HomepageForenSonstigesWie sieht Deine Traumhochzeit aus?

Erdbeerteam

am 21.05.2014 um 10:43 Uhr

Wie sieht Deine Traumhochzeit aus?

An diesem Wochenende findet die Hochzeit des Jahres statt. Kim Kardashian gibt ihrem Kanye West in Paris das Ja-Wort. Damit erfüllt sich die Realityqueen ihren ganz persönlichen Hochzeitstraum. Wie sieht Deine Traumhochzeit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilah22 am 27.05.2014 um 14:10 Uhr

    Wie im Märchen! Aber da ich nicht mehr an die ewige Liebe glaube, will ich auch nicht heiraten

    0
  • von cocostyle am 27.05.2014 um 07:59 Uhr

    Viele Gäste, schönes Kleid, in einem Schloss!

    0
  • von lilakim am 26.05.2014 um 11:37 Uhr

    so dass sie meinem liebsten und mir gefällt

    0
  • von Erdbeercrumble am 26.05.2014 um 07:47 Uhr

    Prunkvoll und sehr sehr teuer 😀 Aber meine Hochzeit war trotzdem traumhaft.

    0
  • von swantjesbuecher am 26.05.2014 um 07:09 Uhr

    Da lass ich mich erst mal noch überraschen!

    0
  • von BinnyWinny am 25.05.2014 um 19:02 Uhr

    Hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken darum gemacht, finde man muss ja nicht ein Papier haben um glücklich miteinander zu sein

    0
  • von Merliander am 25.05.2014 um 14:56 Uhr

    Meine Traumhochzeit ist eine romantische Familienhochzeit. Ich möchte das an meinem schönsten Tag des Lebens all meine lieben Verwandten und Freunde die zu den wichtigsten Menschen meines Lebens gehören an dem Tag teilhaben. Das Fest genauso wie ich genießen und vom ganzen Herzen glücklich sind und sich für mich freuen.

    0
  • von sweet_anne am 25.05.2014 um 10:39 Uhr

    Darüber habe ich mir echt noch keine Gedanken gemacht, schon allein weil ich garnicht unbedingt vorhabe zu heiraten.

    0
  • von Loveludwig am 25.05.2014 um 09:36 Uhr

    Sie sollte auf jeden Fall romantisch sein… Vielleicht in ner Kutsche mit weißen pferden vorne eingespannt… Gibt so viel dass ich es gar nicht aufzählen kann 😀 😛 :)

    0
  • von sugark am 24.05.2014 um 20:57 Uhr

    hehe, das sag ich nicht, soll ja MEINE Traumhochzeit sein 😀

    0
  • von Putti18 am 24.05.2014 um 20:38 Uhr

    Romantisch, ganz in weiss, wenn es der Richtige ist !

    0
  • am 24.05.2014 um 19:57 Uhr

    Ich habe nicht mehr vor zu heiraten, einmal reicht…

    0
  • von Sandsturm04 am 24.05.2014 um 19:17 Uhr

    Ich will überhaupt nicht heiraten.

    0
  • von missmad90 am 24.05.2014 um 16:11 Uhr

    hauptsache der mann , der mich liebt und ich ihn steht an meiner seite. ein wenig romantik sollte dabei sein und natürlich alle, die mir nahe stehen.
    hoffentlich komm ich mal in die gelegenheit

    0
  • von allyschade3 am 24.05.2014 um 14:42 Uhr

    ich hatte schon meine traumhochtzeit,die aber keine war

    0
  • von arbenore am 24.05.2014 um 14:08 Uhr

    sie sollte romantisch sein… 😉

    0
  • von wiene11 am 24.05.2014 um 13:20 Uhr

    Ich Heirate nicht

    0
  • von loveyou2407 am 24.05.2014 um 11:59 Uhr

    sie sollte auf jeden fall romantisch sein

    0
  • von RosaSchweinchen am 24.05.2014 um 11:10 Uhr

    irgenwo in schönster Natur, entweder auf einem Berg oder am Strand…..mit einem tollen Kleid…..und nur wenigen Gästen..ganz romantisch..allerdings würde ich nicht noch standesamtlich heiraten

    0
  • von Whitegirly83 am 24.05.2014 um 11:03 Uhr

    ich möchte eh nicht heiraten da brauch ich mir auch keine gedanken machen ?-)

    0
  • von Anki9 am 24.05.2014 um 10:50 Uhr

    ich glaube, mir reicht eine standesamtliche hochzeit. danach gibts dann ne große party mit allen freunden und ein paar verwandten.
    aber bisher hab ich noch nicht mal nen mann gefunden, da mach ich mir auch noch keine gedanken ums heiraten 😀

    0
  • von Goldschatz89 am 24.05.2014 um 10:48 Uhr

    An einem See oder in einem romantischen Schlossgarten mit meinen liebsten :)

    0
  • von Smeesy am 24.05.2014 um 10:01 Uhr

    privat

    0
  • von fastinatic am 24.05.2014 um 08:32 Uhr

    Hm…also am liebsten auf einer Wiese in weiß. Also ich so ein weißes Kleid mit ein paar Rüschen, mein Bräutigam mit Anzug.

    0
  • von didi86 am 24.05.2014 um 05:38 Uhr

    an einen wunderschönern romantischen ort

    0
  • von shivitalwar am 24.05.2014 um 05:15 Uhr

    Eine strandhochzeit in weiss rosa mit pferden. Halt so richtig kitschig.die realität sah dann weniger kitschig aus ohne strand und ohne pferde 😉

    0
  • von achatsonne am 24.05.2014 um 00:54 Uhr

    Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da ich nicht beabsichtigte zu heiraten.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht Deine Lieblingssonnenbrille aus? Antwort

Erdbeerteam am 22.03.2012 um 15:11 Uhr
Der Frühling ist da und die Sonne lacht jeden Tag ein bisschen mehr. Bei der täglichen Garderobe darf jetzt auch die Sonnenbrille nicht mehr fehlen. Ob eine klassische schwarze Sonnenbrille, eine Pilotenbrille oder...

Wie sieht Deine Sportroutine aus? Antwort

Erdbeerteam am 24.09.2014 um 12:10 Uhr
Joggen, Fitnessstudio, Zumba oder Pilates? Was tust Du, um Dich fit zu halten?

Wie sieht Deine Schminkroutine aus? Antwort

Erdbeerteam am 19.02.2014 um 09:50 Uhr
Für die einen reichen BB-Cream und Mascara, die anderen gehen nicht ohne eine anständige Grundierung, Make-Up, Concealer, Blush, Bronzer, Highlighter und Co. aus dem Haus.

Wie sieht Deine Trendfrisur im Herbst aus? Antwort

Erdbeerteam am 05.11.2010 um 18:41 Uhr
Im Herbst ändern sich nicht nur Mode und Make-Up, sondern oft hat man auch Lust auf eine neue Frisur für die bunte Jahreszeit. Ob romantisch geflochten, elegant im Sleek Look oder ein cooler Bob: Den Variationen sind...

Wie sollte Deine Traumhochzeit aussehen? Antwort

Erdbeerteam am 24.05.2012 um 16:05 Uhr
Eine Hochzeit am Strand oder eine Hochzeit in der Kirche... Eine Hochzeit unterm Sternenhimmel oder doch lieber unter einem alten, großen Baum mitten auf einer grünen Wiese... Hach ja, wenn es um das Thema Hochzeit...