HomepageForenSonstigesWie stellst Du Dir Deinen Heiratsantrag vor?

Erdbeerteam

am 02.05.2014 um 12:49 Uhr

Wie stellst Du Dir Deinen Heiratsantrag vor?

Der eigene Heiratsantrag ist für viele Frauen ein unvergessliches Erlebnis. Schließlich ist er der wohl größte Liebesbeweis, den man von seinem Partner bekommen kann. Dessen war sich wohl auch Frauenschwarm George Clooney bewusst, als er seine Amal bekochte und sogar auf die Knie ging, bevor er die Frage aller Fragen stellte. Wie stellst Du Dir Deinen Heiratsantrag vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilah22 am 29.05.2014 um 13:11 Uhr

    Will keinen mehr

    0
  • von xwhatsername am 06.05.2014 um 20:53 Uhr

    Keine Ahnung, nicht zu kitschig jedenfalls

    0
  • von Erdbeercrumble am 05.05.2014 um 15:16 Uhr

    Klassisch romantisch. So wie meiner war :-)

    0
  • von jullileinchen am 05.05.2014 um 10:33 Uhr

    ich brauch keinen antrag (ok, hab auch quasi einen bekommen 😀 ), falls ich heirate, dann wird das eher ne praktische entscheidung über die vorher diskutiert wird 😀

    ich brauch auch keine riesige feier und sicher keine kirchliche hochzeit… also von daher…

    0
  • von Rocky22 am 04.05.2014 um 22:34 Uhr

    Ich hab nicht vor zu heiraten! 😛

    0
  • von lilakim am 04.05.2014 um 21:58 Uhr

    so dass es zu uns beiden passt :-)

    0
  • von tigerlilly03 am 04.05.2014 um 21:29 Uhr

    romantisch und schön 😀 am strand und privat, ohne zuschauer, wäre toll

    0
  • von fairystel am 04.05.2014 um 17:53 Uhr

    Hatte ich mir nie so genau vorgestellt….wusste nur dass ich nix “aussergewoehnliches” will, und bloss keine zuschauer. Steh nicht gerne im Mittelpunkt. Aber bei mir ist`s schon passiert….vor 2Jahren an meinem Geburtstag, als ich total kaputt von der Arbeit zuhause ankam, erwarteten mich Blumen, Sekt und Glaeser auf dem Tisch…. (ich dachte anfangs das waere fuer`s Geb.tags-anstossen da) Nach kurzem fragte mich mein jetziger Verlobter ob ich ihn heiraten will.
    Ich habe verwundert und dann begeistert “Jaaaa!” gesagt!
    Und ich glaube jede Frau wuerde sich ueber einen antrag freuen….

    0
  • von BinnyWinny am 04.05.2014 um 16:59 Uhr

    Außergewöhnlich wäre toll 😉

    0
  • von Melisa10 am 04.05.2014 um 16:57 Uhr

    Am Strand beim Sonnenuntergang spazieren (und händchenhalten) ohne schuhe also, am Sand da wo es immer nass ist weil die Welle immer kommt und dann sagt er mir wie sehr er mich liebt, kniet sich hin und macht mir den Antrag

    0
  • von arbenore am 04.05.2014 um 16:36 Uhr

    Es soll sehr romantisch sein. :)

    0
  • von LadyPogona am 04.05.2014 um 15:52 Uhr

    meiner war perfekt.
    im urlaub, bei sonnenuntergang bei einem picknick :-)

    0
  • von Leiche am 04.05.2014 um 15:44 Uhr

    das ist mir eigentlich egal

    0
  • von strawberry2310 am 04.05.2014 um 15:19 Uhr

    Ist mir im Grunde genommen egal. Wenn ich den Mann liebe und alles stimmt, muss das keine absolut riesige Veranstaltung werden, ich würde dann so oder so `ja` sagen.
    Ich würde es mir aber schon schön vorstellen, wenn man gemeinsam im Urlaub ist und sich dort eine “romantische Gelegenheit” dafür ergibt. Aber wie gesagt; das muss nicht sein :-)

    0
  • von loveyou2407 am 04.05.2014 um 14:59 Uhr

    für mich sollte er romantisch und mit viel gefühl sein

    0
  • von allyschade3 am 04.05.2014 um 14:31 Uhr

    es soll sehr romantisch sein am lagerfeuer mit einer gittare

    0
  • am 04.05.2014 um 13:18 Uhr

    Wenn es sein sollte, ganz romantisch und altmodisch 😀

    0
  • von blaumeise12 am 04.05.2014 um 12:45 Uhr

    Gar nicht. Mein Freund und ich sind nicht romantisch und haben nicht vor uns zu verloben bevor wir heiraten.

    0
  • von missmad90 am 04.05.2014 um 12:40 Uhr

    solange es vom herzen kommt, ist alles gut. ein wenig romantisch sollte es aber auch sein. obwohl ich ja ein familien flash mobb auch geil finden würde ^^

    0
  • von wiene11 am 04.05.2014 um 12:39 Uhr

    Gar nicht

    0
  • von Whitegirly83 am 04.05.2014 um 11:43 Uhr

    ich möchte gar keinen :)

    0
  • von swantjesbuecher am 04.05.2014 um 10:19 Uhr

    Das ist schon etwas sehr privates! Eine genaue Vorstellung habe ich auch noch gar nicht

    0
  • von Goldschatz89 am 04.05.2014 um 09:35 Uhr

    Am liebsten irgendwo im urlaub z.b. in afrika :) aber eigentlich ist mir das egal

    0
  • von sunni68 am 04.05.2014 um 09:12 Uhr

    falls ich doch heiraten werde muss er total aussergewöhnlich sein nicht mit rosenstrauss und hinknien

    0
  • von cocostyle am 04.05.2014 um 09:08 Uhr

    Mir eigentlich egal. Hab nie drüber nachgedacht…

    0
  • von didi86 am 04.05.2014 um 06:34 Uhr

    ich bin schon verheiratert aber er muss sich richtig was einfallen lasssen.

    0
  • von achatsonne am 04.05.2014 um 01:54 Uhr

    Ich habe nicht vor zu heiraten. deshalb habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie stellst Du Dir Deinen Junggesellinnenabschied vor? Antwort

Erdbeerteam am 04.08.2014 um 12:56 Uhr
Bei Amal Alamuddin war alles ganz anders! Während andere Frauen ihren Abschied vom Junggesellinnendasein nur unter Geschlechtsgenossinnen feiern und auch gerne mal das eine oder andere nackte Kerlchen dabei...

Wann stellst Du Deinen Eltern Deinen neuen Partner vor? Antwort

Erdbeerteam am 22.02.2013 um 14:21 Uhr
Rita Ora hat gerade erst mit mit ihrem Lover Dave Gardner angebandelt und schon stellte sie den Neuen bei Mama...

Wann stellst Du Deinen Freund Deinen Eltern vor? Antwort

Erdbeerteam am 09.09.2011 um 19:19 Uhr
Die Frage, wann der Freund die Eltern kennenlernt, erübrigt sich manchmal, wenn man noch bei den Eltern wohnt. In diesem Fall zögert man aber oft, überhaupt von der neuen Beziehung zu erzählen – man will den neuen...

Wenn Du Dir Deinen Traummann backen könntest… Antwort

Erdbeerteam am 23.02.2012 um 14:50 Uhr
Eine Prise Humor, ein Schuss Sexappeal und eine Dosis Treue und Zärtlichkeit. Zum Schluss noch eine ordentliche Portion Geld und Erfolg. Klingt nach einem guten Rezept, für einen netten jungen Mann. Wenn es möglich...

Wie schmückst Du Deinen Weihnachtsbaum? Antwort

Erdbeerteam am 23.12.2013 um 12:51 Uhr
Heute ist Heiligabend! Viele Menschen nutzen den Morgen, um endlich den Weihnachtsbaum zu schmücken und bei Weihnachtsliedern und Plätzchenduft in Festtagsstimmung zu kommen....