HomepageForenSonstigesWas würdet Ihr niemals hergeben?

Erdbeerteam

am 20.10.2008 um 18:26 Uhr

Was würdet Ihr niemals hergeben?

Ein Beispiel: Ihr zieht mit Eurem Schatz zusammen, nach einiger Zeit kommt es zur Trennung und er beansprucht das Bett, den Flachbildfernseher und den PC für sich. Das könnt Ihr noch so gerade verkraften. Aber was, wenn er auch Eure Lieblingsdecke, den Laptop oder andere wichtige Sachen haben will? Wir wollen von Euch wissen, was Ihr niemals – egal ob in so einer Situation oder einer anderen – hergeben würdet! Lasst es uns wissen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bettyfly95 am 26.10.2008 um 10:21 Uhr

    meine freunde und meine familie!!
    natürlich auch n paar andere persönliche sachen….

    0
  • von Winterice am 24.10.2008 um 20:43 Uhr

    das ist echt ne gute Frage.. eigentlich nüx würd ich hergeben..wenn´s was gibt dann Dinge die ich ned mehr brauch
    (für Kinder in Not Spielzeug ect.)

    0
  • von Kathey am 24.10.2008 um 20:41 Uhr

    Fotos,Erinnerungen und meinen Pc xD

    0
  • von asma am 24.10.2008 um 18:29 Uhr

    alles was ich habe bedeutet mir ganz viel !!!!

    0
  • von schokoherzii am 24.10.2008 um 00:45 Uhr

    ich würde niemals iwelche andenken von iwelchen mir wichtigen personen weggebn..un niemals mene ganzn tollen klamottn 😛
    xD hihi joke(das mir den klamotten)

    0
  • von lilo21 am 23.10.2008 um 16:54 Uhr

    mein handy meine familie

    0
  • von Angi85 am 22.10.2008 um 21:49 Uhr

    mein natel.mein mann…

    0
  • von Angi85 am 22.10.2008 um 21:49 Uhr

    mein natel.mein mann…

    0
  • von debbiejackson am 22.10.2008 um 21:07 Uhr

    generell find ich ja, dass man mit der liebe alles teilen sollte… mir fällt auch spontan kein gutes beispiel ein, das hier hinpassen würde… sowas kommt bei mir auf die situation an, vielleicht fänd ichs nicht so gut, wenn er mein handy hätte oder so, aber eigentlich habe ich keine geheimnisse und dann kann er das auch haben.
    achja doch eins habe ich: meine zahnbürste (weil das find ich nciht so lecker, wenn er die mitbenutzen würde… XD)

    0
  • von Popstar2 am 22.10.2008 um 14:18 Uhr

    Ich würde niemals meine familie meine 3 Hunde und meinen Freund hergeben sonnst ist mir alles andere nicht so wichtig!!! 😉

    0
  • von Cannapehradde am 22.10.2008 um 08:23 Uhr

    was mir gehört bleibt auch bei mir! ich habe meine privatsachen alle selbst bezahlt und wege da macht sich jemand dran zu schaffen!

    0
  • von Caramelini am 21.10.2008 um 22:52 Uhr

    Ich würde mich niemals von meinem Hochzeitsring trennen.Auch mein Daheim gäbe ich niemals her.Mein Schatz auch nicht !!!!Also müssten wir uns wieder vertragen.

    0
  • von Pineapple22 am 21.10.2008 um 22:47 Uhr

    Meinen Freund :)

    0
  • von Lulu94 am 21.10.2008 um 22:06 Uhr

    *familie*

    0
  • von Lulu94 am 21.10.2008 um 22:05 Uhr

    meine tiere, freunde und famielie und meinen luxus ;P

    0
  • von kitti1991 am 21.10.2008 um 20:43 Uhr

    wichtige andenken, die sich nicht ersetzen lassen und im mom meinen süßen freund

    0
  • von Dakota am 21.10.2008 um 20:08 Uhr

    hmm mein Handy mein Mp3player. meine privatsphäre =) hmm naja meine pferde stehn hatl noch im weg aber die stehn eh nicht daheim sondern auf dem hof. das wär also kein problem…das einzige was ihn vll stören könnte wären meine hunderttausen pcdateien..(habe keinen laptop d.h. müsste alles bei ihm aufn pc)…da müsste ich halt mal ausmisten.

    0
  • von Sandra73 am 21.10.2008 um 18:34 Uhr

    ähm, gute frage, da gibts einiges! mein hellblaues mit wolken gezeichnetes pyjama, mein shelly-turtle, meine digitalkamera, natürlich meine ganze familie, mein mac-notebook und einiges mehr. natürlich sind das alles materielle dinge die man sofort wieder ersetzten kann und ganz neutral betrachtet ist die familie das einzige wo man nicht so ersetzten kann das man wiederselbe kriegt!

    0
  • von DreamyGirly am 21.10.2008 um 18:16 Uhr

    Gerüche, die mein leben so vielseitig machen
    Geräusche, die es so spannend machen
    Geschmäcker, die er so süß machen
    Die Menschen, die mein Leben glücklich machen
    Gegenstände, die mich an meine Vergengenheit erinnern
    Und Augenblicke, die das Leben zum Leben machn!

    Ich liebe euch alle!!!!
    <33333333333³³³³³

    0
  • von kampffusselline am 21.10.2008 um 17:16 Uhr

    meinen teddy den ich seit meiner geburt habe… er hat schon so viel mitgemacht und mich mein ganzes leben begleitet.. ihn herzugeben.. das gibts nciht!

    0
  • von Laas am 21.10.2008 um 16:52 Uhr

    kleider 😀 meeeeeeiin himmel bett, && fotos…. ach iia und ganz wichtiig mein zebrastreifenteppich 😀 oooh ich liebe es..NICHT ZU ERSETZEN 😀

    0
  • von hotdiva1986 am 21.10.2008 um 16:44 Uhr

    Meine Familie und Freunde

    0
  • von lisa56789 am 21.10.2008 um 16:42 Uhr

    Meinen Freund, meine beste Freundin, alle anderen und meine Familie:-)
    halt sachen die unersetztlich sind/bleiben.

    0
  • von Nikaaa am 21.10.2008 um 15:45 Uhr

    Meine Familie (freund gehört dazu!) und jede menge erinnerungen in form von fotos oder geschenken !

    0
  • von PMOWjoshharnett am 21.10.2008 um 15:45 Uhr

    ich glaube mein kleiner schuhkarton…da hab ich über jahre hinweg erinnerungen gesammelt von besonderen tagen oder briefe von wichtigen leuten…schau ab und zu mal wieder rein. is echt en cooler zeitvertreib^^

    0
  • von PrimulaAcaulis am 21.10.2008 um 14:39 Uhr

    meine ganzen kissen, fotos, lieblingsfilme.. und alle sachen mit denen ich eine ganz besondere situation verbinde:)

    0
  • von LilithMaundrell am 21.10.2008 um 14:37 Uhr

    Meine Katze, meinen Lieblingspolster und sämtliche meiner Fotorahmen. Außerdem meine ganzen kleinen Figürchen (die er eh nicht haben wollen würde ^^) und meine Lieblingsbücher.

    0
  • von shivamoon am 21.10.2008 um 14:32 Uhr

    wir würden sicher kompromisse finden,aber meine kleidung,schuhe,meinen fernseher,lappi und ganz bestimmt der kater bleiben hier

    0
  • von Sweetbear am 21.10.2008 um 14:16 Uhr

    meine beiden heiligsten kuscheltiere, meine ganze (damit meine ich wirklich die ganze, von cousine-ururururururururuopa) familie und meinen schatz würde ich niemals nie hergeben!!

    0
  • von erdbeerpudding am 21.10.2008 um 14:11 Uhr

    natürlich meine familie und meine freunde!!!!

    0
  • von Elvira02 am 21.10.2008 um 14:07 Uhr

    Auf jeden Fall meine Fotos an denen heng ich sowieso, die würde er nicht kriegen ansonsten Sachen die mir geschenkt wurdn und wenn ich eine Katze hätte(Ich will so gerne eine) die würde ich nicht hergeben ne auf keinen Fall

    0
  • von Suej am 21.10.2008 um 13:29 Uhr

    meinen Schatz =)

    0
  • von jennyberry am 21.10.2008 um 13:05 Uhr

    Hergeben????
    Meinen allerliebsten Schatz natürlich. 😉

    0
  • von nimoealiseha am 21.10.2008 um 11:50 Uhr

    ganz klar meinen sohn und meine schlange und meine katze natürlich! 😉 und meine errinnerungskiste

    0
  • von SATANSBLUT am 21.10.2008 um 11:22 Uhr

    Auf jeden Fall niemals meine Katzen!!!!!!! Und Dinge die eine spezielle Bedeutung haben wie Erinnerungen!!!!

    0
  • von fernsehmaus am 21.10.2008 um 11:16 Uhr

    nixx^^

    0
  • von sunshine_melli am 21.10.2008 um 10:53 Uhr

    Fotos!!!!!! und andere sehr wichtige Erinnerungen

    0
  • von Sunchan am 21.10.2008 um 10:52 Uhr

    Also mein Bett kriegt er nicht!! Außerdem hab ich das ja alles bezahlt, also ist es meins!! Und meine Bücher kriegt er erst recht nicht^^
    Ich hoffe zwar nicht, dass es soweit kommt, aber im Falle einer Trennung behält jeder das, was er auch bezahlt hat, fertig. Und ich bin eh ein Fan von getrennten Konten!!

    0
  • von VisionStyle am 21.10.2008 um 10:14 Uhr

    Meine Würde…

    0
  • von Vik1010 am 21.10.2008 um 09:33 Uhr

    Meine Katzen, meinen Wauzi…verschiedenen Schmuck. Und meine Stickmaschine.

    0
  • von martinchen am 21.10.2008 um 09:22 Uhr

    meine katze, fotos. laptop und paar sachen aus der küche! 😉

    0
  • von bassartillery am 21.10.2008 um 09:05 Uhr

    ich würde persölich geschrieben briefe von alten zurückgelassenen freuden,meine lieblingsbücher und mene lieblingsmesser nicht hergeben.außerdem meine alte backschüssel

    0
  • von Kulta am 21.10.2008 um 08:51 Uhr

    An erster Stelle meine Katze! Grundsätzlich alle Sachen, die mir persönlich gehören, würde ich nicht weggeben.

    0
  • von Superheroezz am 21.10.2008 um 08:49 Uhr

    Meinen Katerli!

    0
  • von mimip2 am 21.10.2008 um 07:26 Uhr

    ich würde natürlich an aller erster stelle meine tochter auf garkeinen fall hergeben…. aber auch meine katzen, den pc, mein telefon und die waschmaschine+ trockner :-) könnte er vergessen 😉

    0
  • von SweetAudrey am 21.10.2008 um 06:45 Uhr

    Na meine beiden Kinder! 😉 Und meine Petticoat Kleider!

    0
  • von cleopatra85 am 21.10.2008 um 06:08 Uhr

    eigentlich würd ich nichts hergeben!! alle Sachen die ich hab bedeuten mir etwas!! und die gehören auch mir!! da gibts gar keine diskussion!! ;-))

    0
  • von MinaRia am 21.10.2008 um 01:06 Uhr

    meine sammlung von gashapon-firguren und meine mangas und animes!! außerdem alles was mit schönen erinnerungen und unersetzbar ist und meinen süßen kleinen hamster namens hamsti^^

    0
  • von CatLikeThief am 21.10.2008 um 00:27 Uhr

    Dinge, die man nicht ersetzen kann. Meinen Hund, Fotos und persönliche Sachen von Freunden, z.B. eine liebe SMS, E-Mail, ein Geschenk oder ähnliches. Allgemein Andenken und vll einzelne Lieblingsteile aus meinem Kleiderschrank 😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Was würdest Du niemals tun? Antwort

Erdbeerteam am 03.01.2012 um 15:49 Uhr
Bald startet die neue Staffel „Dschungel-Camp“ auf RTL. Die Show, bei der die Kandidaten für Geld (und Schlagzeilen) fast alles machen würden. Ob Känguruhoden essen, in Kakerlaken baden oder mit Schlangen schwimmen:...

Was würdet ihr mit Lottogewinn anstellen? Antwort

mumbilu am 01.06.2016 um 09:06 Uhr
Hallihallo, ich spiele gelegentlich Lotto und komme dabei gern mal ins träumen. Was würdet ihr mit einem hohen Gewinn machen? Wer von euch ist ebenfalls Lottospieler? Spielt ihr nur die klassische Variante oder ab...

Was würdest Du niemals für Geld machen? Antwort

Erdbeerteam am 11.01.2013 um 14:53 Uhr
Das Dschungelcamp ist wieder gestartet - eklige Prüfungen inklusive! Fiona Erdmann, Georgina Fleur und Co werden sicher schon bald in den Genuss von Känguruhoden, Bädern mit Würmern und Streichelstunden mit Ratten...

Auf was könntest Du niemals verzichten? Antwort

Erdbeerteam am 03.04.2012 um 12:30 Uhr
Heute ist Karfreitag. In der katholischen Kirche ist dieser Tag ein strenger Fasten- und Abstinenztag. Es wird kein Fleisch gegessen und auch auf Süßes und Alkohol verzichten einige. In vielen Bundesländern herrscht...

Liebe ist wie eine Blume - sie muss gedeihen, du musst ihr Zeit geben und du darfst sie niemals vergessen, dann entdeckst du eines Tages, was du wirkl Antwort

zimtchen am 28.02.2011 um 13:34 Uhr
Nach der großen Liebe suchen oder einen Freund haben wollen? Vor zwei Jahren habe ich daran sicher nicht gedacht! Wer ahnt schon, dass Armors Pfeil einen selbst treffen kann? Es begann Frühling zu werden und ich...