HomepageForenSonstigesWer ist für Euch die schönste Frau der Welt?

Erdbeerteam

am 01.10.2008 um 16:01 Uhr

Wer ist für Euch die schönste Frau der Welt?

Schönheit bedeutet ja für jede von uns etwas anderes. Und wenn wir mal in die Vergangenheit schauen, was da alles mal als schön galt… Da schütteln wir heute nur die Köpfe drüber. Bei der Frage „Was ist eigentlich schön?“ scheiden sich einfach die Geister – aber das ist ja auch gut so! Und deshalb wollen wir heute von Euch wissen, wer für Euch ganz persönlich die schönste Frau der Welt ist! Ist es Giselle Bündchen oder vielleicht Claudia Schiffer? Ist es Angelina Jolie oder doch Kate Moss? Wir sind gespannt auf Eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimschi am 15.11.2008 um 13:59 Uhr

    Ich finde Heidi ist super schön genauso wie Jessica Alba, die haben einfach so eine sympatische Ausstrahlung, welche sie gleich noch hübscher machen! :) Vor allem wenn Heidi und Jess neben einander stehen und lächeln würden, würds uns alle umhaun 😛

    0
  • von SternJiinieChen am 19.10.2008 um 11:10 Uhr

    Die schönste Frau der Welt?
    – Gibt es wahrscheinlich gar nicht.
    Denn wer sagt denn, was schön ist?
    Eigentlich ist es doch alles nur Geschmackssache…

    0
  • von Aaliyah21 am 18.10.2008 um 16:03 Uhr

    AALIYAH HALLE BERRY UND NOCH SO VIEL ANDERE HÜBSCHE FRAUEN AUF SIESER WELT

    0
  • von Aaliyah21 am 18.10.2008 um 15:57 Uhr

    Halle Brry ist für mich und bleibt für mich die allerschönste frau
    die hat einfach alles HALLE BERRY die das jahr als SExiest Women gewählt wurde auf jedenfall

    0
  • von isi0507 am 17.10.2008 um 01:32 Uhr

    jana ina zarella-die frau is der hammer-und soooooooooooo süß

    0
  • von Krissi_94 am 15.10.2008 um 22:25 Uhr

    Ich bin ein großer Charlize Theron Fan und sie hat echt ein perfekts sinnliches Gesicht!
    Obwohl ich Cameron Diaz, die manche wegen ihrem Mund nicht schön finden, auf ihre eigene Art und Weise schön, sie steht zu sich und das ist Schönheit!

    0
  • von dangi am 15.10.2008 um 19:19 Uhr

    von den berühmten frauen karolina kurkova
    und ansonsten meine mama natürlichD:

    0
  • von sunnymoon am 15.10.2008 um 19:17 Uhr

    Ich finde Jessica Alba soo hübsch, sie hat einfach den perfekten Körper und tolle Haare und ein schönes Gesicht. Da stimmt einfach alles.
    Heidi Klum finde ich auch sehr hübsch. Also das sind einfach die hübschesten Frauen der Welt!

    0
  • von PMOWjoshharnett am 14.10.2008 um 20:32 Uhr

    wen ich echt sehr hübsch finde ist keira knightley, die hat so ein schönes natürliches zartes aber igrendwie auch markantes Gesicht…ich find sie einfach richtig schön.. :)

    0
  • von Becky6984 am 14.10.2008 um 15:10 Uhr

    Catherine Zeta-Jones und Jessica Alba. Ganz klar. :)
    Was an Heidi Klum so toll ist weiß ich net aber scheinbar findet sie die ganze Welt super außer ich 😉

    0
  • von xD_Amy_xD am 14.10.2008 um 14:28 Uhr

    früher fand ich Meg Ryan hübsch-… aber nach all diesen Schönheits-OP`s??

    jetzt find ich Tyra Banks unglaublich schön!!! <33

    0
  • von Gwunderi am 13.10.2008 um 13:03 Uhr

    ich denke mal, von Grund auf ist jede Frau schön. Kommt vielleicht drauf an, was sie aus sich macht?

    0
  • von Lola88 am 13.10.2008 um 10:35 Uhr

    Ich finde Scarlett Johansson wunderschön aber auch Eva Longoria ist nicht schlecht 😀

    0
  • von Kruemelmaus24 am 12.10.2008 um 18:32 Uhr

    Eva Longoria —–> einfach perfekt !

    0
  • von Momo92 am 12.10.2008 um 17:14 Uhr

    aslo ich finde das Rachel Bilson sehr hübsch ist

    0
  • von Pinay_pebs200 am 12.10.2008 um 02:13 Uhr

    Nicole Scherzinger, weil sie Talent hat.^^

    0
  • von Jodes am 11.10.2008 um 23:35 Uhr

    Wenn man so einen Blick ins Prominentenleben wirft, finde ich Rachael Carpani wirklich sehr hübsch und sympatisch. Ich weiß nicht, ob sie bei euch bekannt ist, vielleicht kennt sie ja jemand. Eine tolle Ausstrahlung hat sie allemal.

    0
  • von Jodes am 11.10.2008 um 23:32 Uhr

    Die schönste Frau der Welt ist für mich meine große Liebe, die ich schon seit 4 Jahren absolut vergöttere. Sie lässt leider kein gutes Haar an mir, das heißt, sie hat weder Interesse an Freundschaft, noch an einer Beziehung. Wir haben es zwar mal mit freundschaft versucht, aber wir passen irgendwie vorne und hinten nicht zueinander. Mittlerweile habe ich es akzeptiert, dass sie sich in keinster Weise für mich interessiert. Dennoch wird sie für mich immer etwas besonderes bleiben und somit auch die schönste Frau der Welt in meinen Augen. Allgemein betrachtet ist Schönheit also relativ. Schließlich findet diese Frau keine/r meiner Freunde/innen hübsch, ich stehe mit meiner Sichtweise also ziemlich allein da. Deswegen liegt Schönheit doch immer im Auge des Betrachters, denke ich.

    0
  • von Tscheu am 11.10.2008 um 22:45 Uhr

    Ich finde Jessica Alba irgendwie richtig sympatisch!!!

    0
  • von anne5 am 11.10.2008 um 21:49 Uhr

    ich finde Adriana Lima ist einfach wunderschön :)

    0
  • von dEnqEroZz__ am 11.10.2008 um 21:21 Uhr

    füA izzt diiE schönSte frAu deA welT evA lOngoriiA diie izz imma hammA egaL ob geschmiinCkt odeR niicHt…

    0
  • von debbiejackson am 11.10.2008 um 21:19 Uhr

    keira knightley…
    is einfach total hübsch!

    0
  • von dani82 am 11.10.2008 um 21:16 Uhr

    Für mich ist eine der schönsten frauen , die bollywood schauspielerin “Aishwarya” !! Einfach HAMMER !!!

    0
  • von adalia am 11.10.2008 um 21:14 Uhr

    Die schönste Frau ist Sophia Loren

    0
  • von adalia am 11.10.2008 um 21:14 Uhr

    Die schönste Frau ist Sophia Loren

    0
  • von Cherryl am 11.10.2008 um 20:27 Uhr

    Für mich ist es Angelina Jolie. Ich find sie einfach perfekt und sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung

    0
  • von Judy26 am 11.10.2008 um 20:06 Uhr

    Angelina Jolie, sehr sinnlich die Frau!

    0
  • von sweet_lady am 11.10.2008 um 19:39 Uhr

    Angelina Jolie! die ist der hammer! da kann ich die kerle echt verstehen…die ganzen models find ich meist viel zu dürr und ohne ausstrahlung

    0
  • von DasAschenputtel am 11.10.2008 um 19:35 Uhr

    Von der schönsten Frau der Welt weiß ich nicht mal den Namen..Ich hab sie gesehn und mich gleich verliebt (nicht lesbisch gemeint)..Eine hammer Ausstrahlung, leuchtend naturrote lockige lange Haare, Haut wie Porzellan,riesengroße grüne augen, zierliche figur aber trotzdem nicht zu dünn.
    Sie war für mich die Inkarnation reiner Schönheit.Aber naja Schönheit ist Ansichtssache..die Ausstrahlung spielt eine große Rolle

    0
  • von intren am 11.10.2008 um 19:25 Uhr

    Ich finde Liz Taylor eine der schönsten frauen, in der Welt, auch wenn sie jetzt ein bisschen alt und mollig ist aber ihre Augen und ihre Ausstrahlung sind immer noch wundrschön

    0
  • von Steffi am 11.10.2008 um 19:20 Uhr

    ich mag cindy crawford oder alexandra maria lara sehr gern, finde aber, dass es nicht DIE schönste Frau der Welt gibt, es gibt doch so viele schöne Frauen.

    0
  • von OcaTT am 11.10.2008 um 18:53 Uhr

    ich persönlich finde, dass eva longoria die schönheit in person ist :)
    sie hat ein super hübsches gesicht und ihr körper ist auch nahezu perfekt !

    0
  • von fruityfree am 11.10.2008 um 18:30 Uhr

    Meine besten Freundinnen
    Meine Cousinen
    Meine Tanten
    Meine Mutter
    Das sind für mich die schönsten Frauen dieser Welt 😉

    Ein hübscher Promi? Alicia Keys

    0
  • von cleopatra85 am 11.10.2008 um 17:11 Uhr

    Meine MAMA!! schönheit-geborgenheit-immer für mich da-und ich liebe Sie einfach!!!

    0
  • von Sandra73 am 11.10.2008 um 17:00 Uhr

    Jede Frau ist auf ihre Art schön! Das mag an der sympatischen Ausstrahlungen, einem gepflegten Aussehen, Auftreten liegen. Die Haar- und Augenfarbe spielt dabei doch keine Rolle. Ob sie nun die Haare kurz, lang, offen oder zusammengebunden trägt ist auch egal. Ob die Frau nun mit langen Beinen dasteht oder im Rollstuhl sitzt ist doch auch nebensächlich. Jede von uns findet sich heute hübsch, morgen vielleicht nicht mehr so hübsch! Der Druck immer schön und perfekt auszusehen müssen – weil die Welt es gerade so will ist doch nicht nett! Solang sich jede Frau im eigenen Körper wohlfühlt und damit leben kann ist doch alles in bester Ordnung, oder nicht?

    0
  • von acjc am 11.10.2008 um 16:57 Uhr

    Für mich ist meine Mama die schönste Frau der Welt. Sie hat eine ganz eigene Ausstrahlung und in ihrer Nähe fühle ich mich am wohlsten. Das ist wahre Schönheit von innen!

    0
  • von Cristella am 11.10.2008 um 16:13 Uhr

    Ich finde Frauen schön, die Selbstbewusstsein ausstrahlen und ihren ganz eigenen Stil haben.
    Wenn ich aber einen Promi nennen müsste, dann würde ich Salma Hayek sagen. Diese Frau find ich super!

    0
  • von Hilda am 11.10.2008 um 15:52 Uhr

    Ich finde ganz besonders schön ist Catherine Zeta-Jones.
    Sie sieht eigentlich immer toll aus.

    0
  • von CatLikeThief am 11.10.2008 um 15:46 Uhr

    Ich mag Keira Knightley. Sie hat ein total schönes Gesicht und Geschmack! Ihre Augen ahben irgendwie auch so einen interessanten Ausdruck. Sie erinnert mich ein wenig an eine Raubkatze und sie steht zu ihrem Körper!
    Angelina Jolie ist natürlich auch klasse! Aber fast schon ein wenig zu perfekt!

    0
  • von AdinaCall am 11.10.2008 um 15:36 Uhr

    Naja, auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende! 😉

    0
  • von Knitterblume am 11.10.2008 um 15:21 Uhr

    mir gefällt audrey hepburn. aber auch noch so viele andere frauen. am liebsten irgendwelche auf der straße. ich finde, es gibt keine “schönste”.
    vorallem, weil die ausstrahlung soviel mehr ausmacht, als irgendne perfekte nase oder sonst was =)

    0
  • von laessiggirl am 11.10.2008 um 14:49 Uhr

    eine meiner Freundinen, vor allem weil sie so ist wie sie ist!!

    0
  • von Zimtschnekke am 11.10.2008 um 14:00 Uhr

    Schönheit ist etwas einmaliges, subjektives, deshalb lässt sich da kein Rezept machen. An prominenten Frauen finde ich jedoch am schönsten: Eva Longoria, Jessica Alba und Keira Knightley.

    0
  • von ATforever am 11.10.2008 um 12:56 Uhr

    Drew Barrymore – die hat einfach eine natürliche Ausstrahlung, die den meisten Promis und Models fehlt!

    0
  • von steph1986 am 11.10.2008 um 12:33 Uhr

    heidi klum

    0
  • von boudoir am 11.10.2008 um 12:23 Uhr

    DIE schönste kenne ich auch nicht, aber nahe dran kommen für mich:
    Angelina Jolie, Aishwarya Rai und Emmanuelle Béart

    0
  • von badgirl2501 am 11.10.2008 um 11:53 Uhr

    Die schönste Frau der Welt habe ich noch nie gesehen, sie muss irgendwo versteckt leben, ein ganz normales Leben führen und ist sich wahrscheinlich gar nicht darüber bewusst, dass irgendwer sie die schönste Frau auf der Welt nennen würden… Und so ist es mit vielen von uns. Die Welt ist voll von schönen Frauen, manche sind äußerlich schön, andere innerlich, andere beides… Deshalb würde ich sagen es ist ansichtssache, ich persönlich habe noch nie eine Frau gesehen , die für mich als schönste frau der welt durchgehen könnte =)

    0
  • von lauraleinchen1 am 11.10.2008 um 11:50 Uhr

    ich finde, meine cousine ist die schönste frau der welt…sie hat einfach nen richtig persönlichen tollen style!

    0
  • von SweetAudrey am 11.10.2008 um 11:04 Uhr

    Jede Frau ist Wunderschön auf Ihre eigene Art und Weise, ansonsten würde sagen das auch wenn Sie nun nicht mehr Lebt außer in Unseren Herzen, Audrey H.! ;-))))

    0
  • von fernsehmaus am 11.10.2008 um 10:40 Uhr

    ich finde schön ist eine frau die ihre weiblichkeit zeigen kann und die einfach klasse hat und eine feminine ausstrahlung…
    finde Vanessa Hudgens z.b. sehr schön oder anne hathaway…aba es gibt viele schöne frauen auf dieser welt…
    vlg

    0
  • von Bellisima am 11.10.2008 um 10:07 Uhr

    Catherine Heigl

    0
  • von whitebeauty am 11.10.2008 um 10:00 Uhr

    Ich finde Schönheit ist immer relativ, denn schön ist für mich jemand der eine enorme Ausstrahlung hat und mir einfach Sympatisch ist und natürlich auch einfach hübsch ist. Heidi Klum zum Beispiel.

    0
  • von Skadi am 11.10.2008 um 09:34 Uhr

    ich finde , es gibt keine “schönste” Frau :) weil jede Frau auf ihre ganz besondere Art wunderschön und perfekt ist 😀

    0
  • von ladymarmelade2 am 11.10.2008 um 09:15 Uhr

    Mir gefällt evangeline lilly vo LOST total, sie ist eine natürliche Schönheit.
    Heidi Klum ist ein Fake :) trotzdem hübsch

    0
  • von mell123 am 11.10.2008 um 07:30 Uhr

    Für mich meine Mama:)

    0
  • von dragonetti am 11.10.2008 um 07:14 Uhr

    ich finde eigentlich unsere heidi klum am schönsten, die hat einen super body, ist nicht zu abgemagert und hat eine nette ausstrahlung. das gehört zu “schönheit” irgendiwe ja dazu – und präsentiert sich immer gut, zeigt was sie hat das hat mir schon immer gefallen un ich mache es so gut esgeht nach…
    aber in punkto ausstrahlung ist natürlich auch kate moss super, auch wenn sie nicht direkt schön ist, sondern super stylish

    0
  • von shivamoon am 11.10.2008 um 00:35 Uhr

    mh das is ziemlich schwierig…das was vanillla schon gesagt hat entspricht schon relativ der wahrheit.ist natürlich auch immer geschmackssache…finde aber schon das gisele bündchen z.b. ne tolle figur hat…aber da müsste man sich eine zusammenbasteln,damit alles stimmt. den mund von scarlett johannson,die haare von kp…

    0
  • von Vanillla am 11.10.2008 um 00:27 Uhr

    die schönse frau der welt ist die die sich vollund ganz akzeptiert nd nichts an sich ätzn findet weil es zu ihr gehört

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wer ist für Dich die schönste Frau der Welt? Antwort

Erdbeerteam am 25.04.2014 um 13:47 Uhr
In diesem Jahr wurde die Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong`o vom „People“-Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt. Kein Wunder, bei den strahlend schönen Augen und dem gewinnenden Lächeln. Doch Schönheit liegt ja...

Wer ist Deiner Meinung nach die schönste Frau der Welt? Antwort

Erdbeerteam am 25.04.2013 um 13:59 Uhr
Gwyneth Paltrow ergatterte jetzt den heiß begehrten Titel „World’s Most Beautiful Woman“,...

Welcher weibliche Star ist für Dich die Schönste der Welt? Antwort

Erdbeerteam am 08.07.2011 um 17:01 Uhr
Es gibt Frauen, an denen einfach alles perfekt zu sein scheint. Die perfekte Figur, ein schönes Gesicht, voluminöse und kräftige Haare, eine straffe Haut und grade, schneeweiße Zähne. Die klassischen Schönheiten muss...

die schönste geschenk der welt Antwort

xxalexx am 10.11.2009 um 19:30 Uhr
mein freund hat mir zum halbjährigen das schönste geschenk gemacht das es gibt :) als er auf mich zu kam habe ich nur eine rote rose gesehen, aber dann kann dieses kleine rote kästchen mit den weißen punkten. "pass...

Wo ist der schönste Platz auf der ganzen Welt? Antwort

Erdbeerteam am 08.04.2009 um 14:44 Uhr
Jeder hat so seinen Lieblingsplatz. Sei es vor dem Kamin, im Lieblingscafe, im Berliner Penthouse oder an einem philippinischen Strand. Wir alle haben Plätze im Kopf, zu denen wir uns gerne mal hinsehnen, oder zu...