HomepageForenSonstigesWas würdest Du in Deinem Leben ändern wollen?

Erdbeerteam

am 12.05.2009 um 12:19 Uhr

Was würdest Du in Deinem Leben ändern wollen?

Stell Dir vor, eine kleine Erdbeer-Fee kommt vorbei und gibt Dir die Möglichkeit, in Deinem Leben zurückzuspringen und all das zu ändern, was Du gerne möchtest. Was wäre das? Hättest Du Deiner ersten großen Liebe wirklich gestanden, dass Du ihn liebst und es nicht jahrelang verheimlicht? Oder hättest Du gar nicht erst eine Beziehung mit Deinem Ex-Freund angefangen? Vielleicht hättest Du aber auch Deine Freundin in dem schlimmen Streit letztens nicht so beschimpft? Oder den Job angenommen, der zwar weniger Gehalt bietet, aber mehr Spaß? Oder doch lieber eine andere Ausbildung oder ein anderes Studium gemacht? Es gibt so viel, das man gerne im Nachhinein ändern würde. Was wäre es bei Dir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MilaSelena am 22.05.2009 um 23:39 Uhr

    ICH WILL EINE NASEN OP

    0
  • von Feels am 21.05.2009 um 22:59 Uhr

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und würd alles nochmal genauso machen:)

    0
  • von erdbeere090 am 19.05.2009 um 16:44 Uhr

    das ich mutiger wär und nicht mehr so schüchtern

    0
  • von fraise78 am 18.05.2009 um 22:30 Uhr

    Ich würde mir mit 16 keinen festen Freund mehr anschaffen, der damals studierte und ich blieb irgendwie mit Realschulabschluss und Ausbildung “auf der Strecke”. Bin jetzt 41, habe selbst zwei Söhne (17 und 14) und weiss, von was ich spreche. Ist man nicht mehr ganz so jung, lernt es sich viel schwieriger.

    0
  • von sophi_ am 18.05.2009 um 20:09 Uhr

    ich wäre gern mutig genung um einfach mal das zu tun was mein herz mir sagt ..

    0
  • von DoMundo am 18.05.2009 um 13:41 Uhr

    Ich wäre 5 kg leichter (egal, wie viel ich essen würde), hätte eine großartige Wohnung (in HH Uhlenhorst, hell, ruhig, 3-4 Zimmer, Bad mit Fenster, großer, schöner Küche, Parkettboden, Fußbodenheizung, Dachterasse mit Sitzecke, Tiefgarage) und joa.. das war`s dann auch schon.
    WOW!! ich bin sonst rundum zufrieden!!

    0
  • von Cat2309 am 18.05.2009 um 07:40 Uhr

    ich würde gerne hübscher werden und dass ich gute sexy klamotten habe. Leider habe ich nicht zu viel geld. Vielleicht irgendwann… :-)

    0
  • von Schokobiene am 17.05.2009 um 22:47 Uhr

    ach.. klar, man macht fehler, aber daraus lernt man doch nur. ich find mein leben eigentlich ganz nett! 😉

    0
  • von Beleza am 17.05.2009 um 19:05 Uhr

    Einiges. Aber vorallem hätte ich mich als Kind durchsetzen sollen und Klavier spielen lernen sollen.

    0
  • von JustLoveAndMe am 17.05.2009 um 14:32 Uhr

    ich würde gerne meine vergangenheit ändern am besten vom 6 lebensjahr .. aber dann wäre ich nich ich so wie ich jetz bin .. deswegen würde ich gerne ein paar sachen am ausehn ändern un am charakter ….

    0
  • von Lovely_Io am 17.05.2009 um 01:48 Uhr

    würde mich ende 2004 schon scheiden, dann hätte ich meine kinder immernoch und aber eine menge nerven gesparrt

    0
  • von SweetBarbie am 16.05.2009 um 21:48 Uhr

    Nichts … Ich bereue keinen meiner Fehler, da ich aus jedem einzelnen gelernt habe und naja noody is perfect und das ist auch gut so …

    0
  • von saha am 16.05.2009 um 21:40 Uhr

    Ich hätte mir in der Schule mehr Mühe gegeben und hätte dann einen anderen Beruf erlernen können, einen der mich wirklich interressiert hätte. Somit hätte ich wahrscheinlich jetzt einen Job. Und ich hätte nicht so früh geheiratet. Aber ich denke wenn man früher schon gewußt hätte was man heute weiß, dann hätte man so einiges anders gemacht….hinterher ist man immer schlauer!

    0
  • von monsterlounge am 16.05.2009 um 11:31 Uhr

    Ich hääte gerne mehr Geduld, viel mehr Geduld!

    0
  • von MissStefanie am 15.05.2009 um 23:36 Uhr

    ich würde gerne bessere Leistungen in der Schule bringen!!

    und mein Aussehen würde ich noch etwas ändern

    0
  • von Caramella am 15.05.2009 um 23:29 Uhr

    am meisten würd ich mir wünschen, nicht so zurückhaltend und schüchtern zu sein… sondern sexy, attraktiv und selbstgewusst, dann krieg ich vielleicht endlich mal nen freund!

    0
  • von aNnaMauzZ am 15.05.2009 um 23:19 Uhr

    vieles..

    0
  • von Lopsik am 15.05.2009 um 23:07 Uhr

    es gibt ein paar sachen die man hätte auch anders machen können, aber sonst rundum zufrieden (:

    0
  • von Vany1507 am 15.05.2009 um 22:32 Uhr

    meinen wohnort.. ich wäre so gerne in amerika geboren 😀

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.05.2009 um 21:36 Uhr

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich würde in der Schule besser aufpassen, damit ich eben nicht nur “Durchschnitt” bin. 😀 Außerdem hätte ich schon viel eher mit meinem Ex Schluss machen sollen und ich wäre gerne mutiger. Aber das kann ich immerhin jetzt noch ändern 😀
    Die Liste könnte ewig so weitergehen. Aber hätte, hätte, hätte bringt einen ja auch nicht weiter. Also jetzt einfach das Beste draus machen, aus Fehlern lernen und einiges besser machen als bisher. :-)

    0
  • von DisturbedDoll am 15.05.2009 um 21:25 Uhr

    Ich hätte gern wieder soviele Freunde wie früher.
    Bin umgezogen, habe mich zurückgezogen und habe jetzt kaum noch Freunde. Besonders Freundinnen fehlen mir sehr.

    Der Rest ist ansich ok bzw. vertretbar – man lernt aus Fehlern 😉

    0
  • von girl_deluxe am 15.05.2009 um 21:22 Uhr

    ….ich würde einen Job in der Vergangenheit nicht mehr aufgeben, wenn ich gewusst hätte was nachkommt…da würde ich auch gerne wieder hin und ich würde in einer vergangenen Beziehung so einiges anders machen wollen…..und hoffe, dass Sie für immer hält.

    0
  • von xSakurax am 15.05.2009 um 21:01 Uhr

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden. :)
    Natürlich wünsche ich mir einiges oder auch einiges nicht, aber im Großen und im Ganzen bin ich zufrieden.
    Trotzdem wäre ich gerne nicht so misstrauisch, wie ich es jetzt bin.

    0
  • von schnuddi am 15.05.2009 um 20:53 Uhr

    ich würde gerne das letzte jahr wiederholen und alles anders machen einfach alles -_-“

    0
  • von vikki am 15.05.2009 um 20:49 Uhr

    Wär gern glücklicher…

    0
  • von Tabbiiy am 15.05.2009 um 20:32 Uhr

    ich würde ein wenig an meinem aussehen verändern wollen
    & eine bestimmte sache rückgängig machen.

    0
  • von Marienkaefer am 15.05.2009 um 20:24 Uhr

    ich hätte gern meinen Papa zurück, der vor wenigen wochen im alter von 52 jahren tödlich verunglückt ist!

    0
  • von thebigbadwolf am 15.05.2009 um 20:09 Uhr

    In MEINEM Leben ?? Ich weiß nicht. Ich würde gerne eine neue Welt: Frieden statt Krieg, Liebe statt Hass usw
    Aber das betrifft mich nicht wirklich oder ? 😉
    Na dann sagen wir: ein bisschen hübscher sein ? Meine Schüchternheit besiegen ? Und natürlich mein Erasmusleben ein zweites Mal leben :-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 15.05.2009 um 20:01 Uhr

    ich würde gerne den Unfall rückgängig machen den ich letztes jahr hatte…

    0
  • von MaaadSpirit am 15.05.2009 um 19:54 Uhr

    ich würde die chancen ergreifen die ich verpasst hab!

    0
  • von Nicky92 am 15.05.2009 um 19:42 Uhr

    so vieles was ich falsch gemacht hab

    0
  • von delicate_candy am 15.05.2009 um 19:31 Uhr

    meine Nasenspray süchtigkeit, meine zwei Löcher im Herz .. hmm sonst bin ich eig ziemlich zufrieden .. ^^

    0
  • von sugar__ am 15.05.2009 um 19:30 Uhr

    ich hätte mich mehr auf die schule konzentriert als auf jungs freunde partys und sonstiges….
    meine eltern nicht angelogen (nicht so oft)
    und meinen ex hätte ich auch nicht beachten sollen

    0
  • von LadyGag am 15.05.2009 um 19:08 Uhr

    ich würde gerne endlich den punkt überspringen in dem das abnehmen einfacher und ohne große mühe geht. und ich würde gerne endlich mal glück in der liebe haben. ansonsten bin ich denke ich zufrieden 😉

    0
  • von teddycool am 15.05.2009 um 18:52 Uhr

    ich hätte das halbjahr mehr gelernt :-(
    und ich hätte gern mehr ehrgeiz und wär nich mehr soo faul 😀

    0
  • von chiara13 am 15.05.2009 um 18:16 Uhr

    Ich hätt viel viel weniger Ziet verbracht mit Trübsal blasen…und hätte mir schon viel früher eine andere Einstellung zu getan….

    0
  • von rotesherz am 15.05.2009 um 18:13 Uhr

    würde einiges ändern nur eines nicht, meine große liebe würde heute darum kämpfen

    0
  • von fairy_ am 15.05.2009 um 18:06 Uhr

    Meine Vergangenheit

    0
  • von Anna227 am 15.05.2009 um 18:03 Uhr

    Ich würde gerne neu Anfangen und mein Image ändern.

    0
  • von Wonderbro am 15.05.2009 um 17:58 Uhr

    nochmal in die 10. klasse und da einen großen Fehler beheben

    0
  • von black_n_white am 15.05.2009 um 17:42 Uhr

    ich möchte weit weg ziehen und ein neues leben anfangen

    0
  • von Lolle_tweety am 15.05.2009 um 17:09 Uhr

    würd mich nicht immer verarschen lassn..

    0
  • von paillon am 15.05.2009 um 17:03 Uhr

    hübscher sein und die gedanken anderer menschen lesen können…

    0
  • von TALYSA am 15.05.2009 um 17:03 Uhr

    großere brüsteeeeeeeeeeeXD

    0
  • von joeylie09 am 15.05.2009 um 16:54 Uhr

    seehr seehr viiiiiel!!!

    0
  • von Pencake am 15.05.2009 um 16:37 Uhr

    Ich würde mir nie wieder Schuhe im Leooptik kaufen 😉

    0
  • von Sungirly am 15.05.2009 um 16:34 Uhr

    vegetarierin werden, hübscher sein und mutiger

    0
  • von KayKay93 am 15.05.2009 um 16:29 Uhr

    ich hätte gern mein leben wieder im griff

    0
  • von Milkagirl am 15.05.2009 um 16:24 Uhr

    Viel , viel und mehr …..

    0
  • von Leittier am 15.05.2009 um 16:14 Uhr

    da man das definitiv nicht kann, lohnt es sich nicht, darüber nachzudenken. Mein Motto “heute beginnt der Rest deines Lebens” und deshalb die vermeintlichen alten Fehler nicht wiederholen und aus den zurückliegenden Erfahrungen schöpfen. Auf alle Fälle, notwendige Veränderungen nicht auf später verschieben!!!

    0
  • von kampffusselline am 15.05.2009 um 15:14 Uhr

    Ich würde gar nicht so viel verändern wollen, weil ich mit mir zufrieden bin. Vllt würde ich das eine oder andere Fettnäpfchen unberührt lassen, aber diese Ereignisse haben mich zu dem Menschen gemacht der ich bin und der ich bleiben möchte =)

    0
  • von SweetPassion am 15.05.2009 um 15:03 Uhr

    nicht mehr so schüchtern sein 6 noch einige andere dinge …

    0
  • von esthiimellii am 15.05.2009 um 14:58 Uhr

    mich nie ärgern und nerven lassen. und mir richtige freunde aussuchen die mich nicht nerven etc. mann ey warum können meine “freunde” nicht immer zu mir halten?

    0
  • von dias am 15.05.2009 um 14:57 Uhr

    ja die letzten 6 monate seit der trennung von meinem damaligen freund… weil es keine schöne zeit war u. ich hätte es mir selbst leichter machen können.. ABER endlich ist es jetzt vorbei :)

    0
  • von dideldichen am 15.05.2009 um 14:54 Uhr

    ich würde gar nix ändern wollen!!! Denn durch die fehler die ich gemacht habe habe ich dazugelernt und wenn ich die Fehler net gemacht hätte hätte ich andere Fehler gemacht!!!

    0
  • von Tammy26 am 15.05.2009 um 14:46 Uhr

    ich hätte mich früher mal um mein aussehen gekümmert. mir wahr immer egal wie ich aussah und seit ich mein freund kenne ist mir das nicht mehr egal. in der schule wur ich immer geärgert.

    0
  • von electrolady am 15.05.2009 um 14:41 Uhr

    Ich hätte nach der nach der 10. Klasse sofort mein Abi gemacht und nicht erst nach 3 Jahren Ausbildung und arbeiten

    0
  • von StrawSheryShake am 15.05.2009 um 14:36 Uhr

    Ich würde mir wünschen das meine zukunftspläne in Erfüllung gehn……..xD

    0
  • von candycotton am 15.05.2009 um 14:33 Uhr

    Ich bereue keinen meiner Fehler, denn aus denen habe ich soviel gelernt, auch wenn es teilweise ziemlich hefitg war und mich kaputt gemacht hat.
    Andererseits hätte ich vielleicht einigen Menschen mehr, sagen sollen, was sie mir bedeuten.

    0
  • von sweetmelody am 15.05.2009 um 14:04 Uhr

    also es gibt einiges was ich ändern will….

    0
  • von lyy93 am 15.05.2009 um 13:50 Uhr

    ich würde nichts ändern, denn wenn es anders gelaufen wäre, dann wär es jetzt vielleicht nicht so wie es jetzt gerade ist und ich bin zur zeit sehr glücklich und zufrieden mit meinem leben!

    0
  • von Lottchen am 15.05.2009 um 13:16 Uhr

    ich denke zwar immer, ich würde 1000 sachen ändern wollen,aber jetzt fällt mir gar nichts ein… ich denke, ich bin zufrieden mit meinem leben und würde alles genauso machen, wie ich es gemacht habe!

    0
  • von ljubavi89 am 15.05.2009 um 13:01 Uhr

    ich würde meine vergangenheit fast komplett ändern….
    nichts was ich damals gemacht habe, hat mir im leben was genützt oder was gebracht ausser narben und tränen….

    0
  • von sweetwiesugar am 15.05.2009 um 12:37 Uhr

    ich würde vor vier jahren etwas anders machen,
    weil ich damit vll ein leben retten könnte…

    0
  • von tati85 am 15.05.2009 um 12:19 Uhr

    Oje, da gibts Vieles!!!Einen besseren Schulabschluss, ne andere Ausbildung usw…..

    0
  • von kristalklar am 15.05.2009 um 12:15 Uhr

    ich würde viele dinge anderes machen und viele dinge anderes entscheiden …..

    0
  • von Windblossom am 15.05.2009 um 12:12 Uhr

    Zum Glück nichts :)

    0
  • von brina2805 am 15.05.2009 um 12:04 Uhr

    nichts

    0
  • von Feelia am 15.05.2009 um 11:57 Uhr

    die schulden die ich grad wegen meines studiums mache loswerden.^^

    sonst nix-mein leben ist geil,bin gesund,hab viele gute freunde,ne tolle familie und en neuen großartigen schatzi und mich selber mag ich auch ausgesprochen gern:-)

    0
  • von Tequilagirl1988 am 15.05.2009 um 11:52 Uhr

    im moment bin ich echt wunschlos glücklich….. das einzige wäre meine faulheit!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Kaffimeitli am 15.05.2009 um 11:41 Uhr

    Ich würde eigentlich nicht Viel anders machen, Vielleicht keine Lehre mehr sondern eine Weiterführende Schule, aber sonst. Ganz zufrieden :)

    0
  • von Plaume am 15.05.2009 um 10:58 Uhr

    Oh,ich würde so einiges ändern!
    Wenn ich die möglichkeit hätte 10 Jahre zurück zudrehen,dann währe ich nicht mit so einem mann zusammen den ich hab.Er war ein fehler!

    0
  • von BabyJenn87 am 15.05.2009 um 10:52 Uhr

    ändern???gute frage???ich hatte meiner mom im jungen alter nicht soviele probleme gemacht und mit ihr über alles geredet.ansonsten alles gleich

    0
  • von witch_queen am 15.05.2009 um 10:52 Uhr

    würd mich gern besser motivieren können und den inneren schweinehund öfter besiegen…

    0
  • von Powermama84 am 15.05.2009 um 10:21 Uhr

    Ich würde sehr viel ändern. Zuerst hätte ich mehr für die Schule getan um einen besseren Abschluss zu bekommen und dann nicht eine Lehre gemacht worauf ich keine Lust hatte. Aber was ich nicht geändert hätte sind meine Kinder.

    0
  • von fernsehmaus am 15.05.2009 um 10:06 Uhr

    ich glaube, ich würde alles genau so nochmal machen, weil erst jede negative erfahrung mich zu dem menschen gemacht hat, der ich jetzt bin

    0
  • von FoxLiene am 15.05.2009 um 09:52 Uhr

    im moment alles^^
    muss meine krankheit hinter mich bringen und nochmal neu anfangen. ich hoffe ich schaff das

    0
  • am 15.05.2009 um 09:47 Uhr

    hahahaha ich würde von anfang an meine Brille bei Fielmann kaufen. 😀
    nein war ein Spaß, hm ich würde mehr lernen um mehr erreichen zu können, und ich hätte damals nicht mir leichtathletik aufgehört, denn ich hatte talent und ich hätte damit was erreichen können (hat man mir zumindest gesagt:-P), bereue es aufgehört zu haben.

    0
  • von Superheroezz am 15.05.2009 um 09:40 Uhr

    Würde nichts verändern wollen. Ich mag mein Leben wie es ist. Ich richte es schließlich auch nach meinen Vorstellungen. Nur nen netten Kerl hätt ich gern mal wieder… :-)

    0
  • von Bluebee103 am 15.05.2009 um 09:38 Uhr

    Mir fallen drei Situationen ein, in denen ich mutiger wäre, als damals. Ich hätte Dinge klargestellt oder gesagt, was ich denke. Aber damals konnte ich das nicht. Vielleicht war es aber auch ganz gut, diese Fehler zu machen. Die Dinge nicht klarzustellen. Manchmal ist schweigen einfach besser. Wer weiß wie mein leben sonst verlaufen wäre. Ich wäre heute nicht die, die ich heute bin. und das wär verdammt schade, denn ich mag mich so wie ich bin. auch wenn ich manchmal einfach den Mund nicht aufkrieg!

    0
  • von TinyTunez am 15.05.2009 um 09:33 Uhr

    ich mache grade eine komplette lebensänderung durch……..alles was mich nicht weiter bringt ,egal ob streitereien oder auch menschen , egal was aus meiner welt schaffen…..

    0
  • von Lariza am 15.05.2009 um 09:32 Uhr

    ich hätte früher gern die chancen besser erkannt und genutzt die sich mir geboten haben…wäre gern mit mehr motivation an aufgaben herangegangen…mein abi besser gemacht, mehr für meine zukunft getan, dann hät ichs jetzt nicht so schwer…

    0
  • von H0n3ym00n am 15.05.2009 um 09:20 Uhr

    oh gott alles, ich müsste die letzten 9 jahre zurück drehn ^^

    0
  • von coquin am 15.05.2009 um 09:13 Uhr

    da gibt es nichts… ich denke alles hat schon seinen sinn, warum es ist, wie es jetzt ist…außerdem gehören Fehler, Ecken und kanten zu jedem Menschen… wäre doch langweilig, wenn wir alle ein perfektes leben hätten.

    0
  • von sternenglanz84 am 15.05.2009 um 09:04 Uhr

    im Moment eigentlich nichts, außer dass ich vielleicht noch schneller mein Studium durchgezogen hätte, aber sonst gibt es eigentlich nichts was ich groß ändern würde

    0
  • von hessin1981 am 15.05.2009 um 08:40 Uhr

    hätte gern paar kilos weniger und wieder etwas mehr selbstvertrauen dazu noch etwas geduld und alles wäre super

    0
  • von mcsteamy am 15.05.2009 um 08:38 Uhr

    einiges würde ich verändern…:-)

    0
  • von Kohana am 15.05.2009 um 08:22 Uhr

    ich würde gerne dünner sein

    0
  • von Lenny88 am 15.05.2009 um 08:14 Uhr

    Ach ja so einiges…würde es gerne mal schaffen auf mein Traumgewicht zu kommen…würde gerne mehr Geld verdienen…ändern?! Meine launische Ader xD mein Freund hat es nicht leicht mit mir 😀

    0
  • von SugarSweetAngie am 15.05.2009 um 07:40 Uhr

    Ich will mehr Disziplin ……heul.

    0
  • von Rhiska am 15.05.2009 um 07:19 Uhr

    So ein paar Dinge, aber nichts großes. Würde fast alles wieder so machen wie ich es getan habe.

    0
  • am 15.05.2009 um 07:16 Uhr

    Im Moment nichts, ich bin nämlich sehr glücklich..♥

    0
  • von Metalmine am 15.05.2009 um 05:35 Uhr

    da gibts jede menge…. in jeglicher hinsicht… familiär , partnermäßig , aussehen , arbeitsmäßig…. also eigentlich fast alles…. !!!

    0
  • von Felice87 am 15.05.2009 um 03:23 Uhr

    naja, Kleinigkeiten hätt ich schon verändert, aber im Grunde genommen hab ich jetzt fast alles was man sich nur wünschen kann und ich bin mit meinem leben sehr zufrieden. von daher denk ich, ich hab im großen und ganzen das meiste richtig gemacht.

    0
  • von Schnuckibaer am 15.05.2009 um 03:07 Uhr

    Ich würde gerne nochmal gut ein Jahr zurück in der Zeit, damit ich einiges anders machen kann. Und vorallem besser. Ich habe vieles falsch gemacht, was ich leider zu spät gemerkt habe bzw jetzt erst bereue. 😡

    0
  • von Coco91 am 15.05.2009 um 01:32 Uhr

    ich würde voll viel ändern, ich würde zb nach der realschule net auf das kaufmännische BK gehen und ich würde nicht mit “einem Teil” meines Hobbys Tanzen aufhören,kann ich jetzt nicht wieder anfangen, ist zu spät. Und dann bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten über die ich jetzt länger nachdenken müsst ^^

    0
  • von glamour_babe am 15.05.2009 um 01:19 Uhr

    da gibts so einiges was ich anders machen würde …

    0
  • von Sugar_D am 15.05.2009 um 00:51 Uhr

    ne andere familie!!!!!!!!!!-.-

    0
  • von Feli21w am 15.05.2009 um 00:09 Uhr

    Oh da gibt es manches…^^

    0
  • von strawberryearth am 15.05.2009 um 00:07 Uhr

    Ich würde folgendes ändern:
    Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war, habe ich es nicht begriffen was er mir bedeutete und habe ihm keine Liebe gezeigt. Naja, damals war ich ja noch jünger und dachte anders. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich mich jetzt anders verhalten.

    0
  • von MusicFreaQ am 15.05.2009 um 00:07 Uhr

    Denke hätte es alles genau so gemacht^^ gibs zwar einiges ^^

    0
  • von Josie_ am 15.05.2009 um 00:06 Uhr

    ich würde gerne die letzten 8 monate nochmals leben (damit ich es besser machen kann, nicht weil es so schön war)

    0
  • von Vefa am 15.05.2009 um 00:06 Uhr

    Nicht mehr lügen… auch wenns nur winzig kleine notlügen sind!!! Und mehr ehrgeiz…. das wäre toll…. und nicht in die flaschen typen verlieben… ^^

    0
  • von una_chica_loca am 15.05.2009 um 00:03 Uhr

    so einiges…

    0
  • von sweetyprincess am 15.05.2009 um 00:02 Uhr

    ich würde gerne hübscher sein:P

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was würdest Du Deinem Partner nie verzeihen? Antwort

Erdbeerteam am 12.06.2009 um 18:36 Uhr
Bei dieser Frage gehen die Meinung wohl ziemlich weit auseinander. Aber wir sind dennoch gespannt auf die Meinungen von Euch. Was könntest Du Deinem Partner nie verzeihen? Ist es der Kuss, den er einer Fremden gibt?...

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen? Antwort

Erdbeerteam am 10.08.2012 um 12:15 Uhr
Aus dem Englischen kommt der Begriff "Bucket List": Eine Liste, in die man einträgt, was man irgendwann in seinem Leben unbedingt noch einmal erleben möchte. Das können populäre Wünsche sein, wie etwa das Ziel, ein...

Bereust Du etwas in Deinem Leben? Antwort

Erdbeerteam am 10.08.2012 um 12:00 Uhr
Fast jeder von uns hat sich wahrscheinlich schon einmal gewünscht, etwas Bestimmtes in der Vergangenheit nicht gemacht zu haben. Dann sagen wir Sätze wie "Ach, hätte ich damals nicht..." oder "Was wäre wohl, wenn ich...

Was würdest Du ändern, wenn Du Königin wärst? Antwort

Erdbeerteam am 03.02.2014 um 11:28 Uhr
Melanie Müller ist die neue Dschungelqueen. Was sie als Regentin jetzt so anstellen wird, bleibt abzuwarten. Was würdest Du...

In welcher Stadt würdest du gerne leben? Antwort

Erdbeerteam am 25.01.2013 um 13:36 Uhr
Hollywood-Star Natalie Portman zieht jetzt aus den USA in die Stadt der Liebe: Paris! In welcher Stadt...