HomepageForenSonstigesWie stylst Du Dich an Weihnachten?

Erdbeerteam

am 23.12.2013 um 13:02 Uhr

Wie stylst Du Dich an Weihnachten?

Elegant in Kleid oder Rock, trendig in Lederröhre und Seidenoberteil oder gemütlich in Jogginghose – das Weihnachtsfest kann stylingtechnisch ganz unterschiedlich angegangen werden. Wie stylst Du Dich an Weihnachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiche am 11.01.2014 um 15:52 Uhr

    so wie immer…natürlich nicht gammel-look aber auch nicht aufgestylt

    0
  • von Sukizu am 08.01.2014 um 10:34 Uhr

    Wie immer!

    0
  • von Mondfee_1 am 29.12.2013 um 16:26 Uhr

    Bei mir ist elegant und festlich angesagt. Dieses Jahr war ich in schwarz silber gekleidet.

    0
  • von xwhatsername am 28.12.2013 um 17:09 Uhr

    Ich hatte eine schwarze Hose und eine dunkelblaue Bluse an.
    Also schon etwas schicker ;D

    0
  • von lilakim am 27.12.2013 um 13:37 Uhr

    weihnachtlich und festlich

    0
  • von Goldschatz89 am 27.12.2013 um 06:44 Uhr

    Ich ziehe mich sowiso meistens schön und elegant an. Ich bin einfach kein fan von schlabberlook ausser ich gammel wirklich nur daheim rum. Am ersten tag hatte ich ein graues kleid mit nieten und hautfarbener strumpfhose an, am zweiten ein schwarzes 50iger jahreskleid mit pünktchenstrumpfhose und gestern ein hellrosa strickkleid mit hautfarbener strumpfhose

    0
  • von Moni1961 am 26.12.2013 um 22:39 Uhr

    Heiligabend – schick aber bequem, 1. Weihnachtstag sehr schick, da bin ich zum Essen eingeladen, 2. musste ich arbeiten – anschließend locker für meine Couch. 😉

    0
  • von mary28092001 am 26.12.2013 um 11:01 Uhr

    Zartrosaner pulli,dazu eine denim Jeans (röhre).Perlenohrringe und eine Hochsteckfrisur.Schuhe: Timberlands.

    0
  • von Gourmandine am 25.12.2013 um 23:06 Uhr

    Heiligabend mit grauem Srickpulli, grobmaschig + Jeans, Haare hochgesteckt.
    Heute am 25. mit langer Bluse + Jeans, Haare wieder hoch,
    morgen dann wohl Rock + Bluse, Haare… überraschenderweise hochgesteckt (;

    0
  • von Vreny am 25.12.2013 um 22:45 Uhr

    Gestern beiges strickkleid mit schwarzer leggins und hohe Stiefel etwas stärker geschminkt als sonst. Und heute ne blaues strickkleid mit schwarzer leggins hochfrontpumps und auch stärker geschminkt

    0
  • von fairystel am 25.12.2013 um 20:16 Uhr

    Selbst wenn ich zuhause bin, ziehe ich mir an solchen festlichen Tagen etwas edleres, aber trotzdem bequemes an…
    Heute: ein smaragtgruenes Spitzenkleid (bis zum Knie) mit schwarzer Wickelstrickjacke, schw. dicker Strumpfhose und Stiefel

    0
  • von BinnyWinny am 25.12.2013 um 18:49 Uhr

    Jeans, royalblaues Oberteil, schwarzer Blazer darüber, Haare bisschen gestylt, etwas kräftieres Make-Up, d.h. dunkelblauer Lidschatten.

    0
  • von LastLullaby am 25.12.2013 um 17:34 Uhr

    An Heiligabend war es nicht anders als sonst, heute und morgen wird es bei Jogginghose und Schlabberpulli bleiben.

    0
  • von Anki9 am 25.12.2013 um 14:27 Uhr

    heute hab ich mich richtig schick gemacht mit jogginghose und fleecejacke 😀
    nee spaß, bin zu hause und lerne. gestern hab ich mich aber normal gekleidet. und morgen, wenns zu meinem vater geht, auch.

    0
  • von Kleene804 am 25.12.2013 um 13:44 Uhr

    elegant

    0
  • von StodeK am 25.12.2013 um 11:53 Uhr

    Ganz normal, sind ja unter uns

    0
  • von idefix45 am 25.12.2013 um 11:50 Uhr

    Gestern festlich, heute normal

    0
  • von Whitegirly83 am 25.12.2013 um 11:48 Uhr

    wie immer

    0
  • von tigerlilly03 am 25.12.2013 um 11:15 Uhr

    gestern hab ich ein kleid getragen, heute werde ich mich wahrscheinlich schon schön, aber eher “normal” anziehen, also kein kleid mehr

    0
  • von Brinaaa am 25.12.2013 um 11:08 Uhr

    Schon etwas schicker, sprich meistens ein Kleid oder so!

    0
  • von regenbogenelfe am 25.12.2013 um 10:33 Uhr

    Wie an jeden anderen Tag auch.

    0
  • von sebneu am 25.12.2013 um 09:17 Uhr

    Relativ leger, da ich mit der Familie feier und nicht zu übertrieben

    0
  • von Betty6 am 25.12.2013 um 08:33 Uhr

    Festlich leger!

    0
  • von didi86 am 25.12.2013 um 04:46 Uhr

    Elegant aber trotzdem normal

    0
  • von Mirage am 25.12.2013 um 00:56 Uhr

    Normal wie sonst auch

    Antwort
    0

Top Sonstiges Artikel

Ähnliche Diskussionen

Wie kühlst Du Dich an einem heißen Sommertag ab? Antwort

Erdbeerteam am 06.06.2014 um 13:08 Uhr
Die Temperaturen steigen über 30 Grad, die Freibäder können sich vor Sonnenanbetern kaum retten, in der Wohnung stehen alle Zeichen auf Dauerbelüftung und der Lichtschutzfaktor klettert gen 50er Marke. Doch selbst mit...

Wie hältst Du Dich fit? Antwort

Erdbeerteam am 26.08.2011 um 18:26 Uhr
Sport ist Mord. Das hört man immer wieder und hat es vielleicht auch schon selbst gesagt, wenn andere sich beim Sport verletzen. Aber im Grunde wissen wir, dass das nicht wahr ist und dass sportliche Aktivitäten nicht...

Denkst Du jetzt schon an Weihnachten? Antwort

Erdbeerteam am 11.08.2009 um 17:47 Uhr
Bald ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Glaubst Du nicht? Ist aber so. In genau 130 Tagen ist Heiligabend. Erstaunlich, wie schnell das Jahr schon wieder vorbei gegangen ist. Bald wird uns auch der...

Erinnerst Du Dich an den Mauerfall? Antwort

Erdbeerteam am 06.11.2014 um 12:16 Uhr
Am heutigen Sonntag jährt sich der Fall der Berliner Mauer zum 25. Mal! Gerade für die vielen Menschen, die das geteilte Deutschland noch aktiv erlebt haben, ist dieser Jahrestag ein besonderer Grund zur Freude....

Wie kleidest Du Dich zum Weihnachtsfest? Antwort

Erdbeerteam am 15.12.2014 um 16:50 Uhr
Edel und glamourös oder entspannt und leger - das passende Weihnachtsoutfit zu finden, ist nicht immer leicht. Wie kleidest Du Dich in diesem Jahr zu Weihnachten? Hast Du bereits eine Idee, wie Du Dich herausputzen...