HomepageForenSonstigesWenn ich jemals nach New York kommen würde, dann würde ich, wenn ich aus dem Flieger aussteige erst einmal rufen:” Mach dich auf etwas gefasst, NY! Hi

erdbeerzoey

am 14.02.2010 um 13:25 Uhr

Wenn ich jemals nach New York kommen würde, dann würde ich, wenn ich aus dem Flieger aussteige erst einmal rufen:” Mach dich auf etwas gefasst, NY! Hi

Wenn ich jemals nach New York kommen würde, dann würde ich, wenn ich aus dem Flieger aussteige erst einmal rufen:” Mach dich auf etwas gefasst, NY! Hier komme ich!!” Wenn ich dann den Flughafen verlasse und in mein Hotel einchecke, bringe ich mur schnell meinen Koffer aufs Zimmer und mache mich schnell frisch. Denn es ist schon Abend und am Broadway läuft ein Stück, was ich unbedingt sehen will. Vor dem Theater ist eine lange Schlange, aber ich komme irgendwann doch noch rein. Die Vorführung ist einfach toll. Und in der Pause spricht mich der Direktor an, ob ich nicht heute Abend mal mitspielen möchte. Ich willige ein und werde hinter die Bühne geschleift. Dort bekomme ich ein Kostüm und muss in die Maske. Dort fällt mir ein voll süßer Junge auf. Er ist mein Partner und wir haben eine Kussszene. Ich bin ja so aufgeregt! Auf der Bühne läuft alles glatt und ih komme mir vor, wie im Traum. Und der Kuss ist einfach Hach!!!Nach der vorstellung lädt er mich noch auf ein Eis ein. Am nächsten Tag stehe ich sehr früh auf und tobe mich auf der 5th Ave. aus. Am Ende des Tages kann ich meine Taschen kaum noch tragen und bestelle mir deshalb ein Taxi. Nachdem ich meine Taschen im Hotel untergebracht habe, suche ich das Partyoutfit aus, was ich mir gekauft habe. Dann gehe ich ins 40/40 und noch unzählige weitere Clubs. Am nächsten Tag besuche ich noch die Freiheitsstatue und mache einen Abstecher zum Ground Zero. Am Abend geht es dann wieder mit dem Flieger nach Deutschland.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich die New York Reise gewinnen würde... Antwort

MissElastica am 15.02.2010 um 13:49 Uhr
also wenn ich die New York Reise gewinnen würde, würde ich erstmal einen freund mitnehmen....und wie würde versuchen soviel wie möglich von New York zu sehen..Freiheitsstatue, dem Time Square Central Park ...und...

"Ich mach mich dann mal auf- nach Columbien! Antwort

wundermurmel am 15.11.2009 um 18:52 Uhr
Ich hatte erst seit kurzem einen unterschwelligen Verdacht. Als ich mit meinem Freund ein neu eröffnetes Shoppingcenter besuchte, habe ich einen kurzen Abstecher in die Drogerie gemacht. Als ich mit dem...

I love NY !!! Antwort

Moon_Star am 05.02.2010 um 17:53 Uhr
Ich würde meine beste Freundin mitnehemen. Ich bin schon Wochen vorher aufgeregt und würde in der Nacht von Donnerstag auf DEN Freitag (an dems los geht) kein Auge mehr zu bekommen, weil in meinem Kopf zu viele...

Ein Traumtrip zum Big Apple. Antwort

LaraLii am 27.01.2010 um 11:07 Uhr
Der 26.1. `10, ein Tag wie jeder andere. Ich komme abends nach einigen Überstunden kaputt nach Hause.Mache den PC an, Mails checken und an der Präsentation für den nächsten Tag arbeiten.plötzlich schlafe ich über...