HomepageForenSonstigesWas würdest Du mit in den Dschungel nehmen?

Erdbeerteam

am 10.01.2013 um 14:28 Uhr

Was würdest Du mit in den Dschungel nehmen?

Heute startet das Dschungelcamp auf RTL und jeder der elf mutigen Kandidaten durfte sich für zwei Luxusgüter entscheiden, die er mit in die australische Wildnis nehmen möchte: Katzenberger-Mama Iris Klein entschied sich für Ohrstöpsel und Schlafbrille, Helmut Berger für Klobrille und Kissen und Allegra Curtis für Make-Up und Wimperntusche. Auf welche zwei Dinge könntest Du im Dschungel auf keinen Fall verzichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleene804 am 14.01.2013 um 21:13 Uhr

    handy und mein ikeakissen 😀

    0
  • von Feuermelder am 14.01.2013 um 13:47 Uhr

    Kissen und ein Bild von meinem Sohn

    0
  • von Vampress am 12.01.2013 um 21:47 Uhr

    ich könnte da nicht hingehen, allein schon wegen der spinnen (hab ne phobie)
    aber wenn ich echt hin muss nehme ich meine beste freundin mit 😛

    0
  • von xwhatsername am 12.01.2013 um 19:35 Uhr

    Ohrstöpsel !

    0
  • von naschkatze65 am 11.01.2013 um 23:25 Uhr

    eine rosarote Brille und eine wäscheklammer. Sn sehe ich nur schönes und die Wäscheklammer ist für unangenehme Gerüche. Grins

    0
  • von tigerlilly03 am 11.01.2013 um 21:49 Uhr

    ich würde da nicht hingehen

    0
  • von ek08 am 11.01.2013 um 21:08 Uhr

    kp.geh nicht hin

    0
  • von lauliie am 11.01.2013 um 20:18 Uhr

    Wah, niemals!! -.-

    0
  • von BinnyWinny am 11.01.2013 um 18:45 Uhr

    Gar nicht erst hin und ansonsten Musik und ein dickes Buch (so 1200 Seiten wären doch ideal dafür…). Auf jeden Fall besser als das Gequatsche vom Rest.

    0
  • von putzimax am 11.01.2013 um 18:44 Uhr

    nichst ich gehe nicht in den dschungel

    0
  • von Ladybug1990 am 11.01.2013 um 18:07 Uhr

    Das gleiche wie kathibeere :-) Mit Musik ist das Leben einfach schöner 😉

    0
  • von sometime am 11.01.2013 um 17:17 Uhr

    nichts, ich geh einfach nicht in den dschungel… bin ja zum glück auch kein “star”

    0
  • von Smeesy am 11.01.2013 um 16:48 Uhr

    wesentlich mehr als nur zwei sachen

    0
  • von Princessin22 am 11.01.2013 um 16:46 Uhr

    Gar nichts, würde nicht hingehen

    0
  • von yttrium am 11.01.2013 um 15:40 Uhr

    nie im leben

    0
  • von pinkyyy am 11.01.2013 um 15:14 Uhr

    ich würd niemals hingehen!

    0
  • von Cranny am 11.01.2013 um 14:39 Uhr

    ich würd essen und seife mitnehmen

    0
  • von erdberia am 11.01.2013 um 13:28 Uhr

    Luma

    0
  • von StodeK am 11.01.2013 um 12:50 Uhr

    Öhm keine Ahnung ?! da würde ich niiiemals freiwillig hingehen

    0
  • von PsyKrieg am 11.01.2013 um 12:13 Uhr

    au weir RTL^^°
    also wenn ich das Geld hätte wasserfeste geeignete schuhe, untensilien zum Wasseraufangen, Wasserreinigungstabletten, Trockenobst(?), Zelt, Regenmantel, Waserfester Schlafsack, Funkgerät o.ä.,…

    0
  • von Whitegirly83 am 11.01.2013 um 11:59 Uhr

    –~ –~ was will ich denn dort nee dort würd ich auf keinen fall hin für kein geld der welt

    0
  • von lilakim am 11.01.2013 um 11:58 Uhr

    wer macht denn bei sowas bitte freiwillig mit!?!

    0
  • von Ritschi am 11.01.2013 um 10:18 Uhr

    Äh… Nix. Ich würd da gar nicht erst mitmachen.

    0
  • von Knautschzone am 11.01.2013 um 10:06 Uhr

    Schwimmerohrstöpsel und schlafbrille(kann nur schlafen wenn ich absolut nix hör und es absolut dunkel ist)

    Aber mitmachen würde ich da auch nie..allein die Dschungelprüfungen würden mich da schon zu sehr abschrecken.

    0
  • von BunteJule am 11.01.2013 um 09:44 Uhr

    Teilnehmen würde ich da niemals, finde das ganze Konzept schon so debil… typisch RTL eben!

    Aber falls ich mal im Dschungel lande würde ich auf jeden Fall nen Ipod, Block & Stift und ein wahnsinnig umfassendes lexikon mitnehmen, das lässt sich auch öfter gut lesen

    0
  • von sunnyangel91 am 11.01.2013 um 09:36 Uhr

    hahah schließe mich den anderen an würde auch gar nicht erst bei so etwas sinnlosen mit machen.

    0
  • von Alyseia am 11.01.2013 um 09:34 Uhr

    abgesehen davon, das ich da nie hin würde, würde ich meinen mp3 mitnehmen. das ich das dumme gequatsche der anderen möchte-gern-stars nicht anhören muss!

    0
  • von JoanaJ am 11.01.2013 um 09:02 Uhr

    nöx

    0
  • von onickl am 11.01.2013 um 08:40 Uhr

    gar nicht erst hin!

    0
  • von chno am 11.01.2013 um 06:17 Uhr

    Was für eine Frage …

    0
  • von Boxi am 11.01.2013 um 01:11 Uhr

    Nix, ich würde da erst garnicht hin gehen. Naja und die komische Sendung ist doch voll vorm A….

    0
  • von knubbelken am 11.01.2013 um 00:29 Uhr

    nix, weil ich mir das nicht antun würd und ausserdem ist der sogenannte “dschungelcamp” ein fakeort. die dreharbeiten sind ganz woanders.

    0
  • von Pat97 am 11.01.2013 um 00:17 Uhr

    Notizblock+Stift und meine Klopapier, wenn ich ins Dschungelcamp gehen würde

    Wenn ich plötzlich so im Dschungel landen sollte, dann habe ich hoffentlich ein scharfes Messer und einen Kompass dabei.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was würdest Du niemals tun? Antwort

Erdbeerteam am 03.01.2012 um 15:49 Uhr
Bald startet die neue Staffel „Dschungel-Camp“ auf RTL. Die Show, bei der die Kandidaten für Geld (und Schlagzeilen) fast alles machen würden. Ob Känguruhoden essen, in Kakerlaken baden oder mit Schlangen schwimmen:...

Was würdest Du in Deinem Leben ändern wollen? Antwort

Erdbeerteam am 12.05.2009 um 12:19 Uhr
Stell Dir vor, eine kleine Erdbeer-Fee kommt vorbei und gibt Dir die Möglichkeit, in Deinem Leben zurückzuspringen und all das zu ändern, was Du gerne möchtest. Was wäre das? Hättest Du Deiner ersten großen Liebe...

In welchem Film würdest Du gerne mitspielen? Antwort

Erdbeerteam am 05.06.2012 um 16:03 Uhr
Einmal im Leben vor der Kamera stehen, am besten in dem eigenen Lieblingsfilm. Nicht schlecht, oder? Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht (und wenn es nur in der Kindheit war), einmal die Rolle der „Baby“ bei...

Würdest Du in Las Vegas heiraten? Antwort

Erdbeerteam am 25.08.2011 um 18:37 Uhr
Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben einer Frau – aber er macht auch viel Arbeit. Nicht umsonst hat sich das Berufsbild des Hochzeitsplaners innerhalb der letzten Jahre gänzlich etabliert. Doch wer kann sich...

In welcher Stadt würdest du gerne leben? Antwort

Erdbeerteam am 25.01.2013 um 13:36 Uhr
Hollywood-Star Natalie Portman zieht jetzt aus den USA in die Stadt der Liebe: Paris! In welcher Stadt...