HomepageForenSonstigesWelches ist Euer liebstes Schmuckstück?

Erdbeerteam

am 31.01.2009 um 17:08 Uhr

Welches ist Euer liebstes Schmuckstück?

Die silbernen Ohrringe von unserer Mutter, der Ring, den wir von unserem Partner geschenkt bekommen haben, die Uhr von Oma zum letzten Geburstag, oder das Schnäppchen, an dem wir einfach nicht vorbeigehen konnten… Wir alle besitzen wohl ein Schmuckstück, an dem wir mit ganzem Herzen hängen und das auf ganz besondere Weise zu uns gefunden hat. Sei es durch den Shoppingmarathon mit der besten Freundin, nach dem Streit mit dem Freund, oder ein Geschenk einer geliebten Person, die uns verlassen hat. Verratet uns, an was Euer Herz hängt, wo Ihr das Schmuckstück herhabt und wie wichtig es Euch ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LunaMelone08 am 18.02.2009 um 20:13 Uhr

    Der Ehering meiner Eltern … sie sind schon lange geschieden aber ich trage den Ring meiner Mama als Kette … Irgendwie fühl ich mich mit meinem Dad verbunden :) *hehe*

    0
  • von EngelVonReita am 17.02.2009 um 14:38 Uhr

    also miene ringe, meine armbänder un meine kette sin mir heilig da ich die von menschen bekommen habe die mir viel bedeuten

    0
  • von yvie080892 am 16.02.2009 um 13:04 Uhr

    Der Ring von meiner Mama die vor 2 Jahren gestorben ist, und mein Zungenpiercing :)

    0
  • von sweet_erdbeer25 am 10.02.2009 um 09:15 Uhr

    lieblingsschmuckstück??? original pandora armbänder….in bicolor und silber….ich finde die dinger so toll, vorallem ich kann sie individuell zusammenstellen ….

    0
  • von Ashleeey am 09.02.2009 um 15:38 Uhr

    Mein Gottes armband hehe. Tragen auch total viele Stars;) Und meine Ringevon de Silver Mövje. Ich Liebe sie ♥.

    0
  • von Emmylou am 09.02.2009 um 12:35 Uhr

    meine ohrtunnel – die aus silikon oder holz 😉

    0
  • von lilo21 am 06.02.2009 um 23:49 Uhr

    ohrringe

    0
  • von JulieJardin am 05.02.2009 um 16:47 Uhr

    mein nomination armband von meinem freund. zu jedem anlass gibts ein neues modul.. das find ich toll :)

    0
  • von Aliinchen am 05.02.2009 um 11:13 Uhr

    mein Medaillon

    0
  • von Sissy33 am 05.02.2009 um 10:26 Uhr

    Ich habe eine Kette mit einem besonderen Anhänger und eine Esprit-Uhr von meiner Freundin bekommen und die würde ich nie hergeben.

    0
  • von irChiiK am 04.02.2009 um 23:42 Uhr

    Ohrriiiiiinge liebe ich über alles ;D meine Liebsten sind große Creolen mit Steinchen ;D

    0
  • von sternenglanz84 am 04.02.2009 um 22:28 Uhr

    mein liebstes Schmuckstück ist ein Ring, den mir mein Freund damals zum ersten Jahres Tag geschenkt hat und ein Ring mit einer Bärentatze, den ich mal als Glücksbringer von meiner Mutti geschenkt bekommen habe

    0
  • von malli92 am 04.02.2009 um 20:35 Uhr

    meine ohringe=)
    und armband

    0
  • von Jenny0704 am 04.02.2009 um 20:05 Uhr

    Ich hab gLeich 3 Dinge die mir sehr am Herzen liegen.

    Zum einen ist es der Ring von meiner verstorbenen Oma, die mir sehr sehr vieL bedeutet & die ich vermisse.

    Zum anderen ist es die Kette von meinem Schatz.

    Ohne diese beiden Dinge geh ich niemaLs irgendwo hin!!!

    Zu Hause ist dann die getrocknete Rose (ebenfaLLs von meinem Schatz), die ich an unserem KennLerntag bekommen hab.

    Sie war die aLLer Erste die ich überhaupt jemaLs von einem Jungen bekam….. 😀

    0
  • von justme0201 am 04.02.2009 um 17:36 Uhr

    der ring, den mein freund mir geschenkt hat… und natürlich meine taufkette… hoher symbolischer wert für mich..

    0
  • von sienah am 04.02.2009 um 15:48 Uhr

    Unsere Ohrringe xD

    0
  • von Caaroo am 04.02.2009 um 12:57 Uhr

    Also mein Liebstes Schmuckstück sind die Ohringe und die dazugehörige Kette die mir mein Freund geschenkt hat :) Die nehm ich nie raus bzw die Kette tu ich nur zum duschen ab^^

    0
  • von Habiba91 am 04.02.2009 um 10:54 Uhr

    Meine Herzkette von einem guten Freund,mein Armband von meiner besten Freundin und meine 2 Ringe,einer ist von meiner mama und der andere hab ich mir selber gekauft.

    0
  • von Knusperflocken am 04.02.2009 um 00:39 Uhr

    ein nasenring. aus silber, von meiner mutter ;D

    0
  • von sasa1993 am 03.02.2009 um 21:53 Uhr

    die kette die mein frreund mir zu meinem geburtstag/ unserem 1 jährigem geschenkt hat!!! die ist echt wunderschön!

    0
  • von Lulu94 am 03.02.2009 um 18:27 Uhr

    ohne ein paar ohrringe könnte ich nicht leben, zu not gehen auch stecker ;P
    und die ohrringe sollten nicht so schwer sein, schwere sind nur für was besonderes, aber nicht zu oft ;P wer will schon zu langgezogene ohrläpchen

    0
  • von Dani21 am 03.02.2009 um 18:13 Uhr

    also mein Lieblingschmückstück ist eine silberne Herzkette von Swarovski, die ich von meinem Schatz bekommen habe =)

    ich lege sie nur zum schlafen und duschen ab. sie muss immer mit xD

    0
  • von LoveLoveLove am 03.02.2009 um 16:46 Uhr

    ich habe mehrere Lieblingsschmuckstücke..das eine ist mein Pandora-armband mit meinen stolzen 9 anhängern. Ich liebe es 😉 sammle nun schon seit eineinhalb Jahren daran und es hat immernoch jede menge Platz :). Das zweite ist ein schlichtes silbernes Armband das ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen habe. Und dann hab ich noch verschiedene Ohrringe die ich liiiiebe und nie wieder hergeben würde..

    0
  • von Belladonna07 am 03.02.2009 um 13:48 Uhr

    Eine Kette von meinen Schatz. Die leg ich niemals ab. Hab schonmal eine von ihn bekomm (war seine, die er zur Geburt von seiner Tante bekomm hat) und die wurde mir beim Schulsport geklaut…deswegen nehm ich die jetztige Kette nicht mehr ab

    0
  • von Chloro am 03.02.2009 um 13:34 Uhr

    Meine lange Jette Joop Kette mit einem glitzernden Herzanhänger von meinem Schatz. Aber auch sonst liebe ich jedes Schmuckstück, das er mir schon geschenkt hat.

    0
  • von SweetTear am 03.02.2009 um 10:00 Uhr

    ein einzelner ohrstecker in form eines knopfes^^ den anderen hat mein bester freund

    0
  • von melli_wecka am 03.02.2009 um 08:30 Uhr

    mein Lieblingsschmuckstück ist mein Verlobter =) nein spaß aber mein Lieblingsschmuckstück ist mein Verlobungsring und mein Ring wo meine beste Freundin auch hat!

    0
  • von DoMundo am 02.02.2009 um 23:33 Uhr

    Definitiv mein Perlenschmuck: eine kurze Kette und ein Ring sind ein Geschenk von meiner einen Oma, die Perlenstecker von der anderen und die lange Perlenkette habe ich von meiner im Herbst verstorbenen Ur-Oma geerbt. So ist meine Familie immer bei mir. Wenn ich nervös bin spiele ich daran rum und es geht mir wieder gut…

    0
  • von skywalker08 am 02.02.2009 um 20:34 Uhr

    ih hab vor langer zeit mal eine gebrauchte uhr von einer freundin geschenkt bekommen, sie ist zartrosa, mit nem kleinen herzchen, sie ist einfach zu schön, gebraucht und verkratzt aber sie bringt mir glück und ist etwas ganz besonderes geworden für mich 😉

    0
  • von Laufey am 02.02.2009 um 18:53 Uhr

    Meine silberne Kette mit einem anhänger von einer verstorbenen grosstante aus amerika den ich als ich sie das letzte mal gesehen habe geschenkt bekommen habe und ein verlobungsring den ich von meiner urgrossmutter die 07 leider verstorben ist bekommen habe

    0
  • von Bunch am 02.02.2009 um 18:45 Uhr

    ein ring von meinem freund – einfach weil er ihn mir einfachso geschenkt hat ohne anlass, und das bedeutet viel mehr als zu nem fest wo man sowas ja schon fast erwartet.

    0
  • von erdbeere090 am 02.02.2009 um 15:33 Uhr

    ein ring den ich von meinem schatzi geschenkt bekommen habe

    0
  • von CAROLiNCHEN42 am 02.02.2009 um 11:24 Uhr

    Mein Pandora Armband .. mein Thomas Sabo Armband & ein Armband , was mein Freund mir geschenkt hat <3

    0
  • von Rhiska am 02.02.2009 um 07:15 Uhr

    Von all meinen Lieblingsstücken ist mir leider nur noch eins geblieben… mein Mein Ring

    0
  • von SwatQueeN am 01.02.2009 um 23:14 Uhr

    die kette von meiner mum aus bali, hat sie mir mitgebracht und sie hat die gleiche..
    wenns mir schlecht geht nehm ich sie in die hand und schon geht es mir wieder besser.

    0
  • von Amelie22 am 01.02.2009 um 22:29 Uhr

    Meistens nur meine Armbanduhr. Sonst höchstens noch meine Kette mit dem Kreuz dran. Aber ich bin kein so großer Fan von Schmuck…

    0
  • von Lady02 am 01.02.2009 um 22:19 Uhr

    Ein Armband in silver mit Amethisten, von Thomas Saboo ist für mich das wichtigste Schmuckstück…wegen emotionalen Erinnerungen!

    0
  • von earth_light am 01.02.2009 um 22:18 Uhr

    ich haben viel schmuck und sehr viele lieblingsstücke
    mein allerliebstes jedoch, ist ein RING das mir meine mam geschenkt hat…

    0
  • von Lovesdivine am 01.02.2009 um 22:11 Uhr

    Mein schatz und mein sohn *lach*

    0
  • von KaradenizKiz am 01.02.2009 um 21:31 Uhr

    meine armreifen^^

    0
  • von Rot_und_Wild am 01.02.2009 um 21:24 Uhr

    Der Ring der meinen rechten Ringfinger ziert…
    Geschenk meiner Oma, das war ihr Verlobungsring den sie von meinen Großvater bakam, der lange vor mir starb…

    0
  • von KleinNadi18 am 01.02.2009 um 21:06 Uhr

    mein verlobunsring ist mein liebstes schmuckstück!!!

    0
  • von Trabi am 01.02.2009 um 20:38 Uhr

    Mein liebstes Schmuckstück ist eine Halskette von meinem Ex-Freund, die ich immer noch trage, da kein dazugehöriger Anhänger mit “Ich liebe Dich” oder so ein Krempel vorhanden war, sondern ein Herz mit Straßsteinchen. Passt zu jedem Oberteil mit tief ausgeschnittenem Dekolleté.

    0
  • von Yukiko1992 am 01.02.2009 um 20:34 Uhr

    Ein “Hard Rock Cafe” Armband mit einem Herz daran worauf auf der einen Seite “Hard Rock” und auf der anderen Seite “Live Love Rock” steht.. der Verschluss ist besonders schön: Ein Herz wodurch ein Pfeil gesteckt wird um es fest zu machen :)
    Ich hab das Armband von meinem momentanen Freund geschenkt bekommen, den ich wirklich liebe :)

    0
  • von Wonderbro am 01.02.2009 um 20:31 Uhr

    Meine Perlenkette und die passenden Ohrringe dazu :-)

    0
  • von candycotton am 01.02.2009 um 20:21 Uhr

    Meine Kette mit dem Plek von meinem Freund und mein Edelstahlring, den ich mir selbst gekauft habe, der mich immer daran erinnert, das ich ich selbst bleiben soll und ich stark bin.

    0
  • von dedana am 01.02.2009 um 20:18 Uhr

    Ich habe 2 Schmuckstücke die mir viel bedeuten und die ich immer trage … eine Kette an der ein Medaillon ist, da ist ein Foto von meiner Tochter drin und ein Armband das ich von meinem Schatzzz bekommen habe, da ist sein Name und unser Datum eingraviert.

    0
  • von Chinchie am 01.02.2009 um 20:10 Uhr

    bei mir isses die silberne kette mit nem schmetterling-anhänger der für meine familie steht, einem halben herzen der für meine beste ftreundin steht und einer kleinen perle für alle meine anderen freunde die ich immer anhab^^

    0
  • von Babygirlx89 am 01.02.2009 um 20:10 Uhr

    ich liebe schmuck über alles
    besonders den ring den mir mein freund geschenkt hat
    und ohringeeee und so weiter einfach ein traum

    0
  • von SchwierigesGirl am 01.02.2009 um 20:00 Uhr

    Ich hab da immer so nen tick das ich einige Jahre IMMER die gleiche Kette trage, die eine besondere Bedeutung für mich hat. Z.B: von 2005-2008 trug ich eine zarte silberne Kette mit einem wunderschönem Herz Anhänger, welche mir mein Freund geschenkt hatte.

    Am Tag unserer Trennung nahm ich die Kette ab. Kurz darauf bekam ich von einer guten Freundin eine Kette mit einem schlichten Lederband und einem Quarzstein, der mich zu diesem Zeitpunkt seelisch stärken sollte :)

    Die Kette trag ich nun schon über ein Jahr, ohne sie auch nur einmal abzunehmen.

    Bei der nächsten Lebensdekade gibts dann die nächste Kette 😉

    Gibts noch jemanden, dem es so geht?
    lg caro

    0
  • von Aengelsche am 01.02.2009 um 19:56 Uhr

    Ich hab ein wunderschönes silbernes Armband, was mir meine Oma geschenkt hat, die es wiederrum vor ca. 40 Jahren von meinem Opa geschenkt bekommen hat und einen Ring von meinem Freund

    0
  • von alona am 01.02.2009 um 19:47 Uhr

    ich habe mehrere lieblings-schmuckstücke, da sie eine bedeutung haben…
    z.b. meine goldenen Kreuzkette..ich trage sie immer…ich bin zwar keine kirchengängerin/Babtistin aber ich glaube an etwas unbeschreibliches…unerklärliches…auserdem errinert mich diese Kette an mein Heimatland,Russland,da ich sie seit meiner geburt besitze. Dann habe ich noch eine Silberne Kette von meinem Freund,dazu ein Herzanhänger..es war da 1. Geschenk von ihm. ebenfals von meinem freund trage ich eine Armkette, eine Uhr und einen Ring. Diese dinge bedeuten für mich etwas weil es von meinem schatz ist und ich so immer etwas von ihm bei mir habe…^^

    0
  • von wuukii am 01.02.2009 um 19:39 Uhr

    mein kleiner silber-ring. er stellt eine schlange dar, die isch selber in den schwanz beißt…ABER ER IST KAPUTT !!! :´(

    0
  • von Erdbeermaedel9 am 01.02.2009 um 19:34 Uhr

    Mein Lieblingsschmuckstueck ist ein Silberring, den ich mir mit meiner Besten Freundin zu wihnachten gekauft habe. Er ist fuer mich sehr, sher wichtig und wertfoll!

    0
  • von Elinchen am 01.02.2009 um 19:33 Uhr

    ohrringe !!!!

    0
  • von glossy am 01.02.2009 um 19:16 Uhr

    also mein liebstes schmuckstück sind generell ohrringe ohne die geht rein gar nichts….

    0
  • von Silenca am 01.02.2009 um 18:53 Uhr

    Ein Ring von meinem freund, silbern und mit drachen drauf! Er hat denselben 😉

    0
  • von Shanilein am 01.02.2009 um 18:47 Uhr

    eine Lange silberne kette mit nem Herzanhäger ist voll SÜß
    LG eure Shanilein

    0
  • von Samilein am 01.02.2009 um 18:42 Uhr

    mein medaillon :)

    0
  • von BlackBean am 01.02.2009 um 18:37 Uhr

    mein thomas sabo armband, das ich zu Weihnachten von einer wirklich guten Freundin geschenkt bekommen habe. es ist ein bettlerarmband. jetzt brauch ich nur noch ganz viele tolle anhänger^^

    0
  • von MrsNice am 01.02.2009 um 18:35 Uhr

    der Ring von meinem ersten richtigen Freund, in den “Ich liebe Dich” eingraviert ist…ich trage ihn jeden Tag, er ist mein Ein & Alles, auch wenn ich nicht mehr mit dem Jungen zusammen bin :)

    0
  • von xmex am 01.02.2009 um 18:07 Uhr

    so einen schwarzen holzarmreif mit silbernen muster drauf <3

    0
  • von Miri93 am 01.02.2009 um 18:03 Uhr

    Also erst mal die Ohrringe die mein Freund mir geschenkt hat und dann noch ein Armband was mir meine Uroma geschenkt hat. Die sachen haben eher aber einen sehr persönlichen Wert für mich.

    0
  • von CatLikeThief am 01.02.2009 um 17:58 Uhr

    Die Silberkette, die ich zum Geburtstag von meinen Eltern bekommen hab, weil mein Vater den gleichen Anhänger mit einer etwas breiteren Kette hat 😉
    Die Elefantenkette, weil sie aus schlichten Rollis was machen kann und den Bronzering mit den grünen und türkisen Steinen, weil er so super Glitzert 😉

    0
  • von surferbraut am 01.02.2009 um 17:54 Uhr

    gibts ganz viele und jedes is mit ner erinnerung verbunden..ein urlaub, eine person,eine stimmung..

    0
  • von MaraElise am 01.02.2009 um 17:24 Uhr

    Meine Brosche die aussieht wie ein Schneestern und die Perlenohringe sowie die Perlenkette die mir meine Omi geschenkt hat

    0
  • von Shortcut1 am 01.02.2009 um 17:21 Uhr

    Hi, mein absolutes Lieblingsschmuckstück ist meine Uhr, eine coole Omega Seamaster.Die wirkt zu manchen Klamotten so toll, daß ich auf anderen Schmuck komplett verzichte. Zudem gefällts den Jungs…

    0
  • von mietze_s am 01.02.2009 um 17:03 Uhr

    meine silberne kette mit meinem anfangsbuchstaben die ich von meiner mum bekommen habe. habe ich immer an : – )

    0
  • von elcia am 01.02.2009 um 17:00 Uhr

    meine 4 afrikanischen armreifen, die mir meine schwester mitgebracht hat, als sie von der elfenbeinküste wiederkam :)

    0
  • von alexa1990 am 01.02.2009 um 16:55 Uhr

    mhm würd sagen mein ring den ich von meiner tante bekommen hab weil er mich immer daran erinnert das ich nicht aufgeben soll und immer dafür kämpfen soll was ich will …ja denk der is mir am wichtigsten weil er mich auch immer daran erinnert wo ich herkomme und wer ich bin (was ich sehr praktisch finde weil er mir irgendwie die kraft dazu gibt )

    0
  • von StyLaChiika am 01.02.2009 um 16:46 Uhr

    ehm ohrringe aus russischem gold die ich zu meiner geburt bekommen habe
    leider einer verloren lasse ich aber nachmachen

    0
  • von July90 am 01.02.2009 um 16:39 Uhr

    Ich habe eine silberne Kette mit einem Kugelanhänger der erst meiner Oma gehört hat, die ich aber nie kennengelernt habe :( meine Mama hat ihn mir geschenkt-und dann noch einen Sternanhänger aus Rio de Janeiro von meinem Papa :]
    Einen Ring den ich von einem Freund habe, der wegegzogen ist, zieh ich auch nieeee aus.
    Mir gehts auch so, dass ich mich gleich nackt fühle, wenn Kette oder Ring fehlt xD

    0
  • von selly15 am 01.02.2009 um 16:13 Uhr

    meins ist das arband meiner oma!!!!
    meine oma hats meiner mutter geschenkt und meine mutter hast mir geschenkt!!!!
    es bedeutet mir wirklich viel da es eine erinnerung an meine oma ist!!!

    0
  • von shrinx3 am 01.02.2009 um 16:12 Uhr

    nein lieblingsschmuckstück ist eine kette von meiner cousine mit einem sternahänger. :)

    0
  • von laaaraaa am 01.02.2009 um 16:10 Uhr

    Ein silberner Ring, in den der Name meiner besten Freundin eingraviert ist.Sie hat auch einen, mit meinem Namen.Dieser Ring ist einfach alles, weil er für 10 Jahre Seelenverwandtschaft steht.
    Und dann noch ein rosa Gummiarmband von Thomas Sabo, wo man auch nen Anhänger ranmachen kann.Ich sah es und war verliebt!:)

    0
  • von moonflower18 am 01.02.2009 um 16:04 Uhr

    bei mir wechelt das eigentlich ständig, kommt drauf an in welcher stimmung ich bin…aber generell würd ich sagen, dass mein dior armband aus paris mein allerliebstes liebings schmuckstück ist, weil da viele schöne erinnerungen dranhängen :-)

    0
  • von pueppchen0308 am 01.02.2009 um 15:48 Uhr

    mein liebstes Schmuckstück is der Ring, den ich von meinem Schatz bekommen habe =D
    innen steht sein Name mit dem Datum, an dem wir zusamm qekomm sind :-)

    0
  • von VandV am 01.02.2009 um 15:43 Uhr

    Ich kann nicht ohne meinen silbernen Ring und meinen großen Creolen aus dem Haus gehen…ich hab diese fast immer an

    0
  • von erdbeerangel am 01.02.2009 um 15:42 Uhr

    eine Kette mit dem ring von meiner mutter und einem kreuz mit strasssteinen….

    0
  • von Blackelfe am 01.02.2009 um 15:26 Uhr

    Meine Kette mit einen Herzanhänger und meine Dazugehörigen Ohringe

    0
  • von MyDestiny1988 am 01.02.2009 um 15:06 Uhr

    Meine Fossiluhr…ohne dir würde garnichts gehen 😀

    0
  • von Karinchen89 am 01.02.2009 um 15:02 Uhr

    ein Ring, den mir mein Freund geschenkt hat…<3

    0
  • von mause19911 am 01.02.2009 um 14:57 Uhr

    Mein liebstes Schmuskstück ist eine goldene Kette von meinen Bruder mit einen Kreuz. Normalerweise trage ich weder Gold noch Kreuze( wurde nicht getauft) aber weil es von ihm ist, trage ich es & es steht mir komischerweise auch, auch wenn es Gold ist.

    0
  • von SweetPassion am 01.02.2009 um 14:53 Uhr

    meine kette mit einem buchstabenanhänger…C für Conny so heißt mein schatz=)

    0
  • von Bobbymaus am 01.02.2009 um 14:43 Uhr

    mein lieblings schmuckstück ist eine kette, die ich von meiner besten freundin zum geburtstag bekommen habe. die nehme ich nur zum schlafen und zum duschen ab.

    0
  • von schrabbelkind am 01.02.2009 um 14:19 Uhr

    Mein Glöckchenarmband.. is nen Lederarmband mit 13 kleinen Glöckchen, ist vom Mittelaltermakrt.. nur ich habs i-wie verlegt :(

    0
  • von engelbraut am 01.02.2009 um 14:16 Uhr

    meinen verlobungsring und den 2. ring von meinen schatz, der noch mit einem stein verziert. der 2. ring is zwar nicht echt, aber der symbolische wert ist mir viel lieber als, das materielle…

    0
  • von Katastrophe am 01.02.2009 um 14:13 Uhr

    zum einen ein ring von meiner mutter und zum anderen eine swatch-uhr. den ring hat sich meine mutter von ihrem ersten gehalt bezahlt und ihn an mich weitervererbt…den trag ich fast immer=)ebenso wie meine swatch uhr die ich von meinem onkel gekriegt hab…

    0
  • von ladyjay am 01.02.2009 um 14:01 Uhr

    Ein Thomas Sabo armband.. charm club =) hat mein schatz mir zu weihnachten geschenkt^^

    0
  • von elmyrabella88 am 01.02.2009 um 13:53 Uhr

    mein liebstes schmuckstück war ein kleiner silberner thorhammeranhänger. ich hatte ihn 10 jahre lang jeden tag um und er war mein glücksbringer. meine mam ist vor einiger zeit gestorben und ich habe ihn ihr als letzten weggefährten umgehangen, damit er sie auf ihrem weg wohin er sie auch geführt hat beschützt

    0
  • von eisbabe01 am 01.02.2009 um 13:36 Uhr

    mein liebstes Schmuckstück ist ganz klar ohne zu überlegen der Ring den mich und meinen Freund verbindet. Und wollen wir hoffen dass dazu auch irgendwann ein Ehering kommt!!!!

    0
  • von Elrea am 01.02.2009 um 13:14 Uhr

    Mein liebstes Stück ist das Fußkettchen mit Mondsteinen das mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt hat. Ich liebe Mondsteine und freue mich darauf das Kettchen im Sommer endlich tragen zu können.

    0
  • von LongChamp am 01.02.2009 um 13:12 Uhr

    Eine Swarovski Kette von meinem Freund, ein Armband von meiner besten Freundin, einen Ring auch von ihr und eine Kette meiner Oma.

    0
  • von mieeze am 01.02.2009 um 13:00 Uhr

    meine ohringe und eine kette aus england… hab ich im primarkt ergattert ;D erinnert an schöne zeit

    0
  • von Jainy am 01.02.2009 um 12:58 Uhr

    meine panzerkette …. hab sie zu weihnachten bekommen zeih sie nicht mehr aus

    0
  • von Rorie am 01.02.2009 um 12:53 Uhr

    ein Freundschaftsarmband 😀

    0
  • von Honigmirabelle am 01.02.2009 um 12:46 Uhr

    Ein Dior Ring mit dem passenden Armband, habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen:)

    0
  • von Koprolalie am 01.02.2009 um 12:43 Uhr

    mein ring, bzw. unsere ringe =) habe uns mal ringe geschenkt mit einer gravur … er trägt ihn am finge rich um den hals =) … der wird auch nie abgenommen außer zum duschen.

    0
  • von xjessyx1304 am 01.02.2009 um 12:37 Uhr

    eine wunderschöne silberne kette,die ich von meinem freund bekommen hab zum geburtstag. leider konnte er an diesem tag nicht bei mir sein und hat sie hübsch verpackt hinter meinen klamotten im schrank versteckt,damit ich die vorher nicht finde…wie süß!!

    0
  • von sweetmelody am 01.02.2009 um 12:16 Uhr

    Meine Ohrringe ……oder auch meine Ringe ………….oder meine Kette

    0
  • von littleberry am 01.02.2009 um 12:15 Uhr

    ein ring von meiner mutter und eine kette von meiner tante 😉

    0
  • von blackmoonlight am 01.02.2009 um 11:49 Uhr

    ein armband, das meine ma mir zu silvester geschenckt hat, es hat 3 anhänger, ein kleeblatt, ein schweinchen und einen fliegenpilz 😉

    0
  • von Krissy1691 am 01.02.2009 um 11:48 Uhr

    ein ring den mir meine beste freundin geschenkt hat. ich nehm ihn nie ab,und falls ich ihn mal nicht anhaben sollte,krieg ich sofort das gefühl das etwas fehlt. :)

    0
  • von Playa_Chica am 01.02.2009 um 11:17 Uhr

    Mein leblings Schmuckstück ist die Goldene Löwen Brosche meiner Oma und meine Noten Ohrringe!!!!!!

    0
  • von fernsehmaus am 01.02.2009 um 11:14 Uhr

    meine mutter hat mir zu meinem namenstag am 1.1. einen dieser “Stimmungsringe” geschenkt, auf dem mein Name steht…der passt zwar nur auf meinen kleinen Finger, aber es ist einfach so ein liebes geschenk :)
    vlg

    0
  • von Lovelygirl93 am 01.02.2009 um 11:12 Uhr

    ein armband an dem ganz viiel Klimperzeug dranhängt wie Herzen und Perlen unso ich liebe diese dinger die rascheln immer so toll xD

    0
  • von delicate_candy am 01.02.2009 um 10:36 Uhr

    Ein schwarzes Energetix Armband, das ein bisschen aussieht wie eine Uhr. Eigentlich ist das für männer, aber bei mir sieht das echt geil aus .. : D
    Hab ich mla von meiner Mutter bekommen, nachdem ichs eigentlich schon aufgegeben hab.. ( : das bedeutet mir richtig viel & ich trags auch eigentlich jeden Tag .. gg

    0
  • von danychen am 01.02.2009 um 10:15 Uhr

    joa ich mag meine magnetketten un die andren schöne schwarz-graue mit den großen un kleinen perlchen un den ring von omma 😉

    0
  • von lara87 am 01.02.2009 um 09:45 Uhr

    meine halskette mit dem schriftzug “sistas” meine schwester hat die gleiche:-)

    0
  • von Fallen93Angel am 01.02.2009 um 09:30 Uhr

    Mein Lieblingsschmuckstück, ist eine Kette, die mir mein Freund geschenkt hat….und einen Ring, den ich von meiner geliebten Oma geschenkt bekommen habe…

    ich hänge unglaublich an diesen 2 Dingen….

    0
  • von julianeQuain am 01.02.2009 um 08:16 Uhr

    meine liebsten schmuckstück ist ein Armreif aus top-Jadeit, den ich schon sehr lange getragen habe und immer tragen will.

    0
  • von Metalmine am 01.02.2009 um 07:39 Uhr

    mein thorhammer anhänger denn hab ich schon seit ca. 4 jahren !

    0
  • von VikingDaughter am 01.02.2009 um 04:11 Uhr

    Einen Ring den ich an einer Kette trage.Den gleichen hat mein Freund auch am als.Und meine 2 Thorhammer anhänger.

    0
  • von Serwrah am 01.02.2009 um 01:42 Uhr

    mein Flügelanhänger und die Uhr die ich von meinem schatzi zu weihnachten bekommen hab.. :)

    0
  • von Diamond_Noise am 01.02.2009 um 01:23 Uhr

    Mein Liebstesstück ist schwer zu sagen aber ich liebe meine Traguspiercings (auf beiden Seiten) die kleinen Kügelchen sind einfach so schön und sogar ein sentimentaler Wert ist dabei 😉

    0
  • von tequilababe am 01.02.2009 um 01:05 Uhr

    alssooooo mein lieblings schmuck is aufjeden mal meine ohringe des is mein ein un alles ich liebe sie …. ohne meine ohrringe gehe ich bestimmt nicht aus dem haus :)

    0
  • von Fruchtirella am 01.02.2009 um 00:53 Uhr

    eine Kette von Mutti ausm Urlaub. Ein chlüssel zu meinem Herzn <3 hab ich immer an und ziehe es nur super selten aus.

    0
  • von FoxLiene am 01.02.2009 um 00:06 Uhr

    ein olles blecharmband mit superschönem muster was ich auf nem reggae-festival erstanden hab… hat eher symbolischen als materiellen wert 😛

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welches Märchen ist Euer liebstes? Antwort

Erdbeerteam am 21.10.2008 um 17:33 Uhr
Es geht in schnellen Schritten auf die Weihnachtszeit zu und schon werden alle Menschen besinnlicher und gefühlvoller. Viele von uns erinnern sich gerade zu dieser Jahreszeit an ihre Kindheit. Wie es damals war, wenn...

Was ist Euer liebstes Kleidungsstück? Antwort

Erdbeerteam am 01.10.2008 um 15:53 Uhr
Unser Kleiderschrank wächst ja ständig - durch permanentes Shoppen kommt da schon einiges zusammen. Aber jede hat doch ein Kleiderstück, was sie nie eintauschen würde, welches sie auch nach Jahren noch trägt, obwohl...

Was ist Euer liebstes Winter-Accessoire? Antwort

Erdbeerteam am 25.11.2008 um 18:10 Uhr
Heute wollen wir von Euch wissen: Auf was könnt Ihr nicht verzichten, wenn Ihr im Winter aus dem Haus geht? Sind es die dicken Handschuhe, der neue Muff oder die neuen Stiefel? Oder habt Ihr etwa die Extra-Portion...

Welches ist Euer Lieblingsbuch? Antwort

Erdbeerteam am 26.02.2009 um 18:50 Uhr
Twilight, Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon und wie sie alle heißen... Auch wenn sich in letzter Zeit alles auf dem Buchmarkt um diese Bestseller zu drehen scheint, so gibt es dennoch eine Vielzahl anderer Bücher,...

Welches ist Euer Hot Label? Antwort

Erdbeerteam am 15.01.2009 um 17:08 Uhr
Heute geht es nach den ganzen Fragen zu Stars und Kino mal wieder um das Thema Mode: In den Läden und Shoppingstraßen finden wir die verschiedensten Label. Da gibt es H&M, Zara und Vero Moda; aber auch Louis...