HomepageForenSonstigesWenn ich die New York Reise gewinnen würde…

MissElastica

am 15.02.2010 um 13:49 Uhr

Wenn ich die New York Reise gewinnen würde…

also wenn ich die New York Reise gewinnen würde, würde ich erstmal einen freund mitnehmen….und wie würde versuchen soviel wie möglich von New York zu sehen..Freiheitsstatue, dem Time Square Central Park …und natürlich würden wir noch eine Schiffahrt auf dem Hudson machen..so gegen Abend vielleichte nette Bars suchen…und sollte die Zeit noch reichen…Shoppen gehn!…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Also wenn ich das Wochenende in Big Apple gewinnen würde.. Antwort

ylang am 29.01.2010 um 15:18 Uhr
.. Würde ich mich sehr doll freuen denn ich war noch nie so weit weg... Ich würde mit meiner besten Freundin hin. Wir wären erst den ganzen Tag in Central Park und das berühmte Metropolitan Museum besuchen. Danach...

Ich träume von New York Antwort

Mimi_Suhl am 26.01.2010 um 12:07 Uhr
Halli Hallo! Oh ich finde es toll, das ich die Möglichkeit habe mal ausführlich über New York zu plaudern, vor allem darüber was ich alles vorhabe wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe, auch hin zu fahren....

New York: Ganz klassisch! Antwort

angela am 19.01.2010 um 12:47 Uhr
Wenn ich ein Wochenende in New York verbringen dürfte, würde ich das ganz klassisch planen. Auf die Freiheitsstatue steigen, durch den Central Park schlendern, mit offenem Mund am Times Square stehen… das sind nur...

Liebeswochenende in New York Antwort

strawberry1989 am 08.02.2010 um 15:27 Uhr
Zu meinem Traumwochenende in New York würde ich mit meinem Freund aufbrechen.Wir sind beide absolute New York Fans und träumen seit Jahren davon endlich einmal dorthin zu kommen. Da auch unser allererstes Gespräch...

Mein Wochenende in New York Antwort

Lyric am 26.01.2010 um 13:32 Uhr
Mein Tramochenende in Nw York würde ich gerne mit meinm Freund verbringen. Wir würden ein kleins Appartment an der Küste haben. Nichts aufwändiges, hauptsache gemütlich. Wir würden früh aufstehen, damit wir viel vom...