HomepageForenSonstigesWelche Eigenschaften müssen für Dich gute Freunde haben?

Erdbeerteam

am 04.03.2010 um 22:25 Uhr

Welche Eigenschaften müssen für Dich gute Freunde haben?

Wir Mädels in der Erdbeerlounge sind uns einig: Wahre Freunde sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Mit ihnen kann man Pferde stehlen, sie trösten uns, wenn wir mal wieder Liebeskummer haben oder sie helfen uns dabei, einen ganzen Schokoladenkuchen auf einmal zu verputzen. Aber was macht für Dich einen echten Freund aus? Gibt es bestimmte Eigenschaften, die wahre Freunde haben sollten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Janina1910 am 14.03.2010 um 20:59 Uhr

    ehrlichkeit,verlässlichkeit,spaß zusammen haben
    aber all das sollte von vorneherein ohne probleme und ohne sich zu verstellen gegeben sein..ohne das man danach suchen muss
    also eig ist das für mich selbstverständlich das meine besten freunde so sind und alle diese eigenschaften haben:-)

    0
  • von KiiiKiii am 14.03.2010 um 11:08 Uhr

    Vertrauenwürdig.
    Treue.
    Ehrlichkeit.
    Humor.
    Verständnis.

    0
  • von ErdBeerLime am 12.03.2010 um 09:04 Uhr

    vertrauen , ehrlichkeit , witz

    0
  • von Feuermelder am 11.03.2010 um 16:06 Uhr

    Ehrlichkeit,Treue,Zuverlässigkeit und Zusammenhalt

    0
  • von Zwillingsmami86 am 11.03.2010 um 15:01 Uhr

    Vertrauen höchste Prio , und mich aufbauen können es soll nie langweilig sein mit ihr egal wie öder der Tag ist

    0
  • von Gabydeladegos am 11.03.2010 um 09:48 Uhr

    ehrlichkeit, vertrauen, gut zuhören und auch die ehrliche meinung sagen, zusammen lachen können und verückte sachen machen aber auch zusammen weinen wenns einem schlecht geht

    0
  • von Caromaus1988 am 10.03.2010 um 16:50 Uhr

    ehrlichkeit (hat man soooo selten), vertrauen… unsere charaktere müssen einfach zusammen passen. es gibt auch so viele liebe und nette menschen, bei denen es einfach von der chemie her nicht stimmt..

    0
  • von Krizzy am 10.03.2010 um 16:46 Uhr

    man muss sich auf sie verlassen koennen und ihnen vertrauen koennen..außerdem sollten fuer einen da sein – in guuten wie in schlechten Tagen..sie sollten mich aufmuntern koennen wenn es mir scheiße geht und mir hoch helfen wenn ich am boden liege..
    das sind die eigenschaften die mein Bester besitzt. : ]
    ohne ihn wäre ich jetzt nicht da wo ich bin..ich wäre nach der trennung von meiner ersten großen liebe iin das tiefe loch gefallen auf dessen rand ich bereits balancierte..

    0
  • von schatzi14 am 10.03.2010 um 16:11 Uhr

    Vertrauen und Ehrlichkeit und Treue und Ernsthaftigkeit

    0
  • von waterfall83 am 09.03.2010 um 22:43 Uhr

    also ich könnte auch ohne freunde überleben.. denn es gibt über die jahre immer neue freunde die man findet, also eher gesagt, frauendschaft hält auch nicht immer. aber zuverlässigkeit und vertrauen stehen als erster stelle.

    0
  • von dzre am 09.03.2010 um 22:29 Uhr

    Zuverlässigkeit in jeglicher hinsicht….das umschließt den ganzen Bereich mit Vertrauen, Treue etc.

    0
  • von mausi1978 am 09.03.2010 um 19:00 Uhr

    Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und gut zuhören können

    0
  • von Framboiise am 09.03.2010 um 16:15 Uhr

    vertrauen das ich mich auf sie verlassen kann ehrlichkeit ist auch sehr wichtig !!

    0
  • von fernsehmaus am 09.03.2010 um 09:37 Uhr

    Loyalität, Ehrlickeit & Einfühlsamkeit

    0
  • von Temporarily am 08.03.2010 um 19:49 Uhr

    Man muss sich auf sie Verlassen können, es darf keine Stress geben, wenn man mal eine Woche oder länger keine Kontakt hat. Hilfsbereit, müssten für einen da sein, wenn man mal Probleme hat…

    0
  • von Shauni am 07.03.2010 um 22:37 Uhr

    Ehrlichkeit, Vetrauen und füreinander da sein.

    0
  • von AnsiaDeVivir am 07.03.2010 um 11:58 Uhr

    ehrlichkeit und geheimnisse für sich behalten können. und mich auch mal in ruhe lassen, nicht klammern!!

    0
  • von zatz am 07.03.2010 um 09:44 Uhr

    Ehrlichkeit ist das wichtigste!!! ohne das geht alles andere auch nciht…

    0
  • von MissPrada2007 am 07.03.2010 um 03:23 Uhr

    ehrlichkeit steht an 1. stelle,zuverlässigkeit und verständnisvoll,etc.

    0
  • von hellokittyx3 am 06.03.2010 um 19:56 Uhr

    Wichtig ist für mich einfach nur das sie als Freunde treu bleiben und nicht hinterfo***ge Zicken werden und irgendwie Geheimnisse weiterlabern die man ihnen anvertraut hat !!!!!

    0
  • von Gourmandine am 06.03.2010 um 15:16 Uhr

    miteinander lachen zu können, auch über den dümmsten kram^^

    0
  • von SoScandaLous am 06.03.2010 um 11:31 Uhr

    Vertrauen und Ehrlichkeit sind das A und O..!

    0
  • von isa_ERDBEER am 06.03.2010 um 10:19 Uhr

    treue , ehrlichkeit

    0
  • von Renegina am 06.03.2010 um 00:01 Uhr

    Ja Ehrlichkeit ist wichtig, da halten sich nur leider die wenigsten dran. Man sollte sich auch die Meinung sagen können ohne gleich ewig sauer oder beleidigt zu sein. Man muss sich nichtmal jeden Tag hören oder sehen. Hauptsache man weiß da ist jemand für einen da und das natürlich auf Gegenseitigkeit

    0
  • von Nunuchen am 05.03.2010 um 23:51 Uhr

    immer fuer einen da sein =) und ehrlich sein!

    0
  • von Judl am 05.03.2010 um 22:57 Uhr

    Eine gewisse Intelligenz, ich muss mich mit denen unterhalten können, über tiefgründiges. Tiefes Vertrauen ist für mich sehr wichtig, dieses Gefühl, dass sie für mich da sind & das sie mich mögen. :)

    0
  • von Vamp87 am 05.03.2010 um 22:30 Uhr

    sie müssen für mich da sein so wie ich für sie 😉

    0
  • von malina58 am 05.03.2010 um 21:55 Uhr

    vertrauen muss man der besten freundin können sonst ist das keine freundin.

    0
  • von AffeAufExxtassy am 05.03.2010 um 21:51 Uhr

    vertrauen, ehrlichkeit, das immer da sein.. verständniss, zuverlässigkeit.. sie sollten einen immer unterstützen und ja.. im grunde genommen wie eine zweite familie für mich sein ;D

    0
  • von andreahase am 05.03.2010 um 21:38 Uhr

    Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion find ich ganz wichtig, muss ja nicht jeder alles wissen und natürlich, dass ich mit ihr/ihm lachen und gut reden kann.

    0
  • von BabyChoclate am 05.03.2010 um 21:23 Uhr

    Man sollte mit ihnen über ALLES reden können sie sollten sich in schlechten zeiten oder bei liebeskummer jedenscheiß sooft an hören können und ja ehrlich sein usw..

    0
  • von DeathPoker am 05.03.2010 um 21:22 Uhr

    man muss ihnen total vertrauen können und sie sollten nicht über einen lästern

    0
  • von Nikiishaz am 05.03.2010 um 21:05 Uhr

    Vertrauen 😉 und das sie immer ehrlich ist mit mir egal was ist.

    0
  • von Sosoo am 05.03.2010 um 20:52 Uhr

    naja, vertrauen Ehrlichkeit Zuverlässigkeit.
    Man soll halt den Freunden was anvertrauen können ohne dass des dann jeder weiß, aber halt auch spaß haben können..

    0
  • von ScHoKo_BaNanA am 05.03.2010 um 20:42 Uhr

    Naja also ich denke das ist immer so: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen, so dass man einfach alles mit ihnen machen kann… trösten lassen, tanzen, shoppen ;), einfach spaß haben, jedoch sollten sie auch in wichtigen und schwierigen situationen da sein…

    0
  • von Juny am 05.03.2010 um 20:28 Uhr

    Natürlich Vertrauen. Ich muss mit ihr über alles & jeden reden können, ohne das es gleich jeder weiß.
    Sie muss Humor haben und auhc mal scheiße mitmachen 😉
    Und sie muss immer hinter mir stehen, das tue ich ja schließlich aus :)

    0
  • von kitakat am 05.03.2010 um 20:17 Uhr

    ehrlich und treu müssen sie sein…

    0
  • von Carylein am 05.03.2010 um 20:07 Uhr

    einfach mir nicht in den rücken fallen,dass wäre schon mal was

    0
  • von sassysas am 05.03.2010 um 19:50 Uhr

    wenn ich mal scheiße drauf bin es akzeptierne und nicht rumziecken…i ch muss ihnen vertrauen können..

    0
  • von sometime am 05.03.2010 um 19:47 Uhr

    in guten wie in schlechten zeiten zu mir stehen!!

    0
  • von JuLiia_21 am 05.03.2010 um 19:23 Uhr

    immer für einen da sein

    0
  • von Synnove am 05.03.2010 um 19:23 Uhr

    Vertrauen, Zuverlässigkeit, Spaß haben und für einander da sein.

    0
  • von Zitrone2010 am 05.03.2010 um 19:20 Uhr

    Treue und Ehrlichkeit und man sollte sich auf sie verlassen können

    0
  • von ProudBitch am 05.03.2010 um 19:13 Uhr

    sie müssen zuverlässig sein… und genauso verrückt wie ich :)

    0
  • von Himbaerle am 05.03.2010 um 19:10 Uhr

    zuverlässig, ehrlich, freundlich…. und lieb

    0
  • von VandV am 05.03.2010 um 19:06 Uhr

    das sie nich immer neidisch auf einen ist…!!
    ehrlichkeit und vertrauen.. das sind find sehr wichtig

    0
  • von Lapintura am 05.03.2010 um 18:42 Uhr

    auf alle fälle vertrauen und zuverlässigkeit!

    0
  • von Bellybuttonkiss am 05.03.2010 um 18:42 Uhr

    Man muss ihnen vertrauen können, sie müssen ehrlich sein und Humor haben.

    0
  • von MissDarcy am 05.03.2010 um 18:31 Uhr

    hundertprozentiges Vertrauen, Respekt, dass sie NIEMALS Geheimnisse weiterverraten, Zuverlässigkeit

    0
  • von LaLina am 05.03.2010 um 18:28 Uhr

    Man muss ihnen vertrauen können!!
    und sie sollten genauso wie man selbst für sie immer für einen da sein,egal wann,egal was ist! auch wenn man streit hat,wenn es einem scheiße geht,dennoch da sein und zur seite stehen!

    0
  • von BLLLLLL am 05.03.2010 um 18:22 Uhr

    zuverläassig, toleran, humorvoll und (natürlich) ehrlich!

    0
  • von Lelolie am 05.03.2010 um 18:17 Uhr

    lachen und zuhören können

    0
  • von KleinesKaeguru am 05.03.2010 um 18:12 Uhr

    treue, ehrlichkeit

    0
  • von Shylady am 05.03.2010 um 18:09 Uhr

    Ehrlichkeit, zuverlässigkeit, aber das ist gar nicht so einfach so jemanden zu finden. Aber Gott sein Dank habe ich das gefunden.

    0
  • von NaZZen am 05.03.2010 um 18:05 Uhr

    Ehrlichkeit, das sie ihre Meinung sagen -grade auch wenn ihnen etwas nicht passt oder gefällt-, Loyalität, das sie genauso gut ernst wie albern sein können, das sie verzeihen können, das sie für mich da sind, das sie mir Vertrauen schenken

    0
  • von hessenzicke05 am 05.03.2010 um 18:03 Uhr

    Vertrauen und Ehrlickeit finde ich sehr wichtig

    0
  • von Lisawetka am 05.03.2010 um 18:01 Uhr

    man muss vertrauen haben und ehrlich sein können. ausserdem ist es schon ganz sinnvoll den gleichen humor zu haben und man muss sich auf den anderen verlassen können.

    0
  • von Lol_ipop95 am 05.03.2010 um 17:41 Uhr

    Das sie einen so mögen wie man ist,das sie ehrlich sind und humor haben…:-)

    0
  • von ashanti187 am 05.03.2010 um 17:35 Uhr

    Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit!

    0
  • von DPSK am 05.03.2010 um 17:35 Uhr

    Vertrauen,Ehrlichkeit und immer für einen da

    0
  • von loveskol am 05.03.2010 um 17:30 Uhr

    Loyalität ist mir sehr wichtig und natürlich vertrauen! Aber wenn sie immer für einen da sind ist am wichtigsten!!

    0
  • von Melina95 am 05.03.2010 um 17:12 Uhr

    zuverlässigkeit, ehrlichkeit, vertrauen..einfach alles wichtige

    0
  • von Siimii am 05.03.2010 um 17:11 Uhr

    Treue, Ehrlichkeit(auch mal die Meinung sagen), Zuverlässigkeit, die Fähigkeit auch wirklich zuzuhören

    0
  • von iamgossipgirl am 05.03.2010 um 17:06 Uhr

    Man muss ihnen vertrauen könne, sie müssen zu einem halten, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit.

    0
  • von FlowerPower92 am 05.03.2010 um 16:55 Uhr

    ehrlichkeit und sie müssen alle immer gut drauf sein :)

    0
  • von Kessy91 am 05.03.2010 um 16:47 Uhr

    Spaß, ehrlichkeit, natürlichkeit

    0
  • von Koenigstochter am 05.03.2010 um 16:46 Uhr

    Sie muessen vertrauenswuerdig sein. Hier in der Dom. Rep. leider schwer zu finden.

    0
  • von Annika91 am 05.03.2010 um 16:37 Uhr

    man muss ihnen vertrauen können, sie müssen zuverlässig und ehrlich sein, außerdem sollten sie auch in schwierigen situationne zu einem stehen.

    0
  • von LittleGirlxX am 05.03.2010 um 16:34 Uhr

    Dass man mit ihen über alles reden kann. & man muss den gleichen Humor haben und gemeinsam viel Spaß haben können.

    0
  • von Lovemaus am 05.03.2010 um 16:33 Uhr

    Freunde müssen ehrlich sein, auch wenns manchmal weh tut. Du kannst dich immer auf sie verlassen, sie sind immer für dich da, gehen mit dir durch dick und dünn und du kannst ihnen alles anverdrauen, ohne das sie es aufquatschen. Jedes Geheimnis ist bei echten Freunden sicher.

    0
  • von blackmoonlight am 05.03.2010 um 16:23 Uhr

    vertrauen, zuverlässigkeit, unterstützung, ehrlichkeit,…

    0
  • von LostHope91 am 05.03.2010 um 16:22 Uhr

    100% sie selbst sein, von anfang an und dann klappt es auch…

    0
  • von EyeLin am 05.03.2010 um 16:14 Uhr

    ehrlichkeit, spontanität, der gleiche humor, ironie verstehen, mit kritik umgehen können, zuverlässigkeit, zusammenhalt…

    0
  • von irikno am 05.03.2010 um 16:13 Uhr

    Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine Priese Humor…!

    0
  • von Vampress am 05.03.2010 um 16:13 Uhr

    sie müssen treu, zuverlässig und ehrlich sein

    0
  • von LillyBlacky am 05.03.2010 um 16:12 Uhr

    Ehrlichkeit und zu mir halten in egal welcher Situation , auch wenn sie weiß das ich eig. im Unrecht bin. =)

    0
  • von Suseldrus am 05.03.2010 um 16:06 Uhr

    Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen in allen Lebenslagen, Verständnis,
    Menschen mit denen man lachen und weinen kann, ernste Gespräche führen und viel Quatsch machen kann

    0
  • von Deathgirl am 05.03.2010 um 15:54 Uhr

    treue und ehrlichkeit

    0
  • von July93 am 05.03.2010 um 15:49 Uhr

    Vertrauen & Ehrlichkeit.

    0
  • von fiorucci23 am 05.03.2010 um 15:43 Uhr

    ehrlichkeit, zuverlässigkeit, immer da sind, offenes ohr haben, nicht in den rücken kehren

    0
  • von Bea310 am 05.03.2010 um 15:39 Uhr

    Ehrlichkeit und Vertrauen!

    0
  • von sexy0princess am 05.03.2010 um 15:26 Uhr

    Man muss mit ihnen Spaß haben können, Ehrlichkeit, und soo weiter

    0
  • von Elementarteil am 05.03.2010 um 15:15 Uhr

    das man sich auf die Person zu Tausend Prozent verlassen kann, das sie einen auffangen wenn es mir nicht gut geht. Ehrlichkeit!

    0
  • von Fantasie_ am 05.03.2010 um 15:13 Uhr

    Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vetrauenswürdig sollte eine Gute Freundin schon sein !

    0
  • von Sister am 05.03.2010 um 15:11 Uhr

    man muss ihnen vertrauen können, mit ihnen spaß haben können und über alles reden können

    0
  • von Rawberry95 am 05.03.2010 um 15:02 Uhr

    Auf jeden Fall Ehrlichkeit. Das heißt nicht, dass man einander alles erzählen muss, aber in wichtigen Dingen und wenn man direkt gefragt wird, sollte man die Wahrheit sagen. Außerdem stehen Freunde einem auch oder gerade in schlechten Zeiten bei und plaudern auch keine Geheimnisse aus. Neben diesen ernsten Sachen möchte ich mit meinen Freunden aber auch lachen, träumen und herumspinnen können. Eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß ist am besten…

    0
  • von Jolie23 am 05.03.2010 um 14:56 Uhr

    treue,vertrauen,ehrlichkeit sind die wichtigsten punkte alles andere wie z.B selbe interessen,hilftsbereitschaft uws ergeben sich dann

    0
  • von Singstargirl am 05.03.2010 um 14:53 Uhr

    ehrlichkeit, zuverlässigkeit, das man ihnen vertrauen kann. …

    0
  • von schlagsahne92 am 05.03.2010 um 14:46 Uhr

    ich muss mich auf sie verlassen können, mit ihnen über alles reden können, ehrlich sollten sie auf alle fälle auch sein, dass sie wenn was ist da sind usw

    0
  • von sweetmuffin am 05.03.2010 um 14:40 Uhr

    vertrauensvoll, zuverlässig, treu, einfühlsam, verständnisvoll, aufmerksam, unterstützend,…

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 05.03.2010 um 14:40 Uhr

    vertrauen,ehrlichkeit,verlässlichkeit,ein offenes ohr und und und…

    0
  • von kibajule am 05.03.2010 um 14:39 Uhr

    Für mich ist es wichtig, dass ich ihnen vertrauen kann und dass sie für mich da sind, wenn ich sie brauche!
    Ich möchte, dass sie ehrlich zu mir sind und auch mal sagen können: “Hey, das geht echt nicht!”!!!
    Und ich möchte auch, dass sie zu mir stehen, wenn es schwierig wird und nicht hinter meinem Rücken tuscheln!

    0
  • von Juliama am 05.03.2010 um 14:35 Uhr

    Vertrauen ,ehrlichkeit und zuverlässigkeit

    0
  • von C4ndy am 05.03.2010 um 14:33 Uhr

    verlässlichkeit,vertrauen,ehrlichkeit!

    0
  • von zafrina1978 am 05.03.2010 um 14:28 Uhr

    meine freunde sind ehrlich zu mir, auch wenn`s mal weh tut.sie sind natürlich und verstellen sich nicht und ich kann ihnen vertrauen.sie sind immer für mich da.eine freundschaft ist ein geben und nehmen.freundschft ist es wenn man sich evt monatelang nicht gehört und gesehen hat und es sich anfühlt als wenn man grad aus der tür raus ist.

    0
  • von levure am 05.03.2010 um 14:27 Uhr

    hm treue ehrlichkeit.. man muss einfach durch dick und dünn gehen können und nicht bei der ersten hürde das handtuch schmeisen..

    0
  • von Finlay am 05.03.2010 um 14:17 Uhr

    Verlässlichleit, hinter einem stehen, vertrauen, etc…

    0
  • von Moon_Star am 05.03.2010 um 14:15 Uhr

    vertraun !!

    0
  • von Sanitzbunny am 05.03.2010 um 13:57 Uhr

    Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit &` man muss viel gemeinsam lachen können. Es muss eben einfach alles passen. (:

    0
  • von Blackiiii am 05.03.2010 um 13:52 Uhr

    vertrauen, zuverlässigkeit, ehrlichkeit…die chemie muss einfach stimmen;)

    0
  • von MaryChucky am 05.03.2010 um 13:48 Uhr

    sie müssen ehrlich sein, man muss mit ihnen reden können,Zuverlässigkeit ist auch wichtig ist auch, dass sie einem nicht im Stich lassen wenns ernst wird

    0
  • von Laureenchen am 05.03.2010 um 13:48 Uhr

    ich muss mich auf sie verlassen können und sie sollten immer ehrlich zu mir sein, ich muss ihnen vertrauen können und sie sollten mich so akzepzieren wie ich bin.

    0
  • von BabyJenn87 am 05.03.2010 um 13:37 Uhr

    ehrlichkeit,treue,zuverlässigkeit und das sie da sind wenn man kümmer hat..sagen wir es so das sie auch in schlimmen zeiten hinter einem stehen

    0
  • von Powermaus am 05.03.2010 um 13:36 Uhr

    Für mich hat sich oft genug das Sprichwort:
    “ Wahre Freunde erkennt man in der Not “
    bewahrheitet.

    Darum sollten die Eigenschaften einer Freundschaft für mich auf beider seiten gleich sein und das sind:

    Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit.
    Man immer für einander da ist egal wie,wo und wann.

    0
  • von handymandy am 05.03.2010 um 13:17 Uhr

    sie müssen immer ehrlich zu mir sein
    sie müssen zu mir halten
    sie müssen gut reden können(aber nicht zu viel)

    0
  • von mcsteamy am 05.03.2010 um 13:16 Uhr

    vertrauen..zuverlässigkeitund ehrlichkeit

    0
  • von Vreny am 05.03.2010 um 13:02 Uhr

    vertrauen

    0
  • von Laelia_Nox89 am 05.03.2010 um 13:00 Uhr

    Ehrlichkeit, Vertrauen nicht missbrauchen und zu hören können.
    Und es muss ein Gleichgewicht in der Freundschaft herrschen.

    0
  • von senfti am 05.03.2010 um 12:34 Uhr

    ich kann mich auf sie 100% verlasse,man ist immer da für einander,sie sagen einem auch mal unangenehme warheiten und geheimnisse bleiben geheimnisse.

    0
  • von ginnli am 05.03.2010 um 12:21 Uhr

    ehrlichkeit,vertrauen,loyalität,kein konkurrenzdenken,verschwiegenheit,rund um die uhr ein offenes ohr haben,…

    0
  • von Happyjessi am 05.03.2010 um 12:01 Uhr

    100% Ehrlichkeit & Verlässlichkeit und jede menge Humor =)

    0
  • von Motte2 am 05.03.2010 um 11:58 Uhr

    ehlichkeit, zuverlässigkeit, ein ohr was einem immer zuhört, vertrauen,…

    0
  • von LadyCherry1988 am 05.03.2010 um 11:54 Uhr

    Das man sich auf sie/ihn verlassen kann, bei kummer und leid aber auch bei freude zu ihr/ihm kommen kann. Das sie/er ehrlich zu mir ist. Das ich alles erzählen kann und er/sie für mich da ist. Das man einfach mit ihr/ihm Pferde stehlen kann und sich wegen nichts schämen muss…tja leider dacht ich vor zwei jahren ich hab so eine gefunden und dann hat sie mir meinen ex ausgespannt…

    0
  • von froschkoenigin am 05.03.2010 um 11:47 Uhr

    vertrauen, ehrlichkeit, natürlichkeit..

    0
  • von missmad90 am 05.03.2010 um 11:37 Uhr

    vertrauen, ehrlichkeit,immer für einander da zu sein…

    0
  • von geniesaholic am 05.03.2010 um 11:31 Uhr

    Zuhören, nicht beleidigt sein wenn man mal die meinung sagt oder sich nicht meldet, auch wenn man länger nix voneinander gehört hat FREUNDE sein, spaß verstehen & machen, gemeinsame aber auch unterschiedliche interessen, für mich da sein wenns brennt, zuverlässigkeit, ehrlichkeit…

    0
  • von deejane am 05.03.2010 um 11:26 Uhr

    am aller, aller wichtigsten ist mir Zuverlässigkeit.

    0
  • von Erdbaerchen2010 am 05.03.2010 um 11:23 Uhr

    Absolute Ehrlichkeit – ob es mir passt oder nicht was sie sagen.
    Natürlichkeit – ich hasse falsches Getue.
    Sie müssen was für sich behalten können.
    Ist alles da, ist auch Vertrauen da.

    0
  • von SweetJuli am 05.03.2010 um 10:55 Uhr

    Das man ihnen vertraune kann, immer für einen sa sind und auch ehrlich sind.

    0
  • von LadyBeetle83 am 05.03.2010 um 10:54 Uhr

    Vertrauen ist für mich das wichtigste

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 05.03.2010 um 10:49 Uhr

    die müssen gut zuhören können, ehrlich sein, ich muss ihnen vertrauen können und immer mit ihnen lachen können…

    0
  • von Gnu25 am 05.03.2010 um 10:48 Uhr

    Ehrlichkeit, egal um was es geht

    0
  • von magicviolette am 05.03.2010 um 10:41 Uhr

    Ehrlichkeit, Humor und immer für einen da sein

    0
  • von ElenaKrickl am 05.03.2010 um 10:25 Uhr

    Verlässlichkeit ist wichtig ja, aber EHRLICHKEIT ist für mich das wichtigste – auf wessen Meinung soll man denn sonst vertrauen können wenn nicht auf die der Besten Freundin?

    0
  • von MaraElise am 05.03.2010 um 10:22 Uhr

    zuferlässigkeit, vertrauen, ehrlichkeit und interesse an ein ander… was meine beste freundin verloren hat…

    0
  • von Superheroezz am 05.03.2010 um 10:15 Uhr

    Mir ist die Sicherheit wichtig, das ich genau weiss, das sie mir niemals schaden wollen. Das man miteinander reden kann.

    0
  • von sternenglanz84 am 05.03.2010 um 10:14 Uhr

    Zuverlässigkeit und 100%ig vertrauenswürdig

    0
  • von roxy_87 am 05.03.2010 um 10:13 Uhr

    Zuverlässigkeit, 100% vertrauen, in schlechten zeiten da sein für einen.

    0
  • von Aproach am 05.03.2010 um 10:06 Uhr

    Ehrlichkeit – ganz wichtig, das sie einen nie verpfeifen oder schlecht über einen Reden, hab ich schon öfters erlebt. Zuverlässigkeit, das sie da sind wenn man sie zum Reden brauch, treue, man muss ihnen einfach trauen können. 😉

    0
  • von Lariza am 05.03.2010 um 10:05 Uhr

    ehrlichkeit, loyalität, empathie

    0
  • von Karo92 am 05.03.2010 um 09:54 Uhr

    stimm ich zu Zuverlässigkeit und Treue ist das A und O in einer guten Freundschaft

    0
  • von Feelia am 05.03.2010 um 09:51 Uhr

    vertrauen & ehrlichkeit.und natürlich sind sie für mich da wenn ich sie brauche,so wie ich auch für sie.

    0
  • von Vanana am 05.03.2010 um 09:48 Uhr

    Einer Freundin muss ich blind vertrauen können, ehrlich zu ihr sein können (auch wenn es manchmal nicht so schön ist), zuverlässigkeit…

    0
  • von KleinIsi21 am 05.03.2010 um 09:40 Uhr

    Ich muss ihnen alles erzählen können.Außerdem müssen sie ehrlich sein und mir auch mal die Meinung sagen.Wir müssen einfach auf einer Wellenlänge sein und es muss passen…

    0
  • von dieAli am 05.03.2010 um 09:20 Uhr

    zuverlässigkeit und die fehler des anderen akzeptieren

    0
  • von Stoffel23 am 05.03.2010 um 09:20 Uhr

    Ich muß ihnen Vertrauen können, das sie mir zuhören, mich ernst nehmen
    mich in bestimmten Situationen auffangen
    Das sie für mich da sind, wenn ich sie brauche, denn das würde ich als guter Freund auch machen

    0
  • von AriJane am 05.03.2010 um 09:00 Uhr

    Vertrauen, Zuverlässigkeit und das sie immer für einen da sind & zuhören können…

    0
  • von LaFilleDeFraise am 05.03.2010 um 08:54 Uhr

    dass man sich auch mal 1-2 wochen nicht meldet, weil einem der stress nur so über den kopf steigt und man trotzdem nicht sauer ist und sich stundenlang unterhalten kann!
    und dass jedes treffen zu kurz ist…

    0
  • von crazymom am 05.03.2010 um 08:49 Uhr

    Von Vertrauen mal abgesehen- das ist Basis für jede Beziehung- muss ich in der Lage sein, anzurufen und das Wichtigste mal eben schnell loszuwerden. Oder einfach nur ne SMS. Bei meiner besten Freundin kann ich das noch mitten in der Nacht tun und keine 20 Minuten später rief sie mich!!! Toll…

    0
  • von Hope85 am 05.03.2010 um 08:40 Uhr

    Zuerst einmal is mir der Humor ganz wichtig und die Chemie muss einfach passen, zuverlässigkeit und eine gewisse verrücktheit sind unabkömmlich… Ehrlichkeit setze ich in jedem Fall bei einer guten Beste – Freundinen Freundschaft voraus!

    0
  • von neuzeitteuferl am 05.03.2010 um 08:32 Uhr

    ehrlichkeit und vertrauen und das zu 100 %

    0
  • von herzensfrau27 am 05.03.2010 um 08:31 Uhr

    ehrlich sollten sie schon sein und wir sollten uns gegenseitig aufeinander verlassen können in jeder lebenslage

    0
  • von SunnyBunny32 am 05.03.2010 um 08:20 Uhr

    Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit & so^^
    aber der Charakter muss auch zu einem selbst passen, sonst könnte es auch mal schwierig werden

    0
  • von panther76 am 05.03.2010 um 08:19 Uhr

    Vertrauen, ehrlichkeit, Treue, zuverlässig

    0
  • von Nuernberggirl am 05.03.2010 um 08:17 Uhr

    Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit & Zuverlässigkeit.

    0
  • von laury25 am 05.03.2010 um 08:17 Uhr

    sie müssen zuverlässig sein und man muss sich auf sie verlassen können.

    0
  • von sexypolin1986 am 05.03.2010 um 08:11 Uhr

    ehrlichkeit,vertrauen,hilfsbereitschaft (also halt für einen da sein,wenn man ihn/sie braucht) und einfach ein einmaliges wesen…

    0
  • von celi1987 am 05.03.2010 um 08:01 Uhr

    Ehrlichkeit und vertrauen !!!

    0
  • von Lou259 am 05.03.2010 um 07:54 Uhr

    mich auch mögen, wenn sie mich kennen und da sein wenn mich schon alle verlassen haben

    0
  • von inschen88 am 05.03.2010 um 07:44 Uhr

    vertrauen, sie müssen zuhören können, man muss jeden spaß mit ihnen haben können, ganz viel humor

    0
  • von Bibiana7989 am 05.03.2010 um 07:43 Uhr

    man muss sich auf sie verlassen können, wenn man sie braucht müssen sie für einen da sein und man muss spaß mit ihnen haben können…etc.

    0
  • von kathrienschen am 05.03.2010 um 07:40 Uhr

    ich muss ihnen vertrauen können. denn sobald man vertraut, ist der rest selbstverständlich.

    0
  • von thealena am 05.03.2010 um 07:24 Uhr

    Vertrauen, Loyalitä und dass sie immer für einem da sind und hinter einem stehen egal was passiert ist das wichtigste.

    0
  • von Knuddel89 am 05.03.2010 um 07:17 Uhr

    Zu einer wahren Freundschaft gehören für mich Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, Zusammenhalt, Treue und Zuverlässigkeit. Ein wahrer Freund muss sich mir gegenüber so verhalten, wie er sich auch anderen gegenüber verhält und sich nicht verstellen. Er sollte mir auch immer offen und ehrlich seine Meinung sagen können, mir bringt es nichts, wenn er meine annimmt, um mir zu gefallen. Außerdem sollte er in allen Lebenslagen für mich da sein.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 05.03.2010 um 07:11 Uhr

    Vertrauen, Ehrlichkeit, ähnlichen Humor, dass sie immer hinter einem stehen und dass sie einem sagen, wenn sie etwas stört!

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 05.03.2010 um 07:06 Uhr

    Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue, Loyalität

    0
  • von juuuuunge am 05.03.2010 um 07:04 Uhr

    Sie müssen loyal sein ubd mich mit meinen Eigenheiten voll akzepieren.

    0
  • von piepsi4 am 05.03.2010 um 05:34 Uhr

    Ehrlichkeit, Verlass und Humor

    0
  • von Prinncesz am 05.03.2010 um 05:24 Uhr

    Das man sich auf sie verlassen kann, ehrlichkeit, zuverlässigkeit ,dass sie immer da sind…usw

    0
  • von Waldbeerchen am 05.03.2010 um 05:18 Uhr

    ehrlichkeit,natürlichkeit und vertrauen sind unabdingbar…sie muss sich auf und ich mich auf sie verlassen können,wenn sie nicht mit ihren sorgen und freuden zu mir kommen würde und andersrum dann denke ich ist es nicht tief genug…und einen solchen schatz muss ein mensch haben, ich habe meine beste,ohne sie wäre ich schon längst abgerutscht,sie feiert mit mir meine freude und tritt mir in den allerwertesten wenn ich am ende bin…

    0
  • von hopsi82 am 05.03.2010 um 05:10 Uhr

    Er muss auch in schwierigen Zeiten für mich da sein…natürlich sind auch vertrauen und ehrlichkeit das was einen guten Freund ausmacht 😉

    0
  • von noreen21 am 05.03.2010 um 01:41 Uhr

    treue ehrlichkeit

    0
  • von Sammara am 05.03.2010 um 01:03 Uhr

    also eben so das normale: für einen da sein und hinter einem stehen…aber auch verstehen wenn man mal keine zeit oder lust hat..mir passiert das oft, dass ich einfach keine lust auf leute hab und da gibts einige, die das persönlich nehmen..aber die die mir was wert sind, wissen dass ich das niemals persönlich gegen diejenigen meine, sondern ich einfach nur zeit für mich brauch

    0
  • von MissMariposa am 05.03.2010 um 00:19 Uhr

    Dass man ihnen zu 100% vertrauen und sich auf sie verlassen müssen kann.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welche Promis haben Dich in diesem Jahr am meisten genervt? Antwort

Erdbeerteam am 11.12.2009 um 18:38 Uhr
Nachdem wir bereits die Promis gekürt haben, die uns in diesem Jahr genervt haben, wollten wir es uns nicht entgehen lassen, mal nach anderen Vorschlägen zu fragen. Es gibt doch sicherlich den ein oder anderen Promi,...

Was bedeutet für Dich Entspannung? Antwort

Erdbeerteam am 14.05.2012 um 17:15 Uhr
Entspannung und Ruhe – zwei Dinge, die in unserem hektischen Alltag manchmal ziemlich in Vergessenheit geraten. Dabei ist es so wichtig, sich auch seine Ruhe- und Entspannungsphasen zu gönnen, damit der Körper neue...

Welche Farbe haben Deine Wände? Antwort

Erdbeerteam am 11.11.2011 um 18:29 Uhr
Seit Tine Wittler uns gezeigt hat, wie einfach Renovieren und Inneneinrichten sein kann, sind unsere Zimmer kleine Wohnträume geworden. Am schnellsten und einfachsten erreichst Du einen großen Effekt, indem Du Deine...

Welche Farbe haben Deine Fußnägel? Antwort

Erdbeerteam am 25.05.2009 um 16:34 Uhr
Anfang der Woche war es wieder soweit. Die ersten Flip-Flops und Sandalen bevölkerten die Erdbeerlounge. Da gab es natürlich auch jede Menge frisch lackierter Fußnägel in den verschiedensten Farben zu sehen. Wie sehen...

Spielt das Alter für Dich eine Rolle? Antwort

Erdbeerteam am 19.01.2012 um 14:19 Uhr
Demi Moore und Ashton Kutcher haben uns gezeigt: Alter spielt, wenn es um Liebe geht, keine Rolle. Und immerhin waren da ganze 15 Jahre Altersunterschied im Spiel. Auch Madonna und JLo gefällt es, sich von jüngeren...