auf das eigene Land bzw. die Einwohner (von denen ja auch viele Ausländer sind) geschaut wird. Ich gehe ja schließlich auch in erster linie dafür arbeiten das es MIR gut geht. Ich weis auch sehr wohl, dass es wichtig ist das Ausland zu unterstützen etc.

    0
  • von jullileinchen am 05.02.2014 um 11:37 Uhr

    ohje… was hier geschrieben wird %-)

    mehr geld für die deutschen und weniger ins ausland? hört ihr euch eigentlich selbst zu? da möcht ich kotzen, wenn ich sowas lese

    sinnvoller wäre es, den reichen mehr zu nehmen und nicht denen, die auch im ausland unterstützung notwendig haben!

    managergehälter drastisch kürzen und ne obergrenze festlegen, reichensteuer aufstocken… damit kann man dann natürlich auch die in deutschland schlechter gestellten unterstützen… aber wie man bitte auf die idee kommt anderen bedürftigen, kriegsflüchtlingen, hungernden, usw. das geld zu streichen, nur weil die im ausland leben und nicht deutsche sind, ist mir unbegreiflich! da wird mir ehrlich schlecht, wenn ich sowas lese!

    das ist das größte problem, das deutschland hat! dieses scheiß verkappt-nationalistische denken, dass man selbst besser ist als andere und deswegen mehr wohlstand, zuschüsse, usw verdient hat… begründet allein auf der nationalität! (und nein, ich bezeichne niemanden als nazi, bevor da jetzt wieder drüber diskutiert wird)

    studenten und universitäten sowie schulen würd ich stärker fördern… die haben es nämlich wirklich nötig

    ich würde zuwanderung für verfolgte einfacher machen und ihnen auch ermöglichen hier zu arbeiten und so eben auch dem staat zu helfen, der sie aufnimmt

    ich würde die bahnpreise senken lassen, damit es sich auch für kurzstrecken lohnt mit dem ÖPNV zu fahren, damit weniger pendler mit dem auto fahren und die umwelt so geschont wird

    ich würde alle atomkraftwerke abschalten lassen!

    ich würde homosexuellen die selben rechte bei ehe und adoption zusprechen!

    ich würde die rundfunkgebühr abschaffen!

    ich würde alle truppen aus kriegsgebieten zurückholen!

    ich würde dafür sorgen, dass die USA nicht mehr jeden Bürger ausspionieren können, nur weil sie grad lust dazu haben!

    aber eigentlich würde ich eher die monarchie abschaffen… ist eine komplett veraltete und unnötige staatsform!

    0
  • von Mondfee_1 am 05.02.2014 um 11:19 Uhr

    Ich würde auch weiger Geld ins Ausland schaffen dafür mehr gegen die Altersarmut und Kinderarmut in unserem Land tun.

    0
  • von ashanti187 am 05.02.2014 um 10:11 Uhr

    für mehr gerechtigkeit sorgen.

    0
  • von Goldschatz89 am 05.02.2014 um 10:03 Uhr

    Ich würde ändern, dass Familien besser unterstüzt werden egal ob sie Kinder oder die Eltern pflegen. Ich würde dafür sorgen, dass mehr Geld in Deutschland bleibt und nicht alles ins Ausland geht bevor nicht in Deutschland jedem Bedürftigem geholfen wurde.

    0
  • von Erdbeertrulla90 am 05.02.2014 um 09:33 Uhr

    Mindestlohn von 9 euro :)

    0
  • von Sunnyday2014 am 05.02.2014 um 09:09 Uhr

    das Schönheitsideal

    0
  • von didi86 am 05.02.2014 um 08:50 Uhr

    jede person sollte gleich viel geld (besitzen) haben.die beste förderung und gesundheit für kinder.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Für was würdest Du demonstrieren? Antwort

Erdbeerteam am 08.02.2013 um 13:09 Uhr
Bereits kurz nach ihrem Start am letzten Donnerstag hatte die Berlinale ihren ersten Skandal: Die ukrainische...

Wärst Du gerne berühmt? Antwort

Erdbeerteam am 03.09.2014 um 17:52 Uhr
Berühmt sein ist nicht immer einfach. Ständig wird man von Paparazzi verfolgt, fotografiert und auf Schritt und Tritt beobachtet. Auch

Wärst Du gerne ein Star? Antwort

Erdbeerteam am 13.08.2013 um 13:03 Uhr
Bei DSDS sucht Dieter Bohlen bald wieder nach einem Superstar. Ist es auch Dein Ziel, einmal ganz groß raus zu kommen...

Was würdest Du mit in den Dschungel nehmen? Antwort

Erdbeerteam am 10.01.2013 um 14:28 Uhr
Heute startet das Dschungelcamp auf RTL und jeder der elf mutigen Kandidaten durfte sich für zwei Luxusgüter...

Wärst Du gerne ein Zwilling? Antwort

Erdbeerteam am 10.09.2014 um 15:31 Uhr
Zoe Saldana erwartet Zwillinge! Diese Nachricht plauderte niemand Geringeres als ihre gute Freundin Britney Spears jetzt...