HomepageForenSonstigesWelchen Sport treibst Du am liebsten?

Erdbeerteam

am 25.08.2014 um 13:39 Uhr

Welchen Sport treibst Du am liebsten?

http://www.erdbeerlounge.de/stars/promis/hollywood/jessica-alba-versucht-sich-im-baseball/“>Bei einem Besuch eines Baseballspiels präsentierte sich Jessica Alba vor kurzem als echtes Sporttalent. Beim traditionellen First Pitch zeigte die Schauspielerin, wie gut sie mit Ball und Handschuh umgehen kann. Hierzulande fristet Baseball allerdings eher ein Schattendasein. Für welchen Sport kannst Du Dich aktiv begeistern? Stehst Du eher auf Mannschaftssportarten wie Fußball, Handball oder Basketball oder genießt Du lieber bei einer Joggingrunde oder ein paar Schwimmzügen im Pool die Ruhe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunflowa am 27.12.2014 um 17:01 Uhr

    Fahrrad fahren und Federball

    0
  • von tigerlilly03 am 27.08.2014 um 21:12 Uhr

    zumba

    0
  • von Leiche am 27.08.2014 um 20:07 Uhr

    fußball und laufen

    0
  • von sweet_anne am 27.08.2014 um 13:49 Uhr

    Ich mag es lediglich Fahrrad zu fahren & ab und zu Badminton zu spielen.

    0
  • von galado am 26.08.2014 um 21:57 Uhr

    Baseball wär auch nicht mein Ding, ich spiele lieber Tennis, aber auch nicht fanatisch

    0
  • von StodeK am 26.08.2014 um 21:25 Uhr

    Ich liebe volleyball uns Badminton 🙂
    Zur Zeit mache ich aber Muskel Aufbau im Fitnessstudio und Zumba

    0
  • von Urania am 26.08.2014 um 18:51 Uhr

    Badminton und Völkerball durfte ich letztens mit ein paar Kids mal wieder spielen, das mag ich beides ganz gern.
    Regelmäßig fahr ich Inliner oder bin auf dem Crosstrainer.
    Eislaufen mag ich auch sehr gerne, aber da siehts hier eher mau aus. 🙁

    0
  • von actuallyx3 am 26.08.2014 um 18:40 Uhr

    Radfahren, Handball spielen und Inliner fahren (;

    0
  • von BunteJule am 26.08.2014 um 18:10 Uhr

    Ich fahre sehr gerne Ski. Ansonsten Tanzen, Klettern und diverse Kurse (Aerobic, Yoga, Pilates, HIT, Modern) und Krafttraining mit Eigengewicht. Früher hab ich noch geturnt, aber da bin ich mittlerweile zu alt.

    0
  • von Whitegirly83 am 26.08.2014 um 17:39 Uhr

    joggen

    0
  • von Milchkatze am 26.08.2014 um 16:58 Uhr

    Schwimmen und Skifahren

    0
  • von RosaSchweinchen am 26.08.2014 um 16:52 Uhr

    eigentlich mach ich keinen Sport….geh aber gern radfahren oder lang spazieren, ist ja auch Bewegung 😀 ansonsten mag ich tanzen noch ganz gern…..Hauptsache kein Mannschafts- und/oder Ballsport

    0
  • von Brinaaa am 26.08.2014 um 12:46 Uhr

    Oh, Basketball macht auch Spaß 😀

    Aber wann hat man zu sowas schon die Gelegenheit?

    0
  • von Brinaaa am 26.08.2014 um 12:45 Uhr

    Am liebsten fahre ich Ski, aber das geht ja nicht so oft. Ich geh auch gern ins Fitnessstudio.

    Ansonsten mag ich Volleyball und Fußball, spiele aber nicht selbst.

    0
  • von Sandsturm04 am 26.08.2014 um 11:50 Uhr

    Eigentlich mag ich alle Sportarten außer Tennis, Leichtathletik, Volleyball und Ballett, aber am liebsten mache ich Fußball, Klettern, Schwimmen und Reiten.

    0
  • von lilakim am 26.08.2014 um 11:43 Uhr

    kampfsport 🙂

    0
  • von ashanti187 am 26.08.2014 um 10:46 Uhr

    achso: aber richtig regelmäßig aktuell joggen und schwimmen!

    0
  • von ashanti187 am 26.08.2014 um 10:45 Uhr

    joggen, schwimmen, beachvolleyball, basketball, fussball,… eigentlich mag ich total viele sportarten 🙂

    0
  • von BinnyWinny am 26.08.2014 um 10:27 Uhr

    Tanzen, Nordic Walking

    0
  • von Kerzenkunst am 26.08.2014 um 09:40 Uhr

    Sport ist nicht mein Ding ,da ich den ganzen Tag treppauf und treppab renne bleibt nicht viel übrig für Sport und im übrigen habe ich einen großen Garten in dem auch genug Bewegung zu finden ist

    0
  • von erdbeerchen014 am 26.08.2014 um 09:03 Uhr

    Nordicwalking

    0
  • von didi86 am 26.08.2014 um 07:26 Uhr

    Jogging am wasser, inleiner-fahrrad fahren,Schwimmen

    0
  • von swantjesbuecher am 26.08.2014 um 06:50 Uhr

    Tanzen

    0
  • von Goldschatz89 am 26.08.2014 um 06:39 Uhr

    Barre, Bauchtanz, zumba Toning und schwimmen. Leider bin ich aber erkältet von dem her gibts zurzeit keinen Sport

    0
  • von cocostyle am 26.08.2014 um 06:17 Uhr

    Ich geh gern ins Fitnessstudio!

    0
  • von allyschade3 am 26.08.2014 um 05:26 Uhr

    ich gehe auch gerne schwimmen und radfahren

    0
  • von achatsonne am 26.08.2014 um 04:00 Uhr

    Ich gebe zu, ich bin keine Sportskanone. Aber ich gehe schwimmen und walken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen alkoholfreien Cocktail magst du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 29.06.2011 um 18:21 Uhr
Sahnig, fruchtig, herb oder süß - Cocktails schmecken auch ohne Alkohol richtig gut. Virgin Colada, Ipaniema und Co sind gerade im Sommer eine leckere Erfrischung! Trinkst Du auch gerne alkoholfreie Cocktails? Was...

Welchen Apfel isst Du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 25.02.2011 um 19:06 Uhr
„An apple a day keeps the doctor away.“ Weltweit gibt es mehrere tausend Apfelsorten. Süß, sauer, saftig oder mehlig, jeder hat einen anderen Geschmack. Welche Apfelsorte magst Du am liebsten?

Welchen Werbespot magst Du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 30.07.2010 um 18:14 Uhr
Werbung ist oft längst nicht mehr das lästige Übel, das sie mal war. Immer mehr Menschen zappen während der Werbepausen nicht mehr umher. Und das liegt nicht nur daran, dass man immer das Gefühl hat, alle Sender...

Welchen Saft trinkst Du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 16.04.2013 um 15:39 Uhr
Süßer Kirchsaft, herber Cranberrysaft oder klassischer Apfelsaft – welchen Saft trinkst Du am liebsten?

Welchen Cocktail magst Du am liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 05.07.2013 um 13:47 Uhr
Ob Mojito, Caipirinha, Tequila Sunrise oder Sex On The Beach - Cocktails gehören zum Sommerfeeling einfach dazu. Welcher Cocktail schmeckt Dir am besten?