HomepageForenSonstigesWie lief Deine schönste Geburtstagsfeier ab?

Erdbeerteam

am 20.01.2014 um 15:44 Uhr

Wie lief Deine schönste Geburtstagsfeier ab?

Michelle Obama ließ sich an ihrem Geburtstag ein Ständchen von R’n’B-Superstar Beyoncé singen – von so etwas können die meisten von uns wohl nur träumen! Aber mit einer fetten Party, einem gemütlichen Abend im Kreise der Liebsten oder einem coolen Städtetrip lässt sich das Älterwerden doch mindestens ebenso nett zelebrieren. Wie lief Deine schönste Geburtstagsfeier ab?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cocostyle am 24.03.2014 um 22:33 Uhr

    Ein typischer Kindergeburtstag mit Reise nach Jerusalem, Topfschlagen etc.

    0
  • von Kleene804 am 25.01.2014 um 23:38 Uhr

    der 18.
    in ner grillhütte

    0
  • von Leiche am 23.01.2014 um 17:32 Uhr

    meine freunde haben mich mal vor ein paar jahren überrascht…das war schön

    0
  • von xwhatsername am 23.01.2014 um 12:32 Uhr

    Als Kind war Geburtstag immer richtig schön :) Jetzt ist das ja nichts besonderes mehr …

    0
  • von thalehexe1970 am 22.01.2014 um 10:09 Uhr

    Es sind bisher alle besonders gewesen.

    0
  • von Mondfee_1 am 22.01.2014 um 07:50 Uhr

    Ich hatte mehrere Geburtstage die schön waren. Da kann ich keinen raus nehmen und sagen das es der schönste war. Jeder Geburtstag hatte seine schönen Seite. Ausser die Geburtstage die ich streichen möchte. 😀

    0
  • von MissEistee am 21.01.2014 um 23:09 Uhr

    dann wenn meine lieben um mich rum sind 😉
    früher eben mit ner super party, heute freue ich mich wenn meine liebsten irgendwie um mich rum sind :-)

    0
  • von Pupkinengel am 21.01.2014 um 19:47 Uhr

    die Kindergeburtstage waren immer extremst verrückt 😀

    0
  • von lilakim am 21.01.2014 um 19:36 Uhr

    hatte mehrere schöne geburtstagsfeiern

    0
  • von BinnyWinny am 21.01.2014 um 17:58 Uhr

    War mein 16. da befand ich mich gerade in Vicenza, anlässlich des Schulaustausches. Mal was anderes, den Geburtstag in Italien zu feiern :)
    Viele meinten, sie wären nicht mitgegangen, hätten den 16. lieber groß daheim gefeiert, aber für mich war jetzt der 16. jetzt nicht sooo besonders und wann hat man auch die Chance, den mal im Ausland zu erleben? Sonst war da immer was, Schule, Studium etc.

    0
  • von sannesusanne am 21.01.2014 um 17:56 Uhr

    die Mottoparty zu meinem 20. war super, jeder Gast sollte ein Jahr oder ein besonderes Eireignis aus meinem Leben nachstellen, das war sooo lustig

    0
  • von Whitegirly83 am 21.01.2014 um 17:54 Uhr

    :)

    0
  • von MissAnalena am 21.01.2014 um 17:37 Uhr

    Mein 20. in Brasilien, das absolute Paradies! Morgens von der Sonne geweckt werden, während man in der Hängematte liegt.. am Strand der Copacabana schwimmen, surfen und lecker essen… abends eine kleine Strandparty :-)

    einfach frei sein und Natur genießen..

    0
  • von missmad90 am 21.01.2014 um 17:22 Uhr

    es war mein 19.ter
    es war eine überraschungsfeier und auch motto party

    0
  • von Smeesy am 21.01.2014 um 14:20 Uhr

    klasse B-)

    0
  • von applepie77 am 21.01.2014 um 14:18 Uhr

    mein schönster Geburtstag war vor zwei Jahren, als ich mit Freundinnen in einem Wellnesshotel war und einfach mal wieder entspannen konnte. Wir haben uns das volle Programm gegönnt und vom Hotel haben wir zwei Flaschen Champagner zum Reinfeiern bekommen

    0
  • von sallysunshine am 21.01.2014 um 13:52 Uhr

    In meinen 18. Geburtstag hab ich bei der Gepäckablage vom Flughafen reingefeiert. Ich erinnere mich nur noch an diesen schlimmen Geburtstag, alle anderen sehen in etwa so aus: Singen, Essen, Geschenke auspacken.

    0
  • von merlinzauberin am 21.01.2014 um 13:02 Uhr

    Beim nächtlichen Snowbaorden im Tiefschnee

    0
  • von rixtarenzi am 21.01.2014 um 13:00 Uhr

    Ich bin nicht so der Typ für spektakuläre Geburtstagsfeiern…aber ich mag es immer mit meiner Familie zusammen zu sein und Kuchen zu essen.

    0
  • von tiffany301 am 21.01.2014 um 12:50 Uhr

    zum 18. hab ich mit zwei Freundinnen eine Location gemietet, wo wir ganz ungestört feiern konnten. Und das haben wir auch getan, bis es wieder hell wurde, es war echt super!

    0
  • von pocodocjack am 21.01.2014 um 12:47 Uhr

    vor 2 Jahren bin ich mit meinem damaligen Kumple (später Freund, jetzt Exfreund) nach London geflogen. Keiner wusste, wo wir sind ausser unserer Familie. Wir hatten ein absolut geiles Wochenende mit Shoppen, Feiern in meinem Lieblingsclub (bin öfter dort) und meinen Englischen Freunden. Ich würde es sofort wiederholen!

    0
  • von Anne82 am 21.01.2014 um 12:45 Uhr

    Meine coolste Geburtstagsfeier war in einem Freizeitpark.
    Naja, und die Kindergeburtstagsfeiern, die man früher gemacht hat, waren auch immer Highlights. Mit Schnitzeljagd und allem drum und dran :)

    0
  • am 21.01.2014 um 11:32 Uhr

    Ich habe am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag,
    leider 2 Feste an einem Tag :-)
    Dann mache ich einen gemütlichen Brunch,
    um auch Zeit für mich zu haben 😀

    0
  • von rubinina am 21.01.2014 um 11:15 Uhr

    Ich habe ende März Geburtstag und das schönste und coolste woran ich mich erinnern kann, war topfschlagen im schnee B-) das werde ich nie vergessen 😀

    0
  • von ashanti187 am 21.01.2014 um 09:06 Uhr

    mit meinen eltern und freund essen gehen. am wochenende dann mit freunden zuhause feiern :)

    0
  • von didi86 am 21.01.2014 um 07:15 Uhr

    schön essen feiern und den abend mit den lieben ausklingen lassen

    0
  • von Goldschatz89 am 21.01.2014 um 06:51 Uhr

    Ich geh jedes jahr mit meinem lieben toll zum essen und das ist immer schön :) nächste woche gehen wir zum fondue essen und anschließend cocktailtrinken

    0
  • von wiene11 am 21.01.2014 um 01:08 Uhr

    Ganz gemütlich mit der Familie, bei schönen Wetter draußen im Garten sitzen und Kaffee trinken.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie schmeckt Deine Zahnpasta? Antwort

Erdbeerteam am 26.03.2010 um 17:29 Uhr
Steht man in der Drogerie vor dem Regal mit den Zahnpasten, wird erschlagen von einer riesigen Auswahl an Produkten. Die eine macht die Zähne weißer, eine andere einen frischen Atem. Welche Zahnpasta magst Du am...

Wie nennst Du deine Eltern? Antwort

Erdbeerteam am 12.02.2010 um 12:54 Uhr
Mama und Papa? Mutti und Vati? Oder doch etwas moderner, Mom und Dad? Viele sprechen ihre Eltern auch mit dem Vornamen an. Wie nennst Du deine Eltern?

Wie pflegst Du im Winter Deine Haare? Antwort

Erdbeerteam am 19.12.2012 um 13:00 Uhr
Im Winter ist es besonders schwer, für schöne Haare zu sorgen – Schnee, Kälte und Heizungsluft lassen sie schnell trocken und spröde werden. Was machst Du gegen die Tücken der kalten Jahreszeit? Wie pflegst Du...

Wie lange dauerte Deine längste Beziehung? Antwort

Erdbeerteam am 23.06.2009 um 17:14 Uhr
Für die Einen sind fünf Monate schon lang, für die Anderen beginnt der Begriff „lang“ erst ab ein paar Jahren. Und bei Dir? Ab wann kann man eine Beziehung als „lange Beziehung“ bezeichnen? Und von welcher Dauer war...

Wie oft putzt Du Deine Fenster? Antwort

Erdbeerteam am 27.05.2011 um 18:21 Uhr
Fensterputzen gehört für viele zu den unbeliebten Aufgaben beim Hausputz: Es dauert relativ lange, meistens sind danach immer noch Streifen auf den Fenstern zu sehen und spätestens nach dem nächsten Regenschauer, hat...