HomepageForenSonstigesWie stellst Du Dir Deinen Junggesellinnenabschied vor?

Erdbeerteam

am 04.08.2014 um 12:56 Uhr

Wie stellst Du Dir Deinen Junggesellinnenabschied vor?

Bei Amal Alamuddin war alles ganz anders! Während andere Frauen ihren Abschied vom Junggesellinnendasein nur unter Geschlechtsgenossinnen feiern und auch gerne mal das eine oder andere nackte Kerlchen dabei begutachten, zelebrierte die Zukünftige von George Clooney gemeinsam mit ihrem Verlobten bei einem gediegenen Dinner. Wie stellst Du Dir Deinen Junggesellinnenabschied vor?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiche am 19.08.2014 um 17:32 Uhr

    mit meinen freunden feiern

    0
  • von Erdbeercrumble am 13.08.2014 um 13:51 Uhr

    Mit Freundinnen richtig die Sau rauslassen.

    0
  • von lilakim am 11.08.2014 um 09:59 Uhr

    erst mal jemanden haben zum heiraten und alles andere kann dann geplant werden 😛

    0
  • von swantjesbuecher am 11.08.2014 um 07:30 Uhr

    Überraschung! :-)

    0
  • von cocostyle am 11.08.2014 um 07:25 Uhr

    Gar keinen haha. Aber falls doch, dann entweder Spa oder Paintball/Lasertag 😉

    0
  • von jullileinchen am 10.08.2014 um 21:52 Uhr

    meine mädels und ich gönnen uns einen bummeltag in ner schönen stadt, lassen uns im hotel schön wellnessen und hübsch machen, gehn was leckeres essen und danach feiern… am nächsten morgen noch ein schönes frühstück und gut ist :-)

    keine spielchen, keine dummen tshirts, keine sonstige verkleidung…

    0
  • von achatsonne am 10.08.2014 um 18:34 Uhr

    Feiern mit meinen Mädels.

    0
  • von BinnyWinny am 10.08.2014 um 18:20 Uhr

    Puh kommt auf Lust und Laune an…im Moment eher Wellness

    0
  • von arbenore am 10.08.2014 um 16:55 Uhr

    Gar nicht.

    0
  • von allyschade3 am 10.08.2014 um 13:50 Uhr

    bin schon lange verheiratet

    0
  • von Milchkatze am 10.08.2014 um 13:33 Uhr

    Lieber etwas altmodisch und einen Polterabend mit den gemeinsamen Freunden verbringen.

    0
  • von Krii_sTiina am 10.08.2014 um 13:16 Uhr

    ein Wochenende bzw 2-3 Tage Malle, Ibiza o.ä. mit meinen Mädels (machen wir immer so..) dann an den verschiedenen Orten schöne Dinge erleben und abends natürlich abfeiern. Das Wochenende mus für immer positiv im Gedächtnis bleiben.

    0
  • von Tenshiii am 10.08.2014 um 12:55 Uhr

    Auf keinen Fall in mit einer Gruppe Mädels durch Köln laufen und Sachen verkaufen :`D o.ä
    Auch am liebsten irgendwas gemütliches mit meinen Freundinnen, was können die sich ja dann ausdenken 😀 Und ersteres finden die meisten auch ziemlich nervig 😀

    0
  • von Mirage am 10.08.2014 um 12:21 Uhr

    Gar nicht, ich will nie heiraten, also auch nie so eine “komische” feier

    0
  • am 10.08.2014 um 11:02 Uhr

    Ich würde keinen Junggesellinnenabschied feiern…

    0
  • von Goldschatz89 am 10.08.2014 um 08:11 Uhr

    Ein schönes wochenende mit meinen mädls (z.b. Welness). Ich will auf keinen fall so spielchen…Wir mädls sind uns da aber alle einig :)

    0
  • von didi86 am 10.08.2014 um 07:19 Uhr

    der muss richtig viel power und sehr verrückte sachen machen.

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie stellst Du Dir Deinen Heiratsantrag vor? Antwort

Erdbeerteam am 02.05.2014 um 12:49 Uhr
Der eigene Heiratsantrag ist für viele Frauen ein unvergessliches Erlebnis. Schließlich ist er der wohl größte Liebesbeweis, den man von seinem Partner bekommen kann. Dessen war sich wohl auch Frauenschwarm

Wann stellst Du Deinen Freund Deinen Eltern vor? Antwort

Erdbeerteam am 09.09.2011 um 19:19 Uhr
Die Frage, wann der Freund die Eltern kennenlernt, erübrigt sich manchmal, wenn man noch bei den Eltern wohnt. In diesem Fall zögert man aber oft, überhaupt von der neuen Beziehung zu erzählen – man will den neuen...

Wann stellst Du Deinen Eltern Deinen neuen Partner vor? Antwort

Erdbeerteam am 22.02.2013 um 14:21 Uhr
Rita Ora hat gerade erst mit mit ihrem Lover Dave Gardner angebandelt und schon stellte sie den Neuen bei Mama...

Wenn Du Dir Deinen Traummann backen könntest… Antwort

Erdbeerteam am 23.02.2012 um 14:50 Uhr
Eine Prise Humor, ein Schuss Sexappeal und eine Dosis Treue und Zärtlichkeit. Zum Schluss noch eine ordentliche Portion Geld und Erfolg. Klingt nach einem guten Rezept, für einen netten jungen Mann. Wenn es möglich...

Hast Du schon einmal über Deinen Ex gelästert? Antwort

Erdbeerteam am 26.02.2013 um 13:53 Uhr
Am Rande der Oscarverleihung am vergangenen Wochenende stichelte Elisabetta Canalis gegen ihren Ex-Freund...