HomepageForenSonstigesWelches Buch hat Dich in diesem Jahr begeistert?

Erdbeerteam

am 10.10.2014 um 12:46 Uhr

Welches Buch hat Dich in diesem Jahr begeistert?

Derzeit findet in Frankfurt die berühmte Buchmesse statt, auf der die Neuerscheinungen des nächsten Jahres vorgestellt werden. Dabei gab es auch in diesem Jahr viele Bücher, die den Leseratten den Alltag versüßt haben. Ob packender Thriller, romantische Liebesgeschichte oder aufregendes Fantasyepos – welches Buch hat Dich in diesem Jahr am meisten begeistert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 10.01.2015 um 05:04 Uhr

    Schon seit Jahren-Simon Becketts Romane

    0
  • von swantjesbuecher am 13.10.2014 um 07:24 Uhr

    Die Percy Jackson Reihe von Rick Riordan

    0
  • von cocostyle am 12.10.2014 um 19:55 Uhr

    Ich hab dieses Jahr leider kein Buch lesen können… :(

    0
  • von lilakim am 12.10.2014 um 17:01 Uhr

    die bücher von Rita Falk :-)

    0
  • von Kerzenkunst am 12.10.2014 um 14:47 Uhr

    Habe in diesem Jahr viel von Iny Lorentz gelesen (Die Rose von Anturien) aber es gab noch andere wi (Die Feuerbraut) usw.

    0
  • von Nettesbambi am 12.10.2014 um 08:10 Uhr

    Ich hatte in den letzten Monaten gezwungenermaßen mehr als genug Zeit und habe deshalb auch endlich mal wieder viel gelesen. Fasziniert hat mich folgendes Buch: Dirty Girls Social Club von Alisa Valdes-Rodriguez. Ich bekam das Buch irgendwann einmal geschenkt und dachte eigentlich auch nicht, dass es mein Stil wäre. Sechs unterschiedliche Latinas, die seit der Schulzeit Freundinnen waren, merken erst nach Jahren, was Freundschaft bedeutet und was sie eigentlich nicht voneinander wissen und das als angeblich “beste Freundinnen”.

    0
  • am 11.10.2014 um 21:43 Uhr

    Und von Charlotte brontë – jane eyre

    0
  • am 11.10.2014 um 21:42 Uhr

    Jojo moyes : ein ganzes halbes jahr, eine hand voll worte & weit weg und ganz nah.
    Ich habe so geweint vor Rührung ♥♥♥♥♥♥♥

    0
  • von calculator90 am 11.10.2014 um 16:09 Uhr

    jojo moyes: ein ganzes halbes jahr
    jojo moyes: eine handvoll worte

    0
  • von Milchkatze am 11.10.2014 um 14:19 Uhr

    Belladonna ist aber etwas älter

    0
  • von Smeesy am 11.10.2014 um 13:35 Uhr

    neuerscheinungen lese ich eher selten. dies jahr sogar gar keine, nur alte bücher.

    0
  • von didi86 am 11.10.2014 um 13:25 Uhr

    keins

    0
  • von allyschade3 am 11.10.2014 um 13:23 Uhr

    sorry,aber ich lese kein buch

    0
  • von Sandri234 am 11.10.2014 um 13:10 Uhr

    Das Buch die Bestimmung:-)

    0
  • am 11.10.2014 um 13:05 Uhr

    Im Moment lese ich keine Bücher, eher Zeitschriften , Ratgeber usw.

    0
  • von Aminata am 11.10.2014 um 13:02 Uhr

    Darkest Powers war echt spannend und cool.Es ist ein Fantasy-Roman,mit viel Action und Horror und Liebe!

    0
  • von Principessa90 am 11.10.2014 um 12:26 Uhr

    Ich habe vor einigen Wochen zum ersten Mal “Shining” von Stephen King gelesen. Das war vielleicht gruselig… :O

    0
  • von Whitegirly83 am 11.10.2014 um 11:51 Uhr

    keins

    0
  • von nettee am 11.10.2014 um 11:08 Uhr

    Ich habe mir dieses Jahr das Lied von Eis und Feuer von G.R.R. Martin zu Gemüte geführt. Bin gerade bei Band 7.

    0
  • von Nana5512 am 11.10.2014 um 10:53 Uhr

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green :)
    & Bevor ich sterbe von Jenny Downham

    0
  • von LiloStar am 11.10.2014 um 10:50 Uhr

    Da ich in diesem Jahr in der Bretagne im Urlaub war, habe ich mir “Bretonische Verhältnisse” von Jean-Luc Bannalec mitgenommen. Diesen Krimi quasi vor Ort lesen zu können, war echt toll…

    0
  • von mamavonemi am 11.10.2014 um 10:44 Uhr

    Charlotte Link:Echo der Schuld!!

    0
  • von BinnyWinny am 11.10.2014 um 10:30 Uhr

    Puh da gabs einige, “Das Orchideenhaus”, “Zerbrechlich” und “Die Astronomin”

    0
  • von Sandsturm04 am 11.10.2014 um 09:18 Uhr

    Mich begeistern jedes Jahr aufs neue meine Lieblingsbücher:) angefangen zu lesen habe ich Herr der Ringe und Eragon

    0
  • von achatsonne am 11.10.2014 um 00:55 Uhr

    Ich lese momentan “Der Lavendelgarten” – das finde ich super!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welches Buch hat Dich so richtig gefesselt? Antwort

Erdbeerteam am 27.05.2010 um 18:15 Uhr
Kennst Du das auch, wenn ein Buch so spannend ist, dass man Raum und Zeit vergisst? Alles um einen herum ist plötzlich uninteressant, selbst essen und trinken werden auf einmal eher zur Last als zum Vergnügung. Aber...

Welche Promis haben Dich in diesem Jahr am meisten genervt? Antwort

Erdbeerteam am 11.12.2009 um 18:38 Uhr
Nachdem wir bereits die Promis gekürt haben, die uns in diesem Jahr genervt haben, wollten wir es uns nicht entgehen lassen, mal nach anderen Vorschlägen zu fragen. Es gibt doch sicherlich den ein oder anderen Promi,...

Wie hat sich Frau Merkel in diesem Jahr geschlagen? Antwort

Erdbeerteam am 23.12.2008 um 18:26 Uhr
Wir wollen diesmal von Euch wissen, was Ihr von der wohl mächtigsten Frau Deutschlands in diesem Jahr gehalten habt. Hat Bundeskanzlerin Angela Merkel sich 2008 gut gehalten? Hat sie alles richtig gemacht, oder ist...

Besuchst Du in diesem Jahr ein Festival? Antwort

Erdbeerteam am 30.05.2014 um 14:35 Uhr
Nach rund dreißig Jahren am Nürburgring wird das Kultfestival „Rock am Ring“ ab 2015 an einer anderen Location stattfinden. Doch auch andere Festivals locken Jahr für Jahr tausende Besucher an. Ob beim Melt!, beim...

Hast Du in diesem Jahr einen Weihnachtsbaum? Antwort

Erdbeerteam am 14.12.2012 um 15:14 Uhr
Morgen ist der 3. Advent - für viele Menschen der perfekte Zeitpunkt, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Schließlich möchte man ja den größten und schönsten Baum im Wohnzimmer stehen haben, den ein Wald nur hergeben...