HomepageForenSonstigesWie mein Schatz mich besonders glücklich gemacht hat!

nakimara

am 03.11.2009 um 10:42 Uhr

Wie mein Schatz mich besonders glücklich gemacht hat!

Also, hier geht es ja um den schönsten Liebesmoment, den man je erlebt hat. Dann möchte ich euch mal erzählen, wie mein Schatz mir den schönsten Liebesmoment geschenkt hat.
Winter 2007: Ich war zu dem Zeitpunkt erst 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Aber dennoch total glücklich. Wir waren natürlich auf unserer höchsten Verliebtheitsphase und haben unendlich viel unternommen. An einem Abend waren wir zusammen spazieren, ganz romantisch im Schnee. Wir sind einfach nur spazieren gegangen und irgendwann dann nahm er meine Hand, zog mich zu sich und meinte: “Schatz, ich weiß, dass wir noch nicht wirklich lange zusammen sind, aber ich glaube, ich kann sagen, dass Du genau die richtige füßr mich bist. Das soll jetzt kein Heiratsantrag sein, aber ich möchte, dass Du weißt, dass ich Dich vom Fleck weg heiraten würde!” Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie glücklich ich gewesen bin. :-)
Wir sind immer noch zusammen, wohnen mittlerweile in einer gemeinsamen Wohnung und planen unsere Zukunft.
Ich danke Euch fürs lesen!

Ganz liebe Grüße,
Nakimara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadySchoko am 03.11.2009 um 13:57 Uhr

    Ist das süß! Ich beneide dich gaaanz doll! Ich will auch sowas!

    0
  • von Lovly20 am 03.11.2009 um 13:00 Uhr

    Das ist ja voll süß!!!
    Wünsch euch weiterhin viel Glück

    0
  • von fairy_ am 03.11.2009 um 11:41 Uhr

    :)

    0
  • von Erdbeerteam am 03.11.2009 um 11:35 Uhr

    Das ist ein besonderer Bereich im Forum: Wir haben wegen dem Kai Pflaume Gewinnspiel ein neues Forum “Liebesmomente” eingeführt. Und da kommen die Herzchen her. :-)

    0
  • von fairy_ am 03.11.2009 um 11:14 Uhr

    alter schwede was sindn das für herzal?

    0
  • von fairy_ am 03.11.2009 um 11:13 Uhr

    Süß 😉

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

wie ich mit meinem schatz zusammen gekommen bin... Antwort

ULe3 am 13.02.2010 um 12:01 Uhr
das war nicht so spektakulär oder romantisch wie bei manch anderer,aber ich fand es im nachhinein absolut süüß.. es war am 20.07.2007, woche vorher waren wir auf "abschlussfahrt" in der 10., er war "nur" mein...

1000 mal brührt. 1000 mal ist nichts passiert. 1000 und eine Nacht und es hat Zoom gemacht! Antwort

XXLPowerlocke am 15.02.2010 um 19:03 Uhr
Seit 5 Jahren habe ich einen besten Freund. Seit dieser langen Zeit haben wir alles zusammen durchgestanden: Wir haben gelacht und geweint, wir waren im Urlaub, haben zusammen den Verlust von Familienmitgliedern...

Was hat Dich in den letzten Tagen besonders enttäuscht? Antwort

Erdbeerteam am 02.11.2009 um 16:47 Uhr
Heute ist schon wieder Freitag und die Arbeitswoche ist fast wieder vorbei. Genug Zeit also, um wenigstens einmal enttäuscht gewesen zu sein. Vielleicht auf der Arbeit, weil der Chef die harte Arbeit nicht anerkannt...

Freund hat kein Respekt vor mir und ignoriert mich - Selbstbewusstsein ist weg Antwort

Secret888 am 15.06.2016 um 04:19 Uhr
Hallo an alle. Ich wollte meinen Frust von der Seele schreiben, da ich nicht weiß mit wem ich darüber reden kann. Mein Feund ist dauerschlecht gelaunt und ich denke es liegt an mir. Ich bin nur am meckern und...

Das größte Glück auf Erden - oder wie ich meinen Schatz kennenlernte und was er mir gibt Antwort

tuslover am 07.02.2011 um 19:54 Uhr
Wir lernten uns im Sommer bei einer Grillparty eines gemeinsamen Freundes kennen. Ich fand ihn sofort total sympatisch, aber er wurde mir gleich vorgestellt als der, der fast mit einer anderen zusammen sei. So habe...