HomepageForenSonstigesWie spielt ihr Lotto?

luischen1990

am 02.01.2016 um 18:51 Uhr

Wie spielt ihr Lotto?

Hallo,
mich würde brennend interessieren, wie ihr Lotto spielt, wenn ihr natürlich es überhaupt spielt.
Habt ihr irgendein “System” dafür? Also mir ist natürlich bewusst, dass es keine “Lösung” dafür gibt, aber ich meine eher ob ihr jedes Mal die gleichen Zahlen nehmt oder jedes Mal andere, oder ähnliches. Und geht ihr dafür an die nächste Stelle vor Ort und kreuzt dort eure Scheine an oder doch lieber bequem im Netz?

Grüße

Antworten



  • von Sabrina8273 am 14.06.2016 um 09:23 Uhr

    Ich spiele ab und zu Lotto online und zwar USA Powerball. Obwohl es viele Strategien angeboten werden, wähle ich in meinem Lottoschein mal heiße, mal kalte USA Powerball Zahlen (http://localotto.com/de/usapowerball)

  • von Borsti am 04.01.2016 um 21:50 Uhr

    Ich spiele überhaupt kein Lotto. Wie bei allen Glücksspielen gewinnt am Ende die Bank bzw. hier die Lottogesellschaft.

  • von Linchen00 am 04.01.2016 um 19:42 Uhr

    Hey,
    ja seit kurzem spiele ich Lotto. Ich sehe das ganze jedoch etwas realistisch, die Chance zu gewinnen ist eben gering. Man wird doch eher von einem Blitz erwischt. Aber ich mag trotzdem dieses kribbeln, wenn ich mir die Zahlen dann anschaue. Meistens spiele ich online auf http://www.lottozahlen.com/ und vergleiche auch dort die Zahlen dann sofort. Ein System habe ich eigentlich nicht. Ja ok vielleicht doch. Ein Feld fülle ich immer mit den gleichen Zahlen aus. Wer weiß, vielleicht sind es ja irgendwann doch meine Glückszahlen. Ansonsten kreuze ich einfach nach Lust und Laune an. Habe auch mal gehört, dass es Zufallsgeneratoren dafür geben soll, aber noch nicht getestet.

  • von Girl_next_Door am 02.01.2016 um 19:03 Uhr

    Nö, ich spiels nicht. Vor zehn Jahren hab ich mal mit paar Freunden gemeinsam getippt, aber seitdem nicht mehr.
    Und erst recht nicht mehr, nachdem ich meine Diplomarbeit über Glücksspiele und speziell Lotto geschrieben hab^^

Ähnliche Diskussionen

Wie verführt Ihr Euren Liebsten? Antwort

Erdbeerteam am 20.11.2008 um 18:03 Uhr
Hand aufs Herz Mädels, welche von Euch hat nicht schon einen dieser Verführungstipps ausprobiert, die überall zu lesen sind? Schließlich wollt Ihr Euren Freund ja auch mal nach allen Regeln der Kunst verführen und...

Wie wählt Ihr Euren Partner aus? Antwort

Erdbeerteam am 12.11.2008 um 14:04 Uhr
Viele von uns haben es schon einmal erlebt: man schwebt auf Wolke 7 mit dem neuen Freund. Alles ist paletti und für uns ist er der schönste Mann der Welt. Dann stellen wir ihn der besten Freundin vor und unter vier...

Das erste Date - wie weit geht Ihr? Antwort

Erdbeerteam am 11.07.2008 um 11:49 Uhr
Das erste Date ist immer am Spannendsten. Man steht mindestens zwei Stunden vor seinem Kleiderschrank und versucht 1000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten aus, dann braucht man weitere zwei Stunden im Bad, um sich...

Liebe ist wie eine Blume - sie muss gedeihen, du musst ihr Zeit geben und du darfst sie niemals vergessen, dann entdeckst du eines Tages, was du wirkl Antwort

zimtchen am 28.02.2011 um 13:34 Uhr
Nach der großen Liebe suchen oder einen Freund haben wollen? Vor zwei Jahren habe ich daran sicher nicht gedacht! Wer ahnt schon, dass Armors Pfeil einen selbst treffen kann? Es begann Frühling zu werden und ich...