HomepageForenSonstigesWelches Weihnachtslied findest Du am schönsten?

Erdbeerteam

am 23.12.2013 um 12:45 Uhr

Welches Weihnachtslied findest Du am schönsten?

Das stimmungsvolle „Jingle Bells“, das sanfte „Stille Nacht, heilige Nacht“ oder doch der moderne Popklassiker „Last Christmas“ – am heutigen 2. Weihnachtstag werden wieder reichlich Weihnachtslieder gesungen oder durch die Stereoanlage gejagt. Welches Lied trifft bei Dir den richtigen Ton? Und welches kannst Du gar nicht ausstehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiche am 11.01.2014 um 15:52 Uhr

    ihr kinderlein kommet…kann ich sogar alle drei strophen auswendig…und santa clause is comming to town finde ich auch ganz toll

    0
  • von Sukizu am 08.01.2014 um 10:35 Uhr

    Hab kein Lieblingslied.

    0
  • von Mondfee_1 am 29.12.2013 um 16:22 Uhr

    Da gibt es mehrere. Last christmas, driving home for christmas und all i want for christmas gehören bei mir immer dazu :-)
    Und auf heilig abend auf jeden Fall stille Nacht. Da kann es sogar passieren das in der Kirche bei mir die Tränen laufen wenn alles dunkel ist und nur noch die Kerzen leuchten.

    0
  • von Gourmandine am 27.12.2013 um 21:47 Uhr

    Hmmm… kitschig, doch schön: All I want for Christmas von Mariah Carey
    und ganz klassisch “Stille Nacht”

    0
  • von Kleene804 am 27.12.2013 um 14:32 Uhr

    hmm das ist schwierig

    0
  • von lilakim am 27.12.2013 um 13:36 Uhr

    Stille Nacht

    0
  • von BinnyWinny am 26.12.2013 um 22:51 Uhr

    Ich mag “Oíche Chiúin” von Enya, also “Stille Nacht”

    0
  • von Moni1961 am 26.12.2013 um 22:35 Uhr

    Verschiedene – Last Christmas. . .Stille Nacht. . .

    0
  • von fairystel am 26.12.2013 um 18:52 Uhr

    Ich mag fast alle Weihnachtslieder, eher die modernen, z.B. Mariah Carey`s “All I want for Chrismas is you”, “Christmas” & “Oh, Santa” oder Celine Dion “I met an angel” & “Feliz Navidad” und Sarah Connor`s “It`s Christmas in my heart”…allgemein mag ich an Weihnachten diese “Divenstimmen”

    0
  • von arbenore am 26.12.2013 um 15:14 Uhr

    ich mag “Oh, Tannenbaum”

    0
  • von Erdbeerchen1207 am 26.12.2013 um 14:48 Uhr

    ich mag am liebsten driving home for christmas.
    so schön <3

    0
  • von Korni09 am 26.12.2013 um 14:39 Uhr

    The power of love, Feliz Navidad

    0
  • von Putti18 am 26.12.2013 um 14:01 Uhr

    Es ist nur einmal im Jahr Weihnachten, dazu gehören einfach “Stille Nacht” und “Oh, Tannenbaum”!
    Was kann man daran eigentlich nicht mehr hören?
    Es zählen nicht nur die materiellen Dinge, das sollte man nicht vergessen.

    0
  • von StodeK am 26.12.2013 um 13:39 Uhr

    Ich bin nicht so der Fan von Weihnachtsliedern.
    Welches Lied ich aber mag ist “all I want for christmas is you” von Mariah Carey

    0
  • von RosaSchweinchen am 26.12.2013 um 13:00 Uhr

    ich liebe sie alle :-)
    aber dieses Jahr hör ich am liebsten Do you hear what I hear, die Version von Mary J Blige und Jessie J. …sooooooooooo schön!!!

    0
  • von freakyjojo am 26.12.2013 um 12:50 Uhr

    hab ich dieses jahr keins :(

    0
  • von tigerlilly03 am 26.12.2013 um 11:36 Uhr

    stille nacht, last christmas und merry christmas everyone von shakin stevens

    0
  • von Whitegirly83 am 26.12.2013 um 11:25 Uhr

    –~ ich kanns langsam nicht mehr hören

    0
  • von eml68 am 26.12.2013 um 10:58 Uhr

    weiße weihnacht

    0
  • von missmad90 am 26.12.2013 um 10:35 Uhr

    dieses jahr ist es
    “it´s december and i´ll be missing you christmas time …”

    0
  • von Brinaaa am 26.12.2013 um 10:29 Uhr

    Ich muss zugeben, ich steh nicht so auf Weihnachtslieder!
    Zu Weihnachten darf es gerne mal Last Christmas sein, aber bitte nicht zu oft.

    0
  • von thalehexe1970 am 26.12.2013 um 10:14 Uhr

    Es gibt einige Weihnachtslieder,welche mir gefallen.

    0
  • von TrudeWeigmann am 26.12.2013 um 08:41 Uhr

    Mir gefallen alle Weihnachtslieder.

    0
  • von didi86 am 26.12.2013 um 08:14 Uhr

    sind alle schön es gibt ja genugend versionen.alle lieder der vor und der 80´er.

    0
  • von Christi95 am 26.12.2013 um 01:48 Uhr

    Ich liebe das Weihnachtslied von der Cola Werbung

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wo findest Du Sex am Schönsten? Antwort

Erdbeerteam am 25.09.2012 um 17:19 Uhr
Sex im Bett ist auf Dauer doch langweilig. Da gibt es auch andere Möglichkeiten. Möglichkeiten, die zum Sex noch den gewissen Adrenalinkick verschaffen. Hattest Du schon mal an ungewöhnlichen Orten Sex? Wenn ja, wo?...

Katzennamen: Welche Katzennamen findest Du am schönsten? Antwort

Erdbeerteam am 24.01.2011 um 18:50 Uhr
Katzen sind als Haustiere sehr beliebt. Und natürlich haben sich die kleinen Vierbeiner bei dem meisten schon als vollwertige Familienmitglieder etabliert. Und wie es sich für ein richtiges Familienglied gehört,...

Welche Augenfarbe findest Du bei Männern am schönsten? Antwort

Erdbeerteam am 15.06.2010 um 17:47 Uhr
Beim ersten Kennenlernen muss es funken - wer kennt es nicht? Der erste lange Blickkontakt und wir versinken in den Augen unseres Traumtyps. Ist Dir das auch schon mal passiert? Achtest Du dabei genau darauf, welche...

Welchen Film findest Du am lustigsten? Antwort

Erdbeerteam am 21.06.2010 um 18:06 Uhr
Es gibt so viele gute Filme: Romantische Filme, traurige Filme, aber auch lustige Filme. Unser Top Thema gestern morgen in der Erdbeerlounge waren die besten Komödien. Unsere Favoriten sind "Hangover", "Shrek" und...

Welchen Fußball-Nationalspieler findest Du am heißesten? Antwort

Erdbeerteam am 13.11.2013 um 13:03 Uhr
Marco Reus, Lukas Podolski, Philipp Lahm, Manuel Neuer oder doch Mats Hummels - die Liste der attraktiven Fußballnationalspieler ist lang. Heute Abend kannst Du sie beim Länderspiel wieder in Aktion bewundern: Wer ist...