HomepageForenSonstigesWer ist schon mal nach Weihnachten verreist?

Wer ist schon mal nach Weihnachten verreist?

ophelia87am 06.11.2017 um 20:07 Uhr

Die Weihnachtsfeiertage werden mein Freund und ich mit seiner und auch mit meiner Familie verbringen, das gehört für uns dazu. Die Familiebesuche sind jedes Mal wieder schön, aber ihr kennt das sicher auch, auch anstrengend. Deshalb dachten wir uns, dass wir nach Weihnachten vielleicht eine kurze Flugreise machen, um uns nochmal zu zweit ein paar Tage zu erholen.

Ist von euch schon mal jemand nach Weihnachten verreist? Mit welchen Zielen für eine Städtereise habt ihr zu dieser Jahreszeit gute Erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Heimweh-Urlaub, wie überstehen? Antwort

miracle95 am 24.05.2016 um 20:39 Uhr
Hallo Ihr, ich W 20 bin neu hier, und möchte gerne Eure Meinung zu meinem Problemchen wissen... tja wie der Titel schon sagt, ich habe wahnsinniges Heimweh, sobald ich von Zuhause weg bin. Alles fing schon in der...

Meine beste Freundin hat sich komplett verändert Antwort

RedRose1986 am 11.10.2017 um 16:00 Uhr
Hallo an alle, meine beste Freundin hat sich in den letzten Wochen total verändert und ich mache mir Sorgen um sie. Meine Freundin hatte eine 8-jährige Beziehung in der sie unglücklich war. Sie trennte sich...