HomepageForenSonstigesWie Social Network süchtig bist Du?

Erdbeerteam

am 30.09.2010 um 18:47 Uhr

Wie Social Network süchtig bist Du?

Facebook, MySpace, StudiVZ, SchülerVZ – Die Liste der Social Networks scheint unendlich zu sein. Manche berichten täglich über jeden Schritt, den sie machen. Andere schauen sich ihre Profile nur alle paar Wochen an. Wie oft bist Du in Social Networks unterwegs? Bist Du gleich in mehreren angemeldet oder eher weniger aktiv?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von felicia86 am 23.10.2010 um 22:08 Uhr

    Traurig, aber wahr, ich bin süchtig 😉

    0
  • von vaneey am 08.10.2010 um 19:22 Uhr

    zienlich ^^ also ich schau schon öfter rein ^^

    0
  • von Framboiise am 05.10.2010 um 19:50 Uhr

    ein wenig.. wenn ich jetzt zuhause bin und nichts tun muss ja, aber natürlich treffe ich mich mehr mit freunden und lebe in der realität.

    0
  • von kibajule am 04.10.2010 um 22:49 Uhr

    Ich bin zwar in 3 Stück angemeldet (früher waren es sogar 5!), schaue da aber nur mal alle paar Tage rein!

    0
  • von Swetymaus am 04.10.2010 um 21:23 Uhr

    Sehr aktiv könnte man sagen süchtig aber wennich nicht in der nähe eines pc bin ist es mir dann gleich auch egal

    0
  • von C4ndy am 04.10.2010 um 14:43 Uhr

    naja es hält sich denke ich auchin grenzen

    0
  • von hellokittyx3 am 03.10.2010 um 16:43 Uhr

    “geht grad noch sO”…^^

    0
  • von GreyDreamer am 03.10.2010 um 15:31 Uhr

    Naja, ich schaue öfters bei Facebook vorbei und bin vielleicht manchmal etwas länger am Computer, aber süchtig bin ich nicht. 😀

    0
  • von MsCoffee am 02.10.2010 um 13:16 Uhr

    Schon etwas…

    0
  • von Naneemily am 02.10.2010 um 11:31 Uhr

    Als ich bei Myspace neu war sehr, aber mit der Zeit legt sich das.

    0
  • von Vampress am 02.10.2010 um 10:52 Uhr

    naja el bin ich zb sogut wie jeden tag (weiß nicht ob das jetzt als social network gilt^^)
    bei schuler.cc, facebook und schuelervz bin ich schonwieder abgemeldet weils einfach leicht sinnlos war und ich kaum noch on war.
    bei meinvz bin ich maximal 1 mal im monat um mails zu schecken und myspace wie in der el jeden tag, aber nur weil ich da ein virtuelles haustier hab und es versorgen muss 😉

    aber süchtig? nööö falls ich mal nicht kann weil ich zb nicht genug zeit hab isses auch noch so, da sterb ich absolut nicht^^

    0
  • von HoneyBabe26 am 02.10.2010 um 10:27 Uhr

    es geht, ich hab nur svz & halt icq & msn, das reicht mir vollkommen :p

    0
  • von deepcocoa am 02.10.2010 um 01:00 Uhr

    mein social network sind meine freunde, mit denen ich täglich mindestens telefoniere oder auch mal ne e-mail schreibe. wir befinden uns im „richtigen” leben und können auch noch direkt kommunizieren

    0
  • von Feuermelder am 02.10.2010 um 00:09 Uhr

    hält sich in Grenzen…Aber ist wichtig um mit Leuten in Kontakt zu bleiben die im Ausland sind…Und das sind fast alle aus meiner alten Klasse…

    0
  • von BinnyWinny am 01.10.2010 um 23:51 Uhr

    Hm, geht so^^ Ich guck halt immer mal wieder so drauf, aber täglich nicht unbedingt.

    0
  • von AnsiaDeVivir am 01.10.2010 um 23:34 Uhr

    facebook… schlimm ^^

    0
  • von kl_onkelchen am 01.10.2010 um 22:52 Uhr

    nur ein ganz kleines bisschen…. also ich check alles mal jeden tag… aber das wars auch!

    0
  • von NikkiSchuldig am 01.10.2010 um 22:36 Uhr

    Also ich bin täglich schon mal 2 Stunden in meinen Networks unterwegs. Der Grnd dafür ist allerdings, das wenn ich mal ne Woche nicht online gehe werd ich von Mails erschlagen. Ansonsten komm ich eigentlich gut ohne klar. ^^ Es sei denn ich will mit meiner Freundin in Tunesien kommunizieren.

    0
  • von zafrina1978 am 01.10.2010 um 22:03 Uhr

    hm…an manchen tagen hänge ich da viel rum in den netzwerken.und manchmal ist der pc auch tagelang aus.

    0
  • von vanilla_03 am 01.10.2010 um 21:52 Uhr

    Also, früher war das bei mir extrem, da musst ich alle paar Minuten auf facebook oder SchülerVZ checken, was es neues gibt^^ …mittlerweile nervt mich das eher… aus Facebook hab ich mich abgemeldet, bei schülerVZ schau ich meistens 1x abends kurz ob ich Nachrichten hab oder so.. aber sonst mag ich das nicht mehr so…

    0
  • von sannyyyy am 01.10.2010 um 21:34 Uhr

    ja ok ich hab facebook…aber viel bin ich da net..nur ehct mal kurz um zu schaun was die andern für sinnlose kommentare abgebn..

    0
  • von thes am 01.10.2010 um 21:17 Uhr

    Ja wie E- Mails

    0
  • von RosiMay am 01.10.2010 um 21:00 Uhr

    total süchtig :)

    0
  • von ellion am 01.10.2010 um 20:42 Uhr

    sehr ich bin den ganzen tag in facebook online XD

    0
  • von neuzeitteuferl am 01.10.2010 um 20:37 Uhr

    spiele täglich im facebook

    0
  • von sometime am 01.10.2010 um 20:14 Uhr

    facebook -täglich, vorallem dank der facebookapp, kaum ist mir langweilig, schau ich was es so neues gibt, aber ich poste eher selten etwas..

    0
  • von Medoka am 01.10.2010 um 19:44 Uhr

    ich brauch das echt nicht!

    0
  • von criystallica am 01.10.2010 um 19:12 Uhr

    süchtig bin ich sicher nicht, ich finde es ganz praktisch und halte mich ab und zu dort auf^^

    0
  • von Cutie_Vee am 01.10.2010 um 18:28 Uhr

    ich bin bei vielen angemeldet *schäm* aber ich kann auch ohne 😉

    0
  • von anniichaotiC am 01.10.2010 um 18:08 Uhr

    ohhaa ein tag ohne is schon mies.. man könnte ja was verpassen aber handy is immer mit on tour für den fall der fälle xDD

    0
  • von KissDakota am 01.10.2010 um 17:45 Uhr

    so lala

    0
  • von Janina1910 am 01.10.2010 um 17:22 Uhr

    ich kann auch ohne

    0
  • von Rajadutzi am 01.10.2010 um 17:15 Uhr

    gehe täglich auf facebook, aber süchtig bin ich auf keinen Fall (bleibe auch meistens nur so 10 Minutne on oder so).

    0
  • von Sanitzbunny am 01.10.2010 um 17:14 Uhr

    Bin jeden Tag dort aktiv & es is` halt ein Hobby von mir mich bei Facebook, VZ & Co. aufzuhalten. Aber dort gebe i net mein Privatsphäre preis.

    0
  • von mickymaus am 01.10.2010 um 17:02 Uhr

    phasenweise unterschiedlich

    0
  • von Knutscher am 01.10.2010 um 16:54 Uhr

    hm… geht eig. ;D
    bin halt mal ne halbe stunde online, wenn ich zeit dafür hab ;D

    0
  • von crazykeksi am 01.10.2010 um 16:53 Uhr

    eigentlich gar net;)

    0
  • von PinaColada_32 am 01.10.2010 um 16:48 Uhr

    ich schau regelmäßig nach, ob es irgendetwas neues gibt (nicht mal täglich), aber von “süchtig” kann man bei mir nicht sprechen!
    ich würde es auch locker ohne diese ganzen seiten wie facebook, twitter usw aushalten!

    0
  • von rainbowbubble am 01.10.2010 um 16:44 Uhr

    ach das geht eigentlich. war schonmal schlimmer 😀

    0
  • von SeesternKnospe am 01.10.2010 um 16:15 Uhr

    Ich schau zwar jeden Tag in Facebook rein, dann beantworte ich je nach dem Freundschaftanfragen oder antworte auf Nachrichten ung logge mich wieder aus! (:

    0
  • von sweety3 am 01.10.2010 um 16:10 Uhr

    Hab eh nur EL, Studi- und SchülerVZ, aber bei SchülerVZ bin ich nie drin und sonst check ichs halt wie meine Mails, kurz rein und wenn nix brisantes ist auch gleich wieder raus…und ich kann auch mal paar Wochen ohne

    0
  • von Tigermaedchen am 01.10.2010 um 16:09 Uhr

    Bin oft online und schaue in den Netzwerken vorbei. Dennoch habe ich ein Leben UND lebe in der Realität.
    Nur mit Twitter kann ich mich nicht anfreunden.

    0
  • von Lelolie am 01.10.2010 um 16:08 Uhr

    ich guck so alee zwei tage manchmal auch täglich ob es was neues gibt weil zum beispiel über svz verabredet wird wann,wo was steigt.facebook mag ich nicht wirklich und el is kein richtiges network.

    0
  • von PulliFresser am 01.10.2010 um 16:07 Uhr

    Joah (: kommt drauf an..facebook bin ich nur wegen den Verwandten 😀 ansonsten bin ich nur auf einer anderen community für freunde usw. ^-^ und noch auf ner kunst plattform wegn meinen photos. Aber ich komm auch ohne aus.

    0
  • von BabyChoclate am 01.10.2010 um 15:41 Uhr

    also ich bin bei facebook und schülerVZ und naja und eben hier und da schau ich jeden tag mal für ne stunde rein :-)
    mach halt schon weng süchtig xD

    0
  • von Finlay am 01.10.2010 um 15:21 Uhr

    naja jeden tag, aber ich teil nicht jeden funken meines lebens jedem mit^^

    0
  • von Mondi am 01.10.2010 um 15:09 Uhr

    Ich bin zwar nicht süchtig, sammel die Dinger aber wie Briefmarken xD
    Zum Teil weiß ich schon garnicht mehr wo ich überall angemeldet bin…
    Ich schreib da auch nichtmal mehr ^^ Außer vllt Facebook

    0
  • von juuuuunge am 01.10.2010 um 15:07 Uhr

    geht so

    0
  • von MadmoiselleRose am 01.10.2010 um 14:49 Uhr

    einmal die woche wird da mal reingeschaut :-)

    0
  • von Evilchen am 01.10.2010 um 14:47 Uhr

    hallo facebook^^
    ich kann auch nichts für

    0
  • von LitLe_StaR am 01.10.2010 um 14:46 Uhr

    joaa 😀
    also geht so.. kommt auf meinen tag an.
    es gab eine zeit wenn ich da mal abends nicht
    icq on kommen konnte bin ich voll ausgetickt.
    aber jetz gehts wieder 😀

    aber einmal die überall mal alles angucken muss
    trz sein ;D

    0
  • von QueenGosia am 01.10.2010 um 14:28 Uhr

    Süchtig bin ich nicht, aber ich brauche es schon 😀

    0
  • von KerstinK am 01.10.2010 um 14:16 Uhr

    Nicht wirklich süchtig,aber ich hab Spaß dabei…

    0
  • von schlagsahne92 am 01.10.2010 um 14:11 Uhr

    schau eig scho jeden tag und schreib auch oft mit meinen freunden muss aber jetzt ned alles in meinem leben posten^^

    0
  • von julia_seven am 01.10.2010 um 14:07 Uhr

    na aber total, wäre ich sonst hier :)

    0
  • von Lottchen am 01.10.2010 um 14:01 Uhr

    total, leider! facebook ist mein ständiger begleiter 😀

    0
  • von Minnielfe am 01.10.2010 um 13:51 Uhr

    ab und zu. Süchtig nein.

    0
  • von Queeny25 am 01.10.2010 um 13:49 Uhr

    also so richtig süchtig bin ich nach social networks nicht!
    ich schau zwar täglich bei studiu & facebook rein, aber das ist bei mir absolut kein muss!

    0
  • von sexy0princess am 01.10.2010 um 13:31 Uhr

    es hält sich in grenzen.. xD

    0
  • von karamele am 01.10.2010 um 13:17 Uhr

    Ich bin unsüchtig und hasse Facebook!!!!!

    0
  • von JJ90 am 01.10.2010 um 13:13 Uhr

    ich bin bei 4 Stück angemeldet und schau täglich rein. aber nicht, um die Leute damit zu nerven was ich in jeder Sekunde meines Lebens mache…

    0
  • von Jade435 am 01.10.2010 um 13:00 Uhr

    gar nicht..also bin zwar hier angemeldet und in noch nem chat aber da geh ich immer bloß rein wenns mir langweilig is..bei sowas wie facebook und myspace oder den ganzen scheiß mach ich schon aus prinzip nicht mit weils einfach jeder macht und einfach nur commerz scheiß is…wenn sich wirklich jemand für mich interessiert und sich mit mir unterhalten will dann meldet er sich schon übers handy und dass ich iwelche leute hinterherspionier hab ich auch nicht nötig (:

    0
  • von FionaGina am 01.10.2010 um 12:55 Uhr

    überhaupt nicht, bin sehr selten auf den genannten Seiten. Sehe meine Freunde lieber im echten Leben

    0
  • von Angel_Eyez am 01.10.2010 um 12:52 Uhr

    süchtig.definitiv.

    0
  • von ankey209 am 01.10.2010 um 12:46 Uhr

    ich schaue täglich, obs bei wkw etwas neues gibt .. süchtig bin ich sicher nicht^^

    0
  • von LipglossBaby am 01.10.2010 um 12:40 Uhr

    ich brauch so nen scheiß nicht!!

    0
  • von Angelina10 am 01.10.2010 um 12:15 Uhr

    bin hier mal hin und wieder on, meist auch nur wegen ein paar dingen oder ist es im büro langweilig um ein wenig zu lesen oder mal ein spiel zu machen. facebook gehört schon zu meiner startseite, aber das reale leben geht um 100 % vor und da ich einen Haupt- und Nebenjob habe, oft von 7 h bis nachts um 1 h arbeite, bleibt dafür eh nicht viel Zeit.

    0
  • von MeLTeM2812 am 01.10.2010 um 12:02 Uhr

    ich bin nicht süchtig…

    0
  • von Gourmandine am 01.10.2010 um 12:01 Uhr

    ist überschaubar. Ich komme auch gut ohne klar 😉

    0
  • von tiko am 01.10.2010 um 11:54 Uhr

    ich bin zwar jeden tag auf den seiten und schau was es neues gibt, aber süchtig bin ich nicht. ist wohl eher die langeweile, die mich auf die seiten “zwingt” :)

    0
  • von Bellybuttonkiss am 01.10.2010 um 11:34 Uhr

    Überhaupt nicht.

    0
  • von asiangirl am 01.10.2010 um 11:24 Uhr

    ich bin es nicht,aber EL könnte es machen *lach

    0
  • von ZimtApfelTasche am 01.10.2010 um 11:14 Uhr

    süchtig nicht, aber es is manchmal ganz nett :)

    0
  • von Cyraneika am 01.10.2010 um 11:04 Uhr

    ich guck jeden tag bei studi und facebook rein, überlebe es aber auch ohne.

    0
  • von Venus9 am 01.10.2010 um 11:01 Uhr

    wenn schule ist, brauch ich öfter mal was aus dem internet und dann guck ich natürlich immer nach was los ist. aber als ich im urlaub war für über 5 wochen bin ich komplett ohne internet ausgekommen und es war trotzdem super entspannt.
    aber ein leben ohne mal kurz über neuigkeiten zu tratschen oder zu schreiben wann man sich trifft und blablabla… wäre mir ein bisschen blöd. also falls man das süchtig nennen kannen, sagen wir mal 5 % süchtig, aber ich glaube auch das ist noch übertrieben

    0
  • von LadyCherry1988 am 01.10.2010 um 10:45 Uhr

    ich bin nur hier und bei meinvz angemeldet da ich mit den leuten von früher einfach konakt halten möchte :) und ich komm auch n paar wochen ohne pc aus

    0
  • von Jordantwodelta am 01.10.2010 um 10:36 Uhr

    Also ich geh jeden Tag auf diverse Seiten… Aber es wäre auch nicht so tragisch, wenn ich das mal nicht schaffe…

    0
  • von StrawberryChikk am 01.10.2010 um 10:34 Uhr

    früher wars schlimmer…täglich meinvz, myspace und icq checken…dann kam facebook und veränderte ALLES 😀
    da ich viel arbeite, bekannte und freunde nicht in der selben stadt wohnen und ich zuhaus kein internet hab, nutze ich facebook um mit ihnen in kontakt zu bleiben. dann treib ich mich hier noch rum und seit neuestem auch bei netmoms aus gegebenen anlass…
    es geht aber auch ohne, zum beispiel im urlaub.

    0
  • von Superheroezz am 01.10.2010 um 10:27 Uhr

    Ich bin in Facebook und WKW, gucke da schon täglich rein, was sich so getan hat.. öffne täglich meine Glücksnuss und das wars :-)

    0
  • von gentle am 01.10.2010 um 10:25 Uhr

    ist mir sehr wichtig, da kann man mit freunden reden,in kontakt bleiben, gucken, was alte freunde jetzt so machen^^bin zwar viel on, aber ich denke das ist eine normale alltagssucht, wir sind alle iwie abhängig;)ist ja aber auch verschieden von person zu person, kann ja definitiv auch krankhafte ausmaße nehmen…

    0
  • von Prinncesz am 01.10.2010 um 10:24 Uhr

    geht so 😀

    0
  • von Bikerin69 am 01.10.2010 um 10:21 Uhr

    …morgens kurz nachschauen….und dann abend´s wenn kind schläft für 2 stunden…

    0
  • von Elementarteil am 01.10.2010 um 10:20 Uhr

    ich bin nur nach der Lounge süchtig. Alles andere ist nebensache 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 01.10.2010 um 10:07 Uhr

    ich brauch das nicht und bin da auch ehrlich gesagt nicht angemeldet

    0
  • von Cari88 am 01.10.2010 um 10:00 Uhr

    Ach ja, die EL ist für mich eher Zeitvertreib wenn auf der Arbeit nicht so viel los ist!

    0
  • von Cari88 am 01.10.2010 um 09:57 Uhr

    Ich mag sowas eigentlich nicht besonders.
    Ich hasse es wenn manche Leute NUR STUNDENLANG vorm PC hängen und nicht am realen Leben teilnehmen!
    War mal im VZ, hab ich aber bereits gelöscht!

    0
  • von senfti am 01.10.2010 um 09:56 Uhr

    ich bin drin,da unsere kinder drin sind und auch die enkel.ich schae 1x täglich rein,doch ich brauche es nicht,am liebsten rede ich selber mit den leuten

    0
  • von eskima am 01.10.2010 um 09:23 Uhr

    Das reale Leben geht ganz klar vor, aber ohne Sociale Netzwerke würde mir was fehlen.

    0
  • von xLady_Likex am 01.10.2010 um 09:09 Uhr

    80%
    xD.

    0
  • von kathrienschen am 01.10.2010 um 08:49 Uhr

    zeimlich. ich bin hier. ich bin in fb. ich bin noch in nem anderem forum. ganz übel. aber aus lokalisten hab ich mich gekickt. ein suchtfaktor reicht vollkommen 😉

    0
  • von onickl am 01.10.2010 um 08:48 Uhr

    überschaubar

    0
  • von Sternchen20 am 01.10.2010 um 08:44 Uhr

    Ich schau zwar jeden Tag mal rein, würde aber nicht sterben wenn ich mal nicht online gehen könnte.

    0
  • von Claudia1212 am 01.10.2010 um 08:43 Uhr

    ich bin mehrmals täglich in facebook… aber süchtig würd ich das nicht nennen… zeitvertreib eben 😉

    0
  • von Katty91 am 01.10.2010 um 08:15 Uhr

    nicht so süchtig

    0
  • von krysz am 01.10.2010 um 08:08 Uhr

    kaum….echte Freunde besuchen mich im wirklichen Leben!

    0
  • von Lou259 am 01.10.2010 um 08:03 Uhr

    gar nicht, würd ich sagen… ich bin weder bei Facebook, noch bei netlog o.w.s.a.h… nur bei EL bin ich angemeldet

    0
  • von Magdala am 01.10.2010 um 08:01 Uhr

    Also. Ich bin hier, im Womenweb und bei Stayfriends registriert. Das wars. Von Facebook etc. halte ich nichts. Ich muss auch nicht überall present sein, erst recht nicht mit meinem richtigen Namen. Ausnahme bildet Stayfriends. Aber dabei bleibt es auch…

    0
  • von Mupfelchen am 01.10.2010 um 07:59 Uhr

    Find ich alles doof….richtig doof… :-)

    0
  • von gfrechdachs am 01.10.2010 um 07:44 Uhr

    noch nie geschaut oder angemeldet…

    0
  • von emanuelle am 01.10.2010 um 07:34 Uhr

    Nicht so häufig

    0
  • von panther76 am 01.10.2010 um 07:29 Uhr

    brauche ich nicht!!!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 01.10.2010 um 07:16 Uhr

    Süchtig jetzt nicht, aber es ist sonst echt schwer, mit Freunden aus Dänemark, Libanon, Ghana zu reden… Ist so schon schwer genug, weil man sich nie wirklich sieht :(

    0
  • von sexypolin1986 am 01.10.2010 um 07:10 Uhr

    ich bin nur hier und bei meinvz … und ich bin mindestens 1 mal täglich drin genau wie bei meinen ,,normalen” emails auch, aber süchtig nenn ich das nicht…es ist nur ein spaß und um in kontakt mit leuten zu bleiben, die man nicht ganz so oft sieht… ich kann auch mal ohne inet auskommen, hab ja noch genug zu tun ;p

    0
  • von sassysas am 01.10.2010 um 03:11 Uhr

    leidersehr..verbringe mehrere stunden im internet am tag
    aber ich bin grad in usa und bracuh den kontakt

    0
  • von Felice87 am 01.10.2010 um 02:09 Uhr

    also ich bin schon mindestens einmal bei facebook, aber ich schreib nicht über jeden Furz den ich lasse da etwas rein, ich bestalke eher andere 😀

    0
  • von Ilayda88 am 01.10.2010 um 01:17 Uhr

    Nö, brauche ich nicht.

    0
  • von MissMariposa am 01.10.2010 um 01:07 Uhr

    Ich bin bei verschiedenen angemeldet und checke die mehrmals täglich. Einfach, weil ich öfter am PC bin. Süchtig? Nein, ich kann auch ohne 😉

    0
  • von piepsi4 am 01.10.2010 um 00:38 Uhr

    ich brauche das gar nicht :)

    0
  • von SoScandaLous am 01.10.2010 um 00:35 Uhr

    Ich lebe in der Realität :)
    Nicht wie einige andere…
    Die EL ist die einzige Seite wo ich angemeldet bin, und da check ich halt alles ab, wie Feelia schon sagte…

    0
  • von DaMuse am 01.10.2010 um 00:31 Uhr

    es geht ich hab auf versch. seiten kontak mit versch. leuten aus den versch. abschnitten meines lebens, aber ich bin nicht die ganze zeit online

    0
  • von mousyyy am 01.10.2010 um 00:23 Uhr

    ich schau jeden bis jeden zweiten tag bei facebook rein ob es was neues gibt aber könnte auch gut ohne auskommen. wirklich übertrieben wie manche alles, wirklich alles posten.

    0
  • von Feelia am 01.10.2010 um 00:19 Uhr

    bin auf einigen angemeldet und checke sie-wie meine normalen mails-täglich.
    aber süchtig?!nö quatsch.wenn ich mal wochenlang ohne pc bin,macht mir das nix aus.

    0
  • von engelchen111 am 01.10.2010 um 00:18 Uhr

    Ich schaue öfters rein aber nur in den Ferien.

    0
  • von Anki9 am 01.10.2010 um 00:14 Uhr

    guck da täglich rein. also bin eigtl nur im studi und darüber halte ich ja kontakt mit freunden. facebook oder so brauch ich nicht.
    und hier bin ich oft. aber das ist ja nicht richtig ein social network

    0
  • von jenea am 01.10.2010 um 00:12 Uhr

    zwar täglich nachschaun, was so los ist, aber die leute die allein schon über mittagessenkochen schon 5 mal posten müssen sind einfach nur zum schlapplachen

    0
  • von BlondeLocke am 01.10.2010 um 00:03 Uhr

    hält sich in grenzen ^^

    0
  • von BlondeLocke am 01.10.2010 um 00:03 Uhr

    hält sich in grenzen^^

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wonach bist Du süchtig? Antwort

Erdbeerteam am 25.05.2010 um 17:30 Uhr
Es gibt Dinge, ohne dir wir einfach nicht leben können. Für die Einen ist es das Handy, für die Anderen sind es Lippenbalsam und Handcreme. Im Erdbeerteam gibt es einen klaren Sucht-Favoriten: Schokolade. Wenn wir...

Bist Du süchtig nach Deinem Smartphone? Antwort

Erdbeerteam am 04.04.2014 um 13:39 Uhr
Die Stars und Sternchen lieben es, ihre Fans und Freunde mit Tweets, privaten Facebook-News und neuen Instagram-Pics zu versorgen. Auch die 17-jährige Newcomerin Lorde hat gerade gestanden, dass sie einmal pro Stunde...

Wie romantisch bist Du? Antwort

Erdbeerteam am 17.07.2013 um 15:36 Uhr
Rote Rosenblätter auf dem Bett, Kerzenschein, sanfte Musik – dein Freund hat bei seinem „romantischen Abend“ an alles gedacht!...

Wie spontan bist Du? Antwort

Erdbeerteam am 04.06.2012 um 16:25 Uhr
Jemand spricht Dich auf der Straße an und fragt Dich, ob Du noch heute in den Urlaub fliegen willst – vollkommen umsonst, versteht sich. Die einzige Bedingung: Zum Kofferpacken und Chef Bescheidgeben hast Du nur ein...

Wie rhythmisch bist Du? Antwort

Erdbeerteam am 07.05.2009 um 19:15 Uhr
Tizi hat ja als feurige Italienerin den Rhythmus im Blut. Wir anderen vom Erdbeerteam eher nicht so. Und weil Katharina die chronische „Auf-den-Fuß-tret-Krankheit“ hat und für Steffi „Salsa“ bisher immer nur ein Dip...