HomepageForenSonstigesWie soll Dein Verlobungsring aussehen?

Erdbeerteam

am 12.06.2014 um 12:33 Uhr

Wie soll Dein Verlobungsring aussehen?

http://www.erdbeerlounge.de/stars/promis/hollywood/sind-emma-stone-und-andrew-garfield-verlobt/“>Emma Stone und Andrew Garfield sollen in New York nach einem passenden Stein für ihren Verlobungsring geschaut haben – ein Smaragd soll es wohl werden. Hast Du schon eine Vorstellung davon, wie Dein Verlobungsring ausschauen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loveludwig am 22.06.2014 um 18:49 Uhr

    Weiß noch nicht mal schaun…. Des dauert noch…ich bin ja noch nicht mal 18

    0
  • von Bianca89ffm am 22.06.2014 um 13:02 Uhr

    silber mit einem Glitzerstein

    0
  • von lilakim am 21.06.2014 um 10:03 Uhr

    silber mit einem kleinen saphir

    0
  • von Lilah22 am 20.06.2014 um 00:27 Uhr

    ich hatte mal einen, ganz schlichtes silber, aber in zukunft werde ich keinen mehr annehmen, da ich nicht heiraten möchte

    0
  • von tigerlilly03 am 17.06.2014 um 19:37 Uhr

    http://www.trauringstudio-berlin.de/images/big_size/1272380637_fullsize.jpg
    so in die richtung

    0
  • von LilaWolken22 am 17.06.2014 um 18:31 Uhr

    Bin gar kein Fan davon 😀 Daher ist es mir egal. Ich kann die eh nicht tragen, die stören mich nur ..

    0
  • von Whitegirly83 am 17.06.2014 um 17:57 Uhr

    ich will erst keinen

    0
  • von Honigmund10 am 17.06.2014 um 16:45 Uhr

    nicht zu auffällig auf jeden fall. klassisch schön in gold oder silber 🙂

    0
  • von cocostyle am 17.06.2014 um 16:31 Uhr

    Ähm…hübsch?

    0
  • von jullileinchen am 17.06.2014 um 15:47 Uhr

    will keinen ring… lieber ne kette 🙂

    0
  • von Brinaaa am 17.06.2014 um 13:25 Uhr

    Silber oder weißgold mit nem kleinen hellen Stein, kein Klunker. Gerne auch irgendwie geschwungen oder leichte Schnörkel, der Ring an sich sollte aber nicht so breit sein. Ich mag es eher feminin und daher dünn.

    Ich finds Wahnsinn, wenn ich manchmal mitbekomme, was Leute so für Verlobungsringe ausgeben. Ich meine, eigentlich trägt man ja später eher den Ehering, gerade da find ich das irgendwie schon unsinnig bzw. unnötig…

    0
  • von BinnyWinny am 17.06.2014 um 12:45 Uhr

    Schlicht, silbern und vielleicht ein netter kleiner Edelstein dabei, da fände ich zwar Smaragd am schönsten, aber auch ein Labradorit wäre nicht schlecht. Sollte es soweit kommen, vertraue ich eigentlich eher darauf, dass er meinen Geschmack schon kennen würde und wüsste, ob es mir gefallen würde oder nicht.

    0
  • von CruelPrincess am 17.06.2014 um 11:40 Uhr

    Ich will nichts zu pompöses und auch nichts mit Gold. Weder beim verlobungs- noch beim Ehering.
    Genaue Vorstellungen hab ich aber nicht wirklich. Obwohl ich Smaragde auch toll finde 🙂 aber natürlich kein riesiger Klunker!

    0
  • von Erdbeercrumble am 17.06.2014 um 11:18 Uhr

    Ich hatte keine Vorstellungen von meinem Verlobungsring. Er war genau perfekt!

    0
  • von Goldschatz89 am 17.06.2014 um 09:47 Uhr

    Ein kleiner blauer stein wäre schön. Ich mag die normalen Verlobungsringe nicht so

    0
  • von Teffi7 am 17.06.2014 um 08:51 Uhr

    bei schlicht und silbern schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an

    0
  • von Kerzenkunst am 17.06.2014 um 08:39 Uhr

    Verlobungsring sollte nicht so auffallend sein da finde ich ich einen kleinen Stein sehr schön und so ein Weißtopas ist nicht zu verachten. Aber auch dürte der Ring nicht allzu breit sein und vielleicht mit einem Vorsteckring ergänzt werden aber alles möglichst nicht so pompös

    0
  • von didi86 am 17.06.2014 um 08:34 Uhr

    eigendlich ist der verlobungsring immer sehr pompös und der ehering mehr schlicht aber schon was besonderes.
    bei mir ist es anderes erst schlicht silber mit kleinen diamanten,der ehering ein angefärtigter ring aus gold und paladium mit kleinen diamanten.

    0
  • von Meeresrauschen am 17.06.2014 um 08:20 Uhr

    Das wird wohl der Mann meines Herzens dann wissen wolllen.

    0
  • von Nana5512 am 17.06.2014 um 07:59 Uhr

    Stimme auch den anderen zu 🙂

    0
  • von swantjesbuecher am 17.06.2014 um 07:01 Uhr

    ich weiß, ich wiederhole meine Vorrednerinnen, aber bei mir auch: silber und schlicht

    0
  • von allyschade3 am 17.06.2014 um 04:56 Uhr

    wenn ich mich mal verloben sollte dann auch silber und schlicht

    0
  • von achatsonne am 17.06.2014 um 03:30 Uhr

    Silber und schlicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie tief darf Dein Dekolleté sein? Antwort

Erdbeerteam am 02.10.2013 um 11:06 Uhr
Kim Kardashian präsentierte sich nach ihrer Schwangerschaft wieder rank und schlank und geizte bei der Pariser Fashion Week nicht mit ihren Reizen:

Was ist Dein großer Lebenstraum? Antwort

Erdbeerteam am 26.03.2015 um 15:18 Uhr
Taylor Swift träumt davon, irgendwann einmal ein Duett mit Beyonce zu machen – so unrealistisch...

Wer war Dein Kindheitsidol? Antwort

Erdbeerteam am 10.04.2013 um 11:43 Uhr
Wolltest Du hexen wie Bibi Blocksberg, fliegen wie Mary Poppins oder singen wie die Kelly Family? Jedes kleine Mädchen hat ein großes Idol –