HomepageForenSonstigesWen würdest Du gerne in die Wüste schicken?

Erdbeerteam

am 11.07.2013 um 14:13 Uhr

Wen würdest Du gerne in die Wüste schicken?

In der letzten Woche schickte RTL mit seiner neuen Show „Wild Girls“ zwölf mehr oder weniger prominente Luxusladies in die Wüste Namibias. Wen würdest Du gerne in die Wüste schicken – und am besten nie wieder zurückholen? Ob nervige VIPs, blöde Ex-Freunde oder ungerechte Lehrer oder Chefs – fülle das Erdbeerlounge-Wüstencamp mit Deinen Hassobjekten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleene804 am 20.07.2013 um 10:25 Uhr

    egal

    0
  • von sexypolin1986 am 19.07.2013 um 18:30 Uhr

    gibt es so ein paar von

    0
  • von Feuermelder am 16.07.2013 um 22:22 Uhr

    Da gibt es einige ^^

    0
  • von Feuermelder am 16.07.2013 um 22:22 Uhr

    Da gibt es einige ^^

    0
  • von Soni_85 am 16.07.2013 um 12:21 Uhr

    Die bescheuerte Ex von meinem Freund!

    0
  • von lilakim am 15.07.2013 um 16:08 Uhr

    da gibt es schon einige…

    0
  • von onickl am 15.07.2013 um 12:00 Uhr

    Mich, ich brauch dringend Urlaub!

    0
  • von Merliander am 14.07.2013 um 20:50 Uhr

    Sämtliche Menschen die anderen Menschen Gewalt antun egal ob seelische oder körperliche Gewalt. Und definitiv alle Tierquäler.

    0
  • von StodeK am 14.07.2013 um 19:25 Uhr

    bei der Frage muss ich an Death Note denken^^

    0
  • von Julianita am 14.07.2013 um 17:34 Uhr

    Alle nervigen, unfreundlichen und unverschämte kunden, die mir regelmäßig die schicht und damit den ganzen tag versauen.

    0
  • von Madziaa am 14.07.2013 um 00:26 Uhr

    oh sorry iwie hat mein Satz keine Sinn ich meine halt, dass egal wie viel Mühe man sich gibt man schafft es (denke iich) nicht zu 100% Menschen/Tieren (we gesagt Veganer ausgeschlossen) NICHT auszubeuten, manchmal ist man einfach zu egoistisch dafür Stchwort:Bekleidung! 😉 Da fängts ja schon an…

    0
  • von Madziaa am 14.07.2013 um 00:23 Uhr

    @feelia, dann müsstest du eig. die gesamte Menschheit dahhin schiicken, ich meine Ausbeutung Menschen, da sind wir ALLE dran beteiligt ich denke mal keiin Mensch auch wenn er sichhh Mühe macht und alles tut was in seiner Macht steht um weder Tier noch Mensch zu schaden, schadet indirekt. 😉 Ok Veganer ausgeschloßen natürlich!

    0
  • von didi86 am 13.07.2013 um 21:35 Uhr

    Schwiegermutter und jeden der mir auf den keks geht.

    0
  • von schattenstreich am 13.07.2013 um 20:44 Uhr

    Am liebsten meine Chefin und meine verlogene Kollegin >.<
    Aber ansonsten hab ich alles und jeden lieb :3

    0
  • von ashanti187 am 13.07.2013 um 18:34 Uhr

    vor allem die schwester meines bruders… und viele mehr!!

    0
  • von WildAngel am 13.07.2013 um 17:57 Uhr

    Die Mutter von unserem Vermieter (wohnen unter uns, 2-Familienhaus). Die dreht mir grundsätzlich immer das warme Wasser ab, wenn ich gerade duschen will

    0
  • von Putti18 am 13.07.2013 um 16:56 Uhr

    Schwiegereltern in einem Satz mit Kinderschänder und Tierquäler zu nennen ist wirklich abartig. Schließlich haben diese Schwiegereltern auch einen kleinen Anteil an der Erziehung des Partners!

    0
  • von Alyseia am 13.07.2013 um 16:09 Uhr

    oh jeee, das sind zu viele^^

    0
  • von Tequilagirl1988 am 13.07.2013 um 14:25 Uhr

    viel zu viele 😀

    0
  • von Bathla am 13.07.2013 um 12:47 Uhr

    Meine Schwiegereltern, Kinderschänder, Tierquäler aller art…

    0
  • von arbenore am 13.07.2013 um 12:47 Uhr

    viele…

    0
  • von Feelia am 13.07.2013 um 12:45 Uhr

    alle,die an der ausbeutung von tier und mensch maßgeblich beteiligt sind!

    0
  • von Whitegirly83 am 13.07.2013 um 12:27 Uhr

    –~ da werd ich garnicht fertig mit schreiben :)

    0
  • von RosaSchweinchen am 13.07.2013 um 08:46 Uhr

    Meine Ex-beste-Freundin, meinen Ex-Vermieter und seinen Anwalt, meine Nachbarin, den Freund meiner Nachmieterin, ein paar Kolleginnen……ach da würd es noch so einige geben!

    0
  • von Shia_ am 13.07.2013 um 08:05 Uhr

    Meine Gewitterziege (Oma) und noch einige andere

    0
  • von Moni1961 am 13.07.2013 um 01:50 Uhr

    Mein Ex %-) und noch paar. . . . . %-)

    0
  • von Pat97 am 13.07.2013 um 00:07 Uhr

    Meinen Physiklehrer…

    0
  • von BinnyWinny am 13.07.2013 um 00:02 Uhr

    Och, da gäbe es einige, am liebsten natürlich nervige VIPs, News über diese lese ich aber sowieso nicht. Paar ehemalige Freunde, die mich nur ausgenutzt hatten, würde ich hinschicken und evtl. noch ein paar ehemalige Lehrer, die mich wirklich nur runtergeputzt hatten.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wen würdest Du gerne einmal kennen lernen? Antwort

Erdbeerteam am 06.04.2009 um 18:13 Uhr
Knapp sieben Milliarden Menschen leben auf dieser Erde. Unter ihnen befinden sich jede Menge Promis, Politiker, Künstler, Designer, Wissenschaftler und Sportler. Und irgendeinen dieser Menschen würdest Du sicher gerne...

Würdest Du gerne in die Vergangenheit reisen? Antwort

Erdbeerteam am 04.01.2012 um 17:05 Uhr
Betrachten wir unsere Vergangenheit auf Fotos, dann sieht diese teilweise ziemlich seltsam aus. Wir haben komische Klamotten getragen, hatten eine merkwürdige Frisur und einen eindeutig gewöhnungsbedürftigen...

Für wen würdest Du gerne einmal eine Party ausrichten? Antwort

Erdbeerteam am 30.03.2010 um 18:09 Uhr
Schaut man in die Welt der Promis, sieht man vor Allem eins: Rauschende Partys in den exklusivsten Locations der Welt. Wer wird da nicht ein wenig neidisch? Auch wir würden gerne mal mit Brad, Robert und Co. Party...

Wen würdest Du gerne einmal treffen? Antwort

Erdbeerteam am 14.11.2014 um 10:47 Uhr
Harry Styles und seine One Direction-Buddys durften am Donnerstagabend Kate Middleton und Prinz...

In welcher Jury würdest Du gerne sitzen? Antwort

Erdbeerteam am 14.01.2014 um 11:05 Uhr
Johannes Strate übernimmt den Jurysessel von Tim Bendzko bei „The Voice Kids“ und darf damit über Sieg und Niederlage...