HomepageForenSonstigesWie hältst Du Dich im Winter fit?

Erdbeerteam

am 18.01.2013 um 17:16 Uhr

Wie hältst Du Dich im Winter fit?

Momentan türmen sich draußen mal wieder die Schneeberge. Regelmäßiges Joggen oder Radfahren ist da kaum möglich. Um trotzdem fit zu bleiben, muss man also notgedrungen auf das Fitnessstudio oder neue Trends wie Zumba ausweichen, die man auch gut drinnen ausüben kann. Oder bist Du von der harten Sorte und gehst auch bei Minustemperaturen auf Deine Joggingrunde? Was machst Du, um in der kalten Jahreszeit aktiv zu bleiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cindy12 am 07.02.2013 um 21:47 Uhr

    ski fahren

    0
  • von Princessin22 am 28.01.2013 um 13:27 Uhr

    gar nicht

    0
  • von Hanniimaus am 26.01.2013 um 20:46 Uhr

    So, wie im Sommer auch…?

    0
  • von Leiche am 22.01.2013 um 19:11 Uhr

    ich mache kampfsport und gehe reiten

    0
  • von xwhatsername am 22.01.2013 um 06:07 Uhr

    Genauso wie im Sommer: gar nicht xD

    0
  • von lilakim am 21.01.2013 um 13:48 Uhr

    so wie sonst auch 😉

    0
  • von onickl am 21.01.2013 um 09:40 Uhr

    Momentan Zumba und Pole-Dance, ansonsten Mucki-Bude!

    0
  • von Heellove am 20.01.2013 um 20:26 Uhr

    genau wie im sommer auch: crosstrainer.
    hab mir heute noch zumba fitness core für die wii bestellt:D mal ein bisschen ablenkung
    ab und zu eine bauch-beine-po dvd 😀 die macht dann schön muskelkater 😀

    0
  • von Alyseia am 20.01.2013 um 20:11 Uhr

    Nicht anders, als im sommer 😀

    0
  • von Hylian am 20.01.2013 um 19:59 Uhr

    fitness center (kraft und ausdauer), danach sauna und schön viel obst und gemüse 😀

    0
  • von Whitegirly83 am 20.01.2013 um 19:49 Uhr

    Warm anziehen und raus an die frische Luft

    0
  • von Feuermelder am 20.01.2013 um 19:17 Uhr

    Spazieren gehen mit Hund und Kind und ein krabbelndes Kind hält fit da brauch mal keinen Sport mehr 😉

    0
  • von ek08 am 20.01.2013 um 18:34 Uhr

    morgens mit dem bike zur schule

    0
  • von Kleene804 am 20.01.2013 um 18:09 Uhr

    step aerobic

    0
  • von MadameLilly am 20.01.2013 um 17:51 Uhr

    Zumba und jedem Tag mit dem Rad zu arbeit 6 km.

    0
  • von WildAngel am 20.01.2013 um 17:01 Uhr

    Na logisch geh ich auch im Winter Joggen. Mag das total gerne so durch den verschneiten Wald zu laufen mit meiner Hündin im Schlepptau. Oder an der Donau entlang…herrlich! Für nichts würde ich ins Fitnessstudio wollen oder irgendwas in der Richtung. Dann kommt da noch der Uni-Sport dazu (studier Sportwissenschaften) und Skifahren. Das reicht, finde ich :)

    0
  • von regenbogenelfe am 20.01.2013 um 16:16 Uhr

    Fitnessstudio und Gymnastikübungen für zu Hause ;D

    0
  • von Angelinka am 20.01.2013 um 16:13 Uhr

    Ab ins Auto und in richtung Fitnessstudio… B-)

    0
  • von Pat97 am 20.01.2013 um 16:05 Uhr

    Mit ganz vielen Fitnessdvds und meinen Tanzstunden

    0
  • von Boxi am 20.01.2013 um 16:00 Uhr

    Direkt Sport mache ich nicht aber mein Hund, der Felix hält mich fit. Muss ja jeden Tag mehrmals mit ihm raus gehen: bei Wind & Wetter. Das reicht vollkommen!

    0
  • von Leonie1955 am 20.01.2013 um 15:29 Uhr

    bei dieser Kälte mach ich keinen Sport (NW), die Wintermonate eignen sich gut zum kuscheln……… :-)

    0
  • von Feelia am 20.01.2013 um 15:14 Uhr

    ich mach keinen sport,ich bin durch meine hyperaktivität eh ständig in bewegung.ich fühl mich im winter also körperlich nicht weniger fit als im sommer.zudem fühl ich mich körperlich eh fitter als vorher,seit ich vegan lebe:-)und da ich eh sehr schlank bin,würden ärzte mir zZ eh davon abraten,noch mehr kalorien zu verbrauchen als ichs eh schon tue…

    0
  • von yttrium am 20.01.2013 um 14:44 Uhr

    meine kids halten mich fit

    0
  • von ashanti187 am 20.01.2013 um 14:42 Uhr

    schwimmen und zumba!

    0
  • von StodeK am 20.01.2013 um 13:33 Uhr

    na fast genauso wie im Sommer ?!
    ich gehe ins Tischtennis und ins Schwimmen. mittlerweile laufe ich sogar öfters und weiter als im Sommer (jeden Tag rund 3 km)

    0
  • von sometime am 20.01.2013 um 12:25 Uhr

    bin im moment eher sportfaul, also, nichts!

    0
  • von tigerlilly03 am 20.01.2013 um 11:54 Uhr

    zumba

    0
  • von Vampress am 20.01.2013 um 11:50 Uhr

    nicht anders als im sommer: gar nicht ;D
    bin eher ein bewegungsmuffel.
    das einzige was ich mache: mehr obst und gemüse essen als im sommer

    0
  • von Knuddelchen93 am 20.01.2013 um 11:21 Uhr

    Sex!:D
    Ne echt ich bin zur Zeit sooo extrem faul und die einzige Bewegung neben Treppenlaufen und eben was man sonst normal läuft is beim Sex^^

    0
  • von BinnyWinny am 20.01.2013 um 11:16 Uhr

    Viel trinken^^
    Ansonsten halt auch eher Schneeballschlacht, rodeln oder Schlittschuhfahren. Hier ist im Moment Glatteisgefahr, da kommt man eh kaum von A nach B -.-

    0
  • von Andrea_92 am 20.01.2013 um 10:59 Uhr

    naja ich mach im winter auch gern sport aber der sieht dann mehr so aus, draußen ne schneeballschlacht zu machen 😀 macht spaß und powert total aus.

    0
  • von Smeesy am 20.01.2013 um 10:22 Uhr

    warm halten, dafür bewegt man sich doch genug. und wenns nur der dauernde gang zum teekocher ist.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie hältst Du Dich fit? Antwort

Erdbeerteam am 26.08.2011 um 18:26 Uhr
Sport ist Mord. Das hört man immer wieder und hat es vielleicht auch schon selbst gesagt, wenn andere sich beim Sport verletzen. Aber im Grunde wissen wir, dass das nicht wahr ist und dass sportliche Aktivitäten nicht...

Wie pflegst Du im Winter Deine Haare? Antwort

Erdbeerteam am 19.12.2012 um 13:00 Uhr
Im Winter ist es besonders schwer, für schöne Haare zu sorgen – Schnee, Kälte und Heizungsluft lassen sie schnell trocken und spröde werden. Was machst Du gegen die Tücken der kalten Jahreszeit? Wie pflegst Du...

Wie lackierst Du Deine Fingernägel im Herbst und Winter? Antwort

Erdbeerteam am 01.12.2014 um 17:49 Uhr
Im Sommer lieben wir unsere Fingernägel bunt und in allerlei möglichen Farben, im Herbst und Winter geht es hingegen eher gedeckt zu. Wie sieht es bei Dir aus? Welche Farben kommen Dir im Herbst auf die Fingernägel?

2 Liter Wasser am Tag – hältst Du Dich immer daran? Antwort

Erdbeerteam am 24.05.2011 um 18:44 Uhr
Viel trinken ist wichtig und gesund. Wer täglich zwei Liter Wasser trinkt, stärkt sein Immunsystem und fördert seine Konzentration. Außerdem regt die viele Flüssigkeit den Stoffwechsel an und so tut man sogar...

Trägst Du im Winter Tangas? Antwort

Erdbeerteam am 29.10.2012 um 12:20 Uhr
Kalte Bäckchen oder heißes Hinterteil? Viele möchten trotz der kalten Jahreszeit nicht auf sexy Unterwäsche verzichten. Trägst Du Tangas auch im Winter oder vertraust Du lieber auf Alternativen aus mehr Stoff, die...