HomepageForenSonstigesWie sieht Dein perfektes Ostermenü aus?

Erdbeerteam

am 15.04.2014 um 13:36 Uhr

Wie sieht Dein perfektes Ostermenü aus?

Frohe Ostern und ein fröhliches Hasenfest! An Ostern findet in vielen Familien nicht nur die traditionelle Eiersuche oder ein Osterfeuer statt, sondern auch die festliche Tafel wird reich gedeckt. Wie sieht Dein perfektes Ostermenü aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rocky22 am 28.04.2014 um 20:59 Uhr

    Ich gebe swantjesbuecher recht. Bei uns gibt es auch jedes Jahr was anderes! :0)

    0
  • von swantjesbuecher am 22.04.2014 um 07:14 Uhr

    Mhh.. es gibt eigentlich immer etwas anderes. Mal Braten mit Rotkohl, mal Kartoffelsalat… Für mich gibt es also nicht so wirklich DAS perfekte Ostermenü

    0
  • von sosyete am 21.04.2014 um 12:12 Uhr

    am besten gar nicht anstrengen, sondern was leckeres besonderes liefern lassen, was man nicht alle tage isst, da ich keine christin bin und ostern eigentlich nicht feier und sonst viel stress im alltag mit kleinem kind und uni hab nutz ich die osterfeiertage als auszeit zum gemütlichen chillen mit der family ich wünsche allen frohe ostern

    0
  • von Erdbeercrumble am 21.04.2014 um 09:58 Uhr

    Am besten ein schoener Osterbrunch mit kalten aber auch warmen Osterleckereien.

    0
  • von lilakim am 20.04.2014 um 23:14 Uhr

    das ist von jahr zu jahr ein anderes 😉

    0
  • von cocostyle am 20.04.2014 um 21:25 Uhr

    Lamm mit Kartoffeln

    0
  • von BinnyWinny am 20.04.2014 um 13:28 Uhr

    Gute Frage, das gabs eigentlich gestern schon. Heute gabs dann Champignoncremesuppe, später dann Spargel mit Nudeln und dieser typischen Hollandaise-Sauce. Normalerweise gibts was anderes zu Ostern, aber dieses Jahr wars eben so und solange es gut schmeckt, kein Problem :)

    0
  • von Whitegirly83 am 20.04.2014 um 10:42 Uhr

    😀 ist mir so egal ein ganz normaler Sonntag
    ich geh dann eh auf Arbeit

    0
  • von Goldschatz89 am 20.04.2014 um 10:16 Uhr

    Wir hatten unser Ostermenü gestern mit der Familie schon :) heute gibts die Reste. Mein freund und ich nehmen uns jetzt zwei Tage Auszeit und gammeln mal nur rum :)

    0
  • von Claudimausi17 am 20.04.2014 um 10:12 Uhr

    Wir haben ein großes Familientreffen. Da gibt es dann verschiedene Braten und Beilagen. Zum Nachmittag dann eine große Kaffeetafel.

    0
  • von Korni09 am 20.04.2014 um 08:10 Uhr

    kommt ganz drauf an, aber ich liebe osterbrunch!!!

    0
  • von didi86 am 20.04.2014 um 07:01 Uhr

    schnelles aber leckeres essen ein braten da brauch man nicht viel machen kartoffeln und rotkohl

    0
  • von jullileinchen am 20.04.2014 um 02:51 Uhr

    ist mir doch wurscht… ist auch nur ein stink normaler sonntag… ich werd wohl was bestellen 😀 wahrscheinlich pizza

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus? Antwort

Erdbeerteam am 27.04.2012 um 16:42 Uhr
Das Wochenende geht dem Ende zu und der Sonntag ist angebrochen. Der Tag, an dem wir noch mal richtig entspannen können und nicht nur die Füße hochlegen, sondern auch mal die Seele baumeln lassen sollten. Ob mit einem...

Wie sieht Dein Traumurlaub 2011 aus? Antwort

Erdbeerteam am 17.01.2011 um 18:23 Uhr
Das Jahr ist zwar gerade erst ein paar Tage alt, aber die meisten von uns sind voller Tatendrang und schmieden schon Pläne für das kommende Jahr. Ein Urlaub darf da natürlich nicht fehlen! Hast Du schon Pläne für...

Wie sieht Dein perfektes Party Outfit aus? Antwort

Erdbeerteam am 15.10.2010 um 18:43 Uhr
Es ist Wochenende - und bei vielen heißt das, dass es ab in die Disco oder zu einer Party geht. Da will das perfekte Outfit natürlich gut überlegt sein: Kleid, angesagte Lederleggins oder lässig in Jeans? High Heels...

Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Antwort

Erdbeerteam am 31.07.2009 um 16:42 Uhr
Eine Villa am Palmenstrand, ein Penthouse in New York, eine Weltreise? Wenn Du nicht auf das Geld achten müsstest, wie sähe dann Dein Traumurlaub aus? Würdest Du um die Welt reisen oder lieber eine ruhige Woche an...

Wie sieht Dein Dreamdate aus? Antwort

Erdbeerteam am 05.03.2014 um 12:15 Uhr
Eine Reise auf die Malediven, eine Schneetour nach Schweden oder ein exotisches Date in...