HomepageForenSonstigesWen würdet Ihr gerne mal treffen?

Erdbeerteam

am 19.12.2008 um 19:19 Uhr

Wen würdet Ihr gerne mal treffen?

Stellt Euch vor, alles wäre möglich. Wen würdet Ihr dann gerne einmal treffen oder wiedersehen wollen? Jemanden, den Ihr schon einmal gekannt habt vielleicht? Zum Beispiel die geliebte Großmutter, die aber schon vor Jahren verstorben ist? Oder eher berühmte Persönlichkeiten wie den Dalai Lama, Brad Pitt, Angela Merkel oder die Zahnfee? Und was würdet Ihr mit diesen Leuten bereden – ganz alltägliches oder etwas bestimmtes? Wir freuen uns auf Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von weird am 21.04.2009 um 21:08 Uhr

    marilyn manson, der is echt heiss, naja, und ich liebe halt seine musik und seinen glauben.. ich würde ihn wohl fragen, wie lange er vorm` spiegel braucht und wie er sein privates leben und ihn als promi unter einen hut bringt..!? :)

    0
  • von NadineZerr am 21.04.2009 um 20:51 Uhr

    hm…shah rukh khan würd ich gern mal treffen….

    0
  • von la_boum am 27.02.2009 um 00:19 Uhr

    Jim Morrison

    0
  • von MrsCherie am 14.01.2009 um 18:02 Uhr

    ADAM BRODY hrhr.

    0
  • von xXNoreiaXx am 13.01.2009 um 19:58 Uhr

    Pete Dunham – den Charakter aus Hooligans =D

    Audrey Hepburn. Die Onkelz.
    Jean-Paul Sartre.
    Abraham Lincoln.

    0
  • von applebubble am 13.01.2009 um 04:07 Uhr

    june carter (lebt die noch? denke schon )
    und janis joplin…aber die is mit dicherheit schon tod

    0
  • von Cobaincom am 09.01.2009 um 21:28 Uhr

    auf jeden Fall John Legend…..

    0
  • von ampi17 am 09.01.2009 um 19:35 Uhr

    ….meine kleine Schwester,die bei der geburt gestorben ist………

    0
  • von fiorucci23 am 09.01.2009 um 18:54 Uhr

    ich würde mal gerne penelope cruz, angelina jolie, nicole kidman und adriana lima treffen :)

    0
  • von Eva1008 am 09.01.2009 um 18:00 Uhr

    meinen Traummann……………..*seufz* 😉

    0
  • von MamaKathi am 09.01.2009 um 09:32 Uhr

    wenn man mal von lieben verstorbenden verwanden absieht..
    dann würd ich zu gerne mal mario barth treffen 😀

    und,wenns ihn dann gibt,dann würd ich einmal GOTT treffen wollen und ihn fragen,warum ausgrechnet meine familie so leiden muss …!!!!

    0
  • von Chocobo am 08.01.2009 um 21:16 Uhr

    Mein toten besten freund um ihn zu fragen wie es ihm geht und um zu fragen ob es auch ein leben danach gibt

    0
  • von girl_leysi_girl am 07.01.2009 um 17:57 Uhr

    Die Batels oder halt auch Vanessa Hugens,Ashley Tisdale , Zac Efron usw

    0
  • von AnniRockz44 am 07.01.2009 um 17:54 Uhr

    Obama

    0
  • von Naschkatze93 am 07.01.2009 um 17:12 Uhr

    Lil Wayne!!!!

    0
  • von VanillaKisses am 07.01.2009 um 16:30 Uhr

    ich würde gerne mal Tokio Hotel treffen

    0
  • von TaLeaa_ am 07.01.2009 um 14:09 Uhr

    Avril lavinge =) & Drake bell 😛

    0
  • von juliachantall am 07.01.2009 um 13:03 Uhr

    berühmte sstars wären geil

    0
  • von LineBiene1991 am 07.01.2009 um 10:29 Uhr

    BOAH ICH WÜRD LIL WAYNE TREFFEN !!!! ^^ *IN LOVE* der typ is hamma geil ey…ich lieb denn so O.o das is net normal^^ der is toll IS MIR

    0
  • von Schaschi am 06.01.2009 um 11:52 Uhr

    Amy Winehouse und Kurt Cobain (auch wenn das schlecht geht)

    0
  • von anna_24 am 05.01.2009 um 23:57 Uhr

    den mann mit der schönsten stimme ever. den mit der stimme von richard gere =)

    0
  • von LilVani am 05.01.2009 um 23:39 Uhr

    also wen ich gerne mal treffen würde das ist nicht schwer

    natürlich Zac Efron er ist der schärfste Typ den ich kenne
    aber was ich mit ihm reden würde weis ich nicht ,da ich kein Amerikanisch spreche..
    Aber das wäre der oberhammer

    0
  • von badgirl2501 am 05.01.2009 um 23:24 Uhr

    meinen schatz der soooooo weit weg ist :(((

    0
  • von GettingSerious am 05.01.2009 um 23:16 Uhr

    meinen opa der verstorben ist kurz bevor ich 5 geworden bin…
    und kurt cobain ^^

    0
  • von Miss_VIP am 05.01.2009 um 23:07 Uhr

    ich würde will smith, meinen opa der vor jahren verstorben ist gerne sehen und ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und ihn in arm nehmen. ich würde auch gerne meinen vater wiedersehen den ich 10jahre nich gesehen habe und meine ganze familie die in russland lebt wieder sehn. leider wird sowas nich so schnell wahr…

    0
  • von MezzoMea am 05.01.2009 um 22:11 Uhr

    Ich würd gern mal George W. Bush treffen und ihm ordentlich die Meinung sagen was für ein Arschloch er ist
    Und ich würde gern mal Falco treffen und ihm sagen was für ein Genie er ist und wie verdammt schade es ist, dass er schon so früh gehen musste

    0
  • von BlaBlaSchatzi am 05.01.2009 um 22:11 Uhr

    Amy Macdonald,Katy Perry,P!nk

    0
  • von Sanii_ am 05.01.2009 um 22:04 Uhr

    EDWARD von twilight.. und ich wäre gern an bellas stelle;)

    0
  • von UptownLady am 05.01.2009 um 21:00 Uhr

    einfach nur ein nah-tod-erlebnis, um zu wissen, ob es wirklich wahr ist, dass man alle menschen, die man geliebt hat, wieder sieht,…vielleicht fällt es dann auch irgendwann leichter zu sterben! und ob haustiere auch zu denen gehören, die mit uns in einem himmel leben…

    0
  • von dreamland am 05.01.2009 um 20:56 Uhr

    meine große liebe 😉
    und joe jonas :-)

    0
  • von Cherry14001 am 05.01.2009 um 20:55 Uhr

    Ville Valo…..
    oder auch meinen Opa weil ich den garnicht kennen gelernt habe… :-(

    0
  • von leni19 am 05.01.2009 um 20:26 Uhr

    meinen früheren besten freund ausm kindergarten 😀 das wäre mal spannend.
    und natürlich irgendwelche berühmtheiten…

    0
  • von Jemila am 05.01.2009 um 20:21 Uhr

    michael jackson zu treffen wär echt toll…oder marylin monroe…:-)

    0
  • von lore14 am 05.01.2009 um 20:16 Uhr

    hmmh..Gibts viele aber ich denke Curt Cobain oder Janis Choplin das wär cool 😀

    0
  • von feffi7788 am 05.01.2009 um 20:04 Uhr

    chester bennington oder mike shinoda vllt.

    0
  • von Ducktonic am 05.01.2009 um 20:02 Uhr

    Brett Novak <3….amerikanisches (männliches) Topmodel ….

    0
  • von selly15 am 05.01.2009 um 19:23 Uhr

    Ich würd gern meine Oma mal treffen sie ist gestorben als ich klein war hat aber sehr viel zeit mit mir damals verbracht!!!
    Und Christina Aguilera, Marilyn Monroe, Zac Efron….
    =)

    0
  • von melissa08 am 05.01.2009 um 19:14 Uhr

    WENTWORTH MILLER alias michael scofield

    0
  • von candycotton am 05.01.2009 um 18:57 Uhr

    Hmm… die Figuren/Menschen aus meinen Träumen.
    Die Menschen, die keiner kennt, obwohl sie großes Leisten.
    Die, die anerkennung verdient haben, aber gar keine wollen.

    0
  • von sugar_cherry am 05.01.2009 um 18:55 Uhr

    ähm vermutlich johnyy depp, oder rupert grint ;P

    0
  • von Jenna13 am 05.01.2009 um 18:52 Uhr

    Jenna Jameson, die würde ich sofort heiraten^^ und Marilyn Manson weil es furchtbar interessant wäre mit ihm zu reden.
    Und sonst… ich hab schon viele Menschen getroffen die ich treffen wollte (:

    0
  • von Cinderella_99 am 05.01.2009 um 18:51 Uhr

    Marilyn Monroe oder Justin Timberlake

    0
  • von Pipmaus am 05.01.2009 um 18:25 Uhr

    Daniel Craig!!!!!

    0
  • von lilo21 am 05.01.2009 um 18:22 Uhr

    promis meine ich

    0
  • von lilo21 am 05.01.2009 um 18:22 Uhr

    verschiedene personen

    0
  • von fernsehmaus am 05.01.2009 um 18:01 Uhr

    meine oma….die ist vor über einem jahr gestorben und ich konnte mich nicht von ihr verabchieden und das würde ich gern tun…
    sie war sowas wie eine zweite mutter teresa…ich habe sie sehr geliebt und sie wird immer in meinem herzen sein

    0
  • von delicate_candy am 05.01.2009 um 17:44 Uhr

    Maann – da gibts viele aber am liebsten würde ich im Mom. Matthew Mcconaughey treffen & ihm sagen wie heiß er ist !!
    Aber da gäbe es noch soo viele.. Gg

    0
  • von CaroOlinchen am 05.01.2009 um 16:56 Uhr

    Bastian Schweinsteiger :)

    0
  • von Princess_Berry am 05.01.2009 um 16:40 Uhr

    Wen würd ich denn gerne treffen? hmm.. das ist schwierig..
    Ich glaub die beste Antwort wäre: die große Liebe ?! 😀 wäre vllt ganz praktisch^^

    0
  • von caroschadzz am 05.01.2009 um 16:18 Uhr

    ich würde gerne mal meinen großen bruder(20) wieder sehen…er ist vor 3 jahren weg gezogen nach florida..und seit dem ist er verschwunden seine handy nummer ist nicht merh vergeben..seine freundin geht nie an ihr handy…und seine adresse haben wir auch nicht..er hat mir mal eine E-mai.l geschrieben das es ihm gut geht und er gut angekommmen ist..aber dann nie wieder eine..ich weiß noch nicht mal ob er überhaupt noch lebt..wir waren jetzt schon 2 mal dort und haben alles abgesucht…aber er ist wie vom erdboden verschluckt…ich würde ihn so gerne wieder sehen..weil ich ihn einfach soo lieb hab..er ist der beste bruder den man sich vorstellen kann….Leo ich vermisse dich..

    0
  • von hase1 am 05.01.2009 um 16:08 Uhr

    Paris Hilton!…für ne ordentliche Backpfeife!..und wenn sie dämlich fragt warum..gleich noch eine obendrauf!!..diese doofe kuh!

    0
  • von deathangel687 am 05.01.2009 um 16:00 Uhr

    ich würde verdammt gerne meinen opa noch mal treffen, der is gestorben als ich 11 war… und seitdem vermisse ich ihn… sein tod hat mich auch sehr geprägt und zu dem gemacht was ich heute bin
    ich würde ihm sagen wie sehr ich ihn vermisse und dass er ein wundervoller mensch is und ich ihn NIE vergessen will und werde!

    0
  • von Danella am 05.01.2009 um 15:59 Uhr

    Gott… ^^
    Til Schweiger würde aber auch schon reichen… :)

    0
  • von BeeneyTodd am 05.01.2009 um 15:15 Uhr

    Ich würd gern die Leute von System of a Down treffen, immerhin machen die recht geile Musik mit guten Texten.^^

    0
  • von catynca am 05.01.2009 um 14:25 Uhr

    kurt cobain….
    und ihn fragen, wie er denn jetzt wirklich gestorben ist… r ist schon voll früh gestorben.

    elvis wär auch noch geil 😉 ich mag seine musik…

    0
  • von sweet_lady am 05.01.2009 um 14:25 Uhr

    also ich würde gern nen typen wieder sehen, dem ich im sommer 2005 begegnet bin und ihn leider nicht nach seinere nr gefragt hab…das wär echt klasse…nr austauschen würd mir sogar erst mal reichen…

    0
  • von miss_white am 05.01.2009 um 13:39 Uhr

    jim morrisson :}…

    0
  • von ariana2854 am 05.01.2009 um 13:38 Uhr

    mh vielleicht barack obama, oder heidi klum, oder hugh jackman – mit dem würde ich grad ne nacht verbringen *gg*

    0
  • von chlises_froueli am 05.01.2009 um 13:31 Uhr

    Dracula… wäre sicher ne verdammt interessante begegnung!! einfach genügend knoblauch mitnehmen!! =)
    oder was auch für mich witzig wäre ist Paris Hilton ich möächte wissen ob Sie wirklich so zickig,dämmlich und unerwachsen iost wie immer alle sagen!!

    0
  • von MissStefanie am 05.01.2009 um 13:14 Uhr

    Cinderella und Amor ^^
    mit Amor hätte ich nämlich ein paar Wörtchen zu reden

    0
  • von sunny_18_1990 am 05.01.2009 um 13:05 Uhr

    Hört sich vieleicht komisch an aber würde gerne mal Bushido und Lukas podolski treffen! :)

    0
  • von Samilein am 05.01.2009 um 12:59 Uhr

    den Dalai lama und Drew Barrymore, komische Mischung 😀

    0
  • von imLikeAStar am 05.01.2009 um 12:51 Uhr

    Cristiano Ronaldo… :))

    0
  • von Maxe166 am 05.01.2009 um 12:48 Uhr

    hm ich glaub mein opa, der vor 6 monaten gestorben isch, weil ich ihn gern fragn würde, ob er wusste welche krankheit er hatte un wies isch tot zu sein…
    un dann noch den kumpel von ner freundin, mit dem tel ich zwar dauernd, hab ihn aba noch nie gesehn 😉

    0
  • von erdbeerleni am 05.01.2009 um 12:30 Uhr

    geht es hier nur um tote?
    möchte keinen toten begegnen,
    ich würde gerne Bruce Willes begegnen,hammer geiler mann…

    0
  • von candy83 am 05.01.2009 um 12:11 Uhr

    Fürs Seelchen: Dalai Lama
    Für die Augen: Keanu Reeves und Richard Gere. Beide haben trotz fortschreitenden Alters nichts an Charisma und Attraktivität eingebüßt
    Zur weiteren Stilausbildung: Coco Chanel, Marylin Monroe, Dita von Teese
    und natürlich Herrn Knigge
    Desweiteren: Seneca, Einstein, Poe, Goethe und viele viele mehr 😉

    0
  • von Lucky11 am 05.01.2009 um 11:47 Uhr

    Würde gern Oliver Kahn treffen finde ihn super klasse und würde ihn gern mal persönlich kennen lernen.

    0
  • von marburger am 05.01.2009 um 11:38 Uhr

    Ich würde gerne mal John Cena und Kurt Cobain kennenlernen.
    Wär sicher cool mit denen zu quatschen

    0
  • von ALiiCiax3 am 05.01.2009 um 10:25 Uhr

    Ich würde gerne mal Rihanna treffen..das wär` toll

    0
  • von kaetzchen323 am 05.01.2009 um 10:20 Uhr

    ich würde gern mal romy schneider kennenlernen oder begegnen. die beindruckt mich irgendwie. ja, und meinen erzeuger hätte ich auch sehr gerne kennengelernt. als ich auf die idee kam, so mit 18 j. da war er leider schon verstorben.

    0
  • von KaradenizKiz am 05.01.2009 um 04:01 Uhr

    meinen opa würde ich sehr gerne wieder sehen- er ist gestorben als ich vier war und deswegen konnte ich ihn leider nicht so gut kennenlernen oder meine oma!
    von den berühmten wäre es shahrukh khan oder johnny depp^^

    0
  • von TechnoErdbeere am 05.01.2009 um 01:07 Uhr

    Ich würd gern ma Christina Aguilera treffen auf jeden fall irgendwelche Stars =)

    0
  • von janinsche66 am 05.01.2009 um 00:39 Uhr

    mich würde interessieren, wie heidi klum in realität ist!
    möcht mal wissen, was die einem so alles erzählt

    0
  • von kampffusselline am 05.01.2009 um 00:23 Uhr

    meinen traummann 😉

    0
  • von LaPrincezz2010 am 05.01.2009 um 00:19 Uhr

    cristiano ronaldo… 😉
    würd mal gerne wissen ob sich hinter seinem gutem Aussehen auch mehr verbirgt als nur Arroganz(wie ihm viele nachsagen) *g*

    0
  • von Zeelinn am 04.01.2009 um 23:51 Uhr

    ich würde gern meinen opa treffen..ich habe ihn nie kennengelernt da er vor meiner zeit schon verstarb..:(
    doch seine frau, meine oma, die is jeden tag bei uns zuhause und umsorgt mich, halt wie ne oma. sie tut alles für mich und ein leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen,
    mein vater und seine mutter sagen immer, dass mein opa mich bestimmt sehr gern gehabt hätte..weil ich auch so frech bin..und ich hätte einfach gern gewusst wie er so drauf ist und wie es allgemein ist einen opa zu haben da auch mein anderer früh verstarb und ich nur omas hab.!

    0
  • von Peace9 am 04.01.2009 um 23:40 Uhr

    Ursala van der Lyen!Um ihr mal zu erzählen was es heißt Kinder und Karriere ohne fünf Kindermädchen, Köchen und Haushälterinnen zu managen!Blöde Kuh

    0
  • von LiLMissPerfect am 04.01.2009 um 23:16 Uhr

    meinen schaaaaaatz =)

    … und meine beste freundin endlich wieder :D:D:D

    CHRISTIANO RONALDO … 😉
    Bastian Schweinsteiger
    .. Ashton Kutcher
    Lindsay Lohan..
    Paris Hilton
    Oliver Pocher..
    :D:D:D:D
    Hilary Duff :)

    und viele mehr ^^

    0
  • von hotsummer am 04.01.2009 um 22:58 Uhr

    Also wenn das unabhängig wäre ob tod oder am leben , dann würde ich ganz gerne meine verstorbene schwester treffen und mehr mit ihr erleben.

    0
  • von juliial am 04.01.2009 um 22:52 Uhr

    hm, an ersten stelle würd ich gern mal meinen opa kennenlernen, den ich leider nie kennenlernen durfte :( und berühmte person..hm, gibt eigentlich mehrere, aber ich denk mal will smith..

    0
  • von ecky am 04.01.2009 um 22:48 Uhr

    T.i ,justin timberlake ,chris brown

    0
  • von ladyjay am 04.01.2009 um 21:32 Uhr

    adam brody *lechz* !!!!!!
    und auch sehr gerne peaches geldof.. mit ihr einen draufmachen wäre bestimmt super xD

    0
  • von Fannyyyy am 04.01.2009 um 21:10 Uhr

    Ich würd gern meine Uroma treffen, die ganz plätzlich an einem Herzinfakt gestorben ist, als ich 3 war … sie war eine so wundervolle Person …

    0
  • von cookiekeks am 04.01.2009 um 21:04 Uhr

    ich weiß dass meine ma früher nur mit army leuten ging und nur mit panta xD fahrern xD sie soll auch ziemlich lustig gewesen sein, immer am feiern und gut drauf xD
    also würde ich gerne ma meine ma mit 17 oder 18 kennen lernen und schlag dann gleich 2 fliegen mit einer klappe weil zu der zeit hat sie auch meinen dad kennengelernt xD

    0
  • von cute_bebi am 04.01.2009 um 20:23 Uhr

    Ich würde gerne meinen verstorbenen Opa treffen, der verstorben ist als ich 2 Jahre alt war.
    ehm stimmt heute ist doch erst der 4. :S jetz bin ich aber verwirrt xD

    0
  • von rose226 am 04.01.2009 um 19:44 Uhr

    ohhh und noch 2 sehr wichtige menschen
    mahatma gandhi und martin luther king

    0
  • von rose226 am 04.01.2009 um 19:42 Uhr

    ich würde gerne meinen verstorbenen opa treffen…

    von den stars würde ich gerne jese metcalfe, eva longoria, john abraham und shahrukh khan treffen

    0
  • von MARVELOUSx3 am 04.01.2009 um 19:25 Uhr

    ELViS PRESLEY <3

    0
  • von pueppi18 am 04.01.2009 um 19:14 Uhr

    ohhhjaa schnuddi da gebsch dir natürlich auch recht tila tequila würdsch auch gern mal treffen

    0
  • von schnuddi am 04.01.2009 um 19:11 Uhr

    aso ich würd gern mal Tila Tequila kennen lernen und die beste freundin von meiner ex, die leider verstorben ist. ^^

    würde mich halt gern mit denne unterhalten und kennen lernen sonst nix.
    das wär noch echt interessant für mich ^^

    0
  • von pueppi18 am 04.01.2009 um 19:05 Uhr

    ich würde gern mein vater nocheinmal treffen erst ist vor lmapp 3 jahren gestorben ich würde ihn fragen warum das alles soweit kommen musste

    0
  • von jOlii am 04.01.2009 um 18:57 Uhr

    hmmM…..vl Jack White…..oda soO 😀

    0
  • von Chinchie am 04.01.2009 um 18:40 Uhr

    also marilyn monroe oder elvis oder so wär schon cool, ma zu fagen was die alles so in ihrem leben gemacht haben uns so stell ih mir toll vor…

    0
  • von OnExtasy am 04.01.2009 um 18:36 Uhr

    James Dean und marilyn monroe

    Berühmte Leute,die bereits verstorben sind..bestimmt spannend:)

    0
  • von DunklesWeiss am 04.01.2009 um 18:31 Uhr

    Der Weihnachtsmann ! Nein Spaß ich würde gerne mal Christina Aguilera treffen und wenn ich mit ihr reden könnte würde ich sie z.B.fragen wie alles anfing ect. alles über die Musik einfach ^^

    0
  • von schokoladeee am 04.01.2009 um 18:31 Uhr

    hmm…meinen onkel, der als ich 6 war bei einem motorradunfall ums leben kam. ich hab ihn einfach nicht so richtig kennengelernt, weil ich noch so klein war.er war ziemlich cool drauf…naja.
    und natürlich auch irgendwelche stars^^ til schweiger z.b.:) oder jürgen vogel, kp, gibt viele leute!

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wen würdest Du gerne einmal treffen? Antwort

Erdbeerteam am 14.11.2014 um 10:47 Uhr
Harry Styles und seine One Direction-Buddys durften am Donnerstagabend Kate Middleton und Prinz...

Welchen Wunsch würdet Ihr Euch gerne erfüllen? Antwort

Erdbeerteam am 30.01.2009 um 14:44 Uhr
Wir haben doch alle so unsere Wünsche und Träume. Stellt Euch vor, Ihr hättet so viel Geld, dass Ihr die Nullen nach der 1 schon nicht mehr zählen könntet oder Ihr hättet eine kleine Fee, die Euch jeden Wunsch...

Wen würdest Du gerne einmal kennen lernen? Antwort

Erdbeerteam am 06.04.2009 um 18:13 Uhr
Knapp sieben Milliarden Menschen leben auf dieser Erde. Unter ihnen befinden sich jede Menge Promis, Politiker, Künstler, Designer, Wissenschaftler und Sportler. Und irgendeinen dieser Menschen würdest Du sicher gerne...

Auf wen seid Ihr neidisch? Antwort

Erdbeerteam am 17.02.2009 um 12:33 Uhr
Kommt schon, seid ehrlich! Wir sind doch alle auf irgendwen neidisch, oder? In unser aller Leben gibt es irgenwann mal eine Kollegin, die im Gegensatz zu uns befördert wird, eine andere Frau, die längere Beine hat,...

Für wen würdest Du gerne einmal eine Party ausrichten? Antwort

Erdbeerteam am 30.03.2010 um 18:09 Uhr
Schaut man in die Welt der Promis, sieht man vor Allem eins: Rauschende Partys in den exklusivsten Locations der Welt. Wer wird da nicht ein wenig neidisch? Auch wir würden gerne mal mit Brad, Robert und Co. Party...