HomepageForenSonstigesWie im Märchen

Falbala_91

am 14.11.2009 um 19:12 Uhr

Wie im Märchen

Ich hatte meinem Freund erzählt, dass ich es wundervoll fände, wenn mein Leben wie ein Märchen wäre. Einfach perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass er versuchen würde, es nahezu perfekt zu machen.

Wir waren gerade mal ein halbes Jahr zusammen, als er, am Tag des “Halbjährigen”, anrief und meinte, dass ich zu ihm kommen sollte.
Als ich ankam musste ich zwar kurz vor der Tür stehenbleiben, aber als ich reinkam war der ganze Flur bis zu seinem Zimmer mit Rosenblättern ausgelegt. Überall Kerzen. Und in seinem Zimmer hatte er alles weggeräumt, alles beiseite geschoben, damit man in der Mitte des Raumes nur den Tisch sah. Darauf ein Herz aus Kerzen. Und in diesem Herz aus Kerzen eine kleine dunkelblaue Schachtel. Zwei Ringe. Einen für ihn und einen für mich. Sogar mit Gravur. Das Datum unseres Zusammenkommens und die Initialen.
Er hatte alles genau geplant. Wir waren danach noch supertoll essen und haben es uns am Ende noch zusammen auf der Couch gemütlich gemacht.

Der schönste Moment an dem Abend war der, als wir uns nach diesem wundervollen Erlebnis zusammen auf die Couch gesetzt haben und einfach nur beisammen waren. Dieses Gefühl der Geborgenheit ist einfach unübertroffen schön.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rusanna am 14.11.2009 um 21:24 Uhr

    zucker süß von ihm :-)

    0
  • von SuNrIsE1988 am 14.11.2009 um 20:56 Uhr

    wie schön =) Hast einen wirklich super freund erwischt =)

    0
  • von nina999 am 14.11.2009 um 20:30 Uhr

    das is ja toll :) herzlichen glückwunsch zu diesem freund :)

    0
  • von Blackivy am 14.11.2009 um 19:31 Uhr

    sehr süß:)

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie im Film.♥ Antwort

anna_D am 10.02.2010 um 15:53 Uhr
Es fing alles im November an.Meine Freundin hatte Sturmfrei Wochenende. Wir wollten lauter dummes Zeug machen,also gingen wir einfach mal Nachts in die Stadt. Dann trafen wir um 2 Uhr morgens einen Freund draussen. Er...

Welches Märchen ist Euer liebstes? Antwort

Erdbeerteam am 21.10.2008 um 17:33 Uhr
Es geht in schnellen Schritten auf die Weihnachtszeit zu und schon werden alle Menschen besinnlicher und gefühlvoller. Viele von uns erinnern sich gerade zu dieser Jahreszeit an ihre Kindheit. Wie es damals war, wenn...

wie im Film Antwort

Leulibell am 03.11.2009 um 14:23 Uhr
Wir kannten uns noch garnicht sehr lange, aber ich hatte das Gefühl, es wäre eine Ewigkeit. Ich war noch Jungfrau und hatte ihn nicht wirklich an mich rangelassen, was er akzeptiert hat. Bis er mir eines Tages eine...

Kerzen und Rosen im Zimmer =) Antwort

RomyInLove am 11.11.2009 um 17:33 Uhr
Der schönste Liebesmoment....Mien Verlobter hatte vor 1 Monat eine Überraschung für mich...Also es war so...Als ich von meinen Freund zu meinen Dad fuhr sagte er :" Schatz wenn du nachher wieder kommst hab ich ne...

Wie viel Zeit verbringst Du im Netz? Antwort

Erdbeerteam am 17.08.2009 um 18:42 Uhr
In Zeiten, in denen man sogar Handy Flatrates fürs Internet haben kann, verbringen viel mehr Menschen ihre Zeit im Netz. So scheint es zumindest. Wie ist das bei Dir? Bist Du auch dauernd online? Kannst Du Dir ein...