HomepageForenSonstigesWie soll Dein Hochzeitskleid aussehen?

Erdbeerteam

am 29.10.2013 um 13:13 Uhr

Wie soll Dein Hochzeitskleid aussehen?

Bei Kim Kardashian und Kanye West hat der Bräutigam in Sachen Hochzeitskleid ein eindeutiges Mitsprachrecht. Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr schon eine Vorstellung davon, wie Euer Brautkleid aussehen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maoamii am 08.11.2013 um 18:53 Uhr

    Ich hab meins bereits getragen;) schön elegant und mit Verziehrungen, die mit bordeauxrot untermalt sind..traumhaft, so wie ichs haben wollt *.*

    0
  • von vampyrLady am 06.11.2013 um 22:09 Uhr

    perfekt extravagant teuer weiß raffiniert wunderschön

    0
  • von Kleene804 am 05.11.2013 um 17:23 Uhr

    ich hab meins schon im laden ausgeguckt. das war als meine freundin geheiratet hat. aber bei mir steht die hochzeit noch nicht vor der türe. mal sehen ob es bis dahin noch da ist 😀
    aufjedenfall so ein cremefarben oder elfenbein oder sowas…

    0
  • von lilakim am 04.11.2013 um 13:52 Uhr

    eine genauere Vorstellung hab ich noch nicht 😉

    0
  • von onickl am 04.11.2013 um 09:41 Uhr

    Creme und Spitze

    0
  • von xwhatsername am 03.11.2013 um 19:01 Uhr

    Ich will ein rieeesiges weißes Kleid mit ganz langer Schleppe !

    0
  • von BinnyWinny am 01.11.2013 um 23:49 Uhr

    Puh, das weiß ich noch nicht so genau^^ Falls ich tatsächlich mal heiraten sollte, dann wirds wohl eher ein creme bzw. Champangerfarbens sein, strahlendes weiß steht mir einfach nicht.

    0
  • von mandyschneider am 01.11.2013 um 22:54 Uhr

    Transparent (werde nie Heiraten)

    0
  • von arbenore am 01.11.2013 um 22:29 Uhr

    keine ahnung ?-)

    0
  • von pinkyyy am 01.11.2013 um 21:31 Uhr

    ich möchte ein Hochzeitskleid von Vera Wang!!

    0
  • von missmad90 am 01.11.2013 um 21:08 Uhr

    oben eng wie eine corsage unten leicht ausgestellt, denk ich.

    0
  • von Sandy40 am 01.11.2013 um 19:27 Uhr

    Hab nur Standesamtlich geheiratet,im Hosenanzug und Hut!

    0
  • von Meeresrauschen am 01.11.2013 um 16:42 Uhr

    Ja Wenn , Dann weiss.

    0
  • von sweet_anne am 01.11.2013 um 15:19 Uhr

    hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht…genauso wenig wie ich mir Gedanken gemacht hab ob ich heirate.

    0
  • von Brinaaa am 01.11.2013 um 14:51 Uhr

    Lang, mit Unterrock, oben mit Korsage, ohne Ärmel und weiß. Ein paar Details mit Spitze und/oder Glitzer, aber nicht zu viel. Aber schon eher so ein richtige Prinzessinnenkleid – an dem Tag muss das! :-)
    PS: Ich freu mich jetzt schon drauf!

    0
  • von Whitegirly83 am 01.11.2013 um 12:14 Uhr

    keine ahnung

    0
  • von miaanna am 01.11.2013 um 12:00 Uhr

    es muss zu mir passen und in einem strahlenden weiß leuchten und statt perlen glitzersteinchen haben *-* und mein schleier ist sehr schlicht und geht mir bis zum po ;*

    0
  • von tigerlilly03 am 01.11.2013 um 11:14 Uhr

    schön 😛 es muss zu mir passen und mir gefallen, nicht zu pompös aber auch nicht zu schlicht. hab mir noch keine genauen gedanken dazu gemacht, weil ich es noch nicht brauche

    0
  • von Erdbeertraube am 01.11.2013 um 11:11 Uhr

    Obenrum Korsage Herzform ausschnitt mit Pailletten bestickt komplett unten Prinzessinnen förmig aber der 7er Tarlatan auch genannt Grogram ( unterrock )dient dazu dass das kleid XXL VOLUMEN hat , Schleier von ganz oben und von oben gemessen an dem Zopf 6 M lang und alles in Schneeweiß so hab ich mir mein Kleid geholt 😀

    0
  • von Aengelsche am 01.11.2013 um 10:27 Uhr

    Oben Corsagenähnlich, aber mit kleinen “Ärmeln” aus Spitze oder Tüll, die auf der Schulter liegen.
    Und nach unten gerade fallend und mit Perlenstickerein o.ä.
    Elegant und schlicht zugleich 😉
    Also kein Kleid, was aussieht wie ein explodiertes Sahnebonbon oder so^^

    0
  • von mausilein1988 am 01.11.2013 um 09:57 Uhr

    Lang mit Stickerei mit etwas Schleppe Farbe weiß und vielleicht etwas rot bin mir da aber noch nicht sicher weil mir zu viele Brautkleider gefallen. Aber bis Juni nächstes Jahr ist ja noch etwas Zeit :-)

    0
  • von didi86 am 01.11.2013 um 08:04 Uhr

    eigendlich lang seiden und in weiß aber ich hatte so eins nicht da ich schwanger war.

    0
  • von Leiche am 01.11.2013 um 07:42 Uhr

    ist mir egal weil ich nicht vor hatte zu heiraten

    0
  • von Theanou am 01.11.2013 um 02:59 Uhr

    Werd es wohl nie brauchen – aber passend zu meiner Figur…
    Habe auch eine entsprechende Ausbildung und könnte mir ggf. wohl auch ein Schnittmuster selber zeichnen und das Ding nähen

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie soll Dein Verlobungsring aussehen? Antwort

Erdbeerteam am 12.06.2014 um 12:33 Uhr
Emma Stone und Andrew Garfield sollen in New York nach einem passenden Stein für ihren Verlobungsring geschaut...

Wie tief darf Dein Dekolleté sein? Antwort

Erdbeerteam am 02.10.2013 um 11:06 Uhr
Kim Kardashian präsentierte sich nach ihrer Schwangerschaft wieder rank und schlank und geizte bei der Pariser Fashion Week nicht mit ihren Reizen:

Wie ist Dein Beziehungsstatus? Antwort

Erdbeerteam am 11.10.2013 um 11:59 Uhr
Es ist offiziell! Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben sich verlobt. Zufriedener...

Wie sollte Dein perfekter Junggesellinnenabschied aussehen? Antwort

Erdbeerteam am 08.10.2012 um 17:37 Uhr
Cocktails, ein heißer, eingeölter Stripper und jede Menge lustige Partyspiele - oder doch lieber ein gemütlicher Mädelsabend mit gemeinsamem Kochen und einem romatischen Film? Wie stellst Du Dir Deinen perfekten...

Wie sieht Deine Traumhochzeit aus? Antwort

Erdbeerteam am 21.05.2014 um 10:43 Uhr
An diesem Wochenende findet die Hochzeit des Jahres statt. Kim Kardashian gibt ihrem Kanye West in Paris...